Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 148 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neuer bei DM - Thread

Im unterirdischen DM am Kölner Neumarkt waren die LEs von essence und Catrice schon ziemlich geplündert. Wobei zwei Exemplare pro Nagellack bei ner LE auch einfach nur bescheuert ist.
    Aussie gabs dort noch nicht und die Alverde-LE hab ich da auch nicht gefunden.

Den oberirdischen Neumarkt-DM hab ich nicht mehr gecheckt, weil ich sehr viel im unterirdischen gekauft hab. Wahrscheinlich hatten die da oben alles.
    may contain nuts

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Sagt mal, die Pfandtaschen von DM...
    die kann man ja umtauschen. Ich habe gesehen, dass meine Tasche ein kleines Loch hat. Kann man die dann trotzdem noch umtauschen oder dürfen die nur unbeschädigt eingetauscht werden?
    Weiß das jemand?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die Pfandtaschen von DM...
    die kann man ja umtauschen. Ich habe gesehen, dass meine Tasche ein kleines Loch hat. Kann man die dann trotzdem noch umtauschen oder dürfen die nur unbeschädigt eingetauscht werden?
    Weiß das jemand?
    sag mal a-head, hast du überhaupt die idee der dm pfandtasche verstanden?
    gerade wenn die tasche kaputtgeht kriegt man sie doch umgetauscht.
    am besten lese das da aufmerksam durch
    und viel spass mit deiner neuen stofftasche!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Info von Facebook: Duschpeeling Buttermilk & Lemon kommt zurück und löst das Creme-Öl Dusch Peelings Indian Chai ab...
    Das hab ich heute schon gekauft

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jaaa hier ist das Buttermilk-Lemon Peeling auch wieder in den Regalen

Die Aussie Sachen gabs hier auch schon..riechen etwas außergewöhnlich, aber irgendwie ganz gut finde ich..aber was ist an Aussie so besonders? Klärt mich mal auf.^^

Hab hier endlich das Balea Fiji Passionsfrucht DG ergattert!!

Und es gab von Balea die neue After Sun Haarsachen.
    Hab das Shampoo gekauft und eine Kur im Sachet.
    Das Shampoo riecht sooo toll. Eine Mischung aus typischem Sonnenmilch-Duft und Kokos.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von BourreeSuivi

An Aussie ist nichts Besonderes, nur dass es so anglophone ist und so exklusiv und so australisch und so überteuert und mit schädlichen Inhaltsstoffen und Kaugummiduft und Tierversuchen (P&G). Einfach nur ein schwachsinniger Hype um eine Marke, die es bislang nur in so mega-hippen Ländern wie den USA gab, hat keine rationalen Gründe.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    An Aussie ist nichts Besonderes, nur dass es so anglophone ist und so exklusiv und so australisch und so überteuert und mit schädlichen Inhaltsstoffen und Kaugummiduft und Tierversuchen (P&G). Einfach nur ein schwachsinniger Hype um eine Marke, die es bislang nur in so mega-hippen Ländern wie den USA gab, hat keine rationalen Gründe.
    kann ich so unterschreiben.

n = 1 Avatar von Naomi

Schon jemand das Ebelin- Ei getestet?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ja, ich finde es gut! Lässt sich gut säubern, praktische Form und das Make Up lässt sich damit sehr gut verteilen und einarbeiten. Hat sich bei mir auch nicht verformt oder so. Im Ebelin Thread schrieb das grad jemand, aber sie hat es auch auf die Heizung gelegt.
    Es hing nicht im Regal bei den Ebelin Sachen, sondern lag gegenüber oben auf dem Regal. Die Kassiererin war überrascht, dass sie es haben.. lol.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Schon jemand das Ebelin- Ei getestet?
    Ich bin ehrlich. Es kommt an den Beautyblender einfach nicht ran. Irgendwie st die "Konsistenz" eine andere... ich wäre ja für eine güstige Variante dankbar, aber so wird das wohl eher nichts.

Bitte keine Blogwerbung!
    Geändert von Aromatisch (11.04.2013 um 16:14 Uhr) Grund: Blogwerbung!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

In meinem DM auch keine Aussie Sachen...aber ich bekomme mehr und mehr den Eindruck sie gar nicht zu brauchen
    Klingt auch irgendwie nach den Herbal Essences Düften-da bekomm ich vom Lesen schon Kopfhautjucken

Ich habe gestern das pinke Ebelin Peelingpad mitgenommen-ist quasi so wie das, was beim Loreal Perfect Clean Waschzeug dabei ist.Nice to have-mehr nicht...
    Habe mir auch noch ein Chai Peeling gesichert

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den miiracle 3 min reconstructor gegönnt... Will wissen ob an dem Hype was dran ist.
    Das würde mich auch interessieren- das ist nämlich das einzige Produkt, was ich testen würde...
    Bitte berichten

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich finde das ebelin Pad toll und das Chai-Peeling . Es pflegt die Haut besser als das Buttermilch-Peeling
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren- das ist nämlich das einzige Produkt, was ich testen würde...
    Bitte berichten
    Klar, mach ich. Heute Abend teste ich, morgen gibts dann nen erste Eindruck und vielleicht schreib ich gleich ne ausführliche Review :)

Meine Laune...
    Relaxed

Supi!

Meine Laune...
    Sad

In meinem DM auch keine Aussie Sachen...aber ich bekomme mehr und mehr den Eindruck sie gar nicht zu brauchen
    Klingt auch irgendwie nach den Herbal Essences Düften-da bekomm ich vom Lesen schon Kopfhautjucken
    die herbal essences düfte sind im vergleich zu aussie sehr dezent find ich.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich finde das ebelin Pad toll und das Chai-Peeling . Es pflegt die Haut besser als das Buttermilch-Peeling
    nur wird das chai-peeling jetzt leider ausgelistet.

Meine Laune...
    Lurking

Das Chai Peeling war ja ein CremeÖL-Peeling, das Buttermilk Lemon ist nur it 'Peeling' versehen.
    Fand das Chai auch schön pflegend.

Meine Laune...
    Lurking

Ah okay, danke für das Feedback.
    Ich dachte einfach, das Aussie besonders toll pflegend sein soll, wie ein echt gutes Friseurprodukt eben oder so..
    Und dann Tierversuche? Hätt jetzt erwartet, dass das Aussie GERADE frei ist von Tierversuchen..
    P&G = Protector & Gamble?

Procter & Gamble, ja. Ich will auch nicht behaupten, dass für die Aussie Produkte direkt Tierversuche gemacht werden, aber P&G ist ja bekannt dafür und sicherlich werden auch einige der getesteten Stoffe in Aussie Produkten verwendet. Selbst wenn nicht, finde ich, dass es ja auf das Unternehmen ankommt, das an den Produkten verdient, und nicht auf den Namen der Marke, also ist es für mich unerheblich, für welche P&G Marken Tests durchgeführt werden und für welche nicht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Hast Du denn außer der Miracle Moist Serie noch andere getestet? Ich habe noch Volumen und Mega hier und die sind vom Duft her nicht ansatzweise vergleichbar mit der MM und auch nicht so intensiv.

Procter & Gamble, ja. Ich will auch nicht behaupten, dass für die Aussie Produkte direkt Tierversuche gemacht werden, aber P&G ist ja bekannt dafür und sicherlich werden auch einige der getesteten Stoffe in Aussie Produkten verwendet. Selbst wenn nicht, finde ich, dass es ja auf das Unternehmen ankommt, das an den Produkten verdient, und nicht auf den Namen der Marke, also ist es für mich unerheblich, für welche P&G Marken Tests durchgeführt werden und für welche nicht.
    Wenn Du nicht ausschließlich NK Produkte verwendest, kannst Du davon ausgehen, daß nahezu alle Inhaltsstoffe zu irgendeinem Zeitpunkt an Tieren getestet wurden, unabhängig von Firma und Produkt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Davon abgesehen dass auch die bewährten Inhaltsstoffe in NK vor vielen Jahren mal auf ihre Anwendbarkeit in Kosmetik getestet wurden :P

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Es kommt an den Beautyblender einfach nicht ran. Irgendwie st die "Konsistenz" eine andere... ich wäre ja für eine güstige Variante dankbar, aber so wird das wohl eher nichts.

Ich habe ja auch mal ein billiges Ei bei Ebay Hongkong bestellt, das fand ich sehr gut. Wenn ich mir die Beschreibungen/Vergleiche des BB so anschaue,kommt es ziemlich nah ran...die Größe verändert sich durch Wasser, und es hat so eine "Spring" Konsistenz. Ausserdem eine samtige Oberfläche und das MU wird super damit.

Ich habe das Ebelin Ei jetzt natürlich auch gekauft, das wird nachher mal gewaschen. Aber auf den ersten Blick/Griff kommt es mir weicher, nachgiebiger als mein Hongkong Ei.

Und den geraden mittleren Pinsel sowie das Peeling Pad hab ich auch mitgenommen

Enigma und KaMiKaZeHeRz, dessen bin ich mir wohl bewusst, vielen Dank. Das war auch nicht die Aussage meines Textes. Der Punkt ist, dass man doch so einige Firmen finden kann, die entweder von vornherein auf eigene Tierversuche verzichtet haben (dass sie sich ggf. der Ergebnisse anderer Firmen bedient haben, kann man ihnen wohl kaum verübeln) oder aber wenigstens seit einiger Zeit davon Abstand genommen haben. Bei Procter & Gamble ist das bis heute nicht der Fall, und m.E. sind Tierversuche inzwischen einfach "überholt", nicht mehr nötig, nicht mehr zeitgemäß. Ich bin sicherlich auch nicht immer 100% konsequent mit tierversuchsfreier Kosmetik, aber die offiziellen Hauptverbrecher versuche ich doch zu meiden, ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

BJ-Einsteiger Avatar von annni

ich hab heut mal wegen der AUSSIE-Probiergrößen nachgeschaut, da sind keine in Aussicht. :(

@annniweißt du zufällig schon, ob die essie birthday sets nochmal nachgeliefert werden oder ob da nur eine lieferung kommt und wenn weg dann weg sind ?
    da hab ich heut nichts zu gefunden. Weder, ob es bestellbar ist noch nachgeliefert wird. Ich geh davon aus, dass es sich um eine einmalige zuteilung handelt :(

Supi!
    So erster Bericht:
    Verpackung finde ich praktisch, aber zum verreisen völlig unbrauchbar, weils ja keinen Deckel gibt
    Konsistenz ist nicht so fest wie ich erwartet hatte. Eher flüssig. Wie Pudding mit zu viel Milch :D
    Der Geruch ist schon arg intensiv und hält sich auch tapfer in den Haaren. ICh mag ihn nicht sonderlich, aber ich kann damit leben
    Das Gefühl nach dem Abwaschen war weich und relativ gut, aber nicht bahnbrechend
    Jetzt sind die Haare trocken, aber noch nicht geglättet etc.
    Wie gesagt, der Geruch ist deutlich "erschnupperbar" und die Haare sind nicht super weich . Fühlen sich eher gekräftigt an.
    Kommt halt drauf an, was man für Haare hat und was man sich wünscht.
    Mir wäre ein richtig weicher Effekt lieber gewesen.
    Mal sehen wie die Haare nach dem Stylen morgen aussehen..

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von annni Beitrag anzeigen
    da hab ich heut nichts zu gefunden. Weder, ob es bestellbar ist noch nachgeliefert wird. Ich geh davon aus, dass es sich um eine einmalige zuteilung handelt :(
    schade, aber vielen lieben dank, dass du nachgeschaut hast.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von annni Beitrag anzeigen
    ich hab heut mal wegen der AUSSIE-Probiergrößen nachgeschaut, da sind keine in Aussicht. :(
    Wie schade...mal schauen, wann ich dann evtl ne Flasche Shampoo kaufe. Den Miracle Moist Conditioner fand ich übrigens nach dem Shampoo mehr oder weniger überflüssig. Das Shampoo reicht eigentlich voll aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hier gab es gestern schon die Essie-Birthday-Sets, für 15 Euro irgendwas.
    Man konnte die Bezeichnung der einzelnen Lacke allerdings nur erahnen, weil die Namen nicht auf der Verpackung stehen und die Schilder am Stiel der Fläschchen teilweise überklebt sind

Meine Laune...
    Lurking

Es soll ein neues denkmit Spüli 'Apfelblüte & Veilchen' geben.
    Ist rosa.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe das neue Spüli schon gestern gekauft Es erinnert mich vom Duft her an diese Reinigungstücher mit Apfel.

Trinity
    Besucher

Ich hab den Aussie Condi heute zurückgebracht. Mir war gestern Abend von diesem "Duft" total schlecht.

Experte Avatar von HazelCherry

Das wollte ich auch gerade sagen War vorhin bei DM und hab an allen gerochen, scheußliches Zeug, nix, was ich mir in die Haare schmieren will, echt! Dabei war ich so neugierig! Am besten hat noch die Luscious Long Serie gerochen.

Wie riecht eigentlich der 3 Minutes Miracle Reconstructor? Da kann man ja den Veschluss nicht aufmachen, der würde mich noch interessieren!

edit, oh ich hab gerade den Kurzbericht von lullaby gelesen, danke!
    So wie es sich anhört, brauche ich wirklich kein Aussie und werde mich stattdessen mit der neuen Syoss Glossing Serie komplett eindekcen , vom Shampoo bin ich nämlich super begeistert

Experte Avatar von Merlusigne

Wenn man in der Nacht nichts zu tun hat, wäscht man sich die Haare
    Ich habe eben zum ersten Mal die Aussie Produkte (das Shampoo für langes Haar und die 3-Minuten Kur) verwendet und bin positiv überrascht. Ich war schon etwas skeptisch nachdem ich hier die negativen Kritiken gelesen hatte.

Erst einmal zum Duft, der ist ganz angenehm, ich erwartete eine Hubbabubba-Wolke... Jetzt nach dem Waschen nehme ich ihn nur noch ganz schwach wahr und im Vergleich mit anderen KK-Shampoos wie Dove, Pantene, Fructis oder ElVital zum Beispiel ist er dezenter und nicht so aufdringlich, wenn auch künstlich und süss.
    Was die Pflegewirkung angeht bin ich auch hier positiv überrascht. Schon beim Waschen fühlten sich meine Haare glatt und gepflegt an, was sich mit der Kur noch verstärkte und nach dem Trocknen nun auch bestätigt. Ich habe kürzlich wieder "gehennat" und die erste Zeit danach sind meine Haare recht spröde und trocken, was nach der Aussie Behandlung nun völlig behoben ist. Sie sind weich, haben trotzdem Griff, Volumen und glänzen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

es wird von dm direkt eine Eigenmarke für Lesebrillen und Kontaktlinsen geben.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Nacht nichts zu tun hat, wäscht man sich die Haare
    Ich habe eben zum ersten Mal die Aussie Produkte (das Shampoo für langes Haar und die 3-Minuten Kur) verwendet und bin positiv überrascht. Ich war schon etwas skeptisch nachdem ich hier die negativen Kritiken gelesen hatte.

Erst einmal zum Duft, der ist ganz angenehm, ich erwartete eine Hubbabubba-Wolke... Jetzt nach dem Waschen nehme ich ihn nur noch ganz schwach wahr und im Vergleich mit anderen KK-Shampoos wie Dove, Pantene, Fructis oder ElVital zum Beispiel ist er dezenter und nicht so aufdringlich, wenn auch künstlich und süss.
    Was die Pflegewirkung angeht bin ich auch hier positiv überrascht. Schon beim Waschen fühlten sich meine Haare glatt und gepflegt an, was sich mit der Kur noch verstärkte und nach dem Trocknen nun auch bestätigt. Ich habe kürzlich wieder "gehennat" und die erste Zeit danach sind meine Haare recht spröde und trocken, was nach der Aussie Behandlung nun völlig behoben ist. Sie sind weich, haben trotzdem Griff, Volumen und glänzen.
    Da stimme ich dir voll zu! Ich habe das Shampoo für lange Haare bekommen und bin begeistert. Mujss dazu sagen, ich habe es erst enmal benutzt, aber das Ergebnis ist toll! Meine Haare fühlen sich richtig kräftig an und sind nicht platt. Der Geruch gefällt mir
    Welche 3-Minuten-Kur hast du denn benutzt? Ich hadere noch, wegen dem Preis, ob und wenn ja welche ich nehme. Die gehypte Reconstructor oder die für langes Haar...tendiere aber wenn dann zum Reconstructor...
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich glaube deswegen interessiert mich dieser Aussie Hype überhaupt nicht

Allwissend Avatar von CeeDee

Gibt es das Blaubeer DG eigentlich inzwischen?
    Ich hab das nicht gesehen, nur die Creme.

Weiß jemand, was für die Balea Urea SOS Maske kommt?
    Ich finde die super, habe die letzte vor ein paar Tagen reduziert gekauft, und stand noch nichts Neues...

Meine Laune...
    Sad

ich habe heute das brazil mango deo gefunden. finde es vom duf her besser als die andere brazil mango produkte, iwie hat es einen hauch von brausepulver , aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich gern mag.