Melonenbutter![]()
Da gibt es also Minis von? Sehr gut!!! Wie ist denn die Alverde Butter mit Blutorange??? die gibt es hier auch noch...
Melonenbutter![]()
Da gibt es also Minis von? Sehr gut!!! Wie ist denn die Alverde Butter mit Blutorange??? die gibt es hier auch noch...
Habe mir gestern dieses Creme-Peeling von Balea (Feuchtigkeitsspendend oder so) gekauft, gibts das schon länger? Finds richtig doof! Von wegen für empfindliche Haut, die Körner sind wie Schmiergelpapier, das tut richtig weh auf der Haut und ich habs auch sehr schwer wieder abbekommen
Konnte aber nicht widerstehen und habe mir das Duschzeug Cocos-Nektarine gekönnt sowie eine Öldusche von Balea (das war die letzte Tube also musste ich es kaufen, heißt ja was wenn das fast ausverkauft ist)
Die Minis habe ich gestern auch entdeckt und war arg versucht...
Die Blutorangen-Butter fand ich enttäuschend. Total pappig-süß. Bei der Honigmelone werde ich aussetzen, die ist sicher nicht meins... Die alverde-Düfte treffen irgendwie nie so ganz meinen Geschmack, auch wenn sie sich toll anhören.
Und,hat die Creme sich anschauen lassen oder wollte sie lieber mit?
Wenn du kein Problem mit diversem Citrusgedöns(als Inhaltsstoffe) das zusätzlich im Kombi mit Alkohol hast, ist sie gut. Sie riecht auch ganz,ganz toll.
Diese 7-Tagen-Kur von Balea hat bei mir jetzt ein Neu-Schild. Wahrscheinlich haben die nur den hinteren Text geändert, da steht nämlich nichts mehr von "trockener Heizungsluft".Jetzt ist es die "Klimaanlage".
Ich habe heute von Garnier die BB-Cream und den Augenroller als Set entdeckt.Allerdings nicht mitgenommen, ich bin dafür zu hell.
Seltsam, bei meinen 2 Packungen Energiekur, die ich gleich beim Release gekauft habe, steht auch schon "Sonnenlicht, Klimaanlagen und umweltbedingte Stressfaktoren", aber auf der balea Website fehlt jetzt die 7 Tage-Ampullen-Kur und bei der hiess es "kalte Winterluft, warme Heizungsluft". Letzten Monat gab es sowohl auf der Website als auch in unseren DMs beide. Ich muss mal schauen, ob und welche jetzt fehlt. Würde ja mehr Sinn machen, wenn die eher auf Winterwetter ausgelegte Kur rausgehen würde.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei uns hat die Energiekur momentan kein A dran, aber die Ampullenkur ist aus dem Regal verschwunden.
Ausserdem gab es, als NEU deklariert, die Soft&Clear Reinigungstücher im Duo-Sonderpack in "Green Coconut".
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe ne mini Honigmelone Butter mitgenommen
WOW!!!! TOLL!!!!Duftet nach Melone und Haribo Colorado![]()
Habe eben auch die Mini Honigmelone mitgenommen. Riecht echt lecker, für mich ist da noch ein bißl Ananasgeruch mit drin.
Ich habe gestern den Balea Exotic Duschschaum mitgenommen. Find ihn ganz gut...
Honigmelone und Lakritzich muss heute ganz dringend danach Ausschau halten.
Das Kokos-Nekatarine find ich auch suuuper![]()
Die Honigmelonen-Körperbutter ist toll. Ich habe mir erst ein Probedöschen mitgenommen und die Creme getestet, ob mir der Duft gefällt. Ja, tut er. Schön authentisch nach Honigmelone, frisch, sommerlich, keine Spur muffig oder chemisch/künstlich. Heute durfte die Fullsize mit. Für den Sommer ist dieser Duft genau richtig. Und die Wirkung: hammermäßig! Cremig-softig, nicht zu schwer, gut aufzutragen, und sie macht die Haut wunderbar weich und glatt.
Zieht die Honigmelonen Creme denn auch schnell ein? Ich finde, das ist leider oft das Manko bei Balea (Alverde noch schlimmer).
Die Honigmelone ist doch aber von Alverde
Also ich hatte mit dem Einziehen bei den Alverde Körperbuttern noch nie Probleme. Fand die von Balea schlimmer.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine Güte, riecht die Honigmelonenbutter echt nach Lakritze?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich finde, die Honigmelonenbutter riecht einwandfrei frisch nach Melone und sonst nach nichts. Jedenfalls für meine Nase. Sie zieht relativ schnell ein. Sicher nicht so rasch wie bei einer leichten Körperlotion, das ist klar, aber meine Haut nimmt sie gut auf (habe allerdings sehr trockene Haut) und die Butter liegt nicht wie bei anderen Körperbuttern noch nach einer STunde pappig-fettig auf der Haut. Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich. Manche Körperbutter kann ich gar nicht nehmen, die liegt wie eine Wachsschicht auf der Haut und das fühlt sich einfach eklig an, andere ziehen gut weg. Warum auch immer, keine Ahnung. Hängt wohl mit den INCIS zusammen, was jeweils drin ist.
ich finde die Butter auch fruchtig-frisch und echt toll, Lakritze
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Huhu,
ich habe auch endlich eine Probiergröße der Melonenbutter ergattert. Nach Lakritze pur (welche ja nach Anis-Fenchel duftet) riecht es meiner Meinung nach nicht, sondern nach dem Nicht-Lakritzanteil der Haribo-Colorado-Lakritzteile, alles klar?![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo,
*hüstel *, muss mich heute mal als Vollidiot hier outen
Also habe bei Dm so ne LieblingeBox abbekommen, das erste Mal, kenne mich damit garnicht aus.
Hatte da wohl bei Facebook irgendwas ausgefüllt.
Hab so meine Box mit aufs Band gelegt zu den Einkäufen, da zieht der die Box doch tatsächlich über den Scanner.
Ich so innerlich
Ich dachte doch tatsächlich das sei sozusagen ein Gewinn, der also nix kostet.
Hab jetzt auf der DM Seite mal geschaut aber viel steht da auch nicht.
Irgendwas mit nem Dreimonatsabo stand da, hmm
Kann mich von Euch da mal einer Aufklären, kann man denn vorher auch mal sehen was in so ner Box drinne ist ?
Den ich will ja kein Geld für Zeugs zahlen das ich garnet brauche.
Und was hat es mit dem Abo auf sich ?
*Dummguck*
Experten helft mir bitte
Vielen Dank
Sorry, aber das nächste Mal würde ich mir genauer angucken, wofür ich meine persönlichen Daten rausgebe.
Du zahlst pro Box 5€ (der Wert des Inhalts soll den Preis deutlich übersteigen) und wenn's dir nicht gefällt, hast du eben Pech. Wobei es ziemlich unpassend ist, in dem Kontext von "Pech" zu sprechen, da du von großem Glück reden kannst, überhaupt ein Abo ergattert zu haben.
![]()
Nee, das ist kein Gewinn, der nichts kostet. Jede Box kostet 5 €, du hast ein Abo für drei Monate, das heißt, du bekommst drei Boxen, die du bei deinem dm abholen musst. Ich glaub, wenn man das nicht macht, ist man für die nächste Runde gesperrt? Guck mal hier: https://www.facebook.com/dm.Deutschl...92415430858079
http://www.dmbox.dm.de/lieblinge#terms-of-use Teilnahmebedingungen anklicken
Man kann vorher nicht sehen, was drin ist, das ist ja der Witz an so einer Box, wie eine Wundertüte halt. Allerdings haben manche Leute die Box schon früher als andere und bloggen dann darüber, wenn du googelst, wirst du sicher was dazu finden, also zum Inhalt jetzt.
Ich glaube, es haben sich diesmal über 70.000 registriert.
Sicherlich, der Inhalt bewegt sich querbeet durch das Sortiment.Zahnpasta, Duschgel, Lippenstift, Lidschatten, BB Creams, Duft, Duftkerze...etc.pp. Ich hatte bei den Verlosungen bisher zweimal Glück (die Runde vor dieser und dann noch letztes Jahr die Herbstrunde) und konnte mit dem Inhalt immer was anfangen. Zumindest bekommt man Dinge, die man auf jeden Fall gebrauchen kann.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ui! Melonenbutter!
Och menno, und unser dm baut grad um und hat bis Ende Juni geschlossen... Das is unfair.![]()
Liebe Grüße,
Teluria
Ich find die Nivea Dusch-Bodylotion toll...Hab sie seit heute auch
und gerade getestet. Fühlt sich toll an. Sowohl beim Eincremen selbst als auch jetzt hinterher. Wird definitiv weiterhin benutzt und nachgekauft.![]()
may contain nuts
Hast du die helle Version? Kannst du etwas zum Geruch sagen? Bleibt der auf der Haut und wie duftet sie? Bei der dunklen Version gefällt mir das nämlich gar nicht... entweder ich rieche nichts oder es riecht komisch.
Gestern bei DM gesehen und gekauft:
eine LE von Lavera, Atlantic Wonder, Duschgel und Körperfluid. Mit Wasserminze.
Duftet aber nach Salz. Das Fluid ist schön dünnflüssig, weißelt aber trotzdem etwas, aber zieht dann schon gut weg. Das Hautgefühl ist etwas seltsam: die Haut fühlte sich später noch fettig an aber gleichzeitig auch ein wenig pappig. Na aber zumindest sind keine Wuckel entstanden, was ja bei leichteren Konsistenzen ja gerne mal kommt.
Jedenfalls schön erfrischend das Ganze !