Ich war heut in einem DM, der hat das Jubiläum auch komplett ignoriert. Der Kassierer war selbst total sprachlos und traurig.
Bei uns gabs verschiedene Aktionen für Kinder draußen, Säfte, Knabberzeug und diese Honigwaffeln (eingepackt) und außerdem ein Glücksrad. Ich hatte Glück beim Drehen und durfte mir was aussuchen. Ich hab ein Essence- Set genommen in so einer durchsichtigen Flugzeug- Tasche mit Lippie, Eyeliner, Nagellack, Lidschatten- Set und Bronze- Puder. Bin dann noch in den dm rein, um eine Kleinigkeit zu kaufen und weil ich sehen wollte, ob man da auch noch was bekommt. Es lagen dann nur an den Kassen nochmal diese Honigwaffeln zum Mitnehmen. Kein Erdbeer- Duschgel. Aber ich will ja nicht meckern...
Das Erdbeer-Duschgel habe ich an der Kasse zu meinen Einkäufen dazu bekommen, es lag nicht zum Mitnehmen aus.
Waffeln gabs in der Filiale auch, da hab ich mir aber keine von geholt weil die nicht vegan waren. Lecker gerochen hat der Laden aber.
may contain nuts
Oh man, jetzt bin ich gedanklich schon wieder kurz davor, die Marulanuss Bodylotion zu kaufen - echt schlimm
Und natürlich will ich Pistazie auch haben, wenn es so toll riecht ^^
Naja, ca. 3 Wochen hab ich noch zum überlegen
Als ich Montag bei DM war, hab ich gar nix dazubekommen - bin aber irgendwie froh, denn das Erdbeer DG mochte ich sowieso nicht, und ich war so stolz, nur ne PG vom Treaclemoon Mango DG mitgenommen zu haben ^^
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Im dm in Köln am Neumarkt wurde diese Woche auch gefeiert! Ich bekam beim Reingehen ein Tütchen mit ner Heilerdemaske, zwei Miniseifen, nem Brauselolli und ner Probegröße vom Erdbeer Duschgel in die Hand gedrückt. Saft und andere Getränke sowie allerhand Alnatura Knabberzeugs gab es auch und die Waffeln haben zumindest gut geduftet.
Hat jemand schon diese neuen Loreal Skin Perfection Produkte getestet? Neugierig machen sie mich ja schon, aber der Preis schreckt doch etwas ab....
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe das Skin Perfection Serum und die BB Cream in Medium
Bin sehr angetan und gerade die BB Cream gefällt mir richtig, richtig gut
Bei uns in den DMs wurde auch gefeiert (und gesungen ), geschenkt bekommen hat man ein Mini-Erdbeer-Duschgel.
Wow, manche dms haben sich ja richtig ins Zeug gelegt. Bei mir gab es eine Honigreiswaffel und das Mini-Erdbeer-Duschgel gratis zum Einkauf.. Die Waffel war ganz lecker, aber das DG riecht ja gruselig, nach Kinder-Erdbeer-Kaugummi..
Dafür hab ich mir dann gleich mal die Diamantentraum Bodylotion mitgenommen, und den grünen Sandlack und einen Lippie aus dem neuen p2-Sortiment. Und das Pink Flame Deo von Balea....
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
GIbt es in der Drogerie eigentlich einen Duschschaum?
Sowas?
*Ups, wir sind ja im dm-Thread... Von Balea gab es doch auch mal sowas Ähnliches, oder? Weiß nicht, ob die das noch haben...
es gibt das hier, aber weiss nicht ob das mehr schaum oder doch eher gel ist...
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Ich finde der Geruch des Erdbeer DG ist echt fies...total künstlich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das hatte ich auch, das war irgendwie komisch. Am Anfang kam das als Gel raus und schäumte sofort von alleine auf. Nach paar mal benutzen ist das Gel irgendwie fester geworden, wenn man die Flasche geschüttelt hat konnte man deutlich hören wie da ein Klumpen drin rum wackelte, das Gel kam nur noch schwer raus und war richtig fest und schäumte kaum noch, und besonders ergiebig war das alles auch nicht
letztes Jahr im Sommer hatte dm mal einen richtigen Duschschaum mit Erdbeerduft im Sortiment, der Duft war recht künstlich-süß, aber die Konsistenz war toll, ich hoffe sowas kommt noch mal raus
So, war heute mal wieder in einer Lieblingsdrogerie und hab so einigs mitgenommen
1x Farbglanzshampoo Blutorange
1x Alverde Duschpeeling (33% gratis)
2x Creme-Öl Bodylotion Mandelöl und Marulanuss
1x Kakao Bodybutter (für die Füße)
1x Duftlichte Weihnactsbäckerei
1x Duftlichte Gewürzbeere
hab als Probe das Erdbeerduschteil bekommen, ja pfui
Die Kakaobutter sieht ja superschön aus, ich glaub die muss ich haben =D Kakaoduft im Winter find ich auch ganz angenehm!
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Man kann wieder für eine neue Bio-Baumwolltasche abstimmen: https://www.facebook.com/dm.Deutschl...03881463082236
Wieso hat die linke Tasche nur so wenig Stimmen? Ich find die am schönsten
schnapp.schildkröte
Ich hab mir heute die Cocos und Sheanuss BL mitgenommen und finde die toll. Vielen wird die bestimmt zu süß und intensiv sein, aber für mich ist das so ein richtiger Kuschel-Wohlfühlduft, also perfekt für abends vorm Zubettgehen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ja, ich hatte dran gerochen, aber mir roch die wirklich viel zu süß. Da ist mir die normale Cocos-Creme im Topf viel, viel lieber. Die ist toll! Und wenn die die jemals auslisten, dann werde ich...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich finde die linke Tasche auch am schönsten, passt doch auch super zum Herbst. Die mit den komischen Kringeln werde ich sicher nicht kaufen
Ich könnte schwören, dass letzte Woche schon die Diamant-, Perlen- und Sternendusche im Regal stand und als ich mir heute eine davon kaufen wollte stand plötzlich wieder alles voll mit Sommerduschgelen ich hänge gerade noch an dem Coco-Nektarinenduschgel und wenn das leer ist hab ich erstmal genug von Fruchtpampe ich frage mich warum es Balea nicht endlich mal fertig bringt wenigstens eine Sorte mit "Niveaduft" rauzubringen. Immer muss alles nach Süßkram oder nach Frucht riechen! Das regt mich jetzt schon seit Jahren auf und ab und zu kauf ich mir dann doch wieder eins von den Fruchtdingern und hab es nach wenigen Tagen satt.
Linea, du sprichst mir aus der Seele! Ich habe bisher immer danach gesucht, aber leider vergeblich. Ich bin ja schon froh, dass sie auch neutrale Cremes anbieten, auch wenn ich die noch nicht ausprobiert habe. Aber so ein Duschgel mit neutraler oder einfach "sauberer" Duftnote wie von Dove oder Nivea fehlen einfach. Schließlich will ich ja nicht immer, dass das ganze Bad nach Frucht XY duftet, wenn ich geduscht habe. Auf der Haut verfliegt der Duft ja schnell, aber das "Tanzende Marille"-Set hat gleich mal die ganze Wohnung mitbeduftet. Das war zwar nicht schlimm, weil ich den Duft mochte, aber ein "Niveaduft" (<-- tolle Beschreibung!!!) fehlt mir auch.
Auch eine gute Idee, aber ich bleibe lieber den dm-Eigenmarken treu. Weil nicht ganz so überteuert und so... Ich finde die Duschgele ja auch gut, sie könnten nur mal aufhören, Dinge, die man gut und gerne als Nahrungsmittel verwenden kann, in Duschgele zu mischen, oder deren Duft (oft auch noch im Labor nachgebaut). Wenn ich Lust auf Mandarine habe, dann will ich die doch essen und nicht mich damit einschäumen und sie im Abfluss versenken. Außerdem stimmt (zumindest für mich) einfach generell die Qualität von Balea, da sehe ich es nicht ein, Nivea zu kaufen. Eigenmarken-Fetischistin. :D
Ich finde, Balea hat einen wahnsinnig schönen Duft in der Creme-Öl-Lotion. Schade, dass es davon nicht mehr Sachen gibt. Gegen eine Cremedusche und/oder ein Deo hätte ich nix.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich mag die Produkte von Balea, aber was ich an Balea nicht mag, sind die ständigen Auslistungen. Kaum hat man ein Produkt für sich entdeckt, ist es wieder aus dem Sortiment. Nivea habe ich dieses Jahr erst wieder neu für mich entdeckt und gehe davon aus, daß die Sachen, die ich mag, auch längerfristig erhältlich sein werden. Mal davon abgesehen, daß ich gerade mit den eher dezent bedufteten Sachen von Nivea sehr glücklich bin. Mir sind die ganzen Fruchtdüfte momentan alle zuviel.
Wenn ihr einen Niveaduft sucht, kann ich das Deospray "sensitiv" empfehlen. Ich liebe den Niveaduft auch!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Balea Soft Creme im Tiegel riecht wie Nivea Soft, die andere Balea Creme im Tiegel wie die normale Nivea
Was mich an Nivea nervt, ist, dass sie die Verpackungen immer umdesignen, um das ganze "umweltschonender" zu machen und den Transport zu erleichtern. Blöd nur, dass man dafür auf Duschgel- und Bodylotionflaschen verzichten muss, die man auf den Kopf stellen kann und ich glaub denen nicht, dass man runde BL-Flaschen besser im Transporter schichten kann als eckige. Das Stand aber mal so in der Nivea-für-mich-Zeitschrift. Insgesamt mag ich Nivea aber auch lieber als Balea. Auch wenn der Preis höher ist und die Inhaltsstoffe oft schlechter, der Duft bei Nivea spricht mich mehr an und die Pflegewirkung find ich auch besser.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich finde den Duft von Nivea auch um einiges besser als die einiger Eigenmarken, aber ich kann nicht bestätigen, dass die Produkte an sich besser sind. Anfang Juli hat die ARD einen Markencheck zu Nivea gemacht und die Produkte auch mit Balea, Aldi usw. verglichen. Das Ergebnis war auch da, dass in den meisten Produktkategorien (Shampoo, Creme, Sonnenschutz) die günstigen Marken genauso gut gewirkt haben, zum Teil sogar besser waren. Ich habe auch schon einiges getestet, meiner Meinung nach ist Nivea überteuert (kein Wunder bei der teuren Werbung überall). Außerdem fühle ich mich durch deren Tricks als Kunde schlichtweg vera....t, z.B. mit NK-Anstrich werben und übelste Incis reinpacken. Das machen auch andere, aber trotzdem fallen sie mir da immer wieder unangenehm ins Auge. Nivea lebt einfach von dem Image, dass sie sich in der Vergangenheit aufgebaut haben, und von der Tatsache, dass sie durch die lange Zeit am Markt bekannt wie keine andere Marke sind. Dieses Vertrauen wird meiner Meinung nach zum Teil einfach ausgenutzt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich bin zwar nicht Ladybrown, aber ich kann die Frage beantworten. Ja, das Sensitiv das sie meint ist von Balea. Hab mir neulich eine kleine Dose für unterwegs besorgt und der Duft ist wirklich sehr pudrig niveamäßig. Und es wirkt auch ganz gut.
Der Roll-on Sensitiv riecht für mich allerdings eher frisch als Nivea-mäßig. Riecht das Spray anders?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hm... Den Roll On kenne ich nicht. Das Spray riecht schon frisch, ja. Aber meine erste Assoziation bei dem Duft war "Nivea".