Dübel
Dübel
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hatte jetzt echt erwartet, ein Foto von ner Dose mit der fetten Aufschrift "Stöpseldose" vorzufinden.
Liebe Grüße, Claudi
Wann sollen die Alverde Bodybuttern in klein denn kommen?
Danke Enigma! Die Buttern sind ja allerliebst!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns gibt es bisher nur das Tonka-Set und die beiden Sets von Balea.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe meine Nase mal über das Balea-DG gehalten. Sehr blumig und überparfümiert. Geht gar nicht. Beim zweiten Set war mir der Duft total egal, weil da schon die Optik nicht geht. Sowas häßliches möchte ich nicht mal im geschlossenen Badschrank stehen haben.
Weiß eigentlich jemand, was bei Balea los ist? Normal hatten die sehr innovative Must-Haves, oft auch aus dem Foodybereich. Und plötzlich kommt extrem angepasstes Verhalten. 3er Duschlinie: 3 Parfümdüfte. Balea young: Beere und Orange gehen immer. Geschenksetzs: 2x Parfümduft. Cremedusche: Marulanuss läuft, das wissen wir. Pistazie konzipieren wir also fast gleich.
Das Einzige, was tatsächlich irgendwie interessant ist, ist das Apfel-Zimt-Peeling.
Bei Aveo gibts zwei coole Süßigkeitendüfte und bei Isana gibts Gewürzvanille.
Es steht einem ja frei, woanders was kaufen zu gehen, worum es mir aber eigentlich geht, ist diese innovative Linie, die Balea gerade offensichtlich verlassen hat und eine Runde Nummer-Sicher fährt. Da frag ich mich, woher das kommt.
Mikroben sind Freunde!
paasend für die Jessa-Stöpsel;
http://www.dm.de/de_homepage/jessa_h...e-beutel_.html
ich habe sonst immer Butterbrotpapier-Beutel genohmen
Innovativ? Die wollen verkaufen.
Ich bin mal so frech und antworte
es gibt 2 neue Duschgele,Sweet Dreamland und Secret Wonderland,eines duftet nach Buttermilch-Orange (ich sage nur Zuckerschnute!) und das 2te soll Kirsche-Vanille sein. Und laut Beschreibung auf der Rückseite soll es wohl auch von beiden Lippenpflege,Bodylotion und Handlotion geben,die hab ich allerdings noch nicht endeckt.
Das Apfel-Zimt-Peeling finde ich übrigens saulecker, habe beim Duschen in einer richtigen fruchtigen Zimtduftwolke gestanden. Vom Peelingeffekt her ist es jetzt nicht so stark, was mich aber nicht stört, dafür kann ichs dann öfter benutzen .
Ich habe heute das magischer Winterduschgel von Balea beschnuppert. Es riecht pudrig Blumig- als ob man Baumwollduschgel und ein blumiges Duschgel zusammenkippt.(allerdings keine Rose, sondern eher wie Orchidee oder so) So kann man sich das Duschgel vom Duft ungefähr vorstellen. Hat mich jetzt nicht umgehaueh vom Duft, deshalb hab ichs stehengelassen.
Dann hab ich mir die Kleingröße von Nivea in Dusch Bodylotion dingsbums geholt. Also nee, hab mir eben damit die Hände gewaschen :( Keine Schaumbildung und total ölig. Kann mir vorstellen, das danach die ganze Dusche rutschig ist. Zum glück wars nur ne Kleingröße.
"Die wollen verkaufen", damit bezog ich mich auf Crystal Mercury und die Verkaufsideen von Balea
Ich kenne die Zahlen nicht, aber "langweiliger Standard" im Billigpreissegment hört sich wie untergehen in der Masse an und nicht wie ein Verkaufsschlager. Rein aus meinem Gefühl ist das also das Gegenteil von "die wollen verkaufen", daher dieser Gedanke.
Mikroben sind Freunde!
Aber Pistazie ist doch ganz was neues. Und das sie die Marulanuss Sachen wieder bringen find ich gut für alle die die Sachen lieben.
Das Aveo Buttermilch Orange hab ich auch schon beschnuppert, hätte das aber nicht mit der Zuckerschnute verglichen Da muss ich wohl nochmal hin und "nachschnuppern"
Von Fruttini gabs/gibts doch auch das ButtermilchOrange, vllt riecht es etwa so?
Ich hab`halt gedacht die produzieren etwas, das nicht die Geister scheidet, sondern viele Menschen mögen und daher kaufen - wo sie schonmal im Laden sind.
Extra in den Laden geht dafür kein Beautyjunkie, aber es sind nicht alle Junkies. So dachte ich das.
Wurde denn die Pistazien-BL schon in Deutschland gesichtet?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab ich das jetzt geträumt oder gibt es bei Rossmann auch aus der Naturkosmetiklinie ein Geschenkset-Tonkabohne?
Liebe Grüße
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
bei uns stand jetzt die neue in-dusch-bodylotion von balea im regal, kostet 2,95 euro und hat 100 x bessere inci als die von Nivea! aber da ich das anwendungsprinzip ablehne, werde ich sie wohl niemals testen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Erzähl mir doch sowas nicht. Ich muss zu Müller
Ich finde das auch total unnötig.
Die Dinger machen für mich nur auf öffentlichen Toiletten Sinn, wo in der Kabine keine Mülleimer stehen, sondern man den Müll nach draußen in den Vorraum tragen muss.
Ansonsten kann man Tampons etc. auch einfach in Toilettenpapier einwickeln, bevor mans in den Müll wirft.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nein nein nein, ich hab extra bei der Anwendung geschaut, es steht drauf nassduschen, eincremen, abduschen. Hab gedacht das es zumindest etwas Schaumbildung hat, Dazu ist ja duschen schließlich auch da. So ist das echt ein Witz! Zumal es halt voll ölig ist und dadruch dann auch Rutschgefahr besteht. Menche Sachen müssen einfach nicht erfunden werden!!
@redfox: erst mit einem normalen Duschgel waschen, dann abspülen, dann die In-Dusch-Body-Lotion auf die nasse Haut, verteilen und abspülen. die Dusche ist danach nicht rutschig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin in Sorge, dass ich das Mini Set von den Alverde Buttern verpassen könnte. Wann soll das kommen?
Die werden laut Facebook ab Montag an die Filialen ausgeliefert, Schlaubi.
ah super ich hab heute auch schon geguckt und noch kein Buttern-Set gefunden. Dann guck ich nächste Woche nochmal
Cool, ich werde auch nachsehen. Wird das so laufen nach dem Motto "Wenn ausverkauft, dann weg"? Oder legen die nach?
Ich frag mal nach
In unserem DM waren die balea Pink Orchid Reinigungstücher mit der Box auf 1,-€ reduziert, ich dachte, die sind neu.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
1€ mit der box ist echt günstig ich habe die mir auch geholt und der Duft ist echt so lecker.
Mit den Boxen kann ich nix anfangen, wenn man die Tücher nicht mindestens einmal täglich benutzt, die sind dadrin einfach zu schnell ausgetrocknet, wei die boxen nicht gut genug schließen. Wenn ich die Tücher richtig wieder zumache, mit der Folie, halten die bei mir viel länger.
Komisch, bei mir halten die echt lange, auch ohne täglichen Gebrauch.
Ja, bitte frag`mal.