Hihi, bei mir um die Ecke macht auch einer auf! Ich brauche aber absolut GAR NICHTS
, aber ich weiss genau, dass ich hingehen und trotzdem was finden werde
...
Hihi, bei mir um die Ecke macht auch einer auf! Ich brauche aber absolut GAR NICHTS
, aber ich weiss genau, dass ich hingehen und trotzdem was finden werde
...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei Alverde ist mir noch nie was gekippt.
Dafür bei Balea. Eine Haarkur gekippt und mehrere Buttern sind ranzig geworden.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe vor allem Haar-Spülungen/ Kuren oft sehr lange & mir ist von Alverde auch noch nie etwas gekippt. Trotz Lagerung im warmen Bad. Auch Bodylotion ist noch nix passiert & die steht auch mal z.B. über den Winter rum, bis ich sie im Frühjahr (wenn es ein Sommerduft ist) rum.
Gekippt ist mir auch noch nichts (auch nach Jahren nicht^^).
Moment, die Alverde Intensivspülung geht aus dem Sortiment???
Und was kommt dann dafür? Weiß man das?
bin gestern abend extra zu dm gefahren um zu schauen, ob die sets nun endlich da sind. waren sie, habe alle bekommen. das alverde butternset hatte ich schon letztes mal gekauft, das balea weisse Schoki habe ich noch daheim, also habe ich die andern mitgenommen: balea magischer winter, balea vintage Pop und alvere Tonkabohne. ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht. es sagt mir irgendwie keines der 3 sets zu, die waren die letzten male viel besser. zumindest wie ich das am schnuppern an den tuben feststellen kann.
Habe mir gestern das Bübchen Honig Shampoo und den Balea Schoko Ser mitgenommen! Bin auf das Shampoo sehr gespannt, Honig mögen meine Haare!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie duften denn der "vinatge pop" und der "magische Winter"? Da steht nämlich gar nichts drauf. Deswegen hab ich mich bis dato auch noch nicht rangetraut.
Geht mir auch so. Die Namen sprechen mich ja schon an, aber ich wüsste schon gern, wonach es riechen soll.
vintage Pop wie saure apfelringe und magischer winter irgendwie blumig
Blumig brauche ich jetzt nicht unbedingt- aber Gummibärchen bzw. saure Apfelringe reizen mich schon
Dankeschön, ihr beiden!
Das Alverde-Körperbutter-Set gab es in meinem dm immer noch nicht. Die dm-Dame meinte, sie könnte sich vorstellen, dass das nur die Filiale in der Innenstadt bekommen hat, weil das die umsatzstärkste ist. Das wäre mit vielen Sachen so. Sie hat mir auch angeboten, dort anzurufen und zu fragen, obwohl gerade ziemlich viel los war, fand ichHabe aber dankend abgelehnt, weil ich keine Lust hatte nochmal zurück in die Stadt zu fahren (da kam ich gerade her und hatte natürlich gar nicht dran gedacht, den dm dort aufzusuchen
) Also kein KB-Set für mich. Mein Geldbeutel freut sich.
mist, da brauch ich das vinatge pop set wohl doch noch.![]()
Ich habe das Honig shampoo getestet. Es riecht toll nach Honig und schäumt auch gut. Die Haare werden ganz weich. Leider sind meine meine Haare ein Tag nach dem waschen aber schon wieder fettig. Werde es wohl als Duschgel aufbrauchen.
onkel google sagt es ist shower & shampoo, also 2in1
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine Haare sind noch nicht direkt am nächsten Tag fettig mit dem HOnig SHampoo.
Dürfte aber natürlich bei jedem anders sein.
Neben der neuen Granatapfel-Handcreme hat Alverde zwei weitere Neuerungen angekündigt:
- Es soll bald wieder Badesalze geben: Einmal mit Macadamianuss, einmal mit Orange-Vanille.
- Die 2-Phasen-Sprühkur wurde überarbeitet. Jetzt ist weniger Öl drin.
Die neue Sprühkur habe ich schon bei dm gesehen. Den Rest noch nicht. Bei uns gab's auch den Beerentraum noch nicht.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ihr habt mich jetzt auch erfolgreich mit dem Honigshampoo angefixt. :D
Ich werde dann demnächst berichten.
Ich war wie angekündigt zum Prozenteabstauben im dm. Mein Liebster hat mir das Vintage-Pop-Set geschenkt
Die Beschreibung "Apelringe-Gummibärchenduft" hat sehr gut gepasst. Ich könnte es nicht treffender sagen. Die Körper- und die Handcreme habe ich schon ausprobiert und bin mit Konsistenz und Duft zufrieden. Die Sachen ziehen auch schön ein. Nur zur Pflegewirkung kann ich natürlich noch nicht so viel sagen.
Ich war auch dort, aber war brav und hab die Prozente bis auf für ein Bad und ein DG nur für WG Bedarf und Essen genutzt!
Inzwischen habe ich die Beerentraum Körperbutter von Alverde doch entdeckt. Ausgerechnet im kleinsten dm im Umkreis, wo die Regale sich eng aneinander drängen und der Laden mit einem halben Dutzend Kunden proppenvoll ist. Aber die haben die neue Körperbutter. Während es sie im größten dm bei uns, auf einer Riesenfläche und zig gefühlten Regalkilometern, nicht gibt und das Personal dort noch nicht mal mitgekriegt hat, dass es diese LE neu gibt.Dafür stapeln sich dort noch die Dosen mit der LE Honigmelone Körperbutter. Tja. dm ist halt immer etwas seltsam und für Überraschungen gut.
Aufgemacht habe ich sie noch nicht, insofern kann ich zum Duft noch nichts sagen. Muss erst die offene Körperbutter fertig aufbrauchen. Der trauere ich jetzt schon nach. Sie ist von Alterra, Traube-Kakao, und duftet traumhaft nach weißer Schokolade.Leider ist sie schon länger aus dem Sortiment, war auch eine LE, und ich habe mir nur eine Dose mitgenommen. Hätte ich gewusst, wie toll sie riecht, wären mehrere Dosen in meinen Bunker gewandert. Sowas könnte Alverde auch mal ins Sortiment bringen, statt der ewigen Granatapfel- und Obstdüfte.
Es gibt zwei neue Sorten der Totes Meer Salz Duschen, Blauer Tee Duft und Lemongras Duft, dafür gehen die anderen beiden Sorten (rote Früchte und sonnige Orange) raus
Blauer Tee?? Klingt interessant..leider einen Tag zu spät, jetzt hab ich schon genug Nachschub gekauft.
Blauer Tee?Da muss ich als Tee-Junkie unbedingt dran schnuppern.
Die Alverde Anti-Aging Produkte für die Haut ab 30 wurden leicht umformuliert, sie enthalten jetzt Q10
Mal sehen, ob sie einen guten Vanilleduft hinbekommen haben... kann auch ganz böse daneben gehen. Aber grundsätzlich:![]()
Ich mochte die Jeden Tag Shampoos noch nie. Irgendwie mögen meine Haare die nicht. Und trotzdem kaufe ich sie jedes Mal.Das Vanille klingt ja gut.
Wobei es schön wäre, wenn der Duft denn auch mal in den Haaren bleiben würde. Bei den anderen Jeden Tag Shampoos war der Duft nach dem Trocknen schon weg.
![]()
Und unter den Neuheiten steht auch das alnatura Kokosöl. Das wurde auch langsam Zeit und hat mir im DM Sortiment gefehlt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das sieht gut ausnur schade dass ich mit Balea Shampoos nie wirklich zurecht komme. Werds aber auf jeden fall mal anschauen gehen.
Oh Gott, prinzipiell finde ich diese Jeden Tag Shampoos auch nicht wirklich gut für meine Haare, aber bei Vanille werd ich so schnell schwach!!
Der neue Lippenpflegestift von Alverde wird Cranberry-Kirsche sein![]()
Immer dieses Cranberry. Ich mag das Zeug nicht.
@Chanel78: viele nehmen das zur Haarpflege. Aber manche sicher auch für seinen von Alnatura gedachten Zweck - zum Kochen. Man kann Kokosfett hoch erhitzen, daher eignet es sich z.B. gut für Wokgerichte.
Auf den Cranberry-Kirsch Lippie freue ich mich! Die müssen bestimmt das Aroma vom Deo aufbrauchen![]()