Ich verwende sonst nur ausnahmsweise Balea Duschgels (meistens zuviel Chemie), aber dieses hier duftet so gut. Nicht aufdringlich, sondern sanft nach Strand, Urlaub und Sonnencreme.
Ich verwende sonst nur ausnahmsweise Balea Duschgels (meistens zuviel Chemie), aber dieses hier duftet so gut. Nicht aufdringlich, sondern sanft nach Strand, Urlaub und Sonnencreme.
Ja, da fühlt man sich gleich wie auf die Malediven gebeamt. Davon muß ich bunkern.
Das Shampoo und die Haarkur dazu sind auch toll! Vorgestern die Haare damit gewaschen, und mein Badezimmer riecht tatsächlich immer noch ein bisschen nach Urlaub.![]()
may contain nuts
Das Haaröl davon habe ich auch schon seit vielen Wochen in Gebrauch. Ich mische es immer mit Aloegel und knete dann alk,s in die Haare ein.
Die Alverde Flüssigseife Minze Bergamotte im Nachfüllbeutel kommt wieder ins Sortiment, dafür geht die Flüssigseife Holunderblüte Akazie
Jaaaa, juhuuuu![]()
Hab mir heute das After Sun Shampoo mitgenommen.
Und das Alverde Set! Das ist genau meine Baustelle: Ganz zarter Blütenduft. Sehr schön!
Hat denn schon jemand das Balea Geschenkset getestet?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Geschenksets interessieren mich auch. Kannst du über das von alverde schon mehr sagen? :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
..habe auch das Alverde-Blüten-Set. Duftet nach Rose. Leider ein säuerlicher Rosenduft - ich mag´s nicht wirklich![]()
Habs heute gesehen, hatte aber nur Geld für ein Set dabei. Hab mich dann erstmal für das von Alverde entschieden.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde mich aber nachher mit der Lotion eincremen. Roch auf dem Arm für meine Nase sehr gut. Ganz zart blumig, recht rosig. Aber nicht dieser 08/15 schwere Rosenduft, den man oft findet, sondern eher frisch.
Es gibt jetzt eine Wassermelone-Handseife. Wenn ich richtig gesehen habe, ist dafür meine geliebte Meeresbrise-Seife, die farblich perfekt in mein Bad gepasst hat, rausgegangen. Ich hasse DM jetzt.
may contain nuts
Ich muss mir wohl heute einen Knoten ins Taschentuch machen damit ich diesmal nicht wieder die After Sun Dusche vergesse^^
Der Duft klingt viel versprechend..bin gespannt.
Es gibt auch neue Sachen von Sundance mit Tropenduft. Mal sehen wie das so ist.
Ja, die durfte heute mit, Melon-Tango heißt sie. Wie das Duschgel und die BL. Melone kann ich da leider nicht rausriechen, eher sowas wie Gummibärchen, ziemlich süß halt. Aber für die Pfoten isses ok. Die Meeresbriese hatte ich davor auch und noch gab es sie heute im DM. Wobei mir die Meeresbriese vom Duft her besser gefällt. Aber öfter mal was neues![]()
Oh, das sind ja gute Neuigkeiten!![]()
Dann ist die Meeresbrise in meinem DM wohl nur grad ausverkauft, das Fach ist nämlich (als einziges im Handseifenregal) komplett leer.
Ich hab online gesehen, dass es jetzt von Alverde auch ein Aloe Vera Gel gibt, das find ich cool. Werd's mir bestimmt mal für die Haare holen.![]()
may contain nuts
Meinst Du das Apres-Gel mit Aloe Vera und Agavenextrakt auf der Facebookseite?
Ich hab auf der DM-Homepage nach Neuheiten geguckt, aber es dürfte dasselbe sein, ja.![]()
may contain nuts
Das klingt wirklich mal ganz nützlich![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh Mann,ich hab mich ewig von diesem Thread ferngehalten...aber die Sucht hat wieder zugeschlagen. Ich habe es geschafft, meinen Duschgelvorrat auf eine normale Anzahl zu reduzieren...und hab mir jetzt doch wieder was Neues gekauft. Offiziell für meinen Freund. Und die After Sun Dusche , sowie das Shampoo kommen heute auch noch mit....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sagt mal, gibt's das duschdas Abendsonne gar nicht mehr?? Hab das auch auf der HP nicht mehr entdeckt...das war neben Magnolia mein liebstes duschdas DG!![]()
Von Balea wirds ein neues Rasiergel geben;Blueberry Lovewollte das Blaubeere vom Vorigen Jahr aus dieser Le wo es auch die Erdbeerdusche gab immer schon haben aber leider gab es das nicht bei uns in Ö. Und das Design der Flasche ist ja mal zuckersüss
Allerdings geht das Buttermilk-Lemon dafür raus.
http://www.dm.de/de_homepage/presse/...ntfernung.html
@ Cassie
Hallo
Nee, das duschdas Abendsonne gibts schon seit einer Weile nicht mehr.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
@Cata:
Neiiiin!!!Wie gesagt, war auch länger nicht mehr in der DG-Ecke beim dm...
Hätte ich nicht gedacht, dass das mal eingestellt wird..das gabs doch ewig und schien daher beliebt zu sein ...
Gut, dass ich jetzt wieder etwas hier mitlese...![]()
Gibt es das jetzt schon oder kommt das erst noch? Also das Rasiergel...
Rasiergel, Jetzt auch mit Heidelbeergeschmack!
Lässt sichs mit Rasierpinsel gut aufschäumen? Könnte Mann ja mal antesten.![]()
Hat schon jemand die neue nährende Öl-Milch von Garnier ausprobiert? Also auf der Hand duftet es gut...
Was ist denn in diesem Forum los in letzter Zeit? Keiner mehr da?
Weiß jemand, ob das Balea Professional Shampoo After Sun limitiert ist?
das müsste im Standartsortiment sein,zumindest gibt es das bei mir seit voriges Jahr Frühjahr/Sommer durchgehend im Sortiment.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die Meeresbrise verlässt anscheinend wirklich auch das Sortiment,zumindest ist sie auf der Hompage nicht mehr gelistet![]()
Ich hasse DM jetzt.![]()
![]()
may contain nuts
Was ich bei DM immernoch GANZ toll finde:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ensitive.html#
LOVE IT!! Und dieser herliche, frisch-gewaschene Wäsche-Duft!![]()
Hab es auf der Hp von Granier Grad entdeckt. Riecht das so wie das Sprühöl? Es gibt ja auch ein Peeling davon. Ich find das schon sehr interessant.
Die Wunderkur von Guhl klingt auch toll..da entscheiden aber die Incis ob ich's mit nehme.
Kennt jemand die Melisse Melatonin Kapseln von Greendoc?
Hab die mal bei Dm gekauft...irgendwie wirkt das bei mir nicht...Soll zum einschlafen sein.
Es gibt von Balea noch ein Geschenkset namens Miami Sunshine mit Duschgel, Parfüm und p2 Nagellack
Hab es heute nochmal auf dem Arm probiert. Es duftet schon sehr stark, blumig-fruchtig. Ich weiß nicht, ob mich das nicht nerven würde, da
ich ja auch Parfum benutze. Ein Preis stand auch heute noch nicht dabei.
Zum Einschlafen hilft bei mir eine Tasse Tee, Innere Ruhe von Teekanne.
Ich werde nächste Woche mal schauen ob es unser DM schon hat.
Danke für den Tipp. Ich werde den Tee mal probieren.
Die Bachblüten von DasGesundePlus haben nämlich auch nicht viel gebracht.
Sind die Garnier in der Dusche BLs eigtl schon raus? Stellt Garnierdie nicht mehr her?
Die waren auf 1,75 reduziert und ich hab sie jetzt nicht mehr gefunden...