Eben bei DM mitgenommen: Balea Marulanuß-Bodylotion, Balea White Passion Bodylotion, Balea Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und das Mini-Bodybutter Set von Alverde. Ich kann in der nächsten Zeit also ordentlich cremen.![]()
bei uns gabs die minibuttern heute leider noch nicht und ein neuheitenregal gibts bei uns auch nicht.![]()
Ich hatte an der Kasse gefragt, weil ich sie nicht finden konnte. Sie standen in einem Regal abseits an der Wand, weit von den normalen Buttern im Regal und der normalen Aktionsware auf dem Tisch am Eingang entfernt. Da hätte ich nie gesucht.
Lingonberrysüß. "Lingon" heißt auf schwedisch Preiselbeeren
bei uns standen die Handbuttern im Alverde-Regal, hab sie aber nicht mitgenommen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich weiß.Sieht mir sehr nach einem Neutrogena-Dupe aus, nur daß mir der Duft und die Konsistenz viel besser gefallen, als beim Original. Die drei Alverde-Minis sind Körperbuttern, keine Handcremes.
Was ich mich frage: wieso werden die Handbuttern nicht offiziell angekündigt, wie alle anderen Alverde Produkte?
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich verstehs auch nicht so ganz. Manche Sachen werden lange vorher angekündigt und manche sind einfach plötzlich da
Die Buttern sehen hüsch aus, Mango stelle ich mir sehr lecker vor wenn sie so authentisch duftetMal sehen ob das Set spontan mal mit darf.
Das Kiwi Duschgel muss ich beschnuppern, die Duftrichtung hatte ich noch nicht.
Aber bei dem Wetter geht meine Lust auf fruchtige Düfte gerade schon langsam verloren
Mich wundert das die Balea Sommerduschen noch nicht das A tragen. Und ich bin schon auf die Herbst/Wintersorten gespannt![]()
Wo muss ich denn die Mini-Buttern suchen?
Bei uns standen sie auf einen Aktionstisch mit dem anderen Alverde Kram.
Die sollten normalerweise auf einem extra Aktionstisch platziert sein. Alverde hat auf Facebook dazu ein Foto gepostet. Verschiedentlich sind die aber wohl auch schon an sonstigen Stellen in den Märkten aufgetaucht.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Es gibt einen Geburtstagstisch für 25 Jahre Alverde, der ist aber noch nicht in allen Filialen aufgestellt worden.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ach so ein Sch*** hab gerade gelesen, dass das Alverde Aktionsset mit den 3 Körperbuttern nicht nach Österreich kommt. Na da kann ich in den Salzburger DM´s lange nach dem Set suchen![]()
Whow la Fee, warst Du standhaft!
Bei uns waren die im Alverde Regal.
"Mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren" lt. Beschreibung. Sie riecht ziemlich süß und blumig, aber eher leicht. Keine Ahnung, wie Acai Beeren riechen, daher weiß ich nicht, ob der Duft gut getroffen ist. Ich hätte diesen Duft eher in einem Frühlings-/Sommer-Produkt erwartet.Großflächig habe ich sie noch nicht verwendet, aber auf dem Handrücken finde ich sie recht angenehm, zumal sie von der Konsistenz auch eher leicht und nicht zu reichhaltig ist.
Ehrlich gesagt ist mir so ein Alverde Geburtstagstisch, in keiner der DM Filialen in der ich war aufgefallen. War vorhin auf der Alverde FB Seite, da steht nur das es die Geburtstagsaktionsprodukte auch bei uns zu kaufen gibt, allerdings wird's nicht alle Produkte geben.
Soweit ich das verstanden habe sind alle anderen Produkte aus dem Standardsortiment, aber mit mehr Inhalt (wie viel ist von Produkt zu Produkt verschieden). Das wird in den nächsten Wochen dann wohl auf etliche Alverdeprodukte ausgeweitet.
Laut dem Alverdeteam auf Facebook gibt es in Österreich keinen extra Tisch, die Produkte stehen einfach nur im Regal
Ich war heute in einem anderen dm, dort bekommen sie die Jubiläumsprodukte überhaupt nicht. Das scheint mal wieder sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Suche:
Ja genau, sie steht bei den anderen balea Tuben.
Suche:
So ich komme gerade aus dem dm und bei uns gab es diesen Alverde-Geburtstagstisch, aber von den Minibuttern scheint es nicht sehr viele zu geben, es waren nämlich gerade mal zwei Sets da, wovon bei einem schon die Papp-Umverpackung geöffnet war
Bei uns wsr von den alverde Sachen nichts zu sehen, auch die Bodybuttern wsren unauffindbar. Dafür geht aber ganz schön viel aus dem Sortiment, sowohl die Balea Sommerduschen, als auch die Ölperlendusche und die alverde Mandarine Bodybutter hatten ein A am Schildchen. Und es war schon ein Nachfolger bei der Ölperlendusche, mit Granatapfel, riecht süß, aber auch säuerlich.
Meint Ihr ich habe noch die Chance was von der P2 get the glow zu bekommen? Ist wohl zu lange her, was?
Bei uns wird der gesamte DM umgebaut, das ist noch viel schlimmer![]()
Da soll es ein Rouge gegeben haben, dass einem von Benefit ähnlich sah. Jetzt ärgere ich mich, dass ich da nicht aufgepasst habe. Das wäre mal ein günstiger Versuch geesen zu sehen, ob mir die Farbe steht. Aber 3 LE`s später hat man auch im Grabbelkörbchen kein Glück mehr.
Das wirst du denke ich nicht mehr finden. In allen dm's in denen ich war, war das Blush ausverkauft, also schon einige Wochen bevor die LE wieder aus den Läden verschwunden ist.
Stimmt, das eine blush sieht benefit coralista ähnlich, das andere einem von sleek...
Bei Kleiderkreisel werden sie noch verkauft.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Och, bestellen möchte ich nicht. Gibt es in der Drogerie noch einen ähnlichen Farbton im Standartsortiment? Weiß das jemand zufällig?
In der Drogerie nicht, aber im Internet: die Firma W7 hat Dupes zu Coralista und Hoola und Hervana.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Im neuen p2 Sortiment gibt´s den Touch of Peony Glow Touch blush, der hat mich sogar mehr an Coralista erinnert als der Catch the Glow Beach Beauty...nicht ganz sooo viel Goldschimmer.
Suche:
Hier gibt's einen Vergleich von dem P2 LE Blush und dem Blush, der jetzt ins Standartsortiment kommt.
http://iii-crazybeautylandschaft.blo...h-030.html?m=1
Na, dann hab ich mich ja nicht getäuscht, wobei mein Beach Beauty mehr Goldschimmer hat als der neue Glow Touch, weswegen ich den Glow Touch schöner und natürlicher finde, was sich dann wieder deckt.
Suche:
Och cool, dann finde ich ja ggf. doch noch etwas ohne zu bestellen!