Nicht doch, ich bin eigentlich ganz harmlos.
Nicht doch, ich bin eigentlich ganz harmlos.
@Jordis: DM nimmt alles zurück, auch angebrochen. Es muss auch nicht in der gleichen Filiale sein.
Gibt es bei DM Waschlappen aus Baumwolle? Und falls ja, könntet ihr mir sagen wo die ungefähr hängen?
Ja, gibt es. Da gibts auch Handtücher/Gästehandtücher. Die Quali ist nicht sooo der Bringer, aber es geht. Ich glaube die liegen da, wo es diese Badezusätze und Badekugeln in den Gläser gibt.
Dankeschön Marille! Da werde ich gleich suchen Ich probiere sie dann mal, brauche nichts besonderes. Aber da mir Mikrofasertücher für jeden Tag im Gesicht zu heftig sind, wollte ich es mal mit normalen Waschlappen probieren
Dann probier doch auch mal die Baby Mullwaschlappen, die sind sanfter zur Haut als normale Waschlappen.
Ich mega Sauseschritt bin ich durch den DM Ich habe 3 normale weiße Waschlappen gekauft (und natürlich noch anderen Kram), die werde ich jetzt mal testen Die Baby Waschlappen habe ich auch gesehen, aber ich fand die normalen weißen schöner
Im Nachbarforum habe ich gerade gelesen, daß es das Balea Urea SOS Serum wieder geben soll. Hat es schon jemand gesichtet? Das wäre großartig, wenn es das wieder gäbe. Eins der richtig guten Produkte die nie hätten ausgelistet werden dürfen.
Bloß das nicht... Dann lieber kein Comeback.
Ich habe diese Erfahrung in der letzten Zeit einfach zu oft machen müssen, mir reicht es grad in der Hinsicht, ehrlich ich sag nur: Stichwort Mouson .......
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aber wenn das SOS-Serum in ursprünglicher Form wieder kommt, dann wär das der Hammer!!!! !
Geändert von foxqueen (28.09.2014 um 13:48 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das wäre wirklich der Hammer. Ich habe das geliebt, es war so schön reichhaltig und perfekt für den Winter.
Hallo Enigma,
ich war gestern im dm in Harburg und da war vom Urea SOS Serum leider noch nichts zu sehen.
Wusstest Du, dass es jetzt von Budni Care ein Urea Serum gibt?
http://www.budni.de/unsere-produkte/...einigung/urea/
Ich werde es mir die Tage mal ansehen.
Liebe Grüße, antschi
Ah, vielleicht war dann das gemeint. Jemand schrieb von Budni, was ich als Tippfehler abgetan habe, weil Budni Balea ja nicht mehr führt. Ich gucke mal, was Codecheck zu den Inci sagt.
Edit: Die Budni Care Serum Inci sind im Netz nicht zu finden. Ich werde morgen mit einem Ausdruck der Balea Inci zu Budni gehen und vor Ort vergleichen.
Oh jetzt bin ich aber gespannt!
Leider hab ich hier ja keinen Budni ..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe vor, mir das Serum zu kaufen und kann die Inci dann ja mal im Gesichtspflegefred posten. Ich finde, dass Budni in Sachen Inci-Information über ihre Produkte noch SEHR viel Verbesserungspotential hat. (Sorry, 'n bisschen offtopic)
Liebe Grüße, antschi
Wenn sie die Inci-Informationen verbessert haben, können sie meinetwegen gleich beim Verpackungsdesign weitermachen...
I agree....
Liebe Grüße, antschi
Ich habe eben das Budnicare Urea SOS-Serum bei Budni mitgenommen. An zweiter Stelle steht hier Glyzerin, an dritter Urea, bei Balea war es anders herum. Das Balea Serum enthielt Jojoba, Budni arbeitet mit Macadamiaöl, Olivenöl und Süßholzextrakt. Die restlichen Inhaltsstoffe sind fast alle identisch und auch fast in der gleichen Reihenfolge der Inci-Liste. Ich bin gespannt, das könnte durchaus was sein.
Sagt mal, gab es eigentlich eine Information von Balea, daß der Lippenpflegebalsam in der Tube ausgelistet wurde? Bei uns gibt es den nicht mehr, stattdessen eine Version mit Lingonberry. Mein schöner Lipbalm, der war einfach gut und dabei so schön vanillig.
Daß bei Balea "im Sortiment" gleichbedeutend mit "unwesentlich länger erhältlich, als eine LE" ist, ist ja nicht neu, aber ich hätte gerne vorher gewusst, das der Lippenbalsam rausgeht, damit ich mir 1-2 Back Ups hätte sichern können.
Der Lingonberry Balm (Outdoor Protect, wie die BL)ist leider ganz anders als der Urea. "Schützt bei Kälte" steht drauf und das tut er sicherlich auch, denn es gibt eine ordentlich schmierige Schicht, die dann aber erstaunlich lange hält. Der taugt dann bei 20 Grad minus, aber aktuell überhaupt nicht.
Enigma, nach was "schmeckt" denn der Lingonberry? Fruchtig? Aufdringlich? Kannst du ihn zufällig von der Schmierigkeit her mit dem klassischen Alverde-Lippenbalsam (Calendula glaube ich, der mit der gelben Hülse) vergleichen? Den nehm ich sonst eigentlich das ganze Jahr (aber am liebsten im Winter).
Eigentlich schmeckt er nach nichts. Ich nehme einen ganz feinen Hauch Vanille und Süße wahr, aber sonst nichts. Er schmeckt also keineswegs nach den Lingonberries, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn der Lingonberry-Extrakt steht in den Inci an vorletzter Stelle, vor dem Farbstoff.
Danke. Hmm, klingt nicht nach must-have - da bleib ich lieber bei Alverde.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Lingonberry Balm sich bei Minusgraden gut mit der Outdoor Gesichtscreme und der Outdoor Bodylotion machen wird. Für den Skiurlaub ist er schon wieder nicht geeignet, da ohne LSF. Das ist ja auch schon wieder gut durchdacht...
Es gibt ubrigens das Balea Hand Konzentrat (Neutrogena Dupe) wieder.
oh, super...das haben wir letzten Winter tubenweise verbraucht...das ist echt gut
*Bruderlos*
Von Balea gibts nun auch wieder das Öl Peeling Apfel Zimt vom letzten Jahr. Finde ich persönlich nicht schlimm, da ich es sehr gerne und viel benutzt habe. Werde mir die ein oder andere Flasche mitnehmen.
Einen Lippenpflegestift in der Durftrichtung wird es auch geben. Ob es den auch schon letztes Jahr gab, weiß ich nicht.
Gabs die Outdoor Protect Gesichtscreme von Balea schon letztes Jahr? Oder hat die schon jemand getestet?
*Bruderlos*
die hieß anders und die Packung war gelb
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Sagt mal, hat Balea nicht erst vor kurzem getönt, daß sie künftig auf Microplastik in ihren Produkten verzichten wollen? Egal, welche der neuen Produkte ich mir näher ansehe, überall ist das Zeug enthalten...
Das Apfel-Zimt-Peeling fand ich furchtbar. Das roch irgendwie eklig, fand ich.
@Enigma: ich hab leider auch schon festgestellt, dass es Balea mit dem Umsetzen von Versprechen nicht so eilig hat...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich mochte den Duft des Apfel-Zimt-Peelings gern, werde es aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich noch 2 Backups aus dem letzten Jahr hier hab.
Außerdem ist meiner Meinung nach die Peelingwirkung schwächer als die vom Indian Chai Peeling aus 2012, das hat irgendwie mehr geschrubbelt...
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Das Apfel Zimt Peeling war mir viel zu lasch und nach 2x benutzen hatte ich auch den Duft über.
Heute habe ich zufällig mitbekommen, wie 2 Mädels nach dem neuen ebelin Pinselreiniger gefragt haben und die DM Dame meinte, er wäre ausverkauft und geht gerade wie geschnitten Brot.
Ich habe ihn letzte Woche mitgenommen und würde jedem raten, den Bon aufzubewahren. Für mich der schlechteste Pinselreiniger ever. Stinkt extrem nach Alk mit Parfüm, die Pinselhaare quietschen beim Benutzen als hätte meinen reinen Alk benutzt, die Haare (hab Naturhaarpinsel benutzt) haben nach dem Trocknen einen Glanz wie Synthetikhaar und als ich mit dem Pinsel über den Handrücken gefahren bin, hat der Handrücken auch geglänzt. Und zu guter Letzt habe ich meine Pinsel danach nochmal mit verdünntem MAC Cleanser besprüht und auf einem Kosmetiktuch ausgerieben und es kam noch ganz viel Lidschatten runter. Und mit 3,95€ für 100ml kommt er mich (mixe MAC Cleanser immer 1:1 in einer Sprühflasche, aus den 235ml werden also ca. 500ml) teurer als MAC.
Für mich hat er in allen Kriterien, die ich an einen Pinselreiniger stelle, komplett versagt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
oh toll, und ich wollte den Pinselreiniger kaufen...sollte ich dann wohl besser lassen...
Mit was mixt du denn den Mac Cleaser? Wasser? Alk?
*Bruderlos*
Oder eben den Bon aufheben.
Ich mixe den MAC Cleanser 1:1 mit Wasser, funktioniert 1A.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Den Pinselreiniger von Ebelin habe ich noch nicht getestet und werde es nach diesem Bericht wohl auch nicht tun.
Für Pinsel empfehle ich die Dalli Seife. Die kriegt sogar mein Ebelin Ei sauber und ist auch viel günstiger als der MAC Reiniger.