Von ebelin gibt es jetzt Konjac Gesichts- & Körperschwamm?! *.*
Na endlich. Die Anfixerei mit dem Original ging mir langsam auf den Geist, aber iwann hätte ich nachgegeben, obwohl's mir eig. zu teuer ist.
Steht sowas von auf meiner Liste!
Bei uns gibt es leider keinen Tester für das Alverde Feige & Dattel Set :( das finde ich blöd, weil ich immer an allem vorher riechen muss !
Das Alverde Set scheint doch sehr beleibt zu sein. Bitte steinigt mich nicht, bei mir war es ja nix. Wobei die Lotio besser riecht als das Duschzeug.
Schwamm? Ist der bei den anderen Ebelin Sachen? Habe von dem Hype nix gehört, was kann der denn?
Schlaubi, wo lebst du denn?! o_O
Nein Spasssei froh, dass du nicht alles mitkriegst ...
Das hier ist das Original:
http://konjac-sponge.de/
Und das hier die "Kopie" von ebelin:
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...e-schwamm.html
Nehme an, dass er ganz normal bei den ebelin Sachen hängt.
Ist halt so ein Zauberschwamm mit leichtem Peelingeffekt und wo man angeblich kein Reinigungsprodukt mehr braucht ... Das Original hat halt noch hauttypspezifische Zusätze drinne. Ein Schwämchen kostet aber auch um die 9 €uronen. Und nach 3 Monaten sollte man es austauschen, weil es vermutlich verkeimt ist oder die Inhaltsstoffe längst rausgewaschen sind ...
Stimmt, die Lotion riecht besser als das Duschgel, aber ich benutze eh' beides direkt nacheinander, nicht separat. Mir gefällt es für abends![]()
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Amanda Palmer - "Leeds united"
ich finde das bei alverde immer so, dass die bl's besser riechen als die dgs..
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Vielleicht hat es jemand schon geschrieben. Falls ihr mal preisbewusst einen Konjaksponge für Gesicht und einen für den Körper ausprobieren wollt, dann schaut mal in eurem DM dort wo es die Badebürsten und Badeschwämme gibt. Gibt es jetz von Ebelin. Der für das Gesicht kostet 2,45 Eur und der für den Körper 3,25 Euro. Und für diejenige, welche ebenso preisbewusst einen "Tangelteezer" testen will, den gibt es bei den Haarbürsten ebenfalls von Ebelin für ca. 8,95 Euro. Hab die beiden Konjaksponges mitgenommen. Mal schauen. Allerdings kenne ich das Original nicht. Für die DM-Preise aber vertretbar, wenn sie nicht ganz genauso wie die Originale wirken.
Geändert von naschi (28.10.2014 um 19:41 Uhr)
@naschi: Danke für die Preise! Dann sind sie so gut wie gekauft ;)
Ich hab sie heute mitgenommen. Nur mist, dass ich den Tangelteezer vor Monaten für das Doppelte im Internet gekauft habe. Weil die von Ebelin sehen in schwarz-rosa und scwarz-goldbraun schick aus. Aber vielleicht kauf ich mir einen zweiten.
Danke für die Infos. Die Schwämme (Spongebobs) schaue ich mir gerne mal an. Den Tangle Teesern traue ich irgendwie nicht recht. Habe lange empfindliche Haare, ich weiß nicht...
Habe den für's Gesicht ausprobiert. Fühlt sich lustig an. Als ich ihn aus dem Beutel genommen habe, roch er nach nix. Die Feuchtigkeit roch und fühlte sich auch nach nix an. Ich denke, dass es vielleicht demineralisiertes und keimfreies Wasser ist. Weil wäre es was anderes, müssten sie das doch bei Kosmetik draufschreiben. Denk ich. Hab den Schwamm nur mit Wasse benutzt. Die Haut fühlt sich glatt an und sieht sauber aus. Die Poren wirken auch sauber. Nur minimal trocken, weil ich nix gecremt habe. Aber nicht überreinigt. Auf alle Fälle sehr interessant und für den Preis einen Versuch Wert. Einen Vergleich zum Original hab ich nicht.
das neue Shampoo von Alverde für fettiges Haar macht sich ganz gut![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei den Ebelin Sachen für das Gesicht habe ich heute keinen Schwamm gesehen.
ich hab hier noch den original konjac sponge liegen, der war mal in der Glossybox. Bin zu faul um den zu benutzten, aber jetzt bin ich irgendwie angefixt worden ihn mal auszuprobieren![]()
Guckst du in der Ecke, wo es die Badebürsten und Duschschwämme gibt.
Dieses Schwammdingens klingt interessant. Vielleicht kann ich meiner Haut dadurch etwas gutes tun, damit sie mich beim nächsten mal mit PMS-Pickeln verschont. Auf die Dinger kann ich nämlich wirklich gut verzichten.
"Blöderweise" :P habe ich einen DM direkt gegenüber von meiner Haustüre. Was dazu führt, dass ich viel mehr Schnickschnack kaufe, als ich eigentlich brauchen würde. Bin gespannt ob es mir gelingen wird den DM morgen nur mit dem Konjac Schwamm zu verlassen :D
Der Konjac Schwamm für den Körper würde mich auch interessieren. Mag diese Plastikdinger nicht und hab noch nicht wirklich eine Alternative gefunden. Schäumt das Teil denn richtig oder eher schwach?
Das kann ich euch morgen verraten.
Das Balea Körperöl in Cocos-Vanille ist übrigens raus. Bei uns stand gestern ein neues mit rotem Deckel. Die Duftbeschreibung war "sinnlich" und "warm", aber ich fand es nur fruchtig und pappsüß.![]()
fand den Geruch auch eklig süß :leiderja:, das Kokoskörperöl von Alverde ist aber auch sehr süß![]()
Die beiden spongebobs in small and middle sind ganz nett. Der fürs Gesicht ist sehr mild und weich finde ich. Der für'n body kommt nachher an meinen astralkörper :rollllach:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Spongebob![]()
Also ich habe mir den für den Körper gekauft, finde die Peeling-Wirkung aber irgendwie seeeehr dezent... ist das der Trick dabei?![]()
Ich habe den fürs Gesicht und bin bisher ziemlich angetan.Ist wirklich sehr sanft und mild, das war mir wichtig.
![]()
Hab' mir beide gegönnt. Was mir wichtig war: Der fürs Gesicht bremst nicht auf der Haut, lässt sich wie ein Wattepad streichen. Das finde ich toll.
Körper-Test steht noch aus ;)
Kann es wirklich sein dass DM keine Nagellackentferner außer Ebelin und P2 verkauft? Früher habe ich immer den von Maybelline gekauft. Jetzt hab ich nichts anderes als Ebelin gefunden und eine Verkäuferin gefragt, die meinte dass sie nur Ebelin und P2 haben. Wenn das so weitergeht, muss ich immer zum Roßmann oder zum Müller fahren.
hmm, schreib DM mal an...ich hatte das Problem, dass mein Dm den essence NLE umgeräumt hatte, und da wurd mir auch gesagt, es gäbe ihn nicht mehr. Vielleicht ist dein Entferner auch nur einer Umräumaktion zum Opfer gefallen...
*Bruderlos*
Was ist denn an dem von Maybelline so besonders , dass du nur den willst?!
Gab es nicht von alverde auch mal einen?!
mit dem bin ich immer zufrieden gewesen, benutze den seit jahren. hab jetzt den von ebelin genommen, aber mit dem war ich damals nicht so zufrieden weil die dosierung nervig ist. aber ich wollte nicht noch mal in ein anderes geschäft.
Ich habe heute im DM die neuen Creme in kleinen Dosen im Retro-Design entdeckt: 1. mit Kirschduft und 2. Rosen- und Lavendelduft.
Diese beiden habe ich mir gekauft.
wie riecht denn die Rosen-Lavendelcreme? Eher rosig oder eher lavendelig?
Ich hab mir heute diese konjacsponge nachmache gekauft. Bin gespannt was mein Gesicht dazu sagen wird, wenn ich es heute abend benutzen werde...
Hab ich mir heute auch gekauft.Die Neugier hat gesiegt. Rossmann hat jetzt auch einen, der ist allerdings schwarz. Das Grün bei dm hat mich mehr angesprochen.
![]()
Auf Facebook läuft gerade eine Art "Shitstorm" auf der dm Seite, offenbar hat dm die Produktion von den Bio-Baumwolltaschen, die bisher in Deutschland, genauer in Augsburg, produziert wurden, teilweise nach Indien verlegt, ohne das dies für den Käufer erkenntlich war, daher sind jetzt etliche Leute empört, da sie natürlich die Taschen unter der Annahme gekauft haben sie unterstützen damit eine deutsche Firma.
Genaueres hier
Das ist ja übel.![]()