Danke Motobiene, für den Tipp und die Info von oil of olaz.
ich bin ja um die 30.
Daher wollte ich mal olaz testen.
hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten ?
hat jemand von euch schon das neue mint Duschgel von treaclemoon
getestet.
Danke Motobiene, für den Tipp und die Info von oil of olaz.
ich bin ja um die 30.
Daher wollte ich mal olaz testen.
hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten ?
hat jemand von euch schon das neue mint Duschgel von treaclemoon
getestet.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Heute 2 neue Duftkerzen im Glas mitgenommen: Rose und Cocos. Riechen beide toll, aber Cocos noch besser.
Eine Rosenduftkerze?....aaaaaahhhh Magst du, wenn du sie ausprobiert hast, berichten, ob sich der Duft gut im Raum verteilt und hält?
@wasabinuss kennst du die "amsterdam" kerze aus dem lidl? mit tulpen auf der verpackung?
sie richt zwar nicht nach rose, sondern hat so ein duft frischgeschnittenen blumen, als ob man vorbei an dem blumenladen geht
das ganze zimmer riecht danach.
es gibt auch rewe marke aroma lounge, dort gibt es sorte "roses fresh cut". riecht supertoll und sehr natürlich, aber leider merkt man davon nix wenn man die kerze anzündet, schade.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
@theo: ich nehme mal an, das getöhnte Fluid gibt es bei den Sonnenmilch-Sachen, oder? Wie ist es denn vom Ton her? Ich hoffe, nicht orange-stichig?
Bei mir grads gestern das Treaclemoon als Probegröße. Mich erinnert es stark an die Füllung von After Eight. War mir aber nicht sicher ob ich unter der Achsel usw. so riechen will
Mich würde interessieren ob sich bei der Iced Strawberry Bodylotion, dass "Iced" dufttechnisch irgendwie bemerkbar macht?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich glaube das heißt nur das die nach Erdbeereis riecht.
Ich hatte die Duschcreme davon und während es in der Flasche noch schön erdbeerig roch, entwickelte sich das ganze auf der Haut zu einem echt ekligen plastikartigem Duft, war zum Glück nur die kleine Größe, aber der Bodylotion trau ich deswegen auch nicht.
Mhh schade ich glaub dann lass ich dass auch schön sein.
Aaaaalso: wenn man direkt an der Kerze vorbeiläuft riecht man schon was, aber leider nicht wirklich viel. Sie hat allerdings auch viel Platz um sich "auszudehnen". Sie muß die Küche, den Flur und das Treppenhaus beduften, hier ist alles offen. Das schafft sie leider nicht. Die Schoko-Zimtkerze(?) von DM roch deutlich intensiver. Aber wenigstens sieht sie schöner aus. Die Cocos riecht deutlich stärker, auch wenn sie nicht brennt.
Hat schon jemand das Garnier Mizellenwasser gesehen? Sollte Ende nächster Woche erhältlich sein.
Du meinst die drei neuen gell? Nee leider noch nicht.... Dafür hab ich drei neue DG von sagrotan entdeckt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Duschgel von Sagrotan?
so hab ich auch geschaut, Kami ich verbinde damit automatisch Desinfektion
aber beschnuppert werden sie, vielleicht sind sie ja toll.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Mizellenwasser von Garnier? Ich hab ers dass "neue" von Nivea gekauft
es gibt tatsächlich spezielle DGs die solche wirkung haben sollen.
ich brauche so was eigentlich nicht, aber für den sommer wenn es funktionieren sollte wäre es nicht schlecht.
sonst gefallen mir 2 sorten ganz gut und irgendwann kommen sie mit
Ach neee ne!? Beim kaufland ist es schon zu haben
Uuuuund??? Wie ist es? Ist das rosane für trockene/empf. Haut?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dafür hab ich noch das sundance SB tonic entdeckt und adoptiert , es hat 2 SB wirkstoffe und duftet und pflegt angenehm. Zur bräunung kann ich erst morgen was sagen
Genau, das rosane ist für trockene & sensible Haut, dann gab es noch ne grüne Variante für Mischhaut und so eine dunkelpinke - vermutlich für normale Haut. Ich hab es gestern mal mit Bioderma verglichen, es hat in etwa gleich gut und sanft gereinigt, aber ich will es auf jeden Fall nochmal bei Foundation ausprobieren.
Mal sehen, ob ich es morgen zu kaufland schaffe danke für deine antwort
...
Geändert von SnowQueen (10.01.2016 um 02:08 Uhr)
meinst du wirklich pink lady ?
ich hab den sweet lady hier, der riecht auch nach apfel und ich find ihn megalecker. sonst fand ich die balea lippenpflegen immer nur eher lala, aber den find ich toll.
Hat jemand schon diese BL getestet?
Balea Beauty Effect Bodylotion
Feuchtigkeitsbooster mit Hyaluronsäure
Mich irritiert der Satz:
- Die Rezeptur mit dem Wirkstoffkomplex aus Hyaluronsäure und Glycerin hinterlässt einen feinen Schutzfilm und lässt die Haut frisch, erholt und vitalisiert erscheinen.
Meinen die mit dem "Schutzflim" einen grausigen Papp-Film der ewig nicht einzieht?! Wenn die schnell einzieht ohne allzu starken Film wäre sie was...
Hier der Link zur dm Seite
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...on-448016.html
da müsste Frau wohl mal testen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Du hast recht, der Name ist "sweet lady"; ich habe es oben jetzt geändert. Es ist dieser hier:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...weet-lady.html
und ja, leider "duftet" meiner nach Vanillekerze Werde den Stift als Fußpflege verbrauchen.
Jupp habe ich :)
Allerdings vorweg: ich habe super trockene Haut die quasi alles aufsaugt.
Ich konnte keinen Papp-Film feststellen, die Creme ist schnell eingezogen, aber eine wirklich besondere Wirkung habe ich nur gemerkt wenn die die Bodylotion quasi vor meiner normalen Bodylotion benutzt habe. Da hat sie tatsächlich zu einer viel besseren Durchfeuchtung der Haut geführt. Im Sommer ist wahrscheinlich die Gelartige Konsistenz super angenehm.
Danke Dir kermitchen,
klingt interessant für mich für den Sommer, meine Haut ist "normal" trocken...
Abendsternchen, ja ich glaube es stand bei den Sonnen-Sachen, kann ich aber nichtmehr genau sagen.
Vom Ton her ist es eher hell, passt sich aber recht gut dem Teint an, was ich bis jetzt sagen kann.
Orange-stichig konnte ich bisher nicht feststellen, wenn ich Zeit habe swatch ich es vielleicht mal.
Grüße Theo
@theo: super, vielen Dank. Ich hab sie gesehen, aber mich nicht getraut, sie mitzunehmen
Motobiene wie ist das Sb Tonic ?
@Punkrockprincess:
Positiv: - schöner Duft
- kein SB Duft
- gute Verteilung
- pflegend
negativ: - bräunt nur ganz schwach und ich muss es tgl. anwenden um überhaupt einen Effekt zu haben.
Danke. Vielleicht werd ich es im Frühjahr mal versuchen. Im Moment bin ich zu faul den ganzen Körper damit zu "behandeln"
Ich behandle damit auch derzeit nur mein Gesichtchen
Hat jemand schon die Balea Teint Perfektion Magic Teint getestet? Sry, falls ich was überlesen haben sollte
Abendsternchen
hier mal die Swatchs, weis nicht ob die aussagekräftig sind, mach das zum 1.mal
Grüße Theo
@moto: öhm, ist die Balea das Dupe von Nivea? Sry, wenn ich grad so blöd nachfrage das ist ja blöd, wenn sie nix für dich ist ich werd sie morgen mal testen
@theo: also ich finde, du swatch sehr gut vielen Dank dafür
Na ich denke mal schon... Ich kenne die balea nicht, weil ich von denen (auch) nix vertrage