Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 148 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Neuer bei DM - Thread

Kann sein, dass sich das mit der Zeit wieder regelt. Kann gut sein, dass DM noch dabei ist, alle Produkte in den Shop einzupflegen. Dann erkennt die Software die Produkte als neu, obwohl sie es nicht sind. Ich denke, wenn der Shop ganz fertig ist und nur noch wirklich neue Sachen eingestellt werden, wird das wieder funktionieren.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich bin auch super unzufrieden mit der neuen Website. Ich hätte gerne die alte Seite behalten, und den Shop nur als Ergänzung. Zum Stöbern ist die neue Seite Mist, nicht nur weil viele Produkte noch fehlen...

Experte Avatar von Ambrosia

Balea-Neuheiten: https://instagram.com/p/7Qsf_guSco/

Das Öl gibt es anscheinend schon in manchen Filialen. Aber die Mizellenwasser noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Oh das sieht doch mal interessant aus, das Mizellenwasser probiere ich aus sobald meins von Garnier leer ist, das kann ich nämlich nicht leiden.
    Toupieren geht über Studieren

Das Öl habe ich bei dm gerade gesehen. Da ich noch zwei Tuben vom alten Reinigungsöl-Fluid gebunkert habe, kaufe ich mir das neue noch nicht. Es sieht aber reizarm aus.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ui, auf das Mizellenwasser bin ich gespannt. Vor allem auf den Preis.

Inventar Avatar von mae

Sowohl Reinigungsöl als auch Mizellenwasser wird genau inspiziert.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Ich werd mir auch beides anschauen Allerdings mach ich auch grad mein Öl-Fluid leer. Ich fands früher ganz furchtbar, aber jetzt, wo ich weiß, dass ich nicht so viel Wasser damit verwenden darf, gehts gut. Schade eigentlich, dass es rausgegangen ist, weil ich auch die Aufmachung mochte, aber gut, ich bin mal offen für Neues

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das Reinigungsöl hab ich heute mitgenommen, bei 2,45€ im Vergleich zu meinem MAC, Laura Mercier, BB etc. musste es einfach mit. Hoffentlich komme ich damit besser klar als mit dem Ölfluid, damit konnte ich leider absolut gar nichts anfangen, selbst zweckentfremdet als Duschöl und Pinselreiniger mochte ich es nicht.

leogecko, bitte benutze es schnell und berichte, wie du es findest.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie sind denn die Inhaltsstoffe des Reinigungsöls?

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    leogecko, bitte benutze es schnell und berichte, wie du es findest.
    Ich werd´s später mal testen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Inhaltsstoffe des Reinigungsöls?
    Helianthus Annuus Hybrid Oil, Isopropyl Palmitate, Isopropyl Myristate, PEG-20 Glyceryl Triisostearate, Ethylhexyl Stearate, Tocopherol, Argania Spinosa Kernel Oil

Forengöttin Avatar von Enigma

Super, vielen Dank. Das hört sich gut an.

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab das Öl heute auch gekauft und gleich getestet. Die Konsistenz ist eher wie bei dem von loreal, nicht so flüssig wie das von rival de loop, wesentlich weniger beduftet als die anderen. Hat aber schlechter emuliert und ich brauchte im Vergleich zu den anderen mehr pumpstöße. Auch war die Haut irgendwie weniger gepflegt nach dem abnehmen des Öls. Ich teste die tage mal weiter :)

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab das Reinigungsöl jetzt auch ausprobiert. Eine Seite mit dem balea, die andere mit dem Bobbi Brown Cleansing Oil. Kein Unterschied..gleiche Konsistenz (eher dünnflüssiges Öl, nicht so dick wie LM/MAC)...beim Auftragen auf die Wimpern merkt man auch beim balea sofort, dass sich die Mascara löst... mit Wasser emulgiert es wie BB nur leicht.
    Nach dem 2. Durchgang (ich benutze Cleansing Oils immer 2x hintereinander, das 1. Mal zum Abschminken auf trockener Haut, das 2. Mal zum Reinigen auf feuchter Haut) war die Haut quietschsauber, kein Fettfilm, keine verschleierte Sicht, am Gesichtswasser-Wattepad keine Rückstände, auch die Mascara restlos entfernt.
    Der einzige Unterschied ist der Duft. Bei balea nehme ich keinen Duft wahr, das BB riecht etwas zitronig. Wegen Duft und Preis finde ich das balea Öl besser als das BB.
    Mein HG Reinigungsöl war bisher das von MAC, es ist dickflüssiger, emulgiert viel stärker und ich brauche nur 1-2 Pumpstösse. Beim balea waren es 4-5, allerdings für 1/10 des Preises.
    Das balea Öl hat jedenfalls einen sehr guten Job gemacht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wenn ihr gerade von Ölen sprecht:
    Ich hatte das Gesichtreinigungsöl von RdL und, klar es kommt auch was aufs Handtuch beim Abtrocknen
    Nach 3-4 Wäschen hat mein Handtuch total ranzig gerochen und der Gestank ging auch nach dem Waschen des Handtuchs nicht mehr raus trotz 60 Gradwäsche.
    Nehmt ihr dazu ein besonderes Handtuch oder mit was wascht ihr eure Handtücher, dass die nicht so miefen?
    Von der Pflegewirkung fand ich es super und wenns jetz auch sowas von Balea gibt-toll. Würde ich gern probieren, grade jetz in der kälteren Jahreszeit. Aber soo? Ich will mir nicht meine ganzen Handtücher versauen

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Also wenns dir wirklich nur ums Handtuch geht lannst du ja so papiertucher (aus der babyabteilung um 1euro) nehmen. Doof für die Umwelt, klar, aber dauernd Handtücher waschen mit Waschmittel und evtl. Vorbehandlung ja auch.
    Ich nehm die nurnoch, find die besser als die dünnen Kosmetiktücher.

Inventar Avatar von Louiisaa

Das hört sich ja mal gut an, dass Öl werde ich mir denke ich auch mal zulegen:) Hatte so was noch gar nicht in Verwendung, da ist es gut mit einem günstigen Produkt anzufangen...
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Buzzed

Hm, das mit den ranzigen Handtüchern ist mir noch nie passiert. Ich kenn zwar das RDL nicht, aber normalerweise emulieren die Öle mit Wasser ja auf und nach dem Abwaschen ist alles weg. Hinterlässt das RDL einen Film auf der Haut/ Augen? Falls ja, wäre das balea ja vielleicht was, denn das hinterlässt keine Rückstände und selbst wenn etwas aufs Handtuch kommt, löst sich das sicher in der WaMa.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab mir das Öl mitgenommen. Bin gespannt.

Abendsternchen, du könntest ja nach dem Öl Kosmetiktücher zum Abtrocknen benutzen. Das Problem mit den Handtüchern habe ich nämlich auch nicht.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gerade von Ölen sprecht:
    Ich hatte das Gesichtreinigungsöl von RdL und, klar es kommt auch was aufs Handtuch beim Abtrocknen
    Nach 3-4 Wäschen hat mein Handtuch total ranzig gerochen und der Gestank ging auch nach dem Waschen des Handtuchs nicht mehr raus trotz 60 Gradwäsche.
    Nehmt ihr dazu ein besonderes Handtuch oder mit was wascht ihr eure Handtücher, dass die nicht so miefen?
    Von der Pflegewirkung fand ich es super und wenns jetz auch sowas von Balea gibt-toll. Würde ich gern probieren, grade jetz in der kälteren Jahreszeit. Aber soo? Ich will mir nicht meine ganzen Handtücher versauen
    ich hatte auch das RdL-Öl zwischendrin, und auch das balea Öl-FluidJ etzt habe ich das Skinfood Black Sugar, benutze ich abwechselnd mit dem Garnier Mizellenwasser - finde beides aber nicht so super-prickelnd... Außerdem teste ich grade die ganzen Reiniger von PC durch.
    Ich habe diese RdL-Mikrofaser-Reinigungstücher, die gibt es immer mal wieder für 99 Cent im Angebot. Davon habe ich mir nach und nach ca. 25 Stück zugelegt, die nehme ich um Reinigungerreste abzunehmen. Die Tücher wasche ich bei 40 Grad mit Wäschedesinfektion. Da müffelt nix.

Forengöttin

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab das Reinigungsöl jetzt auch ausprobiert. Eine Seite mit dem balea, die andere mit dem Bobbi Brown Cleansing Oil. Kein Unterschied..gleiche Konsistenz (eher dünnflüssiges Öl, nicht so dick wie LM/MAC)...beim Auftragen auf die Wimpern merkt man auch beim balea sofort, dass sich die Mascara löst... mit Wasser emulgiert es wie BB nur leicht.
    Nach dem 2. Durchgang (ich benutze Cleansing Oils immer 2x hintereinander, das 1. Mal zum Abschminken auf trockener Haut, das 2. Mal zum Reinigen auf feuchter Haut) war die Haut quietschsauber, kein Fettfilm, keine verschleierte Sicht, am Gesichtswasser-Wattepad keine Rückstände, auch die Mascara restlos entfernt.
    Der einzige Unterschied ist der Duft. Bei balea nehme ich keinen Duft wahr, das BB riecht etwas zitronig. Wegen Duft und Preis finde ich das balea Öl besser als das BB.
    Mein HG Reinigungsöl war bisher das von MAC, es ist dickflüssiger, emulgiert viel stärker und ich brauche nur 1-2 Pumpstösse. Beim balea waren es 4-5, allerdings für 1/10 des Preises.
    Das balea Öl hat jedenfalls einen sehr guten Job gemacht.
    Das liest sich sehr gut, da kommt das Öl gleich mal auf meine dm-Einkaufsliste.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich hatte auch das RdL-Öl zwischendrin, und auch das balea Öl-FluidJ etzt habe ich das Skinfood Black Sugar, benutze ich abwechselnd mit dem Garnier Mizellenwasser - finde beides aber nicht so super-prickelnd... Außerdem teste ich grade die ganzen Reiniger von PC durch.
    Ich habe diese RdL-Mikrofaser-Reinigungstücher, die gibt es immer mal wieder für 99 Cent im Angebot. Davon habe ich mir nach und nach ca. 25 Stück zugelegt, die nehme ich um Reinigungerreste abzunehmen. Die Tücher wasche ich bei 40 Grad mit Wäschedesinfektion. Da müffelt nix.
    Ich nehme egal welchen Reiniger auch immer mit Tüchern ab, entweder Microfaser (Tchibo, gab es erst neulich wieder) oder ganz normale Waschlappen (10er oder 12er Packs bei Amazon oder Ebay, in weiß, damit man sie auch kochen kann zur Not), funktioniert hervorragend. So nach und nach hab ich eine ganz schöne Sammlung, plus noch Mousselinetücher, aber die mag ich nicht mehr so gerne (sind bei Liz Earle's Cleanse & Polish immer dabei).

Ah super. Vielen Dank
    Ja, bissel nen Film hab ich schon immer auf der Haut gehabt. Aber ich dachte, das ist halt sone Art Pflegeeffekt und der Film ist ja dann auch in die Haut gezogen. Danach war sie richtig schön samtig. Drumm wör ich schon froh, wenn ich sowas wieder irgendwo kriegen könnte
    Dann werd ich's so mal versuchen. Bin gespannt, ob mein DM sie am WE schon hat

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe mir das Balea Reinigungs Öl gestern geholt & abends direkt zum Abschminken benutzt. & ich finde es wirklich toll, es holt alles an Make up & Mascara runter, bin jetzt ehrlicherweise nicht mit 1-2 Pumpstößen ausgekommen. Das finde ich nicht so schlimm, was ich auch gut finde ist das ich hinterher keinen Öl Film auf der Haut habe.
    Also Top Produkt:) endlich mal wieder ein Balea Produkt was sich zu kaufen lohnt, meiner Meinung nach, waren da für mich in letzter Zeit zu viele Reinfälle .
    Lennja Ivy 15.11.2015

Oh das hört sich sehr vielversprechend an

Meine Laune...
    Asleep

Hab hier noch das SkinFood BlackSugar-Öl und das Mizellenwasser von Garnier in der Mache - ich nehme das für die Grobreinigung von Make-Up, bevor ich Cleanser auftrage. aber wenn ich damit durch bin, dann werde ich das Öl und das Mizellenwasser von dm auch mal testen - ich bin gespannt. Das Garnier habe ich zum ersten Mal (die Flasche ist ja riesig), und ich bin nicht so begeistert. Konkret weil es bei mir in den Augen brennt, wenn ich die Wimperntusche abnehme. Hat das jemand von Euch auch? Und wenn ja: ist das beim dm-Mizellenwasser auch so (falls Ihr das schon getestet habt).

Was? Von DM gibt es auch ein Mizellen-Wasser ?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Aukai welches garnier hast du denn? Ich habe das für normale-empfindl haut (rose version) und das blrennt nicht, ist auch kein alk drin. In dem für mischhaut und unreine haut jedoch schon...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aukai welches garnier hast du denn? Ich habe das für normale-empfindl haut (rose version) und das blrennt nicht, ist auch kein alk drin. In dem für mischhaut und unreine haut jedoch schon...
    Ich habe auch das ohne Alk (habe das extra genommen, weil kein Alk drin ist). Trotzdem tränen meine Augen davon :( Dafür kann ich mit dem SkinFood Öl das AMU abnehmen, ohne dass es tränt oder ich einen schmierigen Schleier auf den Augen habe. Aber im Sommer mag ich lieber leichtere MUE. Darum hoffe ich auf das Mizellenwasser von dm.

@Abendsternchen: Ist neben einem neuen Reinigungsöl ganz neu ins Programm gekommen.

ja, habs gerade gesehen

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Also bei mir brennt das Mizellenwasser von Garnier auch nicht in den Augen, habe auch die rosane Version und finde es ganz angenehm. Wenn das leer ist möchte ich aber auf jeden Fall das Reinigungsöl von Balea testen, wenn hier schon so davon geschwärmt wird

Ich hab mir das Öl jetzt auch gekauft, weil meins von L'Oreal bald leer wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch bei L'Oreal auf jeden Fall drei wenn nicht vier Pumpstöße brauche (vier, wenn ichs wirklich ganz "spamäßig" haben will). Bei ganz hartnäckigem AMU könnens auch mal fünf werden, von daher wäre es bei Balea auch nicht schlimm, wenn ich ca. so viel brauchen würde.

Meine Laune...
    Asleep

Das kommt ja auch auf den Preis an - wenn 5 Pumpstöße vom balea-Öl mich weniger kosten als 3 vom MAC oder LOreal, dann ist das für mich okay.
    Bei meinem Skinfood brauch ich nur zwei, und alles wird sauber. Das kostet dafür aber auch ne Ecke mehr, da erwarte ich dann auch, dass es nicht nach 4 Wochen leer ist. Ich arbeite schon seit Anfang des Jahres dran und habe es die Wintermonate jeden Tag benutzt - es wird einfach nicht weniger, immer noch halbvoll. Und ich habe noch eine ganz neue Flasche vom SkinFood hier - vmtl werde ich dann Mitte 2017 das balea-Öl testen können (wobei ich schon überlegt habe, das SkinFood bei ebay einzustellen, ist noch original eingeschweißt).

Es gibt zwei neue Bodylotions von Balea: Einmal Frost Flower mit Rosen- und Passionsfruchtduft und Frozen Breeze (oder so, kann es nicht genau lesen) mit Veilchen- und Himbeerduft. Habe ich gerade auf Facebook gesehen, konnte also noch nicht dran riechen, aber die Verpackung gefällt mir

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Könnt ihr mir sagen ob die Bodylotion mit Marulanuss in dieser Saison wieder aufgelegt wird? Habe in meinem DM nachgefragt aber Lady Nummer 1 hat mich an die Kasse verwiesen und diese Nummer 2 hat mich echt gefragt von welcher Firma die wäre. Hat das Personal nachgelassen oder bin gerade ich auf Unwissenheit pur getroffen?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Bei uns im DM waren alle Kerzen aus dem Sommersortiment stark reduziert. Wenn ihr Kerzen mögt, schlagt zu!

Serenissima, meinst du die Marulanussbodylotion mit 40% Öl? Auf die warte ich auch schon, falls du etwas erfährst, sag bitte Bescheid

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen ob die Bodylotion mit Marulanuss in dieser Saison wieder aufgelegt wird? Habe in meinem DM nachgefragt aber Lady Nummer 1 hat mich an die Kasse verwiesen und diese Nummer 2 hat mich echt gefragt von welcher Firma die wäre. Hat das Personal nachgelassen oder bin gerade ich auf Unwissenheit pur getroffen?
    Serenissima
    Das Personal hat nachgelassen, und zwar kräftig. Ich hatte in letzter Zeit des öfteren Erfahrungen mit den dm-Ladys, die mich zur Konkurrenz flüchten ließen. Die Bodylotion, die du ansprichst, hätte mich auch interessiert, aber meine dm-Stammkunden-Phase ist abgeschlossen . Daran ändert auch der 10-Euro-Gutschein nichts, den sie mir neulich geschickt haben, ich möchte bitte in Ruhe einkaufen, nicht eine Viertelstunde an der Kasse warten müssen, nicht an der Kasse dumm angemacht und gehetzt werden. Und ich möchte auch mal was fragen dürfen. Ganz schön viele Wünsche, ich weiß .
    A clean house is the sign of a wasted life.

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei neue Bodylotions von Balea: Einmal Frost Flower mit Rosen- und Passionsfruchtduft und Frozen Breeze (oder so, kann es nicht genau lesen) mit Veilchen- und Himbeerduft. Habe ich gerade auf Facebook gesehen, konnte also noch nicht dran riechen, aber die Verpackung gefällt mir
    Na dann wissen wir ja, wie die diesjährige Winter LE von Balea ausfallen wird. Es wird also blumig - fruchtig.

Find ich auch schade. Ich hätte gern wieder sowas gehabt wie diese Diamantentraum-Sache da vor ein paar Jahren Die war toll und vom Geruch her passend für den Winter. Von mir aus könnten sie auch wieder sowas wie diese Macaron-LE rausbringen, aber ich verstehe nicht, warums jetzt auch im Winter fruchtig-blumig sein muss

Übrigens habe ich mir jetzt doch das Batiste-Trockenshampoo für Brünette geholt, obwohl ich ja nicht so glücklich darüber war, dass es nur die farbigen gibt. Ich hab das Aussie-Trockenshampoo jetzt zweimal ausprobiert und jedes Mal wars eine absolute Katastrophe. Letztes Mal hab ich ein bisschen was an die Kopfhaut bekommen, was ja durchaus sein kann, wenn man es sich auf den Ansatz sprüht und das hat einfach nur gejuckt, von den stumpfen, verklebten Haaren mal ganz abgesehen. Das Zeug lässt sich auch weder ausbürsten noch wegfrottieren. Für knapp 5 Euro erwarte ich mehr. Hätte ich den Kassenzettel noch, würde ich es ihnen zurücktragen...