Danke Motobine, muss ich mal nachschauen, bin Samstag bei dm
Danke Motobine, muss ich mal nachschauen, bin Samstag bei dm
Zuckerschnute war für mich auch DER Duft schlechthin.
Ich hatte Duschgel und Bodybutter gebunkert, die inzwischen aber schon längst leer sind.
Laut Verpackung roch es nach Zitrone/Vanille.
Das Set habe ich bisher noch nicht gesichtet, aber werde es mir eh nicht kaufen. Zwar hätte ich gerne etwas cremiges im Zuckerschnutenduft und auch die Badekugel ist bestimmt toll, aber der Preis hält mich ab. Der steht in keiner Relation und das möchte ich nicht unterstützen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das Alverde Schönheitsöl duftet meiner Meinung nach gleich wie die Kakao-Hibiskus Bodylotion oder ist zumindest diesem Duft entlehnt.
Im ersten Moment kommt es tatsächlich etwas stumpf/muffig daher, aber dann wird es eigentlich recht schön.
Die Zuckerschnuten-Badekugel gibt es auch einzeln.
Danach hab ich leider nicht geschaut.
Werde heute mal in meinem DM nach gucken gehen, das Set reizt mich ja schon irgendwie ...
Lennja Ivy 15.11.2015
Hm... ok. Dann lass ich mir das mit dem Öl nochmal durch den Kopf gehen. Wenn es nicht so gut riecht...
Alles Liebe Sommi
Es gibt einen neuen Lippenbalsam in der Dose, Zitronenblüte-Mandel.
dm Shop: https://www.dm.de/balea-lippenbutter...355090973.html
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Kennt jemand schon den Lippenbalsam?
Töpchen sind mir irgendwie zu lästig, häng hier noch an meinem Nivea Lip Butter Döschen rum...
Lennja Ivy 15.11.2015
Mae, die kosten ca. 2€ pro Stück. Das sind aber keine Kugeln, sondern eine zweiphasige Praline. Hab meine Nase heute einige Minuten rein gesteckt, nachdem ich so erboßt über diese Vorspeisenmengen des Zuckerschnutesets war. Man bekommt mich ja leicht mit Zuckerschnute, aber das ist eindeutig kein anständiges Preis/Leistungs Verhältnis!
Und mit Badekonfekt bekommt man mich nicht. Ich mag weder Fettbäder, noch Schaumbäder, ich mag nur Salzbäder.
Die Zitronenbutter sieht ja nett aus. Find Töpfchen aber auch lästig.
Mikroben sind Freunde!
Was denn für eine Augencreme von Florena? Gibts da was besonderes?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
die hier wollte ich:
https://www.florena.de/produkte/pfle...l/#augenpflege
ist bestimmt nichts besonderes. aber ich wollte mal wieder was günstiges ausprobieren.
Töpfchen mag ich auch nicht so gern, aber ich habe die Hoffnung, dass die Lippenpflege ähnlich wie Zuckerschnute riecht und dann wäre mir das Töpfchen auch egal
Töpfchen landen bei mir meistens auf dem Schminktisch oder auf dem Nachtkästchen. Eigentlich mag ich sie lieber als die Stifte, aber unterwegs ist es halt nicht so prickend, da mit dem Finger rein zu müssen.
Ich war heute im dm und habe den Badekegel gefunden.
Ein bisschen bin ich ja schon enttäuscht, dass das nicht in der Optik dieses Fleischbällchens ist. Das hätte mich irgendwie schon interessiert.
Wahrscheinlich wird es wieder total ölig, schmierig... trotzdem freue ich mich auf das Dufterlebnis.
Das Set hatte ich auch wieder in der Hand, aber selbst mein Mann fand den Preis vollkommen inakzeptabel. Ich muss stark bleiben, bis es ausverkauft ist.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich stand auch schon zwei Mal vor dem Zuckerschnute-Set, habe es aber beide Male wieder zurück ins Regal gestellt. Für den Preis kaufe ich das nicht (so sehr ich Zuckerschnute auch ).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hallo, meine Lieben,
ich lese hier zwar überwiegend still mit, aber das muss ich jetzt dochmal loswerden..War heute bei dem DM in einem Einkaufszentrum in unserer Nähe, und da war großer Auftrieb, mit Luftballons, Kinderschminken etc...wohl wegen Halloween.. und dann habe ich mich an der Kase erst sehr gefreut, und zuhause beim Auspacken sehr geärgert..
Tja, ich habe an der Kasse so ein nettes Geschenkset bekommen, mit 3 Produkten drin,Nagellack von essence, Mascara plus Kajal von P2, sowie ein kleines Spraydöschen, das ich von außen erstmal als Deo oder Parfümprobe angesehen habe..
dann packe ich die Sachen zuhause aus, und dachte nur noch: Wollen die über die Kunden ihren (nicht mehr verkäuflichen)Müll entsorgen?
Das Spray entpuppte sich als (farblich völlig undefinierbares) Farbhaarspray..habe ich gleich in den Müll getan..erstmal auf die Hand gesprayt, sicherheitshalber, da war überhaupt nichts zu sehen..
Na gut, ein Ausrutscher bei einem Geschenk..und der sog. Gaul..
Der Nagellack ist rein äußerlich sehr schön, genau eine meiner Farben,zartlila, mit Glitzer..ausprobiert habe ich ihn noch nicht..
Die Mascara ist aus einer ausrangierten LE,wohl vom letzten Sommer,ziemlich türkisfarben, nicht unbedingt mein Geschmack..na gut, habe sie gleich mal ausprobiert,spaßeshalber..das Zeug ist wohl so ziemlich eingetrocknet,Farbe hat es jedenfalls so gut wie keine mehr abgegeben..
Irgendwie finde ich es schon den Hammer..zumal die Barcodes auf den einzelnen Produkten mit Filzstift richtig durchgestrichen waren, was wohl auch bedeutet, dass man das Zeug niemals verkauft hätte..
Tja, so schafft man sich keine zufriedenen Kundinnen..
Hat jemand von Euch sowas auch schon mal erlebt?
LG
rasasayang
Dass die Barcodes bei solchen Aktionen mit Edding durchgestrichen sind, ist normal. Wird bei uns auch so gemacht.
Und dass die manchmal "Restbestände" so raushauen, das war bei uns auch schon der Fall. Bei der letzten Aktion dieser Art in unserem dm gab es dann z.B. eine Handcreme von Essence, die einfach nichts taugte. Fand ich zumindest .
Aber die Handcreme war noch gut und wenn jemand eventuell weniger anspruchsvoll ist als ich , konnte er die auch verwenden.
Ansonsten gab es bei uns auch öfters einfach Kleingrößen von Balea-Duschen oder Seifen oder ähnliches. Also kein Schrott.
Also würden die mir wirklich absolut unbenutzbaren Kram schenken, wäre ich auch etwas irritiert . Klar, man hat nichts dafür bezahlt, aber ihren Müll können sie schon selbst entsorgen .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Tja..vor allem, wenn man sich erstmal so freut..und dann das..Und ich habe auch beobachtet, dass diese "Geschenke" keineswegs an alle Kundinnen gingen..vielleicht dachte die Kassiererin, na, der kann man ja mal was andrehen..
LG
rasasayang
So etwas Ähnliches hatte ich neulich bei Budni. Ich bekam per Post einen Gutschein für eine "Überraschung". Das hieß dann, daß ich mir im Laden aus einer Kiste alter Sachen etwas aussuchen durfte. Das Meiste war totaler Ramsch, alte Deko in unmöglichen Farben, aber es waren auch ein paar original versiegelte FS von Gosh dabei, so daß ich mir davon einen Primer mitgenommen habe, aber der Rest...
Habe heute die neue Balea Lippenbutter gekauft. Die Pflege ist echt gut, aber die creme sehr weich, so dass ich beim ersten mal zuviel genommen habe.
Ist sicher ideal für die kalten Tage. :^)
Ich hab mir die Lippenbutter heute auch gekauft und sie grad das erste Mal aufgetragen. Kann sein, dass ich zu viel genommen hab, aber das schmeckt, als würde ich an einem Stück Seife nuckeln
Offtopic zu den Geschenken/Gewinnen: Sowas Ähnliches ist mir mal passiert, als ich auf einem Blog etwas gewonnen hatte. Ca. 2/3 der Sachen waren entweder farblich so abenteuerlich oder qualitativ so mies & billig, dass das alles gar nicht benutzbar war, bei einem war ich nicht mal sicher, ob es noch okay ist. Im Endeffekt wusste ich bei jedem Produkt schnell, warum es verlost wurde. Da hätte man besser das Porto gespart und den Kram entsorgt.
Nicht DM, aber Rossmann: Diese Grabbelkörbchen gibt es hier auch, die sind im Negativ-Sinn in "meiner" Filiale in ihrer Art (wie der ganze Rest des Ladens) herausstechend: Zermatschte, abgebrochene Lippenstifte, eingedrückte und mit anderen Produkten (Gloss) verschmierte gebackene Lidschatten, Lackflaschen ohne (!!) Deckel.
@Zuckerschnute: Mmmmh, selbst wenn der Geruch so ist, wie ich ihn mir vorstelle, knapp 5 € für Balea ist ja schon happig. Eigentlich bin ich auch nur an der Creme interessiert, aber da sind wohl nur 50 ml drin. Mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn ich es in Augenschein nehme.
@ EpikursGarten und Ravyn91: Wie riecht die Lippenbutter denn? Seifengeschmack klingt ja nicht gut :(
Hat jemand schon das neue Mizellenwasser von Balea getestet? Und hat eventuell sogar einen Vergleich zu dem von Garnier oder Nivea?
Ich hab beide Versionen des Mizellenwasser von Balea zu Hause und auch die beiden rosanen Versionen von Garnier, das von L'Oréal, Nivea und Bioderma schon durch.
Die Version von Balea für trockene und sensible Haut mit Orangenblütenwasser finde ich nicht so gut wie die Version für sensible und Mischhaut. Das mit dem Orangenblütenwasser stoppt irgendwie auf der Haut, sobald man mit dem Wattepad drüber geht, außerdem hat es in den Augen leicht gebrannt und der Duft war so naja.
Das andere Version enthält Hamameliswasser und auch noch Panthenol und das merkt man. Reinigt besser und brennt nicht. Es kommt denen von Garnier schon sehr nahe.
Das von Nivea fand ich auch ein bisschen komisch vom Gefühl auf der Haut, das ist eher wie die Version mit den Orangenblüten.
Es gibt vom balea mizellenwasser 2! Versionen hier steht nur die mit orangentralala
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für eure Antworten zum Lippenbalsam, dann werde ich ihn wohl nicht kaufen (hab ja eigentlich auch genug )
SO ging es mir auch. Ich hab voll verpasst, dass es zwei Versionen gibt, habs im Geschäft gesehen und das mit dem Orangenblütenwasser mitgenommen. Zu Hause ausgetestet und fand es so naja. Das nächste Mal bei dm standen da plötzlich zwei verschiedene Flaschen, also hab ich auch noch die andere mitgenommen und die war dann besser. Aber es gab nur ein Schildchen :D
Nehmt ihr das mizellenwasser als ersten oder letzten Reinigungsschritt?
Wie sieht das andere Wasser denn aus? Optisch auch anders wie das Orangenzeugs? bin ich geplättet, weil in dem Regal auch nur diese Flaschen standen....
Epikurs: ich nehme es nur! zum Vorreinigen in erster LInie fürs AMUE. Wird dann noch nachgereinigt und runtergewaschen
Das mit den Orangenzeugs hat ein eher tot gehaltenes Etikett, Das andere ist blau. Aber die sehen sich trotzdem extrem ähnlich. Und das zusätzliche pflegende Wässerchen, was drin ist steht auf dem silbernen streifen.
Ich benutze mizellenwasser manchmal vorher bei besonders widerstandsfähigen AMU und sonst nach der ölreinigung auch vor allem an den Augen um Reste zu entfernen.
Haben die ja toll hinbekommen, wenn sie schon 2 Sorten herstellen, wäre ein entsprechendes auffälliges unterschiedliches Etikett äußerst hilfreich
Von Lavera gibt's eine neue Spülung. Repair Pflege Spülung, mit Rose. Und so duftet sie auch. Sie pflegt einfach irre gut. Hab sie als Kur verwendet. Mit etwas Öl, Kokosmilch und Honig. Genial! Die Locken springen, das ist der Wahnsinn!
Alles Liebe Sommi