Ich hatte von fructis mal ein ölspray, das war atemtechnisch genausomies.... Luftanhalten
Ich hatte von fructis mal ein ölspray, das war atemtechnisch genausomies.... Luftanhalten
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das mit dem Luft anhalten finde ich persönlich zu nervig, vorallem weil mein Bad sehr klein ist & ich darin dann gar nicht mehr atmen kann ..
Das mach ich grad schon mit dem Balea "Zuckerschnute" Deo Spray durch :/
Wieder einen Kauf gespart, wenn ich trotz des Atem Problems wieder stehen kann![]()
Lennja Ivy 15.11.2015
Na dann bin ich auch raus. Ich hab keinen Bock, wegen einem Spray einen halben Asthmaanfall zu bekommen...
Hab jetzt eeendlich das balea braun TS bekommen![]()
![]()
...und ich hab mir das Trend It Up TS mit Vanilleduft geholt, nachdem ich hier schon vorab davon gelesen hatte. Das ist super, das Zeug!![]()
Von dem vanille ts stehen bei uns die regale voll, scheint hier nicht so der bringer zu seinich wills aber auch nicht
![]()
Es riecht nach Vanille = ich musste es haben![]()
Ich mag diesen komischen, "typischen" Geruch von den meisten TS nicht. Habe schon einige ausprobiert (Syoss, Balea, Batiste, Schauma, Swiss O Par,...) und bei allen habe ich immer die Luft angehalten...Hab da auch immer das Gefühl gehabt, als ob das regelrecht die Lunge verstaubt
![]()
![]()
Ist sicherlich nicht gesundheitsförderlich das staubzeug einzuatmen. Dufttechnisch sind die isana TS für mich am bestenhab das normale und das LE braun davon und ich mag es sehr
![]()
Hmm, Isana hab ich noch nicht probiert, merke ich mir mal für's nächste Mal - danke!![]()
Ich hatte das Vanille-TS auch und fands auch gar nicht schlecht, aber ich hätte lieber einen frischen Duft. Wenn ich mir das Fett aus den Haaren ziehe, würd ich am Kopf lieber frisch riechen, nicht nach Plätzchen![]()
Dafür kann ich das Batiste Clean & Classic empfehlen, Ravyn. Das riecht sehr frisch, ich mochte es nicht so.
Ich benutze lieber das Batiste Kirsch oder das für Blonde, da riecht so schön vanillig![]()
Das braun TS von Balea duftet sehr frisch und macht auch richtig frisch auf der Rübe... es färbt auch nicht so stark wie das Batiste (das finde ich übel von der Färbung) und ist richtig toll! mir gefällts. Dufttechnisch ist Isana aber nen Ticken besser.
Ich hab noch das Batiste Clean & Classic da und das hat wirklich einen schönen frischen Duft.Jetzt will ich aber noch das Vanille TS, das braune von Isana und Balea testen.
Bei Isana müsste ich mich ja beeilen, weils eine LE ist.
![]()
Also ich hab momentan das ganz dunkle Trockenshampoo von Batiste, das finde ich wunderbar und das dunkle von Balea werd ich jetzt auch mal probieren, wenn ich es finde, allerdings hab ich noch zwei Flaschen von Algemarina auf Lager, weil da ja auch ein getöntes rausgekommen ist. Ich hab mich glaub ich ein bisschen falsch ausgedrückt: Ich möchte nur einfach nicht nach Plätzchen auf dem Kopf riechen, sondern irgendwie so, als hätte ich die Haare gerade ganz frisch gewaschen![]()
Ich hab dich schon richtig berstanden, mir färbt das batiste aber zu starkduften tuts gut. Nach vanille oder gar kekse oder anderen foody kram will ich sowieso nicht duften
da bin ich ganz bei dir.
Um nen grauen Haaransatz zu übertünchen finde ich das Batiste super. Deckt so ziemlich alles ab. Benutze es nur deshalb.
Ja, das Batiste ist schon krass. Normalerweise hab ich schwarz-braune bis schwarze Haare, aber da ich in der letzten Zeit zu faul zum Tönen bin, hab ich mittlerweile ein Mittelbraun. Da bräuchte ich normalerweise die mittlere Farbe. Bei dem dunklen TS ist es leider auch so, dass es das Handtuch einfärbt, wenn man es ausfrottieren will. Kann man zwar einfach mit Wasser ausspülen, aber so toll ist es jetzt auch nicht. Die Erfahrung hab ich mit der mittleren Farbe nicht gemacht.
Wie dunkel ist denn das Balea Trockenshampoo für dunkle Haare? Ich habe hell- mittelbraune Haare und habe Angst, dass es zu dunkel sein könnte. Von Balea gibt es nur die zwei, für helles und dunklew Haar, oder?
Liebe Grüße
monito
Also das Isana und das Balea braun ist beides hellbraun, wenn du nicht blond bist, dürftest du dir keine Sorgen machenIch hab hell-mittelbraune Haare und man sieht "nichts" - also keinen hellen Schleier und keine Braunpigmente..
Ich glaube, da könnte sogar was dran sein... Die Partikel des TS verteilen sich über den Tag bei mir überall auf Gesicht und Oberkörper, wieviel man da einatmet, mmh.
Festgestellt habe ich das durch das braune TS von Isana- hatte mich gewundert, warum meine Abschminkpads so braun sind, bis der Groschen gefallen ist- ich habe dann mal den Test gemacht und überall am Oberkörper (Hals, Dekolletee etc.) mit 'nem Pad getupft, alles war dann auch wirklich leicht eingefärbt- dass man quasi in einer ständigen Rieselwolke steht bei Trockenshampoo war mir bis dahin gar nicht bewusst.
Voll die gute Idee mit der Grauabdeckung!
Muss ich mal meiner Mama sagen![]()
Ich habe neulich auch mal das Trend ist up Vanille benutzt, obwohl mein Syoss noch nicht leer ist. Ich fand es herrlich - vor allem ist der Geruch, verglichen mit dem Syoss, eine echte Wohltat. Kann aber auch alle verstehen, die frisch riechen möchten.
ich finde den Geruch von dem Syoss Trockenshampoo richtig angenehm, für mich riecht es schön frisch:) Kann nnir das Balea Vanille Trockenshampoo jetzt gar nicht mehr vorstellen, obwohl ich es schon mal hier hatte & auch bis zum Ende benutzt hab.
Lennja Ivy 15.11.2015
Ach, ein TS ist ein Trockenshampoo![]()
. Ich hab mir hier schon die wildesten Gedanken gemacht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich glaube, wir brauchen einen Trockenshampoo Thread
Neu bei dm:
Balea Lockenlotion
Quick Dry Föhn Spray
Anti-Frizz Volumen Spray
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Die sachen hab ich im internet schon gesehen....
Die Lockencreme interessiert mich sehr. Ich suche immer noch einen adäquaten Ersatz für die VO5 Smoothly Does It, die ich mir in England gekauft habe. Die ist nämlich besser als mein bisheriger Favorit Got2be Schmusekatze.
Ich wünschte, ich hätte Locken....![]()
Ich hab heute von Alverde das Aroma Pflegeöl Kokos mitgenommen. Richt schon mal gut und Kokos soll ja wohl gut für die Haut sein. Bin gespannt wie geschmeidig meine Haut wird.
Inzwischen habe ich mich gut mit meinen Haaren angefreundet, aber ich hätte manchmal gerne glatte Haare
Allein schon Haare im Trockenen Zustand kämmen können, ohne hinterher wie ein explodiertes Sofakissen auszusehen. Von Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit will ich gar nicht anfangen...oder auch sehr gut: im Sommer mit dem Rad fahren und beim kleinsten bisschen Schwitzen am kopf ist der Tag für die Haare dann auch vorbei
Meeeeeh, Alkohol mögen meine Haare leider nicht wirklich. Dann wird das wohl eher stehen bleiben. Silikone sind bei mir kein Problem. Ich habe mal einige Monate lang einen Versuch gestartet und bin auf Silifrei umgestiegen. Ergebnis: meine Harre waren nicht trocken oder kaputt, auch nicht am Anfang, aber sie saßen einfach nicht mehr so gut und sprangen völlig unkontrolliert in der Gegend rum. Seitdem benutze ich bei Lockencremes und teilweise bei Masken Produkte mit Silikonen, bei Shampoo und Spülung verzichte ich weitestgehend drauf (liebe für Balea Professional by the way). Und inzwischen mag ich meine Haare sogar meistens
Ach ja, die Haarfarbe hält bei mir durch die Silikone weder besser noch schlechter.
Leider echt nicht toll.
:^\
http://imgur.com/2fUDYYQ
Als super Lockencreme/Gel kann ich nur wärmstens von Kinky Curly den Curling Custard empfehlen. Tolle Inci, toller Halt, sehr dezenter (süßlicher) Duft, kein Frizz. Leider nicht ganz günstig, aber sparsam, und kann nur bestellt werden (Amazon oder - dort habe ich ihn her - bei curlychocolate (deutscher Shop)). Auch das Knot today von der Marke ist geiles Zeug...bin grad ganz begeistert, weil ich beides seit ca. Mitte Dezember habe und grad nix anderes mehr brauche.
Da wette ich doch mal, auch wenn hier der dm thread ist, das euch lockenköpfchen die (recht neue) 13in1 pflege von isana weiterhilft![]()
Danke Moto, die werde ich mir demnächst mal ansehen![]()