ab heute soll es wohl losgehen mit dem Nyx Verkauf.
bin gespannt, bei uns gibt's noch immer nicht die Alverde med Heilwasser Sachenvon daher ist es fraglich ob das andere schneller ging...
![]()
ab heute soll es wohl losgehen mit dem Nyx Verkauf.
bin gespannt, bei uns gibt's noch immer nicht die Alverde med Heilwasser Sachenvon daher ist es fraglich ob das andere schneller ging...
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, die Heilquellenwasser-Serie steht nicht bei den "normalen" Produkte, sondern bei Balea med und Sebamed.
hab schon alles durchsuchtdanke dir trotzdem
![]()
Merkwürdig, dass "Dein" dm die Sachen noch nicht hat.
die haben die Q10 Balea med Augencreme auch erst ein paar Wochen(!!) im Programmandere News wie den Loreal Highlighter in der Tube (3 Sorten) standen letzte Woche schon da
![]()
Neu bei DM (bis spätestens Mitte des Monats überall vorfügbar): Duschgel mit Marshmallow bzw Schokoduft.
Ist ja widerlich![]()
Nyx ist nun da.... Bin überfordert mit dem Sortimentwar ein riesengedränge hier um die theke
![]()
auf Marshmallow bin ich auch gespannt, Schokoduft ist zwar nett, aber kein Must-Have
Marshmallow klingt ganz nett (da kommt doch jetzt glaub ich auch eins von Treaclemoon, oder?), aber Schokoduft finde ich bei solchen Pflegeprodukten meistens ekelhaft. Ich hätte gern mal wieder so eine tolle Winter-LE wie vor ein paar Jahren mit diesen Macaroon-Duschgels. Die haben so toll gerochen
![]()
Bei eurem dm gibt's noch Coconut von Treaclemoon? Hier nicht mehr.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich scheue mich immer Treaclemoon Sachen zu kaufen, ist komischerweise die einzige Marke deren Düfte sich mit meiner Haut nicht so gut zu vertragen scheinen, manche Duschgels haben auf meiner Haut einen sehr merkwürdigen Geruch entwickelt, irgendwie nach Plastik, andere nicht, deshalb kaufe ich wenn höchstens diese Minigrößen davon.
Bei Duschgel ist das ja nicht so schlimm, der Geruch bleibt nicht auf der Haut, aber bei Körper- und Handcremes muss ich das nicht haben. Kann ich nur mal schauen ob dm Tester davon hat.
Von Balea gibt es ab jetzt eine weitere Duschgel LE "Mystic Fantasy" mit Mandarinen- und Lotusblütenduft.
Ich habe heute ein neues Balea LE Rasiergel gekauft. Nennt sich Oriental Flower.Der Duft gefällt mir.
![]()
Habe heute an den Marshmallow und Schoko Duschgelen geschnüffelt. Marshmallow riecht für mich einfach nur sehr künstlich und auch nicht wirklich nach Marshmallow, den Schokoduft finde ich ganz appetitlich und auch nicht zu audringlichl.
Die Verpackung ist sehr süß gemacht.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Von den Treaclemoon Handcremen habe ich nur Satsuma genommen, weil mir der Duft eher besser gefällt. Marshmallow mag ich nicht so gerne, weil es so künstlich süß riecht.
Von Balea neue LE-Duschgel Mystic Fantasic habe ich mir gekauft. Außerdem habe ich noch die 2 neuen Bodylotion gesehen. (eins mit Vanille und Rosenduft und Magic Fairytale)
Ich hab mir heute ein Pre_Shampoo Treatment von Udo Walz gekauft. Mit Tonerde und Matcha . Das roch genau wie ein Lush Produkt das ich mal hatte aber ich komm einfach nicht drauf welches. Hab es eben schon benutzt.____ fühlt aber irgendwie an als hätte ich eine sehr Pflegende Kur drinnen gehabt
Das ist quasi nur eine Maske zur Vorreinigung, danach soll man sich noch einmal normal die Haare waschen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das habe ich auch gemacht. Jetzt sind meine Haare auch griffiger als gestern.
Dann bist Du jetzt zufrieden mit dem Pre-Shampoo? Ich hatte es gestern bei dm in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob es sich um neue Produkte, oder nur ein neues Verpackungsdesign handelt. Leider hat mir der Duft der Produkte auch überhaupt nicht gefallen, nur ein Volume-Produkt roch für mich ganz angenehm.
Naja... zufrieden würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es hat mir irgendwie die Locken "gezogen". Meine Haare waren und sind jetzt nur noch wellig. Ich muss das noch mal länger testen. Vielleicht hat sich das auch nicht mit dem Shampoo vertragen. Ich hab eins von Herbal Essences benutzt. Weiße Erdbeere und Minze.Bei mir hat das eben eher wie eine "Bändigungskur" gewirkt. Das nächste Mal wasche ich es mit dem Reinigungs -Shampoo von Balea aus. Vielleicht ist das effektiver.
Kennt Ihr die Marke HASK????? Ich nicht
>>>> https://www.dm.de/search/468652.html...product&q=hask
Bei Budni gibt es die schon länger, aber gekauft habe ich davon auch noch nichts.
Die gibts auch bei Müller. Hab die beiden Haarmasken im Sachet.
Aber noch nicht probiert![]()
Hübsch sehen die Sachen ja aus... Aber Keratin und Arganöl ist vmtl nix für mich![]()
Ui, die Marke kannte ich noch nicht. Das Keratin-Oil Sachet sieht gut aus, das probier ich auf jeden Fall aus. Meine Haare lieben ja das ogx Keratin-Oil, daher könnte das hier was für mich sein.
Ich benutze Hask schon lange, wenn meine Haare mal wieder richtig viel Pflege benötigen. Meine Haare lieben das Zeug.
Der Geruch erinnert mich immer an Traubenzucker.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich kannte die Marke auch nicht, werde heute mal danach schauen. Wisst ihr, HASK tierversuchsfrei ist?
ich werde testen... und euch berichten![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mich interessieren ja die neuen Balea Produkte sehr. Bei den Bodylotions finde ich die Sweet Wonderland, Blütentraum und die Fairytale interessant, bei den Duschgels das mit Schoko und das mit Manderinenduft. Da werde ich im Geschäft mal schnuppern und mir was mitnehmen.
Wie sind denn die neuen Deos in der kleineren Verpackung zum Sprühen, vor allem die Alufreien? Habe hier auf Blogs etc immer gelesen, die sollen eher nicht so gut sein.
ich warte auf die "DESSANGE" Haarpflege Absolute RepairEs gibt aber momentan nur die Maske
![]()
>>> https://www.dm.de/search/468652.html...uct&q=dessange
Oh mich interessieren ja die California Blonde Sachen. Hat die schon jemand getestet? Seit wann sind die Sachen erhältlich? Ich war schon etwas länger nicht mehr bei DM.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
wer weiß wann sowas in unseren Schnarch-dm kommt.... da ist in letzter Zeit absoluter Notstand i.B.a. Regaleinräumen und News![]()