Von hask hab ich auch die Arganöl und die Macadamiaöl Maske im Sachet. Die Haare werden zwar sehr weich nach der Kur, aber die Inhaltsstoffe sind lt. Codecheck nicht grade der Renner.
Von hask hab ich auch die Arganöl und die Macadamiaöl Maske im Sachet. Die Haare werden zwar sehr weich nach der Kur, aber die Inhaltsstoffe sind lt. Codecheck nicht grade der Renner.
Ich habe ein komplett neues NK Regal entdeckt. Mit Sante, Nonique und i+m! Wurde alles erst eingeräumt, aber die Schilder waren schon da.
Alles Liebe Sommi
Ich habe mir die Keratin-Oil-Kur im Sachet gekauft. Ich finde die INCIS gar nicht verkehrt.
Werde sie heute Abend testen - bin gespannt!
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
von Palmolive gibt's seit mehreren Wochen doch auch schon ein Schoko Duschgel
ich mag die foodie düfte überhaupt nicht und kann sonst nix dazu sagen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nonique gibt's bei uns schon, steht aber wie blei in den Regalen.... (gabs das nicht mal bei Schlecker früher?)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, Nonique gab's immer bei Schlecker exclusiv. Unser dm hat das auch schon länger, aber nicht alle Produkte. Das scheint sich jetzt ja zu ändern.
Bei Cosmoty steht, dass es bald von Nivea eine neue Pflegedusche Winterwonne mit Kakao geben wird. Da bin ich schon gespannt.
Hat es jemand schon entdeckt?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Hallo
Stimmt, Nonique gabs bei Schlecker. Zwischendurch konnte man es auch mal bei Rossmann kaufen. Habe eben mal auf der Website geschaut. Im Vergleich zu "damals" haben sie wesentlich weniger Produkte. Eigentlich schade, ich mochte zu Schlecker-Zeiten Nonique sehr gerne. Aber seitdem habe ich es leider aus den Augen verloren.
Wäre schön, wenn dm den Verkauf wieder ein bisschen ankurbeln könnte.
Liebe Grüße & einen schönen Abend
Jedes Stück Obst und sogar unsere Atemluft enthält auch Formaldehyd und obwohl wir beides in den Körper aufnehmen, haben wir es bis jetzt ganz gut überlebt. Außerdem ist das nur ein Formaldehydabspalter, das heißt, der Stoff gibt ans Produkt kleine Mengen Formaldehyd ab und hält es somit frei von Bakterien und Pilzen. Solange man nicht auf den verwendeten Konservierer sensibilisiert ist, stellt der also kein Problem dar.
Die Frage ist halt muss ich mir sowie noch zusätzlich geben? Was ich vermeiden kann an Schadstoffen vermeide ich doch. Außerdem ist das eine Natur, natürliches Vorkommen, das andere nicht. Wir schmieren, sprühen und schlucken täglich einen bunten Chemiecocktail, m. M. nach nicht unbedenklich! Auch für die Umwelt.
Alles Liebe Sommi
Ich habe eine Frage und wusste jetzt nicht wohin damit, deshalb versuche ich es mal hier - es betrifft aber eigentlich speziell den österr. DM.
Das Balea Reinigungsöl ist bei uns aus den Regalen sämtlicher DMs verschwunden und auch im Onlineshop nicht mehr gelistet Da es in DL ja doch noch weiter geführt wird, habe ich jetzt mal eine DM Angestellte gefragt, sie weiß leider nichts davon, dass das Öl wieder kommen soll , laut ihrer Info ist es raus. Wäre ja nicht das erste Produkt, das es in Ö. nicht gibt, aber es würde mich interessieren, ob jemand in Wien beispielsweise vielleicht auch schon Informationen diesbezüglich eingeholt hat, unsere DMs sind ja doch etwas kleiner (glaube ich).
Vermutlich ist es wie immer, die Dosis macht das Gift.
Ich hab gerade beim googlen das hier gefunden und scheinbar geht's komplett raus, also überall: https://www.innenaussen.com/2016/05/...igungsoel.html
Mann, Balea regt mich so auf .
Edit: Mmhm, unten in den Kommentaren steht, dass DM die Auslistung wohl doch noch mal ausgesetzt hat. Aber fragt sich nur wie lange. Ich hab nämlich vor ein paar Tagen das Öl nachgekauft und da schon den leisen Verdacht gehabt, dass es rausgeht, weil nur noch zwei, drei Flaschen da waren und kein Preisschild mehr .
Kommentar von Balea auf Facebook am 28.07.2016: "Das Reinigungsöl wird zumindest für einen begrenzten Zeitraum im Sortiment bleiben. " Dann haben wir das Ende des begrenzten Zeitraums offenbar schon erreicht...
Wobei ich den Hype um das Reinigungsöl nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich habe meine Flasche jetzt etwa zur Hälfte aufgebraucht und würde es nicht nachkaufen, weil ich einfach schon Besseres hatte. Das L'Oreal Richesse z. B. fand ich deutlich besser (gibt es das eigentlich noch?) und an die Reinigungsöle aus Südkorea und Japan kommt es nicht ansastzweise ran.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Echt jetzt, die nehmen das schon wieder so schnell raus? Das kann es ja nicht sein.....
So ein Hin und Her Wenn sie meinen das Öl raus nehmen zu müssen, obwohl die ich sag mal besonders laute, aber kleine "Internet Peer Group" das Zeug feiert, sollen sie das machen und dann aber auch dabei bleiben. So ist das echt nervig
Dass bei dm ständig was rausgeht, nervt einfach! Ich finde das unmöglich.
Alles Liebe Sommi
Mädels, keine Panik! Ich bin aus Österreich, meine Frage bezog sich auf den österr. DM und ob jemand aus der Hauptstadt von den größeren DMs vielleicht eine Info dazu hat.
In DL ist das Öl im Onlineshop noch ganz normal verfügbar und soll vorübergehend auch bleiben (lt. Facebook). Österr. weicht ja auch bei anderen Sachen etwas vom Sortiment ab. Ich dachte nur vielleicht weiß jemand was.
Wo wir grad beim Thema sind, das Cell Energy Nachtelixier hatte auch ein A (das Reinigungsöl in dem dm hingegen nicht).
Tigerkatzi, ich hab zwar keinen Tipp fürs Drogeriesortiment und wohne auch nicht in Österreich, aber würde dir empfehlen mal bei TK Maxx zu schauen, wenn du einen in der Nähe hast. Hab da diese Woche verschiedene preiswerte Reinigungsöle gesehen (aber leider nicht so reizarm wie das von Balea).
Bei uns ist seit wochen das cell energy zeug von balea nur noch vereinzelt im regal, denke da kommt was neues... Lief bei uns quasi nicht die serie (die bital und die q10 serie jedoch schon)
Hab das aha night serum aus der energy jetzt aber auch hier entdeckt und die überflüssige stirnmaske.
Dessange haarprodukte und hask kommen auch nach und nach rein...
(Die heilwasserserie allerdings fehlt noch immer, kennt auch keine dm Mitarbeiterin)
Tigerkatzi - oder du suchst dir ein PS in D
Von Balea gibt es nun auch noch eine zweite Duschgel LE "Sweet Wonderland" mit Vanille und Rosenduft. Also, wenn das jetzt die Winter LE sein soll, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Sehr winterlich ist das nicht (von Isana gibts dagegen eine neue Karamell Cremedusche ).
Kaufen dürfte ich rein theoretisch sowieso kein DG. Schnuppern wollte ich trotzdem und zum Glück riecht alles, was ich an neuen Sachen entdeckt habe, recht nichtssagend. Gut für mich.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aber bei Balea gibt es immer 3 Sorten Winterduschen, daher vermute ich es ist eine Zwischen-LE.
Ist die Handcreme von Treaclemonn im Dauersortiment?
Mein Schatzi hat mir Marshmallow und Schoki mitgebracht. Schoki riecht echt gut, wirklich so wie die Bodybutter die es mal gab. Aber Marshmallow riecht einfach nur süß...aber nach Plastik? Undefinierbar und unangenehm. :(
Die Cell Energy Reihe geht leider komplett raus, ich hab noch einmal die Tagespflege nachgekauft und wenn das Reinigungsöl in D auch rausgehen sollte, werde ich mich wahrscheinlich Gesichtspflege mäßig von Balea komplett verabschieden, weil ich keinen Bock mehr auf dieses ausgeliste habe.
Die Schokodusche hatte auf den ersten Schnuff einen Hauch von Erbrochenem, aber dann kam die Schoki voll durch. Duschen würde ich damit aber nicht wollen.
...das L'Oreal Reinigungsöl gibt es leider auch nicht mehr. Das ist so schnell wieder vom Markt verschwunden, wie es gekommen ist hatte ich das Gefühl.
Ansonsten, an die Hannoveraner: Ich war Samstag in dem DM an der Markthalle und da gab es bereits die ganzen neuen Haarsachen (die mit dem Arganöl, sowie eine riesige Dessange Theke), außerdem noch eine Garnier Nutrisse Avocado Haarmaske, sah sehr interessant aus. Von Udo Walz scheint es auch eine neue Serie zu geben.
Bei uns gibt es auch schon die neuen Haarsachen von Dessange und Udo Walz.
Mitgenommen hab ich den silifreien Condi von Dessange. Der hat mir auch vom Duft am Ehesten zugesagt. Irgendeine Spülung roch extreme nach Kaugummi und die andere war mir zu sililastig/komische Incis. Vielleicht teste ich sie schon diese Woche
Hihi soundwaver: beim ersten SCHNUFF
Hab auch eines der neuen Udo Walz Shampoos mitgenommen
Das für fettigen Ansatz, trockene Spitzen. Bin gespannt
Ich hab dessange, hask und den udo walz durchgeschuppert und glücklicherweise hat mir kein duft gefallen - bin bei haarpflege doch sehr olfaktorisch unterwegs - dafür duftet die neue kamillenserie von garnier wahre Schätze gut - aber ich will nix neues kaufen