Hust... wollte ich auch nicht... und nun habe ich dank Rossi und seinen Angeboten seit heute doch zwei Sachen von Garnier Wahre Schätze![]()
Hust... wollte ich auch nicht... und nun habe ich dank Rossi und seinen Angeboten seit heute doch zwei Sachen von Garnier Wahre Schätze![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Kamillenserie? Hab ich was verpasst?![]()
Nach dem Erfolg mit der Hask Haarmaske musste heute das passende Haaröl mit. Auch das ist sooooo toll. Superweiche, glänzende Haare und ich liebe den Duft!
Echt genial, das Zeug. Wenn das nächste Shampoo leer ist, darf auf jeden Fall das Keratin-Shampoo einziehen!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab gerade eben die silifreie Spülung von Dessange getestet.
Hui, die ist schon sehr parfümiert, mehr als sie aus der Flasche roch
Pflegetechnisch find ich sie aber toll
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ah ok, Minoo, du hättest warten sollen, bis du an dem Kamillekram schnuppern konntest. Das Hafermilch Gedöns reizt mich nada, Honig mag ich den Duft nicht - nur das Camellia Zeugs ist fein
Mit Düften bin ich nicht ganz so wählerisch. Ausser Kokos und Vanille pur, da wird mir übel von. Ansonsten, wenn ein Produkt denn gut funktioniert, darf es auch gerne anders riechen, als ich es gerne hätte.
Und das Haaröl... läuft ja nicht weg... wird es auch bestimmt hier bald geben![]()
in dem fall würde ich sagen, wie GUT, dass ICH so wählerisch bin bei den Düften, sonst würde ich ja noch mehr kaufen....
das Gliss Oil-in-Shampoo mit Monoi-Blüte ist übrigens auch klasse vom Duft + von der Pflege/Wirkung!![]()
...ich muss sagen, ich bin von dem wahre schätze hafermilch zeug eher enttäuscht! bin den sachen ewig nachgerannt, weil sie überall ausverkauft waren und ich den duft so toll fand. habe shampoo, spülung und den hitzeschutz mitgenommen, aber irgendwie nehme ich den duft beim waschen gar nicht mehr so richtig wahr und auch von der reinigungs-und pfegeleistung hauen mich die sachen nicht um.
dessange interessiert mich schon sehr, genauso wie die öl-sachen...bin allerdings auch son duft-freak, wenn die düfte also nicht stimmen, bin ich nicht dafür zu begeistern![]()
Musst du gleich im Vorfeld meine Hoffnungen zunichte machen... ? Ich wollte doch tolle Haare mit dem Hafermilch Shampoo kriegen...
habt ihr die neuen Produkte von Dessange mal ausprobiert? Habe gesehen, dass es da eine Kur ohne Silikone für geschädigtes Haar gibt.
Wisst ihr ob die Marke Tierversuche macht?
Also nun habt ihr es geschafft, dass ich-trotz dunkler Haare-den neune Wahre Schätze Kamillencondi gekauft habe.
Also an dem Duft kommt ja niemand vorbei...oh man riecht das toooohhhooooll![]()
Ich denke aber, dass ich nicht beunruhigt wg der Kamille sein muss![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die Marke kann dennoch Tierversuche machen, sofern sie eben auch anderes als Kosmetik verkaufen, oder auch in China verkaufen. Ist immer etwas knifflig.![]()
Bei meiner Kleinen schnupper ich das Hafermilch Shampoo sehr lange. Mindestens noch 2 Tage danach wenn ich an ihren Haaren schnupper.
Wie schnuppert Kamille denn? Kamille riecht ja immer etwas nach "Medizin".
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
siehste! sag ich doch... der Duft ist genial... ich überlege auch noch am Kauf herum
- aber nur wegen dem Duft
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
absolut keine Spur von Medizin, duftet nicht "Kamillig" max. etwas, aber sonst kann man den nicht beschreiben... musst echt selbst mal rüsseln gehen![]()
Na dann muss ich mal schnuppern gehen!![]()
auf jeden fallund ich wette jetzt schon, dass du was davon kaufst
![]()
![]()
Ich geh nachher zu Dm. Irgendwie muss ich ja auch mal ein Shampoo finden. Ich hab nur das Gefühl es ist doch günstiger bei dem Aubrey Organics zu bleiben. Das durch testen im Drogerie Bereich ist vielleicht langfristig gesehen doch kostenintensiver. Dann will ich mal sehen ob es die Nivea Waschcreme gibt die ich gestern bei Cosmoty gesehen habe. Und natürlich kommen Wuffs Lieblings Leckerlies wieder mit^^
Eben. Das Hafermilch Shampoo hab ich zwar nicht aber die Spülung und die Kur. Das fühlt sich 1-2 Stunden nach dem Waschen ganz gut an. Aber danach wird wieder alles trocken,drahtig und kräuselig. Das nervt total. Aber so ist es mit allem! Das einzige wo es nicht so ist ist das AO.
Ich wollte gar nix mehr kaufen, ich hab schon ein bald ein größeres Haarpflegeregal als im Supermarkt.
Zur Zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Nivea Aufbau Shampoo und dem anderen Reparatur und gezielte Pflege Condi.
Das funktioniert ganz gut. Auch mit dem Nivea Feuchtigkeit Shampoo + Condi bin ich ganz zufrieden.
Grad auf der Nivea-Seite noch eine neue Handcreme (na klar dunkelblau) entdeckt.
https://www.nivea.de/shop/nivea-inte...user=1&start=1
die von dir genannten Niveas hab ich auch in meinem Mobi-Drugstore![]()
![]()
ich glaub aber doch, dass man beim GArnier duft schwach werden könnte![]()
Grad beim Dm gewesen... Die neue Waschcreme von Nivea (in blau) war zwar da aber leider Paraffinum Liquidium drin:/ Von Balea Professionell gab es ein neues Shampoo Feuchtigkeit und Schwung(oder Kraft,weis net mehr genau) aber leider mit Polyquarternium. Hask und Dessange waren auch da..Lavera hatte auch neue Haarschen...aber so richtig hat mich da nix angesprochen. Hab dann von Kleingrössen Regal Balea Repair und Pflege mitgenommen...naja wenigstens der Condi ist ohne Polyquarternium. Von Kneipp gab es ne neue Cremedusche. Spürbar sanft, Baumwollmilch Karite-Öl,kam gleich mit,toller Duft fast Nivea ähnlich.
Das Kneipp nicht wirklich so natürlich ist wie die es einem verkaufen wollen wusste ich ja. Aber da ist Mikroplastik drinnen??? Uff....ich werde wohl nie richtig diese ganzen Incis durchblicken:/
die neue Kakao-Winterwonnen-Dusche von Nivea gibt's nun auch![]()
und wie schnuppert sie!?
Ja dann muss ich an Kamille wohl mal schnuppern gehen.![]()
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Styrene/Acrylates Copolymer
Möglich, daß ich noch etwas übersehen habe, aber zwei Polymere sind jedenfalls enthalten. Von Greenpeace (?) gibt es irgendwo eine Liste mit allen Mikroplastik-Inhaltsstoffen, es gibt davon leider viele, die man nicht wahrnimmt, weil es sich nicht um die spürbaren Plastikkügelchen wie in Peelings handelt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dank dir Enigma. Vielleicht doch mal ne Überlegung wert wieder komplett auf Nk zu wechseln
Ich habe die Liste wiedergefunden, nicht Greenpeace war's, sondern BUND *klick*. Ich weiß nicht, wie aktuell sie noch ist, aber damit kannst Du Dir einen ersten Überblick über KK-Produkte mit Mikroplastik verschaffen. Auf Seite 3 stehen die am häufigsten in Kosmetik verwendeten Stoffe.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dank dir @ Enigma :)
Bei uns wurde gestern der NK-Bereich mit Sante, I+M, Dr. Bronners aufgestockt
Gesehen habe ich Gesichtspflege und Shampoos.
entschuldige bitte ! Ich hatte einfach zu hohe Erwartungen weil ich den Duft beim Proberiechen so toll fand! Bei unserem DM war ein extra Aufsteller mit dem Hafermilch Zeug inklusive Duftstreifen und ich war hin und weg. Wollte mir sogar die passende Bodylotion bestellen, die es leider nicht in Deutschland gibt
(es gibt glaube ich zu allen Duftrichtungen die passenden Bodylotions, nur halt leider nicht auf dem deutschen Markt...)
Unter der Dusche fand ich es dann gar nicht mehr so intensiv duftend. Ganz nett, aber ich hatte mich auf was anderes eingestellt. Und die Pflegewirkung konnte es dann leider auch nicht rausreißen. Ich benutze es zwar, aber werde es nicht mehr nachkaufen.
Mich hat das Hafermilch Zeug nicht angefixt.
Anirak - leicht süsslich nach Kakao duftet die Nivea Winterwonne - nicht keksig, sondern winterlich-süßkann das schlecht beschreiben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hat jemand im dm schon die neuen Nivea Cellular Sachen gesichtet? (Serum und Creme)?
Ich hab heute mal an der Nivea Winterwonne geschnüffelt. Meins ist es nicht so. Ich hatte gehofft, dass es mehr nach leckerem heißem Kakao duftet. Naja, Geld gespart...
Bei uns zieht i+m und Dr. Bronner auch ein. Die Regale sind schon mit Schildern vorbereitet, Produkte sind aber noch nicht drin. Sante und Nonique (die haben ja ein neues Design) sind schon eingeräumt.
Ich habe heute die neue Lavera Haarpflege gesichtet und Tiefenpflegeshampoo und -kur mitgenommen.
Alles Liebe Sommi