Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 148 ErsteErste ... 4191121131139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Neue bei DM - Thread

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mich hat das Hafermilch Zeug nicht angefixt .

Anirak - leicht süsslich nach Kakao duftet die Nivea Winterwonne - nicht keksig, sondern winterlich-süß kann das schlecht beschreiben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hat jemand im dm schon die neuen Nivea Cellular Sachen gesichtet? (Serum und Creme)?
    Moto, ich hab sie gestern hier in WI gesehen, das Perlenserum liegt bei 15,95€, die Creme bei 13,95€.

Forenkönigin

Bei uns ist seit wochen das cell energy zeug von balea nur noch vereinzelt im regal, denke da kommt was neues... Lief bei uns quasi nicht die serie (die bital und die q10 serie jedoch schon)
    Hab das aha night serum aus der energy jetzt aber auch hier entdeckt und die überflüssige stirnmaske.

Dessange haarprodukte und hask kommen auch nach und nach rein...

(Die heilwasserserie allerdings fehlt noch immer, kennt auch keine dm Mitarbeiterin)

Tigerkatzi - oder du suchst dir ein PS in D
    Zu der Heilwasserserie: Hast du auch an der richtigen Stelle geschaut? Das steht nicht im normalen Alverde-Regal, sondern bei der medizinischen Hautpflege.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen
    entschuldige bitte ! Ich hatte einfach zu hohe Erwartungen weil ich den Duft beim Proberiechen so toll fand! Bei unserem DM war ein extra Aufsteller mit dem Hafermilch Zeug inklusive Duftstreifen und ich war hin und weg. Wollte mir sogar die passende Bodylotion bestellen, die es leider nicht in Deutschland gibt (es gibt glaube ich zu allen Duftrichtungen die passenden Bodylotions, nur halt leider nicht auf dem deutschen Markt...)

Unter der Dusche fand ich es dann gar nicht mehr so intensiv duftend. Ganz nett, aber ich hatte mich auf was anderes eingestellt. Und die Pflegewirkung konnte es dann leider auch nicht rausreißen. Ich benutze es zwar, aber werde es nicht mehr nachkaufen.

So ging es mir mit den Nivea Haarmilch Sachen. Ohne die Spülung hat man nicht viel von dem Nivea Geruch, den ich wollte. Und pflegend genug war es für mein Haar leider auch nicht.
    Nungut, im schlimmsten Fall habe ich jetzt ein weiteres Produkt dieser Art. Aber wenn dem so ist, werde ich weiter auch erst mal nix mehr testen, sondern bleib bei den Sachen, die ich mag.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also nun habt ihr es geschafft, dass ich-trotz dunkler Haare-den neune Wahre Schätze Kamillencondi gekauft habe.
    Also an dem Duft kommt ja niemand vorbei...oh man riecht das toooohhhooooll
    Ich denke aber, dass ich nicht beunruhigt wg der Kamille sein muss
    Ich habe mir auch die Blond-Sachen von Wahre Schätze geholt. Mein Sohn hat die trotz seiner dunklen Haare auch benutzt, weil er den Duft so toll fand. Hat sich farbtechnisch auch nicht ausgewirkt. Ich hab die Sachen heute auch getestet und fand das Ergebnis ganz gut.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das mit der Farbe war auch eher ironisch gedacht
    Da muss bei dunklen Haaren schon mehr her, als ne Kamillenspülung (schon erlebt und trotzdem Nix heller geworden-nur GRÜN )

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Moto, ich hab sie gestern hier in WI gesehen, das Perlenserum liegt bei 15,95€, die Creme bei 13,95€.

Ja du wohnst ja beim first place dm

Hier gibts kein bronner und i+m da ist auch nix frei geräumt oder so die heilwasser sachen stehen nirgendwo und die kennt auch keine dm Mitarbeiterin - muss ich noch was sagen
    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Zu der Heilwasserserie: Hast du auch an der richtigen Stelle geschaut? Das steht nicht im normalen Alverde-Regal, sondern bei der medizinischen Hautpflege.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Von dresdner essenz gibts zwei duschschäume, einer ist ne LE.

BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef

Von dresdner essenz gibts zwei duschschäume, einer ist ne LE.
    Winterbeere gab es letztes Jahr als Badezusatz. Wäre ja toll wenn der Schaum genau so riechen würde.

Meine Laune...
    Cheeky

Einer heisst winterbeere, der andere ähnlich

Der eine heisst Winterbeere...bei dem hoffe ich das es riecht wie der Badezusatz. Der andere ist mit Granatapfel und Grapefruit Duft.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habe heute 2x brandneue nivea handcremes bei dm gesichtet.
    dise und diese
    warte aber noch die rezis ab
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cheeky

Bene - es gibt drei neue, wobei neu für die anti age q10 übertrieben wäre, hat halt auch das gleiche neue design

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab die beiden Duschschäume von Dresdner Essenz heute auch gesehen. Es gibt Winterbeere (von dem und dem Winterbad gabs letztes Jahr im Rossmann Duschgele) und Granatapfel-Grapefruit. Konnte es mir aber verkneifen, einen mitzunehmen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Gesichtspflege von Jean&Len gesichtet.....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gesichtspflege von Jean&Len gesichtet.....
    Die gibt es bei uns schon länger. Typisch NK: Alkohol und ÄÖ. Ich habe noch Einiges von Jean & Len hier, was ich aufbrauche, aber seit ich weiß, daß "ohne Gedöns" bei Ihnen bedeutet, daß sie trotzdem Mikroplastik verwenden (im Sonnenschutz), kaufe ich nichts mehr von ihnen. Das ist in in meinen Augen übelste Irreführung und das kann ich nicht unterstützen. Schade eigentlich, ihr Ansatz war ja gar nicht mal schlecht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cheeky

,enigma, das stimmt, ohne gedöns, aber auch nicht besser triffts echt gut.... Bei den haarsachen von denen auch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

I+m war eingeräumt. Die haben ja Preise! 11 Euro für ein Shampoo...
    Alles Liebe Sommi

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fühle mich sehr überfordert. Nun ist ja viel neues Haarzeug bei DM eingezogen und ich würde gerne etwas ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit Udo Walz, i+m, Hask oder Dessange gemacht?

Ich hatte von i+m mal Shampoo und Spülung aus der Hanfserie (gibt es, glaube ich, nicht mehr). Die habe ich nach der Hälfte zur Handseife umfunktioniert... War ein teures Experiment, das ich nicht wiederholen werde.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich sehr überfordert. Nun ist ja viel neues Haarzeug bei DM eingezogen und ich würde gerne etwas ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit Udo Walz, i+m, Hask oder Dessange gemacht?
    Von Hask die Kuren im kleinen Beutel sind absolut großartig. Hab ich direkt schon nachgekauft und werde mir wohl die Keratin Reihe gesamt holen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte von i+m mal Shampoo und Spülung aus der Hanfserie (gibt es, glaube ich, nicht mehr). Die habe ich nach der Hälfte zur Handseife umfunktioniert... War ein teures Experiment, das ich nicht wiederholen werde.
    Das gibt es schon noch glaube ich. Aber ich mochte es auch überhaupt nicht. Das war ein total komisches Haargefühl.

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Was ist i+m? Alles andere von den neuen habe ich.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir die Udo Walz Sachen mal angesehen und die Moringa Serie mich echt an. Die wird auf jeden Fall als nächstes ausprobiert. Ich werde aber erst einmal aufbrauchen was ich noch habe - der Bereich Shampoo und Condi ist noch überschaubar, ich will es nicht riskieren, dass der mir auch über den Kopf wächst Eventuell teste ich mal die Hask Sachet Masken. Finde ich toll wenn es auch kleine Größen gibt, dann kann man das mal ausprobieren ohne sich direkt wieder das Bad damit zuzupflastern

Fortgeschritten

...ich hab mir am Samstag das Dessange tiefennährende Shampoo und die passende Spülung gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe allerdings auch keine allzu hohen Ansprüche, bei mir müssen Duft und Haargefühl einfach stimmen, der Rest (Inhaltsstoffe usw.) sind mir egal. Der Duft geht leicht in die Richtung Joop - Le Bain. Natürlich nicht ganz so extrem, aber es hat sowas parfumig - vanilliges.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Shampoo evtl. Farbe zieht. Werde das nochmal beobachten.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für eure Tipps. Ich habe mir heute von Udo Walz das Repair Shampoo mit Moringa geholt. Wenn das gut ist, darf vielleicht auch noch der Conditioner einziehen. Dazu die Argan-Maske von Hask und das kleine Arganöl-Fläschen. Ich freue mich aufs Testen. :D

Meine Laune...
    Inspired

Ui, das möchte ich ja auch Bitte berichten

Wie ist denn die Repair-Serie. On Udo Walz? Hab mir gedacht, dass sie eventuell zu reichhaltig ist, deshalb hab ich die beiden anderen gekauft(Volumen und die Feuchtigkeits-Serie) Die Volumen-Serie riecht nach Zitronengras, sehr gewöhnungsbedürftig...
    Nach Was riecht die Repair-Serie?

Die Hask Keratin-Serie riecht echt total lecker nach Beeren

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Die Hask Keratin-Serie riecht echt total lecker nach Beeren
    Gott sei Dank rieche ich da keine Beeren raus...
    Könnte nicht sagen, wonach sie riecht, aber sehr angenehm. Und Beerenduft geht gar nicht für mich...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Püppi, bitte berichte mal über die Feuchtigkeitsserie. Mit Repairsachen kann ich ja irgendwie nix anfangen, da werden meine Haare komisch. Ich habe ja das Nivea Feuchtigkeitsshampoo und den Conditioner auf der Testliste, wenn das Udo-Shampoo besser ist, dann würde ich stattdessen das nehmen... Also, wenn du die beiden vergleichen kannst, dann wäre ich dir dankbar - aber auch über einen Gesamteindruck würde ich mich freuen.

Ja das mache ich. Womit soll ich die Feuchtigkeitsserie vergleichen?

Meine Laune...
    Angelic

Nach Was riecht die Repair-Serie?
    Irgendwie nach Mango, finde ich. :D

Meine Laune...
    Inspired

Ja? Also die soll ja nach Moringa riechen, und ich finde durchaus, dass sie sanft, blumig und leicht süßlich riecht. Was Fruchtiges kann ich da nicht ausmachen.

Meine Laune...
    Asleep

Ja das mache ich. Womit soll ich die Feuchtigkeitsserie vergleichen?

Was hast alt du denn für Shampoos? Du kannst auch gerne den Gesamteindruck schildern, wie es sich auf deinem Haar verhält, wie es pflegt, ob es Feuchtigkeit spendet und die Haare samtig werden oder ob es das Haar eher strohig hinterlässt. Ich habe ja das Pantene Feuchtigkeitsshampoo genutzt, das hat z.B. meinen Ansatz sehr schnell fetten lassen - damit habe ich sonst keine Probleme. Außerdem hat es die Haare klätschig hinterlassen und mir insgesamt nich gefallen. Darum suche ich nach einem neuen Feuchtigkeitsshampoo.

Meine Laune...
    Cheeky

aukai - das Nivea oder das Balea Prof. Feuchtigkeitsgedöns . Duft und Wirkung für mich stimmig.

Finde die Walz Sachen und auch die anderen z.T. sehr überteuert für das was die letztlich können anhand der Incis...

Meine Laune...
    Inspired

Stimmt, günstig sind die nicht gerade - ich war auch etwas überrascht, dass die Produkte so klein sind...

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Was hast alt du denn für Shampoos? Du kannst auch gerne den Gesamteindruck schildern, wie es sich auf deinem Haar verhält, wie es pflegt, ob es Feuchtigkeit spendet und die Haare samtig werden oder ob es das Haar eher strohig hinterlässt. Ich habe ja das Pantene Feuchtigkeitsshampoo genutzt, das hat z.B. meinen Ansatz sehr schnell fetten lassen - damit habe ich sonst keine Probleme. Außerdem hat es die Haare klätschig hinterlassen und mir insgesamt nich gefallen. Darum suche ich nach einem neuen Feuchtigkeitsshampoo.
    Ok werd es dann demnächst testen. Also ich habe bestimmt 20 verschiedene Shampoos und die passenden Spülungen die ich immer abwechsele und ich kaufe immer wieder dazu wenn es was neues gibt
    Dann vergleiche ich mal.
    Mit Pantene kamen meine Haare nicht klar, egal welches Shampoo/Spülung davon. Meine Haare haben damit immer ganz dünn ausgesehen, und sich angefühlt als hätte ich nur noch halb so viele Haare. Die Sachen glätten zu viel, ist nichts für feine Haare...

Meine Laune...
    Asleep

Meine Haare sind nicht fein und ich habe von Pantene nur das Feuchtigkeitsshampoo probiert, da dieser ganze Repair-Kram meinen Haaren nicht gut tut. Außer bei Seidenprotein, das mögen meine Haare. Ich habe auch Probleme mit den Syoss-Shampoos, also bisher habe ich keins gefunden, was meine Haare mögen. Die Balea Feuchtigkeitssachen habe ich auch noch nicht probiert - die werde ich auch mal unter die Lupe nehme. Also, ich bin auf der Suche nach einem guten Feuchtigkeitsshampoo - das von PM ist toll, aber 18 Euro für 300ml ist nicht ohne. Wenn ich ein günstigeres finde, dann wär das toll...
    danke schonmal, püppi. Und danke, MoBi für den Tipp mit dem balea...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab heute die Kamillenspülung von Wahre Schätze getestet und muss sagen:da stimmt Alles. Duft, Weichheit alles Tutti
    Vor Allem dieser Duuuuft der erinnert mich an irgendein Shampoo von früher das Respons...kennt das noch Jemand. Das war so ne apricotfarbene Flasche mit nem Kolibri drauf
    Das fand ich in meiner Jugend sooo tol und war echt traurig, als es das nicht mehr gab
    Jetz riechen meine Haare wieder sooo feini

Meine Laune...
    Cheeky

abensternchen, aber sicher kenn ich noch Respons, und Shamtu, Timotei, die ersten Nivea Shampoos , Topas, Gard... gibt's alles nicht mehr....