Ja, hab icb gesehen bei der Suche noch dem Respons. Das scheint wirklich von Garnier zu sein. Und da gibt es auch eine Nectar-Serie![]()
Das Kamille Shampoo riecht stärker nach Kamille als die Spülung...ich find den Geruch irgendwie wie eher für alte Frauen gemacht. Aber vielleicht riecht es nur direkt aus der Flasche so.
Ich habe Respons geliebt>>> https://www.youtube.com/watch?v=qSrpPAJk4Yg
Jaaaaadas waren noch Zeiten
![]()
Vorhin bei DM gesichtet:
Treaclemoon True Shea Love Bodybutter 250ml in der Tube
Du musst jetzt erstmal Deine beiden Duschgele und Bodylotions mit sommerlichen Düften abarbeiten, und ab Mitte Oktober holst Du dann die Sachen mit Herbst- und Winterdüften aus dem Bunker
Bei mir übrigens ähnlich, wobei ich mein Those Lemonade Days gestern endlich leer bekommen habe und meine derzeitige sommerliche Bodylotion in den letzten Zügen liegt. Ich bin so froh, dass ich das Duschgel aufgebraucht habe, das wurde irgendwann echt anstrengend...
Oh jaaa, diese 500 ml Flaschen sind anstrengend. Letztes Jahr im Herbst hatte ich das Sweet Applepie. Das mochte ich zwar sehr gerne, aber das war einfach zu viel. 60 ml wiederum sind mir zu wenig und ich möchte mir aber auch nicht drei Stück davon kaufen, weil dann eben im Verhältnis auch wieder teurer sind...
Deswegen halte ich mich von Treaclemoon und den neuen Isana Nachmachen doch fern.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, ich wollte mich von diesen Flaschen auch fernhalten und schaffe das normalerweise auch problemlos. Nur bei Those Lemonade Days werde ich immer schwach - das hatte ich diesen Sommer und auch schon im letzten. Ich glaube aber, wenn ich das nächsten Sommer möchte, dann hole ich mir halt die kleine Größe falls verfügbar, und werde dann damit zufrieden sein... Hoffe ich... Jetzt habe ich nur noch ein 500 ml Duschgel, Sunflowers von Elizabeth Arden, aber darauf freue ich mich sehrIst aber noch nicht dran
![]()
Ich habe für mich beschlossen, von den treaclemoon eher 3 kleine Flasche in drei verschiedenen Sorten zu kaufen als eine große. Diese großen sind einfach too much für mich. Ich mag die Abwechslung und wenn ich mich durch 500ml 'quälen' muss, dann macht es keinen Spaß. Obwohl ich die Düfte liebe...
Ich hab gestern gesehen, dass es von der Balea Professional Oil Repair Serie endlich auch eine Kur im Tiegel gibt. Da ich die Reihe sehr gern mag, hab ich sie mir mal mitgenommenGerade im Winter war mir die Spülung aus der Reihe nicht mehr pflegend genug.
Ravyn, berichte mal bitte wie die Kur so ist. Die Oil-Repair fand ich nämlich bisher auch am besten von den balea-Sachen. Die Glossy Braun Sachen hingegen haben mich enttäuscht, die haben mir super schlechte Haare gemacht. Als nächstes werde ich wohl die Feuchtigkeits-Serie testen...
Danke, Ravyn! Ja, ich fand die Sachen bisher auch gut, aber das Glossy-Braun-Kram war grottig. Die Oil-Serie hat mir bis jetzt am besten gefallen. Darum bin ich so gespannt auf die Kur![]()
Das Kneipp Lebensfreude finde ich einfach mega und da ist auch nicht so viel drin.
Alles Liebe Sommi
Hallo
Weiß jemand zufällig, ob die Hask Produkte bei Primark günstiger sind als bei dm?![]()
Es gibt von Ebelin ein neues, kleines Gesichtsbürstchen in Ei-Form, das ist gaaaaanz flauschig weich![]()
kennt jemand die neuen Shampoos und Conditioner von Udo Walz? Haben alle relativ große Verpackungen und kosten um die 6, 7 Euro. Relativ teuer, lohnt sich das überhaupt auszuprobieren?
ist im zuge der dm Pinselsortimentsumstellung der bunte Makeup schwamm verschwunden? also nicht die einfarbigen Blende Eier, sondern dieser mehrfarbige, geformte Schwamm...... mir konnte die DM MA nix dazu sagen, wenn er nicht da wäre, wäre er wohl raus
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
den schwarzen neuen Schwamm möchte ich nicht, der ist mir zu großporig, so wie der von Mac, der blendet nicht schön![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Reinigen lässt es sich recht einfach (ich benutze es allerdings nach dem Abschminken bzw. morgens), das Trocknen dauert schon etwas, weil die Haare so superdicht gebunden sind. Es ist aber eine Strippe zum Aufhängen dran.
![]()
bin auch aus dem Jahrgang
![]()
Gut, da fühle ich mich noch nicht angesprochen. Und der Duft ist einfach schön nostalgisch, denn ich mag sehr gerne diese Düfte aus den 70er/80er Jahren. Vielen Sachen trauere ich hinterher.
Ich mich auch nichtaber den Duft finde ich göttlich.
Ich hab mir jetz auch noch das Öl dazu gekauft![]()
Oh ja... Das Timotei-Shampoo war toll. Das Schauma Ei-Lecithin hatte ich als kleines Mädchen auch - das war auch. Und bei Aldi gab es ein Kräutershampoo, und eins mit Cognac-Ei, die waren dufttechnisch auch sehr lecker...