Habt ihr in Drogerien schon mal annähernd etwas in Richtung der Jumbo Pencil von Nyx gesehen?
Wenn ja, teilt doch eure Funde mit mir :)
Habt ihr in Drogerien schon mal annähernd etwas in Richtung der Jumbo Pencil von Nyx gesehen?
Wenn ja, teilt doch eure Funde mit mir :)
Also ich hab einen von MANHATTAN-go big eyeshadow Pen.Ich hab den gefunden in der letzten Ecke,also ist der schon etwas älter.Aber vielleicht gibt es den noch,ich werd mal gucken...
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Das war in D auch der einzige, der in etwa hinkam, aber nicht mit derselben Farbauswahl.
"I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."
Danke, ich werde auch mal gucken :))
Mehr vorschläge?
Muss es Drogerie sein? Sonst gibt es bei Zoeva ähnliche Stifte.
Also den von MANHATTAN gibt es wohl nicht mehr....war gerade bei dm gucken.Ansonsten kenn ich auch noch die von Zoeva
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Kiko hat auch solche Stifte,allerdings nicht zum Anspitzen,sondern zum Rausdrehen. ´
Ich hätte jetzt auch Zoeva vorgeschlagen- ich habe den weißen und ich finde ihn richtig gut. Die Haltbarkeit ist vergleichbar, wenn nicht besser als bei denen von NYX... Ich benutze ihn auch sehr gerne als helle Base.
Aber was ist denn an NYX so verkehrt? Sie sind nicht teuerer als Stifte aus der Drogerie und können sowohl im Douglas als auch online gekauft werden![]()
Die Zoevas sehen den LA Colors sehr ähnlich, und die waren mir bei weitem zu glitzerig?
"I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."