Vor allem, weil die einen halt echt mit Proben ködern können. Habe ja eine Probe von "Tiny Hands" bekommen und beim nächsten Einkauf direkt gekauft.
Vor allem, weil die einen halt echt mit Proben ködern können. Habe ja eine Probe von "Tiny Hands" bekommen und beim nächsten Einkauf direkt gekauft.
Mein Päckchen kam auch gestern an und ich konnte der Versuchung wiederstehen, wegen den regulär reduzierten Sachen noch in den Shop zu fahren
Sagt mal, wie kommt ihr denn mit den Multiplen Schaumbädern klar?
Ich war von anfang an kritisch habe nun aber welche, weil die ja in Santa's Sack mit dabei sind und ich davon 3 habe.
Gestern habe ich das 1. mal den Multiplen Teil benutzt und es ist das passiert, was ich ohnehin befürchtet hatte - das nasse Stück ist abgebrochen und in der Badewanne gelandet. Hab es dann zerbröselt und das Ergebnis war in Ordnung. Aber so bekommt man da ja nie so viele Bäder raus, wie sie werbend behaupten.
Wie lasst ihr die trocknen?
Der Schaum von den Multiples ist nicht so stabil, wie von den Bubble Bars oder seh ich das falsch?
Das Buche de Noel erinnert mich total an das Aok Mandelkleie Seesand Peeling. Das riecht genauso^^
Ich habe heute das Iglo benutzt- zuerst wars extrem kratzig (es wurde in der Packung feucht und ich habs kaum rausbekommen). Aber es pflegt und peelt wirklich sehr schön.
1bFii
@HazelCherry:
Also ich habe bei den multiplen Schaumbädern bisher nur das Schaumbart ausprobiert und das hat gut funktioniert. Obwohl ich es direkt unter den Wasserstrahl gehalten habe, damit es mehr Schaum gibt, ist es nicht zerbrochen. Ist auch wieder gut getrocknet. Aber ich hatte das Gefühl, ich brauche recht viel davon, um die gewünschte Schaummenge zu bekommen. Wir haben hier aber sowieso hartes Wasser.
Mein Blog: I need sunshine
Ich hatte mittlerweile auch mehrer Schaumbäder und muss sagen für mich sind sie nix-der Schaum ist lange nicht so stabil wie ich es gerne habe und ich "muss" eigentlich auch mehr davon nehmen als man sollte um die Schaummenge zu haben die ich will... ich glaub ich bleib bei Nivea und Litamin Bädernich bade eh nur im Winter und da will ich Schaumschlacht. Punkt
.. aber das Twilight Duschgel ist der Hammer-kann ich nur immer wieder betonen ! Der Duft, die Farbe, der Schaum und ja-tatsächlich auch die Pflege ! Hätte ich nicht gedacht aber mich juckt nix danach - feines Zeug !
Ich hab grad aufs gereinigte Gesicht Full of Grace aufgetragen und ne dicke Schicht Buche de Noel drüber.. das lass ich einwirken und peele es dann sanft ab-ich war im Schwimmbad und Chlor macht mir immer so stumpfe Hautda muss dann ne Maske her-und mit dem Buche ( und dem AOBS ) klappt das super-schon mehrfach probiert
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Wisst ihr, ob die neuen Parfums alle schon in den Läden sind? Ich möchte die uuuuuuunbedingt testen!
(leider hab ich noch kein Probenset von den neuen gesichtet - einzel sind die Preise für die 7ml schon heftig)![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Keine Ahnung, leider. Wobei ich da eh nach Heidelberg fahren müsste, und faul wie ich bin...Aber einfach die Katze im Sack kaufen - für DEN Preis... nee, das will ich auch nicht.
Lustigerweise würde mich von den Parfums am ehesten das "Furze" ansprechen. Aber der Name ist ja echt... (da macht sich Lush ja selbst drüber lustig: "Riecht besser als es sich anhört" oder so) "Oh, du riechst heute aber gut, was ist das denn?" "Das ist Lush Furz(e)!"
![]()
Mein Lush Paket kam gestern an, und was soll ich sagen...ich liebe den Duft von Twilight und bin froh ganz mutig gleich die 500 ml Flasche bestellt zu haben.
Was ich nur nicht ganz so prickelnd fand ist das die blöden Maisflipdinger (oder aus was die auch immer sind) teilweise so penetrant an den Badesachen im Geschenk geklebt haben...das war doof.
Da wäre es mir viel lieber gewesen wenn die Sachen einzeln in Papier gewickelt worden wären als einfach so reingelegt.
Ich habe sie jetzt alle entflippt und eingetütet.
Geändert von Elyza (31.12.2012 um 13:20 Uhr)
Ich habe letztes Mal versucht aus den Flips ein Schiff zu basteln^^ Aber wirklich toll sah es dann nicht aus und ich habe die Flips doch alle weggeschmissen. Vielleicht starte ich aber wieder einen Bastelversuch. Finde die Idee nett und die Beispielbasteleien in der Broschüre total gelungen.
1bFii
Ich hatte diesmal überhaupt keine Flips im Paket. Fand das eigentlich angenehm! Aber es war bestimmt nur ein Versehen.![]()
hat jemand zufällig eine aktuelle Vorteilanummer für kostenlosen Versand?
Wäre echt toll![]()
Hab ich leider auch nicht bekommen, clariee!
Morgen fahre ich zu meinem Lush, soll ich außer sen Parfüms für Chili-Sister noch was spionieren?
Ich habe 2 Mal bestellt bei Lush
Ein Paket zu mir nach Hause am 24 Dez und dafür auch bezahlt und Bestätigung bekommen und noch eines am 25ten zu meinen Eltern ebenfalls bezahlt und Bestätigung.
Meine Eltern haben ebenfalls bestellt, bezahlt und Bestätigung.
Nun haben wir beide Mails bekommen, dass die Pakete, welche jeweils zu meinen Eltern zu gehen, unterwegs sind und trackbar.
Mein Paket vom 24ten zu mir nach Hause ist ebenfalls noch nicht da und habe darüber auch keine Mail bekommen. Hoffe, dass ist nicht verloren gegangen.
Hat noch jmd bestellt um Weihnachten, hat keine Mail bisher bekommen und wartet noch auf seine Produkte?
Nein, ich hab am 24. abends bestellt und direkt nach Weihnachten war es schon da - die Bestätigung und Tracking-Nr kam gestern übrigens per Mailda war es schon lange hier.. vlt kontaktierst du Lush mal-ist ja sicher viel los gewesen über die Tage ...
Habe ich bereits gemacht aber wollte gerne mal wissen, ob es noch so jemanden geht. Denn in dem Paket direkt an mich sind meine ganzen Lieblingsteilchen die ich noch fürs Jahr brauche um jeden Morgen glücklich aus der Dusche steigen zu können![]()
War bei mir ganz genau so. Bekamst du auch noch eine Entschuldigungsmail, wo drin stand, dass es diesmal so lang gedauert hat mit dem Versand wegen dem großen Andrang zu Weihnachten und dieser Rabatt-Aktion, dass es nächstes Mal aber wieder gewohnt schnell geht???
Ich war ganz verwirrt, weil mein Päckchen ja schon lange da war. Hab im 1. Moment gedacht, da sei was schiefgelaufen und ich kriege ein 2. Paket!![]()
War bei mir genauso.... da ging wohl alles drunter und drüber, aber ein zweites Paket gabs nicht![]()
Diamanda- ja die Entschuldigungsmail bekam ich auch - ein paar Tage nach dem Paket
- bei mir dachte ich noch zuerst : oh oh - Konto überzogen ?? Weil ich viele Sachen bestellt hatte bei Amazon zu Weihnachten und Lush doch immer abbucht - dachte die kommen nicht an die Kohle
- als dann da stand ihnen tuts leid war ich richtig erleichtert
![]()
Ich hab schon wieder bestellt. Wieder eine Mini-Bestellung (Soak & Float, Shampoodose und den "Let the good times roll" - danke fürs Anfixen!!!), aber dank Versandkostenfrei-Gutschein, den ich noch woanders her hatte, ging das.
(Ich warte echt drauf, dass sie das einstellen mit diesen VK-Codes, die müssen doch da total draufzahlen!?)
Weis nichts ob es denen nicht lieber ist Leute ohne Lush Shop in der Stadt bestellen so etwas als dass sie gar nichts kaufen, ich bestelle nur wenn ich einen Code habe, sonst nie.
NACHSCHUB2013 funktioniert
Denke ich auch..
Die werden das schon mit einkalkuliert haben- in dem Moment, wo du bestellst, probierst du ja auch nichts aus dem Laden aus.
Dieses Probierkonzept wird ja auch auf die Preise aufgeschlagen.
Habe gestern übrigens eine feste-Shampoo-Probe mitbekommen, war eine sehr nette Verkäuferin diesmal in Münster..
Da habt Ihr sicher Recht - ich meinte aber auch gar nicht die VK-Codes, die man in regelmäßigen Abständen von Lush selbst mit dieser Infopost zugeschickt bekommt, sondern die, die ich (und bestimmt nicht nur ich) fast jede Woche von Sovendus per Mail kriege. Ich hab schon langsam ein schlechtes Gewissen, die zu benutzen.
Aber praktisch ist es natürlich und Lush werden sicher nicht so schnell Pleite gehen.
Mir persönlich geht's mit diesen Gutscheinen so, dass ich öfters mal eine kleine Bestellung aufgebe, und das läppert sich ja dann auch (sagt man so bei uns, heißt frei übersetzt Kleinvieh macht auch Mist, wenn immer wieder kleine Bestellungen zusammenkommen.). Den Bestellwert von 111 Euro find ich sehr hoch (oder haben die das inzwischen geändert, dass nicht erst ab diesem Wert vk-frei verschickt wird?
Bestimmt nicht...) und da müsste ich lange warten, bis ich den zusammen habe.
Ich hab letztens auch beim Lush-Sale zugeschlagen, noch 2x die Snowcake-Seife, dieses goldene Badepäckchen und 2 Duschgele: Twilight und Happy Hippy. Happy Hippy trifft eigentlich genau meinen Geschmack, schön zitronig-frisch - ABER: als ich heute damit geduscht hab, kam dann der Schreck: es roch richtig schlimm (auf meiner Haut), so nach nem scharfen Desinfektionsmittel.
Kennt das jemand? Meint ihr, das könnte gekippt sein? Oder mag nur meine Haut das nicht - was möglich wäre, bei mir riechen auch viele Parfüms einfach nur nach Seife... Theoretisch sollte es noch bis Oktober haltbar sein. Zum Glück hab ich mir nur eine Miniflasche geholt.
[QUOTE=Diamanda;10429228]Da habt Ihr sicher Recht - ich meinte aber auch gar nicht die VK-Codes, die man in regelmäßigen Abständen von Lush selbst mit dieser Infopost zugeschickt bekommt, sondern die, die ich (und bestimmt nicht nur ich) fast jede Woche von Sovendus per Mail kriege. Ich hab schon langsam ein schlechtes Gewissen, die zu benutzen.
Aber praktisch ist es natürlich und Lush werden sicher nicht so schnell Pleite gehen.
Mir persönlich geht's mit diesen Gutscheinen so, dass ich öfters mal eine kleine Bestellung aufgebe, und das läppert sich ja dann aQUOTE]
Ich muss immer mindestens für 20 € kaufen, um versankostefrei zu bekommen.
Und da fängt es schon an; eigentlich brauche ich immmer nur Henna (15€) und kauf immer irgendetwas dazu, um den Versand zu umgehen. Gestern im Laden, Henna gekauft und schwupps wieder raus.
War auch voll da, und das ist mir zu nervig und wollte ich meiner Freundin auch nicht antun.
Mich hat der Weihnachtsmann wieder mit Lush angefixt.
Habe eine Helping Hands bekommen, die hatte ich schonmal, aber nie nachgekauft, der Duft ist nicht so der Knaller. Pflegen tut sie aber sehr gut.
Und einen Seanik. Der hatte mich damals, als ich ihn mir selbst gekauft hatte, nicht so überzeugt. Aber jetzt hab ich ihn mal nur für die Ansatzwäsche probiert, d.h. er hat meine Längen kaum austrocknen können. Und da war er super! Jedenfalls bin ich seitdem doch wieder bei den Bars gelandet, und hab auch meinen Sqeaky-Rest und den Karma wieder rausgekramt. Für die Ansatzwäsche eignen sich die Bars einfach extrem gut, weil man punktgenau dosieren kann.
Ich glaube, ich habe immer zu viel genommen - ich hatte ja irgendwie dieses Klatsch-Gefühl am Ansatz. Jetzt nehme ich weniger und schäume die Kopfhaut aber dafür 2x ein. Damit verlängert sich auch mein Waschzyklus leicht und der Ansatz ist frischer. Die Kämmbarkeit ist bei allen Bars ohne Spülung gut, seit ich nur den Ansatz (über Kopf) einschäume. Als ich die Längen mitgewaschen hab, kam ich kaum mit dem Kamm durch.
Außerdem liegt ein fettes Stück Snowcake bei meinen Oberteilen. Die duften nun herrlich marzipanig-cremig.![]()
Snow Cake liegt auch bei mir im Kleiderschrank, damit alles schön duftet. Es wäre mein Untergang, sollte Lush jemals aufhören diese Seife zu produzieren. Würde mir dann alle Seifenblöcke, welche es gibt, bunkern.![]()
Obwohl ich die Idee mit dem Mehfach verwendbaren Schaumbad toll und "typisch Lush" finde, überzeugt mich deren Qualität leider nicht so. Die "bröseligen" Schaumbäder hinterlassen bei mir ein wesentlich gepflegteres Hautgefühl. (Da ich üblicherweise nicht ewig lange bade, macht mir die geringere Haltbarkeit des Schaums jetzt nicht so viel aus, aber auch hier gefallen mir die bisherigen Schaumbäder besser.) Immerhin, sie sind nicht ganz so teuer - und einige Düfte sind sehr schön!
Huhni ergo sum
Ich habe die Snowcake Soap ganz anders in Erinnerung gehabt, hatte die vor 1 oder 2 Jahren mal und fand die damals so toll, jetzt gefällt sie mir gar nicht, vor allem riecht sie für mich gar nicht wirklich nach Marzipan, sondern eher seifig-komisch. Naja, sie braucht sich eh schnell auf, habe ich das Gefühl, nehme sie momentan zum Händewaschen.
Heute Morgen habe ich meine Haare mit der Probe von dem Fair Trade Honey Shampoo gewaschen. Meine Haare sahen ganz schön und glänzend aus und fielen richtig gut und ließen sich auch gut frisieren - aber der Geruch (und der hielt sich ewig im Haar!)!!!Naja, irgendwas ist wohl immer...
Aber ich frage mich echt: Wieso halten sich Düfte, die man eher nicht so mag, ewig auf der Haut bzw. im Haar, während Düfte, die man toll findet, schon kurz nach dem Duschen/Haarewaschen nicht mehr wahrnehmbar sind?
Weil das Gehirn sie als angenehm abspeichert und daher schneller ein Gewohnheitseffekt eintritt glaub ich - denn mir gehts genauso - was ich mag "verfliegt" total schnell, was ich nicht riechen kann bekomm ich kaum weg![]()
Hab heute erfahren,das die Lust Seife aus dem Sortiment genommen wurde.Das find ich sehr schade,weil ich den Jasminduft sehr mag.Ist es sinnvoll mir was zu bunkern oder verfliegt sich der Duft?!In meinen Lush Shop in Dortmund haben die noch Seife und auch noch zu 50%![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Außerdem wollte ich mir eine Handcreme gönnen,weiss aber nicht welche gut ist.Hat jemand schon die Handcrems ausprobiert?!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
JA! Ich liebeliebeliebe Handy Gurugu![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Für meine trockenen Hände ist die Helping Hands super. Die Handy Gurugu kaufe ich aber auch manchmal im Sommer, weil ich den Duft so mag.
Hat schon mal wer mit Duschgel die Haare gewaschen ? Ich war im Schwimmbad und hatte Shampoo vergessen, da hab ich kurzerhand das Twilight Duschgel genommen-die Haare haben geglänzt wie noch was!
Denkt ihr man kann das öfter machen oder ist da was drin was den haaren vlt schadet ? Normal ist das Duschgel doch eher noch milder als Shampoo oder täusche ich mich da ?
Die Handcremes kenn ich übrigens nicht, aber dafür die Nächstenliebe und die fand ich genial für die Hände-super samtig ohne zu fetten !
seit ich kurze haare habe, wasche ich auf öfters mit duschgel die haare. mit twilight hab ich auch schon gewaschen.
ich fands jetzt aber nicht besser oder schlechter als shampoo. gestern hab ich mit weleda granatapfel dg gewaschen, war auch ganz nett.
mit duschgel haare waschen kann man problemlos, sie sind teilweise milder als shampoos, aber jenachdem können sie zu viel öl drinnen haben, das könnte bei einigen haarschöpfen nicht so gut ankommen (weil es dann fettig oder klätschig wirkt). irgendwo im haar-unterforum gibts auch einen thread dazu.
handy gurugu mochte ich auch sehr, hat aber leider mandelöl drin und ist somit nichts mehr für mich
Was Handcremes angeht, sind ebenfalls Handy gurugu und Helping hands meine liebsten Lush-Produkte.
Ich habe jetzt übrigens auch den Let the good times roll, und der Duft gefällt mir sehr.Auch meine Haut scheint das Zeug gut zu vertragen. Leider ist der Pott nur bis 13.02.13 haltbar! Das sind ja grade mal noch 4 Wochen! Muss ich mich ranhalten.
![]()
Also, ich weiß ja jetzt nicht wie es mit dem Let the good times roll ist, aber meine anderen frischen Reiniger konnte ich alle weit über das Haltbarkeitsdatum benutzen. Ich geh mal schwer davon aus, daß das bei dem auch so ist. Ansonsten kannst du ihn ja auch sicherheitshalber in den Kühlschrank stellen und nur eine kleine Menge im Bad stehen lassen.
Liebe Grüße
Zola
Genau-Ich hab nach wie vor nur die Mini-Probenpötte im Bad, da passt immer so ein Teelöffel rein, das ist für 2-3 Tage-der Rest der Reiniger steht bei mir im TK, auch gefroren kann man da prima mit dem Löffel was abstechen-im Bad bei uns wird es schon arg warm und ich mag mir einfach keine Keime ins Gesicht schmieren
Mehr Öl im DG find ich übrigens nicht schlimm, nachdem ich auch Rehab schon mit ein paar Tropfen Avocadoöl gepimpt habe ( meine Haare lieben das ) find ich es noch pflegender und Tensid ist gerade bei den Lush Sachen ja echt genug drin-so schnell glaub ich nicht dass das klätschig wird, wollte nur wissen ob andere das auch machen![]()