Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Ich war heute im Shop und hab mich beraten lassen.Habe mich für Helping Hands entschieden.Also ich habe die Tini Hands ja schon und finde sie auch gut nur für den Alltag praktisch weil sie so fettig ist.Ich bin gespannt wie mein Hände die Creme aufnehmen ich habe natürlich noch was anderes gekauft und zwar das Karma Shampoo und den American Cream Conditioner...bin sehr gespannt
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Experte Avatar von HazelCherry

Gibt's eigentlich die Valentinstagssachen schon im Shop?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die Valentinstagssachen total lahm nur eine Seife und zwei Massagebuttern, sowas brauche ich nicht, hatte gehofft es kommt wieder der Magic Mushroom oder was anderes zum Baden wie dieser grüne Frosch, aber leider gar nichts zum Baden.....

Diamanda
    Besucher

Irgendso ein Lip Gloss soll auch noch kommen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Sachen mehr? Aber bis zum Valentinstag ist gar nimmer so lang hin!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Nächste Woche Freitag geh ich in einem Lush-Shop die neuen Parfum probeschnuppern!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Diamanda zum Reiniger. Ich habe meinen AOBS schon seit 1-2 Jahren und ist immer noch in Ordnung, aber ich muss langsam mal leer machen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

.. da hatte ich 5 leere Pötte und hab sie Schwager mitgegeben mit der Aufforderung mir die Catapstrophe Cosmetics Maske dafür zu holen-gestern hat er dann die Love Lettuce apportiert die fand ich ja nicht sooo prickelnd .. mal gucken wie ich die nun aufgebraucht kriege, und das auch noch schnell
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von wolfgirl

hui es gibt grad 50 % auf alle weihnachtssachen :D.

hab zugeschlage mit magic ward, so white und dem cognac geschenk =)

edit: achja, eigentlich wollte ich nur eine oatifix maske ;)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Im Kölner Laden auf der Hohe Str. sind die Lidschatten und Lippenstifte ebenfalls um 50% reduziert.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir wieder die Enzymion Creme nachgekauft, für mich das beste gegen meine doofe glänzende Haut, jetzt müsste es nur noch was gegen große Poren geben.......

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe eben festgestellt, dass das Calacas-Jelly nicht nur so aussieht, als sei es mit Fluo gefaerbt, sondern wirklich damit gefaerbt ist
    ...aus beruflichen Gruenden mag ich es nun noch lieber
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir wieder die Enzymion Creme nachgekauft, für mich das beste gegen meine doofe glänzende Haut, jetzt müsste es nur noch was gegen große Poren geben.......
    Probier doch mal den Aqua Marina Reiniger aus, der hat m.E. eine porenverfeinernde Wirkung.
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Probier doch mal den Aqua Marina Reiniger aus, der hat m.E. eine porenverfeinernde Wirkung.
    Danke für den Tipp, den werde ich ausprobieren, wenn mein Buche de Noel Vorrat verbraucht ist

Diamanda
    Besucher

Ach, jetzt gibt's das Twilight Duschgel wieder im Shop zum halben Preis (und ich dachte, ich könnte bei Ebay den großen Reibach damit machen ).

Meine Laune...
    Fine

ja ja.. meine 500 ml Flasche steht auch dekorativ auf dem Nachttisch

Noch eine Stimme für den Aqua Marina Reiniger der ist echt toll und ich liebe den Duft

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war gestern im Lush-Laden. Ich wurde weder verfolgt (positiv), noch hab ich Pröbchen bekommen. Hab auch nicht explizit gefragt.

Allerdings war der Laden ziemlich geplündert, nicht mal ein kleines Grass-Duschbad hab ich bekommen.

Und die neuen Parfums riechen allesamt ganz fürchterlich.
    Ich hab mir ein kleines "Love" mitgenommen, das war auch reduziert.

Vom Twilight bin ich echt hin und weg.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich habe den neuen Xmas-Reiniger "Let the good times roll" heute aufgebraucht.
    Wie üblich, war er sehr ergiebig. Den Duft habe ich sehr gemocht, war null austrocknend beim Reinigen und hat ein schönes, feines Hautbild gemacht.
    Zusammen mit Skin Drink war das wirklich die absolute Top-Pflege in den vergangenen Wochen für mich.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich bin im Moment schwer verliebt in Rehab und die R&B Haarcreme. Das war ja beides auch reduziert und ich wollte die sachen eh schon länger mal ausprobieren
    Ich liebe den Minzduft von Rehab und das Shampoo macht bei mir ein absplutes Hammervolumen. Die R&B gebe ich etwa ale zwei tage in die Haarspitzen. Ich mag den geruch sehr und meine Spitzen werden sehr schön weich

Meine Laune...
    Fine

@ morgana-hast du es noch nicht mitbekommen ? Denn der Let the good times roll bleibt doch im Sortiment kannst ihn also nachkaufen und das schöne Hautbild behalten

Forenkönigin

Ich seh gerade, dass die Mascara auch reduziert ist. Geht die etwa auch schon?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    @ morgana-hast du es noch nicht mitbekommen ? Denn der Let the good times roll bleibt doch im Sortiment kannst ihn also nachkaufen und das schöne Hautbild behalten
    Wirklich?
    Oh danke, ich habe das wirklich nicht mitbekommen, da ich mich ein bißchen zurückhalte was bestimmte Threads angeht: Ich bin einfach zu leicht anfixbar...
    Mit ein bißchen Abstand habe ich nicht das Bedürfnis, ständig noch ne Seife und noch ein Öl etc. zu kaufen.

Meine Laune...
    Fine

DER läuft dir ja jetzt nicht mehr weg

Ich kenn das übrigens .. ich versuche auch mich ( vor allem bei Seife ) etwas zurückzuhalten

Akascha
    Besucher

mein Mitbewohner ist der totale Lush-Fan und ich brauche gerade sein Lippenpeeling Bubble Gum auf
    da ich den Geruch furchtbar finde, benutze ich es als Peeling für die Nagelhaut und freue mich über die noch
    pflegenden Inhaltsstoffe (Jojobaöl), die mein Lippenpeeling Popcorn nicht hat

Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch das Popcorn und meines ist steinhart habe da nur so feste Zuckerbrocken, muss das immer im Deckel kleinhacken um es überhaupt nutzen zu können, ist das normal?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Helping Hands rettet mich zur Zeit vorm totalen Vertrocknen. Bewährt sich momentan als Handcreme für morgens auf dem kalten Weg zu S-Bahn und nach dem Duschen, da sind meine Hände Wüste. Da fallen viele HC raus, die tagsüber eigentlich ausreichen.

Akascha
    Besucher

das Bubble Gum ist auch steinhart, aber nur weil er es ewig nicht benutzt hat. ich denke, wenn die Lippenpeelings schnell aufgebraucht werden,
    werdne sie nicht hart. Allerdings benutzt BJ sie ja nicht täglich, oder?

Meine Laune...
    Tired

Ich habe meines erst im 50% Sale gekauft, das ist ja eigentlich ganz neu und dürfte nicht so hart sein.....

Täglich benutze ich es nicht, aber wöchentlich oder bei Bedarf...

Meine Laune...
    Fine

Meine Probe vom "Let the good times roll" ist fast leer und ich überlege auch den zu kaufen-er ist echt super, macht total weiche Haut und keine Irritationen

Meine Haare hab ich heute mit Godiva gewaschen

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich liebe die Maks of Magnaminty! Wundervoller Geruch.

Meine Laune...
    Fine

Meine Love Lettuce ist nach zweimaligem Gebrauch schlecht geworden leider da war richtig haariger Schimmel drauf-dabei wäre sie is 13. 02 haltbar und ich hatte sie im Kühlschrank stehen

Kannst du sie zurückbringen?
    Die sollte wirlich länger "fresh" bleiben!

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja noch über zwei Wochen haltbar, hast du bestellt oder kannst du es zurück bringen? ggf. würde ich denen ne mail schreiben, sowas darf nicht passieren.

Meine Laune...
    Fine

Mein Schwager hat sie aus dem Shop in SB - er hat sie auch direkt zu mir gebracht ( 25 km ), ich selber komm kaum in die Stadt dort.. hab auch schon überlegt ob ich bei der Mailorder was sagen soll-die Maske selbst hatte ich gestern abend direkt in den Ausguss gekippt-ich find Schimmel voll eklig, das hätte ich nicht nochmal zurück in den Kühlschrank gestellt

Die letzte LL war mir auch schon im Kühlschrank gekippt, daher hatte ich bei dieser jetzt auch nicht mit dem Finger reingepatscht sondern mit dem TL entnommen.. vlt "gehen" die in SB einfach nicht so gut so gross ist die Stadt ja nicht

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte Euch mal berichten:
    Habe beim letztn Lush-Besuch eine Probe vom Seanik-Shampoo bekommen und sie heute ausprobiert (muss heute nicht weg, da hab ich's riskiert).
    Also, was soll ich sagen: gefällt mir supergut, auch die Anwendung, macht schöne glänzende Haare.
    Der Geruch ist eher wie ein Geschirrspüler, aber vielen gefällt der (laut Bewertung).
    Ich muss noch schauen, was meine Kopfhaut dazu meint, aber ich könnte mir das als Fullzise gut vorstellen

Forengöttin Avatar von Juli

Meine Freundin hat mir gestern eine Probe von der Mask of Magnaminty mitgegeben - da bin ich mal gespannt
    Kann mir jemand sagen, wie gut sie gegen Hautunreinheiten denn ankommt und in welchen Abständen man sie benutzen sollte?

Ich finde sie sehr gut, trocknet auch nicht aus (hab das Problem mit anderen Masken gegen Unreinheiten).
    Abstände: 1x pro Woche oder wenn du das Gefühl hast du kriegst vermehrt Hautunreinheiten.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war heute bei Lush und habe gekauft: King of Skin, Veganese und eine große Dose Whoosh.

Habe auch festgestellt, dass der Veganese als prewash condi nicht so gut wirkt wie danach.

Als Probe - auf ausdrückliche Nachfrage - habe ich Buffy bekommen. Die Verkäuferin meinte, das würde etwas cremen und peelen und meistens würde das von Männern gemocht. Na ja....mal sehen. Ich glaube, ich hatte Buffy mal ganz früher und mochte es nicht so. Kann aber auch sein, dass ich es nur falsch angewendet habe - keine Ahnung.

Dann habe ich die ganzen neuen Parfüms gerochen und mochte sie alle irgendwie nicht. Der Verkäufer meinte dann, ihm wäre es genau so gegangen und man sollte die auf die Tester träufeln. Dann würden sich die ganz anders entwickeln und riechen. Na ja................ Danach mochte ich vom Duft höchstens Flowers Barrow und Sikkim. Alles andere . Ich habe davon aber nichts gekauft.
    Ganz schlimm war "Voice of Reason".

Glaube nicht, dass die lange im Programm bleiben

Meine Laune...
    Tired

Man kann doch 5 leere Pötte gegen eine Gesichtsmaske tauschen.

Nehmen die da nur die Dosen wo das draufsteht, oder kann man auch ältere und welche aus England hingeben?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Parfüms auch alle super-eklig!
    Das die Gesichtsmasken schnell gammeln, wundert mich gar nicht. Ich meine, früher standen die immer schon abgepackt in einem Kühlschrank. In unserem Lush stehen die offen (!!!) in Metallschälchen auf Eis im Laden. Da kann jeder reinpatschen (und wir BJ wissen ja, was manche Leute von Testern halten...), draufniesen und überhaupt besteht eben permanent Luft-Kontakt. Aus den Schälchen wird dann was ab-portioniert, wenn jmd. eine Maske kaufen will. Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

Diamanda
    Besucher

Ich habe gerade mal wieder eine sehr unschöne Haarwasch-Erfahrung mit einem Flüssig-Shampoo einer anderen Firma gemacht (die sich sehr gerne damit brüstet, dass ihre Produkte das einzig Wahre sind und die ihre Kunden total gegen Lush aufzuhetzen versucht).
    Selten sahen meine Haare so fettig, ungepflegt und schuppig aus, ich hab mich richtig vor mir selbst geekelt! Daher hab ich nun den Lush Soak & Float-Shampoobar getestet.
    Was soll ich sagen... der Geruch ist echt Wie eine Mischung aus Räucherschinken und Lagerfeuer!
    Aber sofort nach dem Haarewaschen riecht man das zum Glück nicht mehr - und die Wirkung ist super. Meine Haare sehen wieder schön aus, keine Schuppen, kein Kopfhautjucken, sogar Volumen hab ich und seidig aussehendes Haar. Bin sehr angetan.