Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Habe heute mit dem Whoosh mit Massagehandschuh geduscht. Test 1: Duschjelly außen am Handschuh. Zunächst muss man sagen, dass es mit Handschuh viel viel besser schäumt und gleichmäßiger zu verteilen ist. Dadurch wird es noch sparsamer als es eh schon ist. Ich habe es im Handschuh zunächst etwas verrieben, dennoch sind mir kleine Jellystücken wieder in die Wanne geflutscht, die ich aber leichter aufheben und weiterverteilen konnte. Hatte dieses Mal also so gut wie keinen Verlust.

Ich habe mir gedacht, dass ich mein Jelly dann gleich in dem Whoosh Topf machen werde, wenn das leer ist. Dann kann ich mir da ja auch Stücke in eine Seifenschale umfüllen zum Mitnehmen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich verwende das JELLY immer mit einem Duschpuschel - da kann man ein kleines Stück mit den Fingern aus dem Topf friemeln und dann in den nassen Duschpuschel drücken und den Puschel dann ein wenig kneten - dann kann es losgehen. So nutzt man das Jelly ohne Verluste!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Habe jetzt mal ein bißchen über Duschpuschel recherchiert (kannte ich vorher nicht). Habe ich schon gesehen, hatten aber irgendwie keinen erkennbaren Vorteil. Es steht auch nichts auf der Packung.

Wow....was ich gelesen habe. Man kann ja anscheinend Unmengen an Duschgel sparen.

Ich kaufe mir einen beim nächsten DM Besuch. Morgen versuche ich aber trotzdem erst mal das Jelly IM Massagehandschuh. Der Massagehandschuh ist echt auch nicht schlecht. Gibt eine Art Peeling gleich mit.

JEPP! Man kann wirklich den Verbrauch von Duschgel, Jelly oder Seife sparen - der Duschpuschel schäumt wie bekloppt.

Und da er aus Nylon ist, ist er hygienisch - trocknet extrem schnell wieder ab - nimmt nicht den Duft des vorigen Duschgels an - und (!!!!!) peelt übrigens auch bei der Verwendung.

Klingt gut . Ich bin überzeugt!!!!

Wenn der auch noch peelt, umso besser.

Das ist wohl das, was man früher als "Seifensparer" kannte. Ich habe mich immer gefragt, wo der Unterschied ist.....

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nee die Seifensparer waren so längliche Säckchen wo man die Seife reintun konnte.. die findet man kaum noch im Laden.. ich mag die Massagehandschuhe fast noch lieber als die Puschel.. find die peelen nen Ticken mehr, ich mag Peeling aber total, vlt daher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Habe heute morgen mit Jelly im Handschuh probiert. Der Vorteil: Es ist absolut idiotensicher gegen Wegflutschen. Null Verlust sozusagen von Anfang an.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass man etwas mehr Jelly verbraucht. Ich mag beide Methoden irgendwie.

Gestern habe ich das Feeling Younger als Concealer ausprobiert. Pur aufgetragen frischt es die Augenpartie wirklich total schön auf . Das orange ist super schön und natürlich. Es sieht dann auch nicht "orange" aus sondern hellt die Haut einfach auf und blaue Schatten verschwinden automatisch. Das Ergebnis ist dann auch nicht "schimmering", sondern glänzt so, als hätte man sich eingecremt. Und darüber kann man dann ja Puder tun. Mache ich dann "Jacki Oates" drüber oder mische Feeling Younger mit Jackie Oates ist der Effekt allerdings ziemlich dahin, weil Jackie Oates das abdeckt. Ich werde das pur als Concealer verwenden.
    Geändert von Jenna Ray (07.04.2013 um 09:47 Uhr)

Allwissend Avatar von Superhuhn

In USA gibt's morgen eine "Chat Party" mit einigen netten Specials:

Join us on Thursday April 11th, 2013 from 2:00 pm to 9:00 pm (PST) to take part in our exclusive Spring Celebration Chat Party! We've transformed five our most popular scents into shower gel, body lotion and soap. We'll also be offering all Mother's Day gifts and products exclusively to you before we put them for sale online. And as always, there will be LUSHious trivia with chances to win LUSH prizes!
    Spring Celebration Products

Karma Shower Gel (500ml/16.9 fl oz)
    Avowash Shower Gel (500ml/16.9 fl oz)
    Comforter Body Lotion (225ml/7.60 fl oz)
    Comforter Shower Gel (500ml/16.9 fl oz)
    Scentenary Soap (100g/3.5 oz)

While supplies last!
    (Link zur Webseite)

Ich habe allerdings NULL Ahnung/Erfahrung bezgl. USA-Bestellungen...
    Huhni ergo sum

Forenkönigin

Die Comforter-Sachen würden mich schon sehr interessieren. Aber leider habe ich auch keine Kontakte nach USA.

Mich hat die Lush-Such wieder voll erwischt, nachdem ich längere Zeit fast aussschließlich Heymountain benutzt hab. Ich war letztens im Krankenhaus und irgendwas ist dort passiert. Seitdem kann ich Heymountain bis auf 2-3 Sachen nicht mehr riechen. Mir wird schon beim Gedanken an die Düfte übel. Dafür kann ich die Lush-Düften jetzt wieder umso besser schnuppern.

Außerdem gefallen meinem Kopf die Lush-Shampoos anscheinend deutlich besser. Ich hatte längere Zeit bei der Verwendung von HM-Shampoos mit schuppiger Kopfhaut zu kämpfen. Hab das immer auf meine Stylingprodukte geschoben. Aber mit Rehab und der lieben Cynthia (ich liebe den Duft) gehts meiner Kopfhaut super Offenbar steht sie auf die etwas härteren Geschütze, was Tenside angeht

Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder fleissig am Lush-Einkaufen. Hier eine Bestellung, dort bei einer SB mitmachen...

Karma Shower Gel ???????? Das wäre mein Groschengrab!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab auch noch nie bei Lush USA bestellt, aber leider habe ich inzwischen auf deren Webseite gelesen, dass sie nicht "international" versenden. Also keine Chance
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von Yumiko

Ich war heute bei LUSH und habe mir eine Probe von dem Aqua Marina und dem Angels on Bare Skin Reiniger mitgeben lassen. Riecht der AM bei euch auch so fischig? Ich weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt benutzen kann Na ja ich werde mich wahrscheinlich zwingen. Der AOBS riecht sehr angenehm, ich hoffe der gefällt mir dann auch von der Wirkung her besser.
    Benutzt eigentlich auch jemand von euch die Fresh Farmacy Seife?

Forenkönigin

Yumiko, der "Fisch-Duft" ist der normale Duft vom AM

Meine Laune...
    Fine

Ja meiner riecht auch so ich mag es ganz gerne irgendwie, in Kombination mit dem Parfüm das da drin ist find ich es gut

Fresh Farmacy hab ich noch im TK kleine Stücke davon - die hat bei mir extremst ausgetrocknet leider.

Der Let the good times roll ist übrigens raus aus dem Shop

Ich fand den Geruch von AM auch nicht unangenehm . Irgendwie frisch und speziell und nicht fischig, sondern mehr so Algengeruch meiner Nase nach.

Von Fresh Farmacy hatte ich auch eine Probe, die meine Haut auch extrem ausgetrocknet hat. Ich konnte nicht einmal die Probe zu Ende benutzen. Das ging gar nicht.

Weiterhin begeistert bin ich von dem Feeling Younger als Concealer

Mein Jasmin & Henna Fluff-Eaze ist heute leer geworden.
    Morgen öffne ich den BIG Conditioner und bin sooooooooo gespannt!

Awww.......ich fand den BIG Conditioner überhaupt nicht gut

Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Rabääääääähhhhhhhh ........ (sag sowas nicht)
    Ich werd erstmal testen.

Ja, bei dem spalten sich die Geister. Aber ich habe auch schon gelesen, dass Leute ihn mochten.

Beim Duschen mit Jelly ist jetzt doch der Duschpuschel so ein bißchen ein Favorit von mir geworden wegen dem Schaum .

Der Massagehandschuh hat auch seine Vorteile, aber macht natürlich nicht so viel Spaß . Unbewusst nehme ich jetzt immer den Puschel.

Puschel-Fanclub-rulez

Ich hab heute morgen den BIG Condi zum ersten Mal probiert.
    Die Pflege finde ich sehr gut, wirklich ... aber der Duft!
    Sehr süsslich und pudrig - wuuuhhhhhmmmmmmm - ist mir fast too much!
    Ein Glück, dass der Duft sich nicht im Haar hält.
    Ich war echt der irrigen Annahme, der Condi würde genauso riechen wie das Shampoo!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Fresh Farmacy, benutze sie aber nicht so oft.
    Hab anderen Waschkram, der weniger stark austrocknet. Ab und zu verwendet ist sie aber top.

Ja Mensch, wie naiv von uns zu glauben dass ein Condi genauso riecht wie das gleichnamige Shampoo... Ohne den tollen BIG-Duft brauch ich den auch nicht.
    (Meine Probe liegt immer noch unbenutzt im Schrank, ich hab mich nicht getraut sie zu testen, weil ich fürchte dass sie ziemlich austrocknend ist und mir ne Filzmähne beschert)
    may contain nuts

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Welche Crems benutzt ihr denn? Ich hab eher eine Mischhaut, welche Creme ist leicht? Habt ihr allgemein gute Erfahrungen mit den Cremes?

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte nur die Vanishing mal ausprobiert und ne Menge Pickel bekommen.. da war mir dann der Test zu heiss bei den Preisen um weiterzutesten . Ich komm aber nie in nen Shop und in der Mailorder machen sie von Cremes keine Proben dazu .. hab schon mehrmals gefragt danach

Ich fand den big Condi ( feines, knapp über kinnlanges Haar ) nicht so toll .. den Duft mochte ich ( hatte ne Probe ) aber der war mir zu schmierig und ölig, meine Haare waren fettig, aber nicht gepflegt, null Feuchtigkeit, dafür stumpf und verzottelt ( was bei der kurzen Länge ja was heissen will )

Squeaky und Rehab sind die Einzigen die sich für mich wirklich lohnen, die sind mir aber zu scharf für täglich.. und die Jasmin & Henna Kur aber die ist mir dann doch auch zu teuer, da gibts besseres günstiger

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Puschel-Fanclub-rulez

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Welche Crems benutzt ihr denn? Ich hab eher eine Mischhaut, welche Creme ist leicht? Habt ihr allgemein gute Erfahrungen mit den Cremes?
    Ich hatte in Fullsize die Skindrink und mochte sie nicht so. War auch zu viel für meine Haut, obwohl sie verträglich war. Jetzt habe ich eine Probe der "Imperialis" da, die mir die Verkäuferin extra für Mischhaut speziell für das ganze Gesicht empfohlen hat. Habe sie aber noch nicht getestet. Bei Mischhaut finde ich es besser, wenn man die "Zonen" getrennt behandelt. Daher habe ich hier noch eine Probe, der Enzymion, die ich speziell für die öligen Partien verwenden wollte, weil ich da schon viel positives gelesen habe. Habe aber beide Proben noch nicht verwendet.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Ich fand den big Condi ( feines, knapp über kinnlanges Haar ) nicht so toll .. den Duft mochte ich ( hatte ne Probe ) aber der war mir zu schmierig und ölig, meine Haare waren fettig, aber nicht gepflegt, null Feuchtigkeit, dafür stumpf und verzottelt ( was bei der kurzen Länge ja was heissen will )
    Also so hat der auf meine Haare auch gewirkt :leiderja:. Stumpf und verzottelt - das trifft es. Und ich mochte den Duft nicht. Hatte früher als Kind so eine Plastikpuppe, die genau so roch (süßlich gummiartig chemisch).

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...und in der Mailorder machen sie von Cremes keine Proben dazu .. hab schon mehrmals gefragt danach
    Echt? Das ist ja komsich, denn ich hab schon oft Wunsch-Cremeproben von den Mailorder-Feen bekommen.

Ich benutze jetzt wieder die Celestial (ich hab aber empfindliche, trockene Haut). Für meine Haut die beste Creme ever - und mein Retter in der Not. Nachdem meine Haut in letzter Zeit vom vielen Testen ausgetickt ist, hat die Celestial sie wieder gerettet. Ich sollte jetzt echt mal dauerhaft dabei bleiben. Meine Haut liebt sie einfach.

Meine Laune...
    Fine

Das ist gemein ich hatte um ne Vanishing Probe gebeten und nicht bekommen, dann hatte ich die bestellt und vertrug sie nicht. Dann hab ich einmal nach Skindrink gefragt und einmal nach Enzymion ( schreibt man die so ? ) - auch nix .. war auch kein KOmmentar oder so drin sondern einfach nur dann ein anderes Pröbchen ( ich glaub einmal Angels Delight Seife und einmal Toothie Tabs ) .. Ich hätte auch gern das MU mal getestet aber nochmal fragen mag ich nicht

Jenna aber jedes Haar ist anders-meine lieben z Bsp nach der Wäsche drei, vier Tropfen Öl einmassiert zu bekommen, andere hätten damit nen Fettkopp .. Lush Haarpflege und ich sind halt kein Dreamteam, so gern ich ja auch vom Kopf her will

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Och nö. Ich hab eine Love Lettuce im Kühlschrank, haltbar bis 30.04.
    Wollte die noch ein bis zweimal benutzen und dann einfrieren und was seh ich gestern? Verschimmelt.

Kann ich die auch im onlineshop reklamieren? Hab sie nämlich aus dem Köln-Urlaub im Tausch gegen die schwarzen Töpfchen.
    Weiß das jemand?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Fine

Ich würds versuchen, war bei mir auch schon zweimal mit der Love Lettuce, ich kauf sie nicht mehr.

Experte Avatar von Yumiko

Ich habe jetzt den Aqua Marina ausprobiert und bin total begeistert Er reinigt total gut und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er gegen Unreinheiten wirkt und das Hautbild ausgleicht. Total super! Er trocknet nur ein kleines bisschen aus, aber das nehme ich in Kauf, wenn mein Hautbild weiter so ausgeglichen bleibt. Ich mag fast gar nicht mehr meine AOBS Probe testen und mir gleich den Aqua Marina in Fullsize Größe kaufen. Der Fischduft ist mittlerweile auch egal geworden.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Och nö. Ich hab eine Love Lettuce im Kühlschrank, haltbar bis 30.04.
    Wollte die noch ein bis zweimal benutzen und dann einfrieren und was seh ich gestern? Verschimmelt.

Kann ich die auch im onlineshop reklamieren? Hab sie nämlich aus dem Köln-Urlaub im Tausch gegen die schwarzen Töpfchen.
    Weiß das jemand?
    fotos machen und mail hinschicken dann dürftest du mindestens eine neue erhalten

Meine Laune...
    In Love

Habe ich gemacht, bisher aber noch keine Antwort erhalten... Hab an contact@lush-shop.de geschrieben. Abwarten.

Meine Laune...
    In Love

Ich nehme alles zurück. Schon gestern Nachmittag kam die Antwort, die allerdings im Spam Ordner gelandet ist.

Ich bekomme auf jeden Fall eine neue Maske. Top Service!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Gesichtscreme bei Mischhaut: Ich war mit der Imperialis sehr zufrieden, sie ist preislich auch nicht so extrem. Damals als ich sie hatte, hat sie noch 15 € gekostet. Ich glaub, jetzt ist es mehr.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich mir heute R&B gegönnt. Werde es morgen testen (nachdem ich mir die Haare mit Trachodings). Soll ich es lieber ins feuchte oder trockene Haar geben? Wie viel nehmt ihr davon? Ich habe trockene Längen vom Blondieren. Und ich habe mir eben das Gesicht mit Coal Face gewaschen. Werde es alle paar Tage mal anwenden. Achja, und ich habe bei Ebay 4 Lush Haarshampooseifen günstig gekauft und werde mal durchtesten. ch steige ja gerade erst ein und muss sehen, womit ich larkomme :)

Meine Laune...
    Blah

Bringt das eigentlich was ne vegane Haarcreme zu benutzen a la R&B? Also nach dem Waschen mit einem Shampoo mit Silis drin? Dringt das überhaupt noch in die Haare ein?

Meine Laune...
    Happy

Genauso gut oder genauso schlecht wie eine unvegane Haarcreme.

Silis dichten die Haare ja nicht hermetisch ab... Das Zeug in Shampoos ist nicht das gleiche, das auch für Fenster und Fugen verwendet wird.
    Silis sind in der Regel gut öllöslich, lassen sich also mit Ölkuren vor der Wäsche gut wieder rauswaschen. Und wenn man noch keinen Build-up hat, dringen Öle und Cremes auch noch ins Haar ein.
    Hauptzweck von solchen Cremes und Ölen ist aber nicht unbedingt das Eindringen ins Haar, sondern durchaus das Ummanteln - als Schutz, zum Geschmeidigmachen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Ui Hörnchen, schade dass man nicht mehr loben kann , die Erklärung ist !!!!! Ich hab noch ein,zwei Shampoos mit Silikon drin und gerade wenn ich ein paarmal mit Haarseife gewaschen hab dann mag ich das mal Sili Shampoo zu nehmen, dache dann immer ich mach was Schlechtes, aber wenn ab und an ok ist und das sich mit Öl löst ( verwende ich viel fürs Haar ) dann ist das super

OT Ende

R&B mag ich ganz gerne, sie duftet schon intensiv, aber okay, macht auch nicht so fettige Haare wie manch andere Haarcremes find ich .

Meine Laune...
    Happy

Vor allem, wenn du nur zwischendurch mit Silishampoos wäschst und dann wieder silifreie Sachen benutzt. So hat das Silikon fast keine Chance, nen Build-up ähm, aufzubauen.
    Wobei ich schon drauf achte, dass zumindest meine Shampoos immer silikonfrei sind, meine Kopfhaut mag das gar nicht und in den Längen bringen Silis mir mehr als am Ansatz...

Ich kann leider immer noch nicht genau sagen, woran der Duft von R&B mich erinnert. Irgendwo klingelt's da, aber ich komm einfach nicht drauf.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Blah

Das Zeug in Shampoos ist nicht das gleiche, das auch für Fenster und Fugen verwendet wird
    Stell dir mal vor, DAS habe ich auch nicht gedacht
    Ich benutze ausschließlich ein Silishampoo, weil ich von anderen, auch von NK bis jetzt, immer trockene Ekzeme auf der Kopfhaut bekommen habe, deswegen habe ich gefragt, ob NK Zeugs denn überhaupt wirken kann. Zum Beispiel auch Haarmasken von Lush ect.

Meine Laune...
    Happy

Das hab ich dir auch nicht unterstellt.

Genau genommen hast du auch nicht gefragt, ob NK durch Silizeugs durchkommt, sondern ob eine vegane Haarcreme da überhaupt wirken kann. Vegan und NK sind keine Synonyme.

Meine Antwort sollte nicht von oben herab wirken, falls das so bei dir angekommen ist. Man liest nur hier und auch im LHN immer wieder von "Silis, die die Haare gegen Pflege abdichten" und passend dazu dann auch Vergleiche mit Fugenkitt. Diese Auffassung scheint sich immer weiter auszubreiten, deswegen habe ich mal erwähnt, dass das nicht so ist.
    may contain nuts