Hab grad die Figs and Leaves in der Dusche. Die hatte ich schon ganz lange nicht mehr. Ist mal wieder richtig nett.
Lilie, für mich riechen Karma und W*******k zwar ähnlich, aber nicht gleich.
Hab grad die Figs and Leaves in der Dusche. Die hatte ich schon ganz lange nicht mehr. Ist mal wieder richtig nett.
Lilie, für mich riechen Karma und W*******k zwar ähnlich, aber nicht gleich.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
ich habe mir seit langem mal wieder was von lush geholt, diesmal ist es ocean salt geworden.
rose jam hab ich von einer freundin geschenkt bekommen, das möchte ich letztes jahr schon sehr gern!
violet.. im Grunde find ich es schon gleich, die Seife "Schwarzes Schaf" von Soaparella hat für mich auch den Duftaber das ist ja auch wirklich subjektiv mit Düften.
Leider ist Karma ( Und eben die beiden ähnlichen Düfte) für mich auch ein Duft den ich nicht immer mag.. irgendwie liebe ich den, aber ich "vertrag" ihn nicht immer
.. so Düfte wie eben Twilight sind da irgendwie eher meins
![]()
Wolfgirl, Ocean Salt fand ich auch toll, von Duft und Wirkung ! Da der Let the good times Roll aber mein erklärter Liebling isthab ich den schon lange nicht mehr gekauft / bestellt..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ja, ich kenne das. Ich mag das Karma Shampoo, meine Haare lieben es. Aber immer mag ich es auch nicht riechen.
Stimmt schon, Düfte sind sehr subjektiv. Die Seife von Soaparella kenne ich gar nicht.
Ocean Salt mag auch auch. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Ich glaube, ich muss mal wieder in den Laden.![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Oh, die neue Parfumrunde hätte ich ja glatt vergessen! Ich schau gleich mal nach, welche Düfte es gibt (sofern schon alle bekannt sind). Ich hätte so gerne ein Snowshowers Parfum <3 Habe mich jetzt durch die Celebrate Bodylotion wieder neu in den Duft verliebt, nachdem mein Snowshowers Duschgel nun schon ewig leer ist.
Edit: Bis jetzt steht nur Snowcake, Snow Fairy und Rose Jam fest. Snowcake hatte ich schon und habe es wieder verkauft, fand es als Parfum nicht tragbar. Und Snow Fairy duftet ja ähnlich wie Candy Fluff, was bei mir auch nur unbenutzt herumsteht. Ich hoffe mal weiter auf Snowshowers :D
Mein Blog: I need sunshine
Ja genau, der mit Popcornmacht streichelweiche Haut und duftet traumhaft
obwohl ich gar kein Foodie-Fan sonst bin.
Kann jemand bitte auch hier ein Update geben, was die Parfums betrifft? Ich bin so selten im Lush-forum und dazu noch schrecklich vergesslich![]()
@lilie77
danke..
hmm..seltsam..habe mich in beiden foren registriert, nur die 1 mail bekommen und einloggen ging aber nie da steht ich wurde nicht aktiviert.
dann nach ca 2 wochen ist mein nick & pw nicht vergeben und ich konnte mich vergebens neu registrieren.
habe mal beim lush shop unter kontakt nachgefragt und nie antwort bekommen :(
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
zum Thema Parfums (dem Forum von Lush Deutschland entnommen, englische u. deutsche Preise):
Kann man wohl ganz "normal" online bestellen, solange die Vorräte reichen...Snow Fairy £25 - €30
Snowcake £23 - €27
Day of the Dead (Calacas) £25 - €30
Rose Jam £30 - €37
Ponche £23 - €27
Persönlich bin ich ja ziemlich enttäuscht über die Auswahl, alles "Mainstream"-Düfte, und die meisten waren erst in den voran gegangenen Parfumrunden erhältlich. Aber man muss ja offenbar froh sein, dass es überhaupt welche gibt!![]()
Geändert von Superhuhn (19.11.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Ergänzungen
Huhni ergo sum
Naja, ich bin froh, dass es zumindest Twilight nicht gibt, Snow Cake und Rose Jam sind echt lahm und immer dabei, da hätte ich mir was anderes gewünscht.
Ponche ist ja ganz neu, aber ich kann mir das als Parfüm nicht so gut vorstellen und Day of the Dead kenne ich nicht wirklich, mal sehen ob ich sie mir dennoch zulegen werde.
Snowfairy mag ich am allerwenigstens und als Parfüm furchtbar![]()
Froh, dass es Twilight nicht gibt ?ich hätt das sooo gerne
..
Ich find dafür Snow Fairy einfach furchtbar![]()
Danke für das Update..aber für mich ist leider nichts dabei. Dabei wäre es diesmal ja so einfach gewesen, ohne umständliches Umrechnen und Sammelbestellerei...wirklich schade!
Ich finde Twilight und Snowfairy furchtbar
Finde es aber auch gut, dass die Preise einheitlich sind und man so mal in D bestellen kann.
Parfüm werde ich hier bestellen, aber ich will ein paar von den Weihnachtssachen, die bestelle ich lieber in UK am WE, habe auch noch einen 10% Gutschein, den ich einlösen kann, falls sich jemand anschließen möchte![]()
Weiss jemand wie lange die limited edition perfumesca bestellbar sind oder sind sie schnell ausverkauft?
;D
LG
Tiniii
Achso! Danke:) dann werde ich mit dem bestellen nicht warten
;D
LG
Tiniii
Weiss jemand ob es dieses Jahr wieder die 50 % Aktion auf Weihnachtssachen gibt?
Bestimmtgibts soweit ich weiss jedes Jahr
![]()
Weiß jemand von Euch wann es genau mit der 50 % Aktion anfängt?
Glaube letztes Jahr war es sogar am 24.12. gewesen...wenn ich mich jetzt ned irre.
Leider weiß ich das nicht , bin aber auch eine totale Anfängerin was Lush betrifft.
Bisher habe ich mit nur immer eine bestimmte Körpercreme nachgekauft - gibt keine bessere für mich .
Der kleine vollgestopfte laden hier hat mich immer abgeschreckt , bisher.
Aufgrund einer Probe Gesichtscreme die ich einige Tage getestet habe mußte ich aber doch mal grnauer hinschauen.
Die Creme ist fantastischt - muß sie ja auch für 41 Euro . Ich wurde ganz toll beraten und somit kamen noch eine Reinigungsmilch,
ein Vanille Körperpuder , 2 mal Handcreme mit .
Dann hab ich zufällig auch noch die Lippenstifte getestet . Die sind ja wohl der Hammer, super Faben , sehr lang anhaltent dabei
trocknen sie kein bischen aus - ich mußte 2 kaufen . Und will demnächst noch mehr von denen.
Elyza , welche Produkte fallen denn unter die 50 % Aktion - sicher nur die Weihnachtssachen, oder ... ?
Liebe Grüße Cosmo![]()
Ja, nur die Weihnachtssachen.
@cosmonandu: welche Gesichtscreme meinst du? Und welche Körpercreme findest du am besten?
1bFii
Ja *Mondenkind* genau die ist es , werde ich mir aber nur ab und zu mal gönnen da ich den Preis schon grenzwertig finde.
Die Körpercreme ist die Sympathy for the Skin - im Sommer auch mal toll fürs Gesicht und die richt super !
Mich würde interessieren ob hier jemand die Lush Wimperntusche benutzt - macht die die Wimpern schön lang ?
Habe gelesen das einige das kurze Bürstchen nicht gut finden , damit käme ich klar . Andererseits bin ich mit meiner jetzigen
Tusche von Benefit sehr zufrieden ....![]()
Ich hab die Mascara hier. Ich finde nicht, dass sie die Wimpern länger macht oder dass sie was Besonderes ist oder kann. Wenn Du mit Benefit zufrieden bist, dann bleibt dabei
Die Sympathy hatte ich auch schon. Der Duft ist![]()
Ich liebe im Moment total die Haarpflege. Hat allerdings etwas gedauert, bis ich ideale Kombination für mich gefunden habe. Ich wechsele jetzt immer Rehab Shampoo mit dem Big Shampoo ab. Als Spülung nehme ich durchgehend den American Cream Conditioner. Meine Haare sind super damit![]()
Liebe Grüße Lillebi
Danke für den Typ Mondenkind , dann werde ich mir die Mascara vorerst verkneifen
Bei den Shampoos bin ich auch unsicher - hatte mal so ein Seifenshampoo das mich aber nicht überzeugt hat ...
mal schauen vielleicht trau ich mich da nächster Jahr noch mal dran .
Benutzt denn keine von Euch die Lippenstifte und ist so begeistert wie ich.....![]()
Ich liebe die Shampoos von Lush, die festen wie die flüssigen.
Gestern lag Trychomania unterm Baum
und ein Yuzo and Cocoa
Oh je , da muß ich erst mal rauskriegen was Trycooamnia , Yuzo und Cocoa eigendlich ist .
Denke für mich kommen ehr die flüssigen Shampoos in Frage .....![]()
Trau Dich cosmonandu, die Shampoos sind toll. Meine Favoriten sind Rehab und Cynthia Sylvia Stout. Die festen Shampoos kenne ich nicht.
Rehab mag ich auch gern.
Die festen Shampoos benutze ich seit Jahren. Am liebsten Karma und Trichomania. Aber ich hatte auch schon andere, die ich auch mochte. Ich finde sie super ergiebig, praktisch und ich vertrage sie sehr gut.
Es hat wirklich nichts mit Haarseifen zu tun, sondern es ist einfach ein ganz "normales" Shampoo - nur dass man es erst in den Händen aufschäumt.
Die Lippenstifte hab ich noch nicht probiert. Allgemein hab ich die Deko noch nicht, nur die Colour Supplements (in meinem Fall Jackie Oates).
Huhni ergo sum
Die 50%ige Reduzierung im Online-Shop gilt ab heute 9.00 Uhr.
Liebe Grüße Lillebi
Die flüssigen Shampoos sind m.M. nach pflegender, obwohl ich auch da hinterher eine Spülung brauche. Das Rehab pflegt auch etwas, BIG macht schönes Volumen, bloß gleichen die Haare ohne Spülung nach der Wäsche einem Vogelnest, welches sich auch nicht entwirren lässt. Dafür bekommen die Haare einen tollen Glanz.
Von den festen Shampoos habe ich das New. Zimt muss man mögen, ich mag es jedenfalls. Allerdings werden meine Haare auf Dauer nix damit. Der geht nur mal zwischendurch, werde ich auch nicht nachkaufen.
Ansonsten finde ich noch, dass Lush Shampoos Farbe ziehen, was bei meinen blondierten Haare nicht tragisch ist. Im Gegenteil, finde das sogar gut.
Aber probier es einfach aus. Wenn du einen Shop in der Nähe hast, kannst du ja erst mal Proben testen.
Liebe Grüße Lillebi
weiss jemand von euch wenn im online shop bei den sales die ware mit 'kurzfristig nicht auf lager' gekennzeichnet ist, ist der artikel bald wieder verfügbar?
ich kenne mich leider nicht aus, habe noch nie im sale online bestellt![]()
;D
LG
Tiniii
Wenn es sich um Weihnachtssachen handelt, bedeutet das eigentlich ausverkauft, wird wohl nur noch nicht als solches angezeigt.....
oh, schade :(
bei den anderen steht aufverkauft, bei einigen kurzfristig nicht auf lager, da dachte ich vlt kommt es wieder .
danke dir!
;D
LG
Tiniii