Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Goldbair
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Toll, alles was ich interessant finde ist schon weg :(

Wie ist das eigentlich in den Shops mit den Weihnachtssachen - auch 50%? Und wie schnell sind die Sachen dort ausverkauft, auch innerhalb 1-2 Tagen, kennt sich da jemand aus? Hab eigentlich keine Lust, morgen direkt in die Stadt zu wandern, wenn alle ihr Weihnachtsgeld umsetzen, aber ein paar Candy Mountains wären schon nicht schlecht.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Tja, alles weg was ich haben wollte...das hatte ich auch noch nie.
    Schade, aber ich werde es überleben.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, ich wollte eigentlich das Rose Jam Duschgel kaufen aber ich fürchte ich schaffe es nicht mehr in den Laden und mit Versandkosten ist's wieder zu teuer. Bisschen schade aber inzwischen versuche ich vernünftig zu bleiben, man wird auch nicht unglücklich nur weil man einmal ein gutriechendes Produkt nicht kaufen konnte ;(

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wie lange es die Sachen (und welche es) gibt, hängt sehr stark von den einzelnen Shops ab. Aber die schönen Geschenkboxen wird es sicher nicht mehr lange geben. Da hat man mit einzelnen Produkten oft bessere Chancen. Ich hab heute früh in England bestellt, da gab es u.A. die Skin's Shangri La zum halben Preis *freu*
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Tiniii

danke euch für die info!
    ist ja ein wahsninn wie schnell alles vergriffen ist.. heute kurz nach 9 hätte ich eigentlich meine bestellung fast zusammen, wollte dann abernoch was gucken und dachte mir ach muss gleich in die arbeit,suche dann dort weiter und schwups war das meiste schon weg von 'meine' sachen :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Hihihi - ich hab grad noch schnell jetzt am Abend meine Reste-Bestellung zusammengepfiemelt (war spät drann) und bin froh, dass ich überhaupt noch was ergattern konnte

Flash
    Besucher

Also ist in den Shops jetzt bereits Sale?
    Meiner Erfahrung nach ist online immer viel schneller ausverkauft, als in den Stores. Trotzdem - ich sterbe, wenn ich meine große Flasche Ponche nicht krieg!

Schneewittchen Avatar von franninchen

also in den stores ist sale. ich habs online auch verpasst und wollte gestern in nen shop und dann kam was total blödes dazwischen. naja und weil man von den shops bei mir liest sie seien schon dolle abgegrast ist doch echt mein bester freund los und hat mir nachschub von so white und golden wonders besorgt und das santas lippenpeeling :) nun guck ich heute noch mal bei uns nach regulären sachen

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Falls jemand noch wegen dem Sale in einen Store geht, könnte er mir was mitbringen, bitte ggf. PN danke

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich war gestern im Shop in Karlsruhe und es war ziemlich voll. Von den regulären Sachen war nicht soo viel reduziert, aber ich habe eine reduzierte große Flasche American Cream Conditioner gefunden Da ich mir den eh immer wieder mal nachkaufe, passte das super. Außerdem durfte noch die Celebrate Bodylotion mit. Ich liebe den Snowshowers-Duft, nur war mir die Creme für den regulären Preis zu teuer
    Mein Blog: I need sunshine

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe online bisschen was bestellt, habe aber nicht alles bekommen und Standard Sachen gibts ja leider nicht reduziert, wieso gibts blos keinen Shop in meiner Stadt

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich vertrage die rote Lippenfarbe von Lush nicht. Das ist so schade weil die wirklich ganz tolle knallrote Lippen zaubert.

Aber am Abend nach dem Abschminken und am nächsten Tag spannen und brennen die - sind ein wenig aufgeplustert, was jetzt nicht schlecht aussieht sich aber sehr unangenehm anfühlt - eigendlich schon fast weh tut... !

Keine Ahnung woran das liegen kannte , ich trag die ganze Zeit schon Bephanthen Salbe auf . Bei der anderen Farbe passiert das nicht .

Eure Berichte der Shampoos und Haarseifen haben mich neugierig gemacht- wird demnächst mal ausprobiert.

Gruß, Cosmo

ist jemand von euch im lush forum registriert?

es ist nichts wichtiges aber könnte jemand mit einem admin für mich in kontakt treten?
    ich will mich seit monaten anmelden, werde aber nie freigeschaltet/aktiviert, habe bereits 3-4mails an das forum gesendet und nie eine antwort bekommen, hat sonst noch jemand das problem? (Ich habe es in diesem forum glaube ich mal erwähnt)

ist zwar nicht so wichtig wäre trotzdem aber gern im forum :( und ich weiss nicht woran es liegt dass mein account nie aktiviert wird *seufz*
    seltsam dass auch auf mails nie jemand reagiert!??!
    ;D
    LG
    Tiniii

Schneewittchen Avatar von franninchen

meinst du das deutsche forum oder das in england?

Im englischen hats auch nich geklappt, aber mir gehts ums deutsche forum
    ;D
    LG
    Tiniii

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollt mich jetzt im Forum einloggen, es geht aber nicht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die rote Lippenfarbe von Lush nicht. Das ist so schade weil die wirklich ganz tolle knallrote Lippen zaubert.

Aber am Abend nach dem Abschminken und am nächsten Tag spannen und brennen die - sind ein wenig aufgeplustert, was jetzt nicht schlecht aussieht sich aber sehr unangenehm anfühlt - eigendlich schon fast weh tut... !

Keine Ahnung woran das liegen kannte , ich trag die ganze Zeit schon Bephanthen Salbe auf . Bei der anderen Farbe passiert das nicht .

Eure Berichte der Shampoos und Haarseifen haben mich neugierig gemacht- wird demnächst mal ausprobiert.

Gruß, Cosmo
    Sorry, dass Du die Lippenfarbe nicht verträgst. Gute Besserung.

Bei Lush gibt es nur Shampoo - flüssiges und festes. Haarseife ist noch mal etwas ganz anderes. (Nur um Verwirrung zu vermeiden)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Flash
    Besucher

Ich war heutr auch im Karlsruher Shop und es war sogar ziemlich leer. Meine große Flasche Ponche hab ich bekommem :) Bei den Haarsachen bzw. allgemein bei den Standartsachen war nicht so viel reduziert, alles, was ich noch gesehen hab, war It's raning men in der mittleren Größe und ein kleines Flying Fox. Also kein American Cream für mich, schade, muss ich doch den vollen Preis zahlen.

Inventar Avatar von mae

Die Reduzierungen habe ich am Samstag auch angetroffen und war total überrascht, weil ich davon vorher nie etwas mitbekommen habe.

Habe mich gleich mit der weihnachtlichen Duschseife eingedeckt und Vanilla Puff war ebenfalls reduziert. Da konnte ich nicht widerstehen.

Wenn sie das jedes Jahr machen muss ich mir das unbedingt mal merken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern noch schnell im Shop und habe dort doch Einiges (Reduziertes) mitgenommen. Toll! So konnte ich gestern noch Lushbaden

Und heute sind meine zwei Pakete mit der Post gekommen. Sooooooooooooooo tolle Sachen!!!!!! Das sollte aber jetzt mal für eine ganze Weile reichen

Haarsachen muss ich mal extra kaufen, aber da hab ich ja noch was zum Aufbrauchen. Abgesehen davon kann man ja die Jellys und diese Knete auch für die Haare nehmen - bei meinem Sohn hab ich schon getestet - gar nicht mal schlecht. Und die Condis und Haarkuren gibts sowieso grad nicht reduziert.

Aber: Ich hab jetzt für mindestens 150 mal baden Badesachen

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Violte , gut daß Du das mit den Shampoos erwähnst ..

ich dachte - festes Shampoo wären Haarseifen , das ist aber auch schwierig für Lush Anfänger.

Nach einer Weile werde ich die rote Lippenfarbe noch mal testen - vielleicht vertrage ich die ja dann , bis her hatte ich noch nie so ein tolles Rot und die andere Farbe geht doch auch.

Inventar Avatar von mae

Sagt mal... wie sind denn eure Erfahrungen mit coal face? Habe mir 100g davon gekauft, aber vorher nicht nass dran gerochen. Vorhin unter der Dusche habe ich mir das Gesicht damit gewaschen und... das riecht ja fürchterlich. Bringt es denn wenigstens was? Wenn die Wirkung stimmt würde ich versuchen mich dran zu gewöhnen.
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal ein Probestück und fand es sehr gut ehrlich gesagt-und ich bin eigentlich kein Fan von Lushs Glycerinseifengemisch - aber Coal Face will ich mir auch mitbestellen nächstes Mal ..

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Warum sind Lushseifen so weich?

Meine Laune...
    Angelic

Coalface gehört bei mir seit Jahren zu den Standardsachen, die ich immer daheim habe. Ich wasche mein Gesicht jeden Tag in nach dem Aufstehen mit Coalface und finde sie toll! Der Geruch läßt mit der Zeit nach (leider). Für meine Haut ist sie toll und mit einem Stück kommt man ewig aus.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Warum sind Lushseifen so weich?
    Ich finde die gar nicht weich Welche hast Du denn?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von mae

Ok, Danke. Dann werde ich weiter durchhalten und es benutzen.

Heute (am zweiten Tag) meine ich schon eine Verbesserung zu spüren. Meine Haut fettet nicht so schnell nach.
    ich verkaufe doch nicht!

Upps, ich habe sechs verschiedene im UK gekauft. Figs and Leaves, Sultana. Beide hat es im Koffer echt zermatscht. Man sieht schön die Druckstellen. Beide Seifen sind sehr weich. Das ist doch nicht normal, oder bei Lush doch?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Frische Seife -> feucht -> matschig ^^

Schlussfolgerung: Nicht genug gereift?

obwohl ich im sale einiges an geld verschwendet habe musste ich mir heute 500g rose jam im shop holen solange die noch nicht weg sind.
    hier in wien kosten sie zwar den normalen preis aber was solls*seufz*
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe dooferweise ein Pröbchen von Herbalism bekommen und finde es bis jetzt voll gut. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Muss ich mir da noch was holen?

Forenkönigin Avatar von Peanut

@mae: ich finde Coalface echt super! Den Geruch nach Anis finde ich nicht so schimm. Es verfeinert das Gesicht und ist nicht austrocknend (habe Mischhaut, die sehr empfindlich ist).

Ich habe auch mal eine Frage. Habe eine Geschenkbox bekommen (Surprise) und es sind nicht die angegeben Produkte enthalten. Ich hatte extra die Surprise Shower genommen, da ich keine Badewanne habe. Da sollte der Big Condi und eine HIWTK Seife enthalten sein. Stattdessen habe ich zwei Badeprodukte (ein Badebombenhaus und noch so ein rosa weißes Teil) mit denen ich null anfangen kann.

Glaubt ihr, die 2 Badesachen kann ich im Shop umtauschen? Selbst wenn die Geschenkbox Surprise heißt, ist der Inhalt doch normalerweise keine Überraschung (im Sinne andere Produkte als angegeben) oder? Ich hatte das jedenfalls noch nie

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Sternschnuppe.. die Lush-Seifen sind aus Glycerinseife plus Duft, Öle, Farbe etc gemacht.. die müssen nicht reifen, wie richtig handgesiedete Seife aus Fett und Lauge Sie haben einfach nur wenn sie frisch sind noch viel Wasser drinnen, wirklich einen Pflegeunterschied kann ich aber bei "alter" Glycerinseife im Gegensatz zu "alter" richtiger Seife nicht finden - sprich wenn Du sie gut verträgst, kannst Du die unbesorgt nehmen, die weiche Seife wird sich allenfalls ein wenig schneller verseifen als ältere, härtere Seife

Purplenail.. den Herbalism hab ich letztes Jahr über den Sommer sehr oft verwendet, ich find ihn klasse

Liebe Lille, danke fuer die Erklaerung. Ich dachte eher, das waere ein Verkaufstrick, damit sich die Seife schneller verbraucht.

Meine Laune...
    Fine

Gerne

Nee ich glaub Lush hat genug Verkaufstricks Ich hab mit meinen Söhnen selbst schon mit Glycerinseife gearbeitet, und sogar schon ein bisschen Duftöl und flüssige Seifenfarbe machen die "nasser und matschiger" als der Rohblock - sieht übrigens so aus normalerweise ist

Lilie, entschuldige, ich habe deinen Namen falsch geschrieben.
    Stimmt, diese Seife habe ich auch schon einmal gesehen. Na, ich probiere mich einfach mal durch die Seifen, ich habe jeweils nur 100g gekauft.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @mae: ich finde Coalface echt super! Den Geruch nach Anis finde ich nicht so schimm. Es verfeinert das Gesicht und ist nicht austrocknend (habe Mischhaut, die sehr empfindlich ist).

Ich habe auch mal eine Frage. Habe eine Geschenkbox bekommen (Surprise) und es sind nicht die angegeben Produkte enthalten. Ich hatte extra die Surprise Shower genommen, da ich keine Badewanne habe. Da sollte der Big Condi und eine HIWTK Seife enthalten sein. Stattdessen habe ich zwei Badeprodukte (ein Badebombenhaus und noch so ein rosa weißes Teil) mit denen ich null anfangen kann.

Glaubt ihr, die 2 Badesachen kann ich im Shop umtauschen? Selbst wenn die Geschenkbox Surprise heißt, ist der Inhalt doch normalerweise keine Überraschung (im Sinne andere Produkte als angegeben) oder? Ich hatte das jedenfalls noch nie

Der Kundenservice von Lush ist super! Ich habe dort angerufen in der Filiale und zuerst meinte sie, ich muss das ganze Geschenk zurückbringen. Ich sagte aber, dass es schon geöffnet sei (und diese Surprise Boxen kann man nicht einfach so wiederherstellen wie zuvor). Irgendwann meinte sie dann ich soll nur mit den Badesachen und der Rechnung kommen und bekomme es umgetauscht.

Habe meinen Freund hingeschickt und sie war total nett und hat sich entschuldigt, dass er nun extra wegen mir (bzw. der Sache) ins Geschäft muss (ich sag nur Männerbonus ) Ich darf die Badebomben behalten und habe zusätzlich die fehlenden Produkte erhalten

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Das find ich super, Peanut

Stern.Schnuppe .. macht gar nix ich bin da unkompliziert ...ausserdem hab ich Dir aus praktischen Gründen ja beim vorletzten Post auch den . unterschlagen

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Der Kundenservice von Lush ist super! Ich habe dort angerufen in der Filiale und zuerst meinte sie, ich muss das ganze Geschenk zurückbringen. Ich sagte aber, dass es schon geöffnet sei (und diese Surprise Boxen kann man nicht einfach so wiederherstellen wie zuvor). Irgendwann meinte sie dann ich soll nur mit den Badesachen und der Rechnung kommen und bekomme es umgetauscht.

Habe meinen Freund hingeschickt und sie war total nett und hat sich entschuldigt, dass er nun extra wegen mir (bzw. der Sache) ins Geschäft muss (ich sag nur Männerbonus ) Ich darf die Badebomben behalten und habe zusätzlich die fehlenden Produkte erhalten
    Das ist ja mal richtig freundlich!
    Aber genau aus diesem Grund geht man auch immer wieder gerne in den lush. Es kann zwar etwas nerven, dass bei jedem Besuch gleich mindestens eine Verkäuferin überschwänglich fragt ob sie helfen kann, aber das ist mir hundermal lieber, als andersherum.
    In den meisten Geschäften läufen die Verkäufer regelrecht vor einem davon und hat man dann doch mal einen ist von Kundenservice meist keine Rede.
    ich verkaufe doch nicht!