Ich bin für die lila mit den Blaubeeren!
Ich bin für die lila mit den Blaubeeren!
1bFii
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Oh - denn Dirty als Duschgel und als Seife duftet stark minzig.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bei den Gesichtmasken kommt es natürlich auch stark auf den Hauttyp an und was man bezwecken möchte.
Für Feuchtigkeit ist die Oatifix wirklich sehr gut, da sie auch nicht antrocknet und der Geruch ist einfach himmlich. Doch sie ist sehr reichhaltig.
Zum Klären der Haut nehme ich auch am liebsten die Catastrophe Cosmetics und die BB Seaweed im Wechsel.
Für mich riecht Dirty wie Zahnpasta, da ist noch etwas Süßes dabei im Geruch, wie es mein anderes Minzshampoo nicht hat. Ich nehm es allerdings nur zum Haarewaschen. Hm vielleicht sollte ich auch mal am Haargel schnuppern.
Ich werde an diesem WE mal wieder an einer Sammelbestellung in UK im Lush-Forum mitmachen. Bestellt werden:
2 x 500 ml Grass DG (das absolute Lieblings-DG meines Mannes)
1 x 500 ml Cythia Sylvia Stout Shampoo (hat mein Mann für sich entdeckt)
4 x Helping Hands (meine HG in Sachen Handcreme; meinen Bruder hab ich auch schon angesteckt, der will auch...)
1 x 100 ml (oder vielleicht doch 250 ml) American Cream Condi (ich liebe den Duft)
1 x 100 ml Fair Trade Honey Shampoo (das muss unbedingt mal getestet werden)
Ich stelle fest, ich hab mein Mann mittlerweile auch zu einem Lush-Junkie gemacht![]()
Ich hatte mal eine Probe von Big. Meine Haare wurden toll damit, aber leider musste ich mich von dem Duft fast übergeben.
das hört sich aber nicht so gut an !
Ich bin grad voll angefixt vom Dirty Haargel..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Keine Angst Lilie, ich bin nur ein individuelles EinzelergebnisIch kann auch nicht behaupten, dass der Big-Duft eklig ist. Aber irgendwas ist drin, was ich nicht vertragen kann
![]()
Kenn ich aber auch .. passiert mir total schnell, wenn Zimt irgendwo drinnen ist .. tut mir leid für Dich!
![]()
Och, es gibt Schlimmeres. Und Lush hat ja noch andere schöne Shampoos![]()
hat jemand schon die lush lipcolours getestet? kann man die einfach so auftragen oder muss man die noch mischen mit ultrabalm?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
habe meine haare heute früh wieder mit big shampoo gewaschen und den american cream condi genommen und dann das dirty haargel. ach es ist immer wieder schööööön. und meine kopfhaut juckt nicht mehr, ich kann es gar nicht glauben. haare sind schön weich und glänzend, aber haben trotzdem stand und fülle. was will man mehr.
da fällt mir ein, ich muss bald das dirty haargel bestellen, hatte ja nur ein pröbchen. nutze es jetzt seit ca einer woche und das kleine döschen ist zur hälfte leer. also sehr ergiebig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und den ocean salt gesichtsreiniger muss ich auch in fullsize haben. der ist spitze. der wird auch ewig reichen. nehme ihn ca. 2 mal die woche. dann ist die haut richtig schön rein und feinmein körper mag halt das meersalz, egal ob im shampoo oder gesichtsreiniger.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich hab mir gestern mal die neuen Schaumbäder angeschaut - und natürlich auch gleich welche mitgenommen.Der Brightside riecht wirklich toll: frisch, fruchtig, nach Orange. Genau richtig für den Frühling. Der durfte gleich 3 mal mit, 2 mal als Geschenk.
@ franninchen: die nehmen den jetzt fest ins Programm, der ist nicht mehr limitiert.
Außerdem habe ich mir noch den Mumkin und das Rosen- Schaumbad mitgenommen.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt und weiss gar nicht, was ich als erstes ausprobieren soll...
Ich brauch noch kein Diry Haargel und keinen Ocean Saltich brauch noch kein Dirty Haargel und keinen Ocean Salt
Kennt wer nen VK-Code ?![]()
ach hier haben doch alle mit dem gleichen problem zu kämpfen. aber lilie, du wirst es nicht bereuen. also ich kann ja nur für mich sprechen, aber das haargel und das big shampoo sind der hammer.
ich hab schon im netz den vk - code gesucht, aber ihn auch nicht gefundendrum warte ich immer noch, sonst hätte ich schon bestellt.
Dann warten wir mal noch bisschen....
ich habe eh das Gefühl, dass das mit den Codes stark nachgelassen hat.
Letztes Jahr konnte man ja immer bestellen mit "Nachschub2013", aber bisher.... nix.
Ein guter Gaul springt knapp!
hab gerade eine mail an lush geschickt wegen den vk code. muss ja wissen, ob es sich lohnt zu warten![]()
so ich hab jetzt eine antwort von lush erhalten hinsichtlich des vk codes. man schrieb mir folgendes:
Einen schönen guten Tag,
vielen Dank für Deine Email.
Leider kann ich Dir keine positive Antwort geben, da wir in nächster Zeit keine Versandfreie Aktion anbieten. Wir können auch nicht sagen wann und ob noch eine kommen wird.
Es tut mir sehr leid, dass ich Dir in der Hinsicht nichts Gutes tun kann. Hoffe doch sehr, dass Du nicht allzu enttäuscht darüber bist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine super tolle Restwoche.
Viele Grüße
Alice
Also wird es wohl keine vk code mehr geben
da kann ich diese woche noch bestellen und muss nicht warten.
... und zu ocean salt den lemony flutter mitbestellen, beides zusammen gibt zarte füsse und hände
@gaby:
danke bzgl lip color! ich wart mal auch noch mit kaufen.
probiers doch mal und misch die ocean salt mit der lemony flutter und creme deine füsse mit dem mix damit ein, danach abspülen - ein gaaaanz neues pflegeerlebnis![]()
Ich find euch ja krass, dass ihr Ocean Salt mit den groben Koernern im Gesicht benutzt! :O Ich liebe das Zeug auch, glaubt mir, es gibt nichts besseres als eine Handmaske mit Lemony Flutter gefolgt von Ocean Salt, aber im Gesicht.... Ich mein, da ist ja auch Vodka drin und lauter Zitrusfruechte, die irritierend wirken koennen, abgesehen davon, dass das Salz austrocknet. Also wenn das hier einer mit empfindlicher Haut liest, dann macht das lieber nicht :D
Aber jedem das seine :)
Ich finde das kommt darauf an, wie "trocken" man es anwendet, also wieviel Produkt auf wieviel Wasser. Wenn man eine kleine Menge auf ein tropfnasses Gesicht nimmt, ist es eigentlich gar nicht so heftig. Kommt auch drauf an, ob man einen Topf mit viel großen Körnern erwischt hat, bei Lush schwankt das ja schonmal, jedenfalls nach unten im Kopf werden die Salzkörner ja immer feiner und kleiner.
Heute würde ich es auf keinen Fall mehr im Gesicht anwenden, weil meine Haut heute viel zu empfindlich dafür ist. Aber "damals" fand ich es durchaus gar nicht schlecht fürs Gesicht![]()
Da hast du allerdings recht. Es sind ja nun mal natuerliche Inhaltsstoffe weitgehend, da kann die Konsistenz mal schwanken.
Puh, gar keine VK frei Codes mehr ? .. Da warte ich ja vlt doch besser bis ich mal ( einmal im Jahr ^^ ) nach Saarbrücken ins Lush kommejetzt haben sie auch noch das letzte bisschen, womit man sich Lush noch als "erschwinglich" einreden konnte, gestrichen
.. nuja..
Oder kommt wer aus dem Raum SLS-MZG ( Saarland ) für ne Sammelbestellung ?
Lilie, bist Du im Lush-Forum angemeldet? Die von dort organisierten Sammelbestellungen lohnen sich ungemein. Großbestellungen mache ich nur noch über eine SB.
Hm... ich war da mal angemeldet.. müsst ich mal wieder reinschauen, danke für den Tip !
Ich bin hier halt sehr "daheim" - ausser FB hab ich nichts so wirklich wo ich regelmässig reinschau, aber die Hoffnung dass grad jemand ein paar STrassen weiter wohnt, hier liest und dann mit mir bestellt ist wohl eh vergebens![]()
Ich nehm Ocean Salt auch ausschließlich für's Gesicht - ein kleiner Klecks und dazu GENÜGEND Wasser und auf die NASSE Gesichtshaut - perfekt, wirklich super - ich kauf es immer wieder nach.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Na toll, jetzt werden die VK frei Codes auch noch gestrichen...![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
genau so ist es, ich verreibe den noch zwischen den fingern, da sind die körner sowieso schon kleiner und meine empfindliche normale bis trockene haut hat sich noch nicht beschwert. im gegenteil sie liebt den ocean saltaußerdem sind da auch viele pflegende stoffe drin. ich hab selbst nach der anwendung nicht das gefühl, dass er austrocknet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hier noch mal die ausführliche beschreibung von lush:
Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Oh, wir lieben es, an der See zu sein. Wir lieben es auch, Meersalz und Algen in unsere Produkte zu tun, wegen all der großartigen Minerale, die sie enthalten. Ocean Salt ist gerade so, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen. Erst belebst du deine Haut mit einem Plansch im Wasser, dann reinigst und erfrischt du sie mit Zitronen-, Limetten- und Grapefruitsaft, pflegst sie mit frischer Avocado und beruhigst sie mit Veilchenblatt Absolute. Benutze es jeden Tag auf öliger Haut und einmal die Woche, um trockene Haut zu erfrischen und ihr Mineralstoffe zurück zu geben. (Außerdem schmeckt es ziemlich gut, falls es versehentlich auf deine Lippen gerät.) Massiere mit einem Klecks davon dein Gesicht in kreisenden Bewegungen und wasch es anschließend wieder ab.
ich find ihn prima!!