Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

so jetzt hab ich mein heiß geliebtes dirty haargel und den ocean salt in fullsize bestellt hab noch um ein pröbchen von dem blousey shampoo und der gorgeous gesichtscreme gebeten. das blousey shampoo reizt mich ja schon, aber für 35 € ist es mir einfach zu teuer.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Es sind ja nun mal natuerliche Inhaltsstoffe weitgehend, da kann die Konsistenz mal schwanken.
    Naja, naja... das kann man sehen wie man will. Natürliche Inhaltsstoffe und "handgemacht" ist (mMn) das Schöngerede der Tatsache, dass sich die Chargen teilweise stark voneinander unterscheiden.

Inventar Avatar von cosmonandu

ich habe mir letztens eine Probe vom Blousey Shampoo mitgeben lassen.

Das Zeug kostet immerhin schlappe 34,95 und da hatte ich auf keinen Fall mit einer Enttäuschung gerechnet ...

schon im nassen Zustand fühlte sich das Haar sehr stumpf an - hab also kräftig ausgespühlt was aber nichts geholfen hat.

Ein strohiges ungepfelgtes Erscheinungsbild ist nun das Ergebniss , sehr schade . Ein paar tolle Produkte von Lush hab ich ja .

Aber dieses ist nun das Zweite was bei mit völlig abgeloost hat !

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe am Donnerstag zum ersten Mal mit Seanik und Jungle meine Haare gewaschen. Auf Jungle war ich besonders gepannt, konnte mir nicht richtig vorstellen, wie das mit festen Condi klappt. Bin sehr zufrieden Haare glänzen, sind leicht kämmbar und die Düfte mag ich auch.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von cosmonandu

Das freut mich für dich Glamour ,

ich lass vorerst die Finger von Lush Shampoos , da mich auch andere Proben nicht überzeugt haben.

Aber nichts war so schlimm wie dieses Blousey ....

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Für den Jungle war ich irgendwie zu dumm um den anzuwenden das hab ich nicht hinbekommen, vlt geb ich ihm mal nochmal ne Chance

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich das Dirty Haargel bestellen soll, da der Let the good times Roll mir aber nun ausgegangen ist und ich nicht auf ihn verzichten mag, ist es sehr wahrscheinlich dass ich es mir dann bald doch hole..

Übrigens : enke, ich hatte mehrfach um Proben von Gesichtscremes schon gebeten, die wurden nie mitgeschickt ! Bin mal gespannt ob Du sie bekommst !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    ich habe mir letztens eine Probe vom Blousey Shampoo mitgeben lassen.

Das Zeug kostet immerhin schlappe 34,95 und da hatte ich auf keinen Fall mit einer Enttäuschung gerechnet ...

schon im nassen Zustand fühlte sich das Haar sehr stumpf an - hab also kräftig ausgespühlt was aber nichts geholfen hat.

Ein strohiges ungepfelgtes Erscheinungsbild ist nun das Ergebniss , sehr schade . Ein paar tolle Produkte von Lush hab ich ja .

Aber dieses ist nun das Zweite was bei mit völlig abgeloost hat !

Gruß , Cosmo
    also ich kann auch nur schlechtes von diesem shampoo berichten. hatte auch ein pröbchen gewünscht und erhalten. hab einmal damit die haare gewaschen und den rest gleich weggeschmissen. meine haare waren total mies. irgendwie strähnig, ganz dünn und sahen richtig angeklatscht aus. also keine fülle, kein volumen, einfach nur schlaff...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Für den Jungle war ich irgendwie zu dumm um den anzuwenden das hab ich nicht hinbekommen, vlt geb ich ihm mal nochmal ne Chance

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich das Dirty Haargel bestellen soll, da der Let the good times Roll mir aber nun ausgegangen ist und ich nicht auf ihn verzichten mag, ist es sehr wahrscheinlich dass ich es mir dann bald doch hole..

Übrigens : enke, ich hatte mehrfach um Proben von Gesichtscremes schon gebeten, die wurden nie mitgeschickt ! Bin mal gespannt ob Du sie bekommst !
    ich hatte ja um eine probe der georgias oder so ähnlich gebeten, die in fullsize fast 65 € kostet und habe sie auch bekommen. sie riecht sehr stark blumig, ist aber angenehm und sehr reichhaltig, aber kaufen werde ich sie mir aufgrund des hohen preises nicht.

also das dirty haargel hab ich mir in fullsize nachbestellt und bereue es nicht. nehme es schon seit 2 - 3 wochen jeden tag und bin noch bei der probe, die ich damals bekommen habe. da komme ich auch noch 4 - 5 tage aus. also sehr ergiebig. und die wirkung ist bei mir super. und vor allen dingen pflegt es die haare zusätzlich.

Meine Laune...
    Fine

ich wollte mal die vanishing Cream probieren und hab sie nicht bekommen und das andere war die *********, die hab ich auch nicht bekommen .. gemein aber schön, wenn es geklappt hat bei Dir !

Danke auch für den Schups Richtung Dirty Haargel.. das wär ja scon wünschenswert.. bisschen halt und gleichzeitig Pflege, aber nicht beschweren ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hups ce lestial wird ge**** tet ? Wieso das

Forenkönigin

Lilie, die C elestial ist toll. Das ist die einzige Lush-Gesichtscreme, die bei mir funktioniert.

Komisch, dass der Name ge**** wird

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich ( im Sommer vlt ) mal in den Laden komm, frag ich nach ner Probe

Ja ich weiss auch nicht wieso.. aber man kann sich ja b ehelfen

Meine Laune...
    Fine

die vanishing fand ich sehr sehr leicht, war mir zu wenig, aber die c elestial ist gut. und was du auch mal probieren solltest ist die cosmetic lad oder so ähnlich, das ist eigentlich eine männercreme, aber echt prima. die hab ich vor zwei jahren den ganzen sommer über genutzt. war auch prima als after sun.

Meine Laune...
    Fine

Für empfindliche Mischhaut, die schnell Pickelchen bekommt, ist die auch geeignet ? Muss ich mal wieder bisschen drüber lesen..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Für empfindliche Mischhaut, die schnell Pickelchen bekommt, ist die auch geeignet ? Muss ich mal wieder bisschen drüber lesen..
    ich hab sie auf alle fälle gut vertragen

Flash
    Besucher

Hey ihr, ich hab mir im Sale 2013-14 die große Flasche Ponche gekauft und wollte meine jetzt bis zum Sommer aufsparen. Ich hab aber jetzt Angst, dass mein Ponche kippt. Passiert das bei Lush Duschgel schneller mal? Auf der Flasche steht, er ist haltbar bis zum 22.01.15.

Forenkönigin

Lush-Duschgels halten ewig. Ich hab hier noch etwas Yummy Yummy Yummy stehen, das im Mai 2011 abgelaufen ist - und es ist noch in Ordnung. Der Duft ist wie immer, kein Schimmel - alles supi. Also keine Sorge...

ad fontes Avatar von Violet

@Monderkind: *neid* Ich mochte das Yummy soooo gern. Ich hatte auch ein paar Flaschen gebunkert, weil ich das auf zum Haarewaschen und Baden genommen.

Ich hab mir letzte Woche ein Döschen Honey Trap gegönnt und ein Creamy Candy Schaumbad.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

heute ist mein pröbchen des dirty haargel alle geworden, dass ich seit dem 27.02. jeden tag genutzt haben. da hat das kleine döschen fast 3 wochen gereicht. da sieht man mal wie ergiebig das ist. jetzt gehts an die fullsize, die wird ja dann fast ein jahr reichen ....

gestern abend ist auch das pröbchen vom ocean salt reiniger alle geworden. den nutze ich zweimal in der woche. hat auch fast 3 wochen gereicht. da kann ich jetzt auch die fullsize nutzen. ach ja ich bin zufrieden. lush ist schon teuer, aber man kommt mit den produkten lange aus.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    heute ist mein pröbchen des dirty haargel alle geworden, dass ich seit dem 27.02. jeden tag genutzt haben. da hat das kleine döschen fast 3 wochen gereicht. da sieht man mal wie ergiebig das ist. jetzt gehts an die fullsize, die wird ja dann fast ein jahr reichen ....

gestern abend ist auch das pröbchen vom ocean salt reiniger alle geworden. den nutze ich zweimal in der woche. hat auch fast 3 wochen gereicht. da kann ich jetzt auch die fullsize nutzen. ach ja ich bin zufrieden. lush ist schon teuer, aber man kommt mit den produkten lange aus.
    Mannomann, bist Du sparsam! Ich schöpfe da immer aus dem Vollen......soooo lange hat mir noch kein Pröbchen gereicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mannomann, bist Du sparsam! Ich schöpfe da immer aus dem Vollen......soooo lange hat mir noch kein Pröbchen gereicht
    ich hab eigentlich nicht gespart. bei dem haargel reicht eine erbsengröße vollkommen aus und da ich den ocean salt nur zweimal die woche nehme, hat er insgesamt 6 mal fürs gesicht gereicht. echt prima.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich nicht gespart. bei dem haargel reicht eine erbsengröße vollkommen aus und da ich den ocean salt nur zweimal die woche nehme, hat er insgesamt 6 mal fürs gesicht gereicht. echt prima.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Hey ihr, ich hab mir im Sale 2013-14 die große Flasche Ponche gekauft und wollte meine jetzt bis zum Sommer aufsparen. Ich hab aber jetzt Angst, dass mein Ponche kippt. Passiert das bei Lush Duschgel schneller mal? Auf der Flasche steht, er ist haltbar bis zum 22.01.15.
    Hierbei muss ich sagen, ich habe manches Duschgel von Lush recht lange aufbewahrt und auch das ein oder andere mal ersteigert, was discon gegangen war. Schnell umkippen tun die Duschgels generell eher nicht, allerdings passiert es vor allem bei den cremigen Duschgels, also denen, die nicht durchsichtig sind sondern etwas undurchsichtig in der Flasche aussehen, dass die sich auch durchaus mal in zwei Komponenten teilen. Daher empfehle ich die Duschgels lieber da zu lagern, wo die Temperaturen nicht so schwanken und kein Licht dran kommt, wenn man sie wirklich länger aufbewahren möchte. Bei einer großen Flache kann man sich ja auch nach und nach immer etwas in eine kleine Flasche umfüllen und die dann in die Dusche stellen.

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe deine Beiträge, franninchen die sind immer so ehrlich, ausführlich und vor allem fundiert weil Du so viele Kenntnisse hast

Oh Danke. Da werd ich glatt rot hehe. Im Bereich Lush liegt es aber auch einfach daran, dass ich nun seit 2005 die Produkte verwende und auch für die Firma gearbeitet habe. Ich habe auch einige Zeit lang sehr viel der Produkte gehortet und kann daher sagen, was man gut lagern kann und was nicht, auch wenn ich selbst inzwischen lieber weniger Produkte da habe und bewusster Nachkaufe.

Fortgeschritten

Hallo franninchen

hast Du gesehen, dass es Dein Lieblingsschaumbad jetzt immer gibt? Es ist nicht mehr limitiert, sondern bleibt im Sortiment wurde mir gesagt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hey,

kann jemand was zu den Osterschaumbädern sagen? Ich würde gerne mal wieder bestellen (Wonder Woohoo, Rose, Bunny)...

Danke
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten

Hallo passionfruit,

ich hab mir den Brightside (wobei der ja jetzt nicht mehr limitiert ist), das Rosenschaumbad und den Mumkin geholt.

Brightside habe ich noch nicht ausprobiert, der riecht aber so toll frisch, der muss einfach gut sein, außerdem ist der so groß, dass er sicher 3 mal reicht.

Das Rosenschaumbad fand ich nicht so überragend. Da mag ich den Rose Jam Bubbleroon lieber, der riecht intensiver. Der Verkäufer meinte auch, ich könnte das Rosenschaumbad teilen, was mir schon komisch vorkam, weil es ja doch ziemlich flach und klein war. Ich hab dann erstmal die Hälfte in die Wanne und mir wars zu wenig Schaum, ich hab dann den Rest auch noch rein. Von dem her ist der Rose Jam auch günstiger, weil er 2 mal reicht.

Den Mumkin fand ich echt toll! Den hab ich auch geteilt und bis jetzt die eine Hälfte verwendet. Berge von Schaum und es hat total frisch gerochen.

Die anderen kenne ich nicht, aber ich glaube, der Bunny wäre mir zu süß und bei dem Wonder Woohoo hätte ich bedenken, dass ich das Geglitzer wieder gut entfernen kann. Da hatte ich mit einem silbernen Weihnachtsbad ziemliche Schwierigkeiten, das wieder aus meinem Badewannenkissen rauszubekommen.

Meine Laune...
    In Love

Danke erdnuss99,

den Brightside hab ich noch von letztem Jahr, ich finde er reicht wie Brausetabletten mit Orangengeschmack. Auch Mumkin hatte ich letztes Jahr, hat mir pers. aber nicht so gut gefallen.

Mit dem Rosenschaumbad hast du mir wirklich geholfen. Ich mag Rose Jam auch und dachte der Geruch geht in die Richtung, aber wenn er weniger intensiv ist, dann ist er wohl nix für mich.

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Hallo franninchen

hast Du gesehen, dass es Dein Lieblingsschaumbad jetzt immer gibt? Es ist nicht mehr limitiert, sondern bleibt im Sortiment wurde mir gesagt.
    auf solche aussagen vertrau ich erst, wenn es ihn auch nach ostern noch gibt es wurde schon häufiger gesagt es bleibt etwas und ging dann leider doch discon

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gestern war wieder Lush-Haarwäschen angesagt. Ich LIEBE den Duft vom Big-Shampoo... Ich hätte am liebsten ALLES mit diesem Duft - Duschgel, Deo, Parfüm, Weichspüler, Duftkerzen...
    may contain nuts

Fortgeschritten

Und ich nehme jetzt immer abwechselnd den American Cream- und den Veganese- Conditioner und freue mich auch jedes Mal auf die Düfte. BIG ist nix für mich, der zieht Farbe.

Meine Laune...
    Fine

ich liebe das big shampoo auch über alles. es ist zwar richtig, dass er farbe zieht, aber bei mir nur ca. die ersten 3 - 4 haarwäschen nach der färbung, dann geht es.

Meine Laune...
    In Love

Ich sag euch, Big in Verbindung mit Retreat ist der absolute Knaller!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ladies, eine Frage zu den Deo's und Pudern.

Ich habe noch etwas vom Coconut Deopuder und liebe es. Allerdings bin ich traurig, wenn das bald leer ist. (leider ja nicht mehr im Sortiment)

An sonstigen Pudern hab ich noch probiert:
    The Guv`ner (supergeniale Wirkung als Deopuder - ABER - man hat graugefärbte Achseln das geht echt überhaupt gar nicht - und drum hab ich ihn nicht aufgebraucht)
    Silky Underwear (schöner Puder, aber als Deopuder nicht gedacht und bringt daher auch nichts diesbezüglich)
    T'eo (Katastrophe - zerbröselt schon, wenn noch nicht mal die Hälfte aufgebraucht ist, in seine Einzelteile)

Kennt jemand zufällig AROMACO oder GREEENCH und kann darüber berichten ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von granada

greeench riecht "grünherb", ich mochte es nicht besonders. silky underwear ist mein zweitliebstes deopuder, das hab ich der not halber trotzdem als deo benutzt, darunter einfach normales kokosöl aufgetragen. coconut ist unschlagbar. genauso wie die gute alte aromacreme - r.i.p - aromaco mochte ich nur zusammen mit aromarant (beides zusammen geschmolzen und in einen leeren deostick gefüllt).
    versuch doch proben von aromaco und greeench zu bekommen, dann kannst du testen. oder du schaust dich in den arkaden um, da gibts ja einige, die deocremes anbieten.

Grün-herb würde mir vom Duft gefallen.
    Aber ist Greeench wirklich GRÜN (farblich?)
    Nicht, dass ich dann statt grauer Achseln, GRÜNE hab ????

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dann kannst du immer noch sagen, du wärest ne Oger-Prinzessin.
    may contain nuts

(und vorher war ich dann "Shades of Grey" oder was ??????????)

Inventar Avatar von granada

kein grüner-achsel-alarm obwohl wär zwar schöner als grau
    the greeench hat so kleine grüne partikel drin, auf der puderquaste sah man es gut, mit der zeit wurde es aber gräulich. aber unter den achseln sieht man nichts von der grünen farbe.

Das ist gut zu wissen. Ich habe nämlich nur 1 Bestellung vor (habe keinen Shop in der Nähe) - und wenn ich erst Proben mitordere, muss ich ja dann nochmal bestellen um das das FS zu kaufen .... so oft bestelle ich nicht, und man muss ja auch nicht die Versandkosten verballern.