so jetzt hab ich mein heiß geliebtes dirty haargel und den ocean salt in fullsize bestellthab noch um ein pröbchen von dem blousey shampoo und der gorgeous gesichtscreme gebeten. das blousey shampoo reizt mich ja schon, aber für 35 € ist es mir einfach zu teuer.

hab noch um ein pröbchen von dem blousey shampoo und der gorgeous gesichtscreme gebeten. das blousey shampoo reizt mich ja schon, aber für 35 € ist es mir einfach zu teuer.

ich habe mir letztens eine Probe vom Blousey Shampoo mitgeben lassen.
Haare glänzen, sind leicht kämmbar und die Düfte mag ich auch.
das hab ich nicht hinbekommen, vlt geb ich ihm mal nochmal ne Chance
.
ich wollte mal die vanishing Cream probieren und hab sie nicht bekommen und das andere war die *********, die hab ich auch nicht bekommen
*neid* Ich mochte das Yummy soooo gern. Ich hatte auch ein paar Flaschen gebunkert, weil ich das auf zum Haarewaschen und Baden genommen.

die sind immer so ehrlich, ausführlich und vor allem fundiert weil Du so viele Kenntnisse hast

Das ist gut zu wissen. Ich habe nämlich nur 1 Bestellung vor (habe keinen Shop in der Nähe) - und wenn ich erst Proben mitordere, muss ich ja dann nochmal bestellen um das das FS zu kaufen .... so oft bestelle ich nicht, und man muss ja auch nicht die Versandkosten verballern.