Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

grad kam mein Lush-Päckchen an soo lange nix mehr bestellt, hach, wat schön !

Ich hatte im Seski was verkauft und so noch bissl Budget bekommen

Nun bin ich stolze Eigentümerin einer Nachkauf-Dose Let the good times roll, eines Jungle Conditioners ( dieser Duft vlt komm ich diesmal besser damit klar ) und der Dirty Styling Creme also die ist ja mal an dieser Stelle fürs Anfixen ! Da mag ich mal grad alles, Duft , Konsistenz, definiert schön den Schwung in den Haaren, gibt sanften aber nicht starren Halt.. perfekt !

Als Probe hatte ich um Big oder Jasmin & Henna Fluff Eaze gebeten und BEIDES bekommen .. Wow, vom Big ein Probedöschen ( duftet super ) und von der Kur sogar so eine der kleinen Lush-Dosen wo auch die Masken drin sind, also echt nicht wenig !

Freu mich grad sehr !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

na prima lilie. siehste da hab ich doch mit der dirty styling creme nicht zu viel versprochen oder? ich nutze sie jeden tag und sie pflegt die haare auch noch durch die inhaltsstoffe. besser als jedes haargel. man kann sie schön in den haaren verkneten und man bekommt volumen und halt. da kannste sogar tagsüber durch die haare wurschteln und hast wieder neuen stand und fülle. ich liebe es auch. und es ist wahnsinnig ergiebig. mit dem großen pott werde ich wohl ein jahr reichen.

das big shampoo duftet super nicht wahr? warte erst mal ab, bis du dir die haare damit wäscht. du wirst begeistert sein.

juhu die anfixerei war erfolgreich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Aber sowas von ! Haste gut gemacht.. mit dem Volumen stimmt durch die Haare kneten und Holla ! Genial !

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

............ ja suppa! Ihr mit eurer Dirty Styling Creme .... jetzt will ich die auch!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

Eh, ehrlich die musst du unbedingt haben allein schon wie meine Haare duften.. irgendwie find ich den Duft voll erotisch keine Ahnung, halt nicht der typische Blümchen-Vanille Duft den so viele Produkte haben sondern bisschen herb, bisschen warm, ganz subtil irgendwie.. KAUFEEEEEN !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Eh, ehrlich die musst du unbedingt haben allein schon wie meine Haare duften.. irgendwie find ich den Duft voll erotisch keine Ahnung, halt nicht der typische Blümchen-Vanille Duft den so viele Produkte haben sondern bisschen herb, bisschen warm, ganz subtil irgendwie.. KAUFEEEEEN !!!

ach lilie ist verliebt aber du hast recht. ich will auch kein anderes haargel mehr. da hast du recht. der duft gefällt mir auch super. kann eben von männern und frauen genutzt werden. echt super. so ein haargel oder haarcreme wie man es nennen will, hab ich schon immer gesucht, aber nie gefunden. entweder waren die haare dann steinhart oder die konsistenz war zu flüssig, aber hier stimmt alles. es ist wie eine creme, aber gibt den haaren echt guten halt, ohne dass sie steinhart sind.

probier erst mal das big shampoo. das finde ich genauso hammer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ja und chilli - sister. das dirty haargel musst du kaufen los mach schon, wir wollen deine meinung hören wie du es findest

Meine Laune...
    Fine

Aber echt ich bin hingerissen, ist genau wie Du sagst, entweder hatte es nicht den gewünschten Effekt, oder es hatte ihn, war aber nur Mist drin, der die Haare austrocknet und spröde macht.. das hier ist perfekt ! Ehrlich danke nochmal

Big wird morgen früh getestet ...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ja und chilli - sister. das dirty haargel musst du kaufen los mach schon, wir wollen deine meinung hören wie du es findest
    Wie subtil !!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

Huhu lilie wie war denn dein date mit mr. big?

hab heute früh auch wieder mit big meine haare gewaschen und freue mich jedes mal drauf. der duft, der schaum einfach nur himmlisch

Meine Laune...
    Fine

Joooaaaa ... war okay

nee ernsthaft, der Duft ist super, schäumt wie Hulle, Haare glänzen sehr. Grosses Volumen hatte ich aber nicht und die Haare waren eher "fliegig" hab ich den Eindruck und die Kopfhaut hat auch klein bisschen gejuckt.. da muss ich nochmal weiter testen ob ich den in Fullsize brauche.. Dirty dagegen liebe ich immer noch sehr

Meine Laune...
    Fine

siehste mal wie unterschíedlich das doch ist. bei mir krieg ich volumen und fliegig werden die haare auch nicht. und mein kopfhautjucken ist seit dem big shampoo und den heymountain shampoos komplett weg. naja probiers nochmal. dirty nehm ich auch jeden tag

Meine Laune...
    Fine

Heymountain hilft bei mir auch gut gegen Kopfhautjucken - und aktuell hab ich das Khadi Amla Shampoo am Wickel sensationell ! Dafür liebe ich den Jungle Condi mittlerweile total ! Beim ersten Mal konnte ich damit irgendwie nicht umgehen, oder es war, weil meine Haare noch voll mit Silis waren jedenfalls war es ein Geschmiere auf´m Kopp ^^ .. diesmal "trinken" meine Spitzen das förmlich und nach dem Auswaschen sind sie weich und glänzend

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Habe hier einen vollen Pott Dream Cream, ist allerdings abgelaufen. ..kann ich die noch benutzen oder doch lieber in dir Tonne? !
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Daluba, wenn er normal riecht, kannst du ihn weiter benutzen. Bei mir laufen die Lush-Sachen öfter mal ab. Solange sie von Geruch und Konsistenz her noch "normal" sind, mach ich mir da keine Gedanken.

Inventar Avatar von Natsuki

Würd ich mir auch keine Gedanken machen solang alles normal aussieht und riecht. Ich denke mal das sind auch nur Mindesthaltbarkeitsangaben. Was ich mir vorstellen kann was sein könnte wäre, dass die Wirkung mancher Inhaltsstoffe langsam nachlässt... wobei das wahrscheinlich seeehr geringsfügig ist und ewig braucht. ;)

Ich hoff mein Lush-Paket kommt heute!!... :D

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Also Konsistenz ist normal und Duft glaubich auch, kann mich nicht mehr erinnern wie es roch so kräuterig...

Gibt es eigebtlich eine Mindestbestellmenge wo die Versandkosten entfallen?!Bin immer zu geizig dafür

Habe eine Probe vom Turkish Delight bekommen...bin gespannt
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forenkönigin

Die Versandkosten betragen derzeit "nur" EUR 2,00. Ich glaub ab 80 EUR ist der Versand gratis.

Naja so lang es nicht stinkt und wenns "verdorben" wäre würd man das sicher auch sehen. :)
    Auf dem Mindestbestellwert ist man ja eh immer gleich (in Österreich 60 €)... ich räum immer den Warenkorb voll und denk mir nachher "oh Gott... nee das kannst du nich machen..." :D

Meine Bestellung kam übrigens tatsächlich grad eben an:
    Seanik Shampoo Bar (+Dose)
    Tender Is The Night Massage Bar
    Bubblegum Lipscrub
    Herbalism
    The Mum Schaumbad (2x für Mutti und Schwiegermutti ;))
    Außerdem gabs Pröbchen von:
    Fresh Farmacy
    Veganese Conditioner

Testberichte gibt's dann in der nächsten Zeit... :) Außerdem hab ich eigtl 200g Herbalism bestellt aber 100g davon und 100g Aqua Marina bekommen... irgendwie seltsam... Herbalism hab ich ja nachbestellt weil ichs sehr mag aber Aqua Marina riecht sehr nach Seife, hat den schonmal jemand getestet? Was sagt ihr dazu?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Den Aqua Marina mochte ich eigentlich immer am liebsten von den ganzen regulären Reinigern

Viele mögen den Geruch ja nicht. Ich fand ihn aber recht lecker.

Wenn ich mir mal wieder einen Reiniger von Lush kaufen würde, wäre es Aqua Marina.

Hui das klingt super werd ich gleich heute Abend versuchen! Freu ich mich umso mehr über den kleinen Fehler.. der Lush Onlineshop Österreich hat mir nämlich grade geschrieben, dass ich ihn behalten darf und die fehlenden 100g Herbalism noch nachgeschickt kriege...! :))

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Mondenkind: wie kommst du auf die 2 Euro? Lt. Homepage sind es nach wie vor 4,50 Euro
    Oder gibt es irgendwo einen Code?

Forenkönigin

Mit dem Code "Frühlingsgefühle" kostet der Versand nur 2 EUR. Laut Lush-Forum ist der Code bis 11.05. gültig.
    Geändert von *Mondenkind* (30.04.2014 um 22:15 Uhr) Grund: Fehler

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ah, ok - vielen Dank für die Info

Soo hab schon die ersten Sachen von meiner Bestellung getestet:

Das Seanik Shampoo ist super. Ich kann zwar jetzt nach 2 Mal anwenden nicht sagen, dass es das Haar mega voluminös macht (aber das hats bei mir sowieso bisher nur ein Shampoo geschafft), aber platt ist es nach der Wäsche auch nicht. Vielleicht kommt nach mehrmaliger Anwendung da auch noch mehr Effekt, mal schauen. Es ist jedenfalls sehr ergiebig, ich muss den Bar nur einmal kurz über den Kopf gleiten lassen und hab mehr als genug Schaum für meine mittellangen Haare. Also das wird vermutlich ewig halten. :) Der Geruch ist nach dem Auswaschen auch totaaal frisch, wie Meer eben. Ein bisschen austrocknend ist es tatsächlich auch (dürfte da dem BIG Shampoo ähnlich sein, aufgrund des Meersalzes) also ein Conditioner ist zu empfehlen. Was ich wirklich beeindruckend finde: Ich hatte wirklich nicht das Bedürfnis meine Haare am nächsten Tag gleich wieder zu waschen.. und das hab ich normalerweise immer, weil ich mich sonst unwohl und fettig und nicht frisch genug fühle... Also wenn das so bleibt: Beide Daumen hoch für das erste Shampoo das meine Haare länger als einen Tag frisch hält!! :D

Den Tender is the Night Massagebar hab ich als Bodylotion verwendet weil ich den Geruch so mag. Riecht auf der Haut nach weißer Schokolade und Blumen... und der Gerucht hielt fast den ganzen Tag. Die Pflegewirkung find ich auch top, ist mir allerdings für den "normalen Gebrauch" zu teuer.. aber zum Verwöhnen wirklich schön. :)

Fresh Farmacy hab ich auch getestet und ich muss sagen meine Haut sieht super aus. Hatte die letzten Monate große Probleme mit Unreinheiten, Mitessern usw. und hab die mit nichts so wirklich wegbekommen. Herbalism hat mir da schon sehr zu Besserung verholfen aber (vielleicht bilde ichs mir auch ein =?) seit ich nun Fresh Farmacy die letzten 2 Tage verwendet hab sieht meine Haut nochmal um einiges besser aus... Also wenn das so bleibt ist das für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. (Hab mir nur eine Probe zuschicken lassen.) Den Geruch mag ich nicht so gern, ist ziemlich intensiv.. aber damit kann ich leben. Die Haut wird halt sehr ausgetrocknet dadurch, ist bei meiner Mischhaut nicht so tragisch, auf die trockeneren Stellen trag ich danach Feuchtigkeitspflege auf.

Der Bubblegum Lipscrub ist mir doch irgendwie einen Tick zu künstlich.. und schmeckt mir auch nicht sooo gut. Also das is das einzige Produkt dass ich mir nicht wieder zulegen würde.

ad fontes Avatar von Violet

Mit Fresh Farmacy hatte ich auch immer gute Erfahrungen. Hat bei mir auch das Hautbild deutlich verbessert. Ich fand das auch zur partiellen Anwendung ganz gut.

Ich glaube, Seanik hatte ich noch gar nicht Muss ich vielleicht mal nachholen.
    Geändert von Violet (03.05.2014 um 23:48 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Super, da werd ich auf jeden Fall mal dranbleiben und schauen ob sich auch die letzten Pickelchen noch verziehen, das wär genial. Ja auf Dauer ist es sicher sinnvoller das nur partiell anzuwenden um die guten Hautpartien nicht mit auszutrocknen.

Aqua Marina hab ich gestern mal getestet, der Geruch ist mir echt zu krass (meiner Meinung nach maßlos überparfumiert oder so...) und ein besonders tolles Hautgefühl hatte ich danach auch nicht... Außerdem wars total schwer das zu einer Paste zu verreiben aufgrund der eher glitschigen Konsistenz... also wenn ich dachte dass Fresh Farmacy heftig riecht.. so hat mich Aqua Marina eines Besseren belehrt... :D Also da bleib ich lieber bei Herbalism...

ad fontes Avatar von Violet

Ja, ich finde, das geht partiell ganz gut.
    Wenn man mal einen einzelnen fiesen Pickel oder so was hat, kann man auch ein wenig Fresh Farmacy über Nacht drauf lassen - hilft super. Herr Violet hat da ab und mal Probleme und kommt damit echt gut zurecht. Ich selbst benutze es, wenn es hormonell rund geht . Ich hab sonst eher trockenen Haut.
    Daher liebäugele ich grad wieder mit Angels on Bare Skin. Davon hatte ich mal eine Probe und fand ihn eigentlich ganz schön.

Aqua Marina hatte ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Oh okay gezielt über Nacht drauflassen, auf die Idee bin ich nicht gekommen.. ich hab da ein paar Problemchen im Schulter-Nackenbereich... vielleicht könnte das klappen! Danke für den Tipp.. :

Hmm Angels on Bare Skin hab ich auch noch nicht ausprobiert, klingt allerdings auch gut und testenswert... was für ein Wort.. ;D Falls du dich dafür entscheidest erzähl uns mehr von deinen Erfahrungen. :)

Inventar Avatar von mae

Was könnt ihr denn über das feste Deo berichten? (Das cremigere der Beiden.) Habe festgestellt das ich nur Aluminium-Deo hier rumstehen habe und würde da gerne mal was neues probieren, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert.

Gib gibt es die snow cake Seife jedes Jahr zur Weihnachtszeit? Habe mir 100g kurz nach Weihnachten gekauft und der Duft ist sooo himmlisch, aber jetzt leider leer.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Weiss wer ab wann es Movis Seife genau gibt? Die hört sich super interessant an find ich

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann mir jemand fix was zu den Körperpudern schreiben? Wie die Düfte so riechen? Das wäre toll. Komme ggf. heute zu einem Lush, aber der Laden ist so parfümiert, dass ich da die Düfte kaum auseinanderhalten kann. Daher.

Hm ich war gestern im Lush und habe NICHTS gekauft = megastolz! :D Ich bin ja erstmal im Aufbrauchmodus.
    Also ich hab an den Deos gerochen weil ich auch überlegt hab da mal eines zu testen... Hat mir alles echt überhauptnicht zugesagt vom Geruch... an den Körperpudern hab ich nicht geschnüffelt. Also kann nichts dazu sagen...
    Hab allgemein festgestellt, dass mir echt nur sehr wenig Dinge dort geruchsmäßig zusagen... d.h. ungefähr die gleiche Menge an Produkten, die ich momentan von Lush habe würde ich noch gern ausprobieren. Eigentlich positiv, sonst würde das ja ein nie endendes Rumtesten werden... ^^ Oder riechen die Badekugeln usw. so anders in der Badewanne als wenn man im Laden dran riecht? =/

Meine Laune...
    Fine

Glaub nicht ... die wenigen die ich ausprobiert habe, haben genauso gerochen.. ausser der Twilight Badekugel war mir eigentlich jede zu intensiv ich bekomm da Kopfschmerzen wenns in feuchter, warmer Luft zu intensiv riecht ...

Deo hatte ich mal ne Probe The Gouverner oder wie das heisst.. fand ich nicht gut weder vom Duft, noch von der Anwendung noch von der Wirkung.. die Deocremes von Soaparella sind mir da lieber.

Heute hab ich nen Rest Aqua Marina wiederbelebt - hab fast vergessen wie schön prall er die Haut macht und ich brauch auch nix cremen danach ... eigentlich ist der abgelaufen aber da er noch gut riecht und "normal" aussieht, verwende ich den halt einfach mal noch

Okay, dann täusch ich mich eh nicht.. ;) Ich hab mal diese Biene geschenkt bekommen mit der Badekugel und dem Stück Seife.. weiß nicht wie die Kugel heißt.. die war jedenfalls ganz nett aber auch verdammt süß.. also ich glaub so eine halbe Kugel tuts definitiv auch. Ich find auch oft nicht, dass die Kugeln nach dem riechen was draufsteht... Also Twilight kannst du empfehlen? :)

Hmm den Aqua Marina fand ich nach einmaligem Test nicht so toll.. keine Ahnung ob ich das Pöttchen tatsächlich aufbrauchen werde.. =/
    Naja also solang es offensichtlich nicht verdorben ist spricht ja nichts dagegen. :)

Meine Laune...
    Fine

Twilight riecht nach suessem Lavendel und Malzbier . ..Ich mags

Ich hatte mich vertan

Mein Lieblingsreiniger von Lush ist Angels on Bare Skin und nicht der Aqua Marina. Der Aqua Marina war zu reichhaltig für meine Haut. Hatte die Namen durcheinander geworfen. Der Fresh Pharmacy hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Den Angels on Bare Skin könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zulegen, wo ich so drüber nachdenke jetzt

Am leckersten war noch dieser Weihnachsreiniger mit Mandel/Marzipan. Ich weiß schon nicht mehr wie der hieß. Aber den würde ich auch sofort wieder kaufen. Genau wie ein Parfüm mit dem Duft von "The Olive Branch".

Ich habe mittlerweile schon fast keine Lust mehr, einen Lush Shop zu betreten, wenn ich da schon die Berater herumflitzen und auf die Kunden einreden sehe von außen.............Das ist mir too much. Dabei muss ich bald mein Deo nachkaufen (The Greeench). Ich weiß schon jetzt, dass die dann wieder auf mich einquatschen werden. Und dann fühle ich mich immer verpflichtet, noch was zu kaufen, was ich gar nicht brauche . Alleine, weil sie sich so "viel Mühe" geben und einen vorher nicht loslassen.

Den Vanilla Puff Puder wollte ich mir mal angucken. Aber in Ruhe angucken ist ja leider bei Lush nicht.

Ah okay. Ja Angels on Bare Skin muss ich mir mal noch anschauen. Aqua Marina finde ich irgendwie garnicht wirklich reichhaltig.. das hat mit meiner Haut irgendwie so ziemlich... garnix gemacht. Und viel zu stark parfümiert ist er für meine Nase auch... Also ich glaub da kann ich echt keine 100g von benutzen.. damit kommt man ja schon lange aus.. aber ich glaub das halt ich geruchsmäßig nicht durch..

Hmm ich fand vom Schnuppern gestern das Grass Duschgel ja ultrahammermäßig! Hatte das mal jemand? Riecht das beim Duschen und auf der Haut dann auch noch so? =O

Hm da hast du wohl leider den falschen Lush in der Nähe... :( In Wien wird man einmal gefragt ob man Hilfe braucht und wenn nicht: auch ok. Dann kann man sich in Ruhe umschauen (wenn der Laden nicht grad voll ist...). =? Und wenn man dann doch eine Frage hat wird einem rasch weitergeholfen..

Maneki
    Besucher

Sooo, verdammt. Jetzt hab ich hier n bisschen gelesen und habe nun drei Sachen bei
    lush im Warenkorb.
    Da ich auch total auf BIG stehe und auf Seanik
    möchte ich nun unbedingt das Dirty Gel ausprobieren.
    Außerdem ist brauche ich neuen Condi. Retread mochte ich gerne,
    werde aber lieber Veganese probieren. Ist ja im Verhältnis günstiger,
    und ich mag diese großen Drehdosen nicht so gerne.
    Das dritte ist The Greeench.
    Und genau dazu habe ich auch eine Frage:
    Wie appliziert ihr das Puder? Mit den Fingern oder habt ihr einen Pinsel dafür?

Einfach in die Handfläche geben und dann unter die Achseln (über einem Waschbecken). Verteilen. Ich nehme oft zwei bis drei Portionen. Je mehr man davon nimmt, umso besser die Wirkung.

The Greeench hab ich mir auch gestern angeschaut und dran gerochen.. irgendwie konnte ich dem Geruch leider garnichts abgewinnen... =/ obwohl ich so "grüne" Gerüche ja mag.. z.B. eben das Grass Duschgel muss ich unbedingt beim nächsten Einkauf haben! :D

Maneki, Veganese kann ich nur empfehlen.. der muss bei mir auch beim nächsten Mal mit.. der macht die Haare sooo geschmeidig und riecht so wunderbar frisch zitronig. :) Kannst du mir sagen ob es zwischen Seanik und BIG nen großen Unterschied in der Wirkung usw. gibt? Bin mir nämlich nicht sicher ob es sich überhaupt lohnt nach Seanik auch BIG mal auszuprobieren oder einfach dabei zu bleiben. ;)