MO De + UK geizen unheimlich...besonders UK..MO AT ist viel großzügiger...habe Anfang des Jahres um die 100,- bestellt und bekam 4 Fullsize Produkten geschenkt
MO De + UK geizen unheimlich...besonders UK..MO AT ist viel großzügiger...habe Anfang des Jahres um die 100,- bestellt und bekam 4 Fullsize Produkten geschenkt
Im Kölner Lush in der Hohen Straße sind die aber auch tendenziell geizig... Proben bekomme ich dort nur, wenn ich explizit drum bitte, auch bei Einkäufen um 40€. Wenn ich nicht noch darum gebeten hätte, irgendne Probe zu bekommen, hätte ich auch nichts bekommen.
Das finde ich schade, denn gerade über die Proben entscheide ich, ob ich ein Produkt kaufen möchte oder nicht. Nach ein paar Enttäuschungen lass ich mir bei Lush grundsätzlich erst ne Probe geben, bevor ich das Zeug (für gar nicht mal so wenig Geld) kaufe.
may contain nuts
Ich bin am überlegen mir dieses Schneemann-Öl-Bad zu bestellen.
Kann ich das auch teilen und auf 2x nutzen oder ist es nur für einmal ausreichend?
Chococat hat ne Probe schöön !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mit proben sind die doch immer recht großzügig. Hab mir heute eine maske geholt und zwei shampooproben bekommen , einen viertel bar und ein großes stück tr-mania
Nicht nur dort...sondern auch auf der Ehrenstrasse...habe dort 1 Hutbox und 2 Geschenkboxen gekauft...erst auf Anfrage bekam ich 1/3 MB.
Positiv überrascht bin ich von den Berliner Lush Feen...habe dort während der Sale Aktion telefonisch geordert und wurde reichlich mit Goodies beschenkt
Naja, hmm, es ist ja aber rein freiwillig von denen, ob sie eine Probe dazugeben oder nicht, im Grunde müssten sie es gar nicht, aber da man von so vielen - v.a. Seifensiederinnen - oft so großzügige Goodies dazukriegt, ist man offenbar schon so verwöhnt, dass man meint, es müsse sein mit den Proben. (ich schließe mich da gar nicht aus!)
Andererseits sind die Produkte so teuer und ich finde es immer wieder gut, wenn man Proben kriegt, denn schon manchmal hat die Produktbeschreibung mich so gar nicht angefixt, eher abgeschreckt, und wenn ich dann von genau dem Produkt eine Probe bekam und sie wider Erwarten toll fand, hab ich das Produkt dann auch bestellt. Das ist ja dann eigentlich nur gut für Lush.
Geändert von Diamanda (04.11.2012 um 11:18 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt
Also, ich habe auf der Ehrenstraße gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort einmal eine kleine Flasche Breath of Fresh Air gekauft und habe dann eine sehr gut gefüllte Probegröße von der Volcano Fußmaske bekommen. Und meine Freundin, mit der ich da war, hat eine Probe Sympathy for the Skin bekommen, obwohl sie nichts gekauft habe.
Die meisten proben habe ich bisher einmal in Oldenburg bekommen, 5 oder 6 Proben auf einen Einkauf von 30€. Unter anderem ein halbes Lebkuchenhaus und eine halbe Vanille-MB.
Hier in Hannover sind die leider sehr geizig mit Proben. Ich habe am Eröffnungstag eine Probe Catastrophe Cosmetic bekommen und irgendwann später mal ein Ministück Tiny Hands. Ich bin irgendwie auch nicht der Typ, der nach Proben fragt
@ wasabinuss: von selbst fragen ist auch nicht so mein ding. die lush-tanten bei mir fragen eigentlich immer, wovon ich gern eine probe hätte =)
Gerade habe ich 4 Mal die Pfötchen-Seife bestellt. Ich finde, das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und der Erlös unterstützt eine sehr gute Aktion.
Lieben Gruß KrimiMimi
Habe gestern auch zum ersten mal bei Lush bestellt. Bin doch sehr gespannt, wie mir die Produkte gefallen werden.
Leider ist der nächste Laden eine halbe Weltreise entfernt, darum musste ich mich beim Kauf auf gefühlte 1000 Reviews verlassen, die ich vorher gelesen habe.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ...
Was hast du denn bestellt ?
Ach so, das wollte ich noch sagen: die Pfötchen-Seife riecht tatsächlich total nach frisch gemähtem Rasen - ich rieche es sogar durch die Verpackung!
Chococat, das will ich nicht hören Immer diese Anfixerei.
Ich überlege gerade, ob das Snow Showers Jelly was für mich ist. Orange und Limette hört sich gut an.
Kennt ihr die?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jaaaa, ich liebe snow showers
Ich erinnere Orangenblütenduft, aber bin nicht sicher ob das hinkommt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke, hab grad bestellt Muss ja den versandkostenfrei Code nutzen. Snow Globe, Calacas und Snow Showers. Die letzten Beiden natürlich auf Verdacht, ich hoffe, die sind was Die Pfötchenseife ist ausverkauft, sonst wäre sie auch in mein Lush-Tütchen gewandert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Echt, schon ausverkauft, die Seife?
Snow showers und Snow globe hatte ich auch mal und fand beides toll! Calacas hab ich noch im Gefrierfach, bisher unbenutzt.
snow globe fand ich kein nachkaufprodukt. aber calacas und snow showers sind beide toll!
Snow Globe ich. Hab erst 2 Stücke gekauft, 1 ist schon aufgebraucht. Auf die anderen Beiden bin ich sehr gespannt.
Mmmmhh..snowcake!!!
Gute Wahl.
Ha! Endlich ein Bodybutter der mir taugt ... Aqua Mirabilis isses!
YSNW war mir zu süss, Buffy war der Geruch etwas "örg" ...
Nur den King of Skin hab ich noch nie getestet - der peelt ja nicht - aaaaaber nach was duftet der?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die Therapie Massagebutter fand ich vom Duft ja echt lecker ! Sauteuer-wie so vieles aber den Duft mag ich !
Wie es scheint gibt es dieses Jahr gar keine Parfumrunde? Letztes Jahr habe ich sie verpasst. Wäre echt schade, hätte gerne wieder bestellt, wenn ein toller Duft dabei gewesen wäre. Aber so freut sich halt mein Geldbeutel.
Mein Blog: I need sunshine
Mein Päckchen war da Calacas riecht ja genial. Snow Showers weiß ich noch nicht. Muss ich ausprobieren.
Mein Snow Globe ist 122 g schwer, dementsprechend teuerer als bestellt, wurde mir aber nicht abgezogen. Und ein kleines Stück Punsch Zeug hab ich auch bekommen, ist ja leider gar nicht meins
Ich hab heute auch meine kleine Bestellung bekommen - der 9 To 5 Cleanser und eine kleine Flasche Ponche DG. Der Duft des Ponche geht ja mal gar nicht
King of skin hat eine schöne vanillige Note. Ich liebe ihn.
Ein bißchen Richtung Sympathy for the skin oder der Almond and Coconut Smoothie, der leider ja discontinued wurde.
Im UK-Forum stand irgendwas, dass sich die Gorilla-Chefs irgendwas ausdenken würden. Es sieht aber nicht nach einem Forums-Voting für beliebte Düfte aus. Scheinbar weiß noch keiner was genaues.
Morgana, danke - ich grusel mich vor Vanille - insofern ist dein Tipp trotzdem sehr wertvoll für mich und bewahrt mich vor einem Fehlkauf.
In Brüssel im Lush Shop hat mir der freundliche Verkäufer erzählt, dass im Januar neue Gorilla Düfte rauskommen und er hatte schon einige der bisherigen auf "Ausverkauf", die in D noch normal im Online Shop stehen.
Ich finde der Skin of King riecht eher nach Banane als nach Vanille. Aber auf jeden Fall angenehm, habe ich schon zwei Mal gekauft und werde ich auch bestimmt wieder kaufen
Banane fänd ich wiederum sehr lecker!
Mein Blog: I need sunshine
In der Lush Times sind doch schon Bilder von den neuen Parfums
Hallo ,
ich schleiche mich mal hier rein
Nachdem ich zu meiner Freude festgestellt habe, dass wir in Dortmund einen neuen Lush-Shop haben, habe ich diesem am letzten Samstag einen Besuch abgestattet.
Es war supervoll und das Ladenlokal ist eher mini, sodass ich, nachdem ich schnell die Helping Hand HC getestet hatte, entnervt geflüchtet bin.
Die Helping Hands gefiel mir sehr gut und mit dem VK-Frei Gutschein habe ich sie mir am Sonntag im Online-Shop bestellt.
Es durfte auch noch ein New-Hair Shampoo-Bar mit, da ich noch nie diese festen Shampoos probiert habe.
Gestern kam meine Bestellung dann schon und als Goodie bekam ich ein Stückchen Snow-Cake (lecker) und eine Probe Veganese. Find ich bei dem Bestellwert ok.
Die Helping-Hands gefällt mir im Original auch gut, obwohl man echt wenig nehmen muss, da sie aufgrund der Reichhaltigkeit nicht so gut einzieht. Ist aber für meine strapazierten Hände genau richtig
Mit dem New-Hair hab ich mir heute die Haare gewaschen. Schaumbildung super, Duft auch (mag Zimt), aber das fertige Haargefühl ist nicht so doll bei mir. Habe feine, gesträhnte Haare und beim trockenen Haar sehen die Spitzen einfach nicht so schön aus. Glanz fehlt mir auch, das kann mein silikonfreies Volumen-Shampoo besser. Wir werden wohl keine Freunde .
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi ich hatte mit den Bars auch so meine Probleme ( wobei ich den New eh nicht so mag ) aber jetzt klappt es super wenn ich vor der Wäsche schön Condi in die Längen gebe, den Bar nur auf der Hand ! und nicht auf dem Haar aufschäume und eben nur so viel Produkt benutze wie nötig.. die sind sehr konzentriert und das sollte man nicht vergessen, dann klappt es vlt Glänzen tun meine Haare mit Lush super-da kann ich mich nicht beschweren
Den Veganese find ich vom Duft her einen Traum, gepflegt hat er bei mir aber leider null..
Hallo Lilie, ja den Tipp hatte ich von dir schon gelesen. Muss ich dann mal probieren. Da ich aber eigentlich fast schon einen Kurzhaarschnitt habe, muss ich mit Condi immer vorsichtig sein, da der mir die Frisur zusammenklätscht. Aber, Versuch macht klug....
Liebe Grüße Lillebi
Gerne, Banane dann aber eher dezent - also nicht so die Bananendröhnung wie z. B. bei den Heymountain-Bananenprodukten. Kennst Du zufällig die Sympathy-Bodylotion? Ist schon so die Duftfamilie.
Online werden die bisherigen Düfte auch weiterhin zu haben sein. Nur in den Shops nicht mehr.
In der neuen UK Lush Times stand auch schon einiges zu den neuen Düften:
Lush Times UK
Ich find den Namen des 6. Parfums lt. der neuen Lush-Times ja etwas unglücklich gewählt