@ J. Ray : Einfach das Puderfläschchen direkt an die Achseln halten (Arm hoch) und 2 mal draufdrücken - dann ist man schön eingpudert !
Das Vanillekörperpuder benutze ich dafür jeden Tag und finde es toll .
Gruß , Cosmo
@ J. Ray : Einfach das Puderfläschchen direkt an die Achseln halten (Arm hoch) und 2 mal draufdrücken - dann ist man schön eingpudert !
Das Vanillekörperpuder benutze ich dafür jeden Tag und finde es toll .
Gruß , Cosmo
Ok, danke, Jenna. Ich werds mal mit den Fingern probieren.
Ansonsten hab ich hier noch son flat top Pinsel, den nutze ich eh nicht, den könnt ich nehmen.
Natsuki,
also seanik riecht schon anders als Big. BIG ist noch sauberer und mehr Waschmittel und mehr Meer vom Geruch her.
BIG macht meine Haare auch voluminöser und glänzender.
Meine Haare sind im feuchten Zustand ziemlich verknotet, wenn sie dann trocken sind,
sind sie aber weich und schön. Und der Duft hält einen halben Tag
Beim seanik mag ich dieses grünen Algengedöns auch nicht, ziept im Haar
und quillt später in der Seifenschale eklig auf. Und die Haare waren klätschiger.
Nachteil bei BIG:
Es geht nicht als Dauershampoo, sonst heisst es irgendwann:
Du kannst gehen, aber deine Kopfhaut bleibt hier.
Außerdem find ich die Dose unpraktisch. Aber sonst: HG verdächtig.
@ Jenna.. und ich hab noch nen Reiniger Buche de Noel im TK und mag ihn so gar nicht .. hatte gleich 2 Becher gekauft, ich Depp...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hmm okay mehr Volumen wäre natürlich sehr nett.. aber wenn das so reizend für die Kopfhaut ist weiß ich nicht ob ich ihr das wirklich antun soll.. und wenn ich eh Conditioner benutze verändert sich der Geruch ja auch also hm..
Ja bei Seanik frag ich mich auch ob die aufgequollenen Algenblätter tatsächlich irgendeine Wirkung haben wenn sie kurz das Haar streifen... bezweifle das irgendwie ein bisschen.. aber finds auch nicht so schlimm bzw. eklig. Und naja trotz dass es nich soo viel Volumen gibt hälts meine Haare länger frisch als jedes andere bisher verwendete Shampoo... also vll bleib ich doch einfach dabei..
Danke fürs Berichten. :)
In meinem damaligen Lush-Wahn habe ich mir auch das Vanilla Powder gekauft aber noch nie benutzt, weiß nicht was ich damit anfangen soll... das saut einem ja die ganzen Klamotten ein, ich habe keine Lust ständig mit Puderrückständen durch die Gegen zu laufen. Nun überlege ich mir ob ich abends die blöden Massage-Bars als Körperlotion nehme und dann das Puder drüber gebe damit es nicht so schmierig istWäre vielleicht wenigstens eine Option um es aufzubrauchen...
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Nee mir ist irgendwas an dem Duft da so gar nicht grün.. ich weiss auch nichtich hab den ja im Jahr davon zu Weihnachten verpasst und da war ich echt das ganze Jahr so fixiert auf das Teil.. dann hat man es und mag es nicht
typisch, oder ? .. Ich glaub ich werd es bald mal rausholen und als Handpeeling aufbrauchen oder vlt auch mal für den Körper, dann gehts wenigstens schneller leer
Dafür hätt ich mal wieder unglaublich Lust auf die Fresh Pharmacy![]()
Wäääh wenn ich hier so viel lese will ich auch gleich die restlichen Produkte die ich noch ausprobieren will bestellen... :D
Von Fresh Farmacy bin ich jetzt nach täglichem verwenden abends ziemlich überzeugt, reizt meine Haut nicht und trocknet die Unreinheiten aus. Also den werd ich bestimmt auch sobald die Probe leer ist (wird noch dauern) wieder bestellen.
Herbalism wird momentan irgendwie so zu meinem HG was Gesichtsreinigung angeht.. ich glaub das wäre mein erster HG überhaupt! o.o
Hab vorhin mit diesem "The Mum" Blubblebath-Stab gebadet.. der riecht echt toll! :) Aber soo eine Sauerei hatte ich schon lang nichtmehr im Bad... den schwingt man ja nur ein paar mal durchs Wasser usw. und legt ihn dann weg... ja.. haha und dann läuft die gelbe Suppe in die Wanne und aus der Wanne und überallhin! Wie handhabt man sowas?
Und den BIG Conditioner hab ich getestet (hatte ich auch eine Probe von bekommen).. die Handhabung ist echt nicht toll.. noch ein nasses klebriges Etwas, das man rumliegen hat... und durch die Haare fahren konnte ich damit auch nicht so gut. Die Wirkung ist auf den ersten Blick super aber auch der Duft sagt mir nicht so zu.. also mehr - als +. Dann wirds wohl wie schon gedacht Veganese. ;)
Veganese mag ich richtig gern. Ichden Duft und die Pflege ist für mich auch ideal, da ich recht feines Haar habe. Ich benutze ihn auch gern als Kur.
Von den Bubble Baths breche ich immer ein Stück ab und zerreibe es zwischen den Händen unter dem einlaufenden Wasser.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich hab den Warenkorb gestern doch wieder gelöscht.
Bin froh und etwas enttäuscht zugleich.
Aber wieder kanpp 50 € für Badezimmergedöns ist echt nicht drin.
Und auch nicht notwendig.
Ich brauch ja nur Condi wirklich. Da hab ich gaaar nix mehr,
aber da finde ich bestimmt eine günstigere Altnerative im dm heute.
Die anderen beiden Sachen wären nur wieder beautyjunkiehabenwill-Kram gewesen.
Meine liebe Mama hat mir gestern aus Köln ein kleines "Grass" mitgebracht
Heute morgen damit geduscht, jetzt riecht die ganze Wohnung danach.
Für mich das tollste Sommerduschbad!
Den Veganese finde ich auch wirklich toll und auch noch verhältnismäßig günstig. Macht die Haare gut kämmbar und riecht so schön frisch und zitronig. Gefällt mir fast noch besser als der American Cream, ich finde ihn von der Wirkung her besser, er riecht auch toll und kostet ein bisschen weniger.
Wegen den Körperpudern hat mir eine Verkäuferin mal den Tipp gegeben, sie als Trockenshampoo zu benutzen. Ich habe noch keinen, deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert.
Den Veganese habe ich auch eine Zeit lang regelmäßig benutzt. Hauptsächlich wegen dem Geruch. Doch auf Dauer war er mir nicht reichhaltig genug. Und dann der Preis....na ja.
Jetzt bin ich ganz happy mit der Familyspülung von Sante und der Glanzspülung von Neobio. Und da vermisse ich den Veganese nicht.
Den American Cream fand ich auch toll. Aber hauptsächlich wegen dem Geruch und nicht wegen der Wirkung.
An dem Grass muss ich mal schnuppern das nächste Mal. Ich erinnere mich vor Urzeiten mal an der Flasche gerochen und es nicht gut gefunden zu haben.
Das nächste Mal, wenn ich zu Lush gehe, mache ich einen Zettel. Und von dem weiche ich nicht ab.
Die neuen Gesichtsseifen, die im Sommer rauskommen, würden mich schon interessieren.
Ja ich glaube alle Körperpuder kann man als Trockenshampoo verwenden. Das ist z.B. bei dem Hauschka Körperpuder auch angegeben. Ich bin allerdings kein Fan von Trockenshampoo, weil ich meine Haare sowieso jeden Tag normal wasche. Und die sind tendenziell trocken, weil getönt. Trockenshampoo ist eher was für fettiges Haar meine ich, um das Fett aufzusaugen.
neuE SeifeN ? Ui, ich hatte nur die Movis Seife auf dem Schirm... muss ich doch gleich mal googeln.. bei Reinigern bin ich irgendwie immer total anfixbar
Hat eigentlich schon mal jemand Dream Wash fürs Gesicht probiert ? Scheint mir von den Inhaltsstoffen eine sehr pflegende Geschichte zu sein und wär in dem grossen Pott ja noch verhältnismässig günstig ^^ für Lush![]()
Ja die waren in diesem Kitchen Prospekt, was man sich auf der Lush Shop Seite als PDF auch downloaden kann. Die andere ist so orange und heißt irgendwas mit "Magnificent" und ist "klärend".
Tatsächlich..! Hm.. und diese Petersilienseife ist dann auch fürs Gesicht.. oh jeh mein armer Geldbeutel
mit so Sachen kriegt man mich ja immer
Bodylotion oder so fixt mich gar nicht an aber grad Gesichtsseifen mit so speziellen Zutaten drin ...
Ob man den Typ von Seite 1 und 3 auch mitbestellen kann ?![]()
Bei der Petersilienseife bin ich nicht ganz sicher, ob die für das Gesicht ist
Würde aber Sinn machen von wegen "antibakteriell" und so.
*hehe* - der Typ steht mir jetzt gerade nicht so vor Augen![]()
Ah okay, das mit dem zerreiben eines Stückes vom Bubblebath werd ich versuchen, danke! :)
Boooah jetzt will ich auch mit Grass duschen... schon an der Flasche schnuppern war das geilste...! Aber ich muss Duschgels aufbrauchen ich kann jetzt keins kaufen... :( *seufz
Übrigens juckt mir jetzt nach dem BIG Conditioner die Kopfhaut.. und der Geruch, den ich nicht besonders mag hängt immernoch in den Haaren.. also nein.. das is für mich ein Fail... und die Volumenwirkung war auch nur gestern Abend kurz zu sehen... =/
Die neue Magnificent Seife riecht totaaaal gut, die mag ich mir auch beim nächsten Lush-Shopping holen... :)
Jetzt hab ich auch ne Frage - wer kennt das SEA SPRAY schon und kann dazu was sagen ??
http://www.lush-shop.de/sea-spray-10...pray.5450.html
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe mir heute das Vanilla Puff Puder gekauft *lecker* (und eine Flasche The Greeench auf Reserve). Vanilla Delight fand ich auch nicht schlecht, ist mir aber irgendwie zu teuer. Eventuell kaufe ich mir das mal bei anderer Gelegenheit. Mein Einkaufserlebnis war wieder unterirdisch: Ich die einzige Kundin im Laden und zwei Verkäuferinnen. Ich sollte wieder alles mögliche kaufen, außer das, was ich eigentlich wollte und kriegte irgendwas mit Erdbeeren aufgetragen. Ich weiß gar nicht was das genau war. Irgendwas mit Rasiercreme. Dann kriegte ich noch einen Vortrag über all die neuen selbst konservierenden Produkte. Dann sollte ich den neuen Bodyconditioner testen und am Charitypott riechen. Das war wirkliche Reizüberflutung von allen Seiten. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, am Grass zu schnuppern. Die neue Seife Movis war noch nicht da und bei der "Magnificent" Seife stand "Körper - und Handseife". Ist die dann also doch nicht fürs Gesicht
.
Den Angels on Bare Skin konnte ich nicht mitnehmen, weil die Charge da nur bis Mitte Juli haltbar war. Ich habe hier noch unheimlich viele Reiniger zum Aufbrauchen.
Chili-Sister, ne Freundin hatte das und meinte es sei genau wie das Salz-Spray von Got to be - DAS wiederum hab ich und find es super und nutze es oft. Sind aber weniger "gute" Sachen drin als im Lush-Spray ( wobei so viele sind das auch nicht ) - allerdings vertragen meine Haare das Got to be prima und deswegen bleib ich erst mal dabei... Also Salzspray an sich kann ich befürworten![]()
Oh jeh, Jenna-das wäre mir auch zu viel geworden mit den Verkäuferinnen ... falls übrigens irgendwer sieht, dass die Movis Seife da ist - bitte Lilie Bescheid sagen
![]()
Also ich hatte das sea spray schon und fand es super. Habe sehr kurze Haare und das spray ist super um zwischendurch
aufzufrischen. Leider mag ich den Geruch überhaupt nicht. Das Salz spray fand ich dagegen nicht so gut im Vergleich.
Mich fixt vor allem der beschriebene Duft von Lush-Spray an- klingt wie etwas, das mir gefällt.. da ist mir der vom Salzspray von Got to be irgendwie bisschen zu künstlich.. aber ich nehms eh nur 1-2 Mal die Woche...
Ich glaub das darf dann mit ........... ich und ne Freundin bestellen zusammen und ich mach grad den Warenkorb fertig.![]()
Was durfte sonst noch alles mit? :)
Frage nicht nach Sonnenschein....... ich kopier die Gesamtbestellung rein - aber ich wiederhole, es ist für 2 (!!) Personen ...
Was für mich selber ist, hab ich blau geschrieben.
Karma (Seife), 100g
Porridge (Seife), 100g
King of Skin (Bodybutter), 75 g
Seanik (Shampoo Bar), 55 g
Ultimate Shine (Shampoo Bar), 55 g
Grass, 100ml (Duschgel)
No Drought (Trockenshampoo), 50g
New (Shampoo Bar), 55 g
Mama Caca Rouge (Henna), 325 g
Soak and Float (Shampoo Bar), 55 g
Karma Komba (Shampoo Bar), 55 g
Sea Spray, 100 ml (Pflegendes Festigungsspray)
Daddy-O, 250 ml (Shampoo)
Veganese, 100 ml (Conditioner)
Dirty Styling Haarcreme, 90 ml (Haargel)
The Sacred Truth, 45 ml (Frische Gesichtsmaske)
Ocean Salt, 85 ml (Gesichts- und Körperpeeling)
Dark Angels (Gesichtsreiniger), 100 g
Ice Blue, 100g (Seife)
Karma Fragrance 30ml (Parfüm)
Okay.. DAS war teuer. :D Aber ich bin neidiiiisch.. ich hab auch schon eine Einkaufsliste... aber ich will ja aufbrauchen und... wuaaaah. :D Also ein bisschen muss ich mich noch zusammenreißen.. ;)
Ja, das war ein Griff in die Geldbörse.
Muss aber dazu sagen, dass ich immer erst bestelle, wenn ich wieder Platz habe bzw. was ausgeht.
Ich bunkere nicht für die Ewigkeit - ich bestell auch meist nur 2 x im Jahr.
Ahhhhhhhhwwwww...............duch Chillis Liste bin ich jetzt wieder an den Karma Shampoo Bar erinnert worden. Den finde ich ja auch soooo lecker. Da habe ich sogar noch Reste davon, weil ich den immer "geschont" habe und für besondere Gelegenheiten verwenden wollte mit dem Resultat, dass ich ihn komplett vergessen habe
. Habe gerade mal nachgeschaut. Die Dose hat inzwischen schon Rostränder
.
Bei meinem letzten "Besuch" habe ich mir auch die Karma Kream aufgetragen auf den Handrücken und das fand ich auch SEHR lecker. Die steht auch auf meiner Wunschliste, würde ich sagen.
Den Karma Fragrance habe ich auch noch hier nahezu voll stehen. Den hatte ich mir mal vor ein paar Jahren zu Weihnachten gewünscht. Der ist mir irgendwie zu heftig. Selbst wenn man da nur einen halben Sprüher nimmt, ist das extrem wahrnehmbar.
Daher traue ich mich nicht, den zu benutzen. Ich muss mal gucken, ob der nicht sowieso schon gekippt ist..........
Ich mag da die festen Parfüms gerne - hab den Karma aufgebraucht und hab nun noch den Lust - ein wenig am Handgelenk, einmal kurz über die Ohrmuschel und vlt als Haarspitzenpflege und zack hat man den ganzen Tag den feinen Duft![]()
Das wäre auch noch eine Idee. Ich hatte den Karma Stick auch ganz früher mal, erinnere mich, dass der aber sehr unangenehm abgefärbt hat auf die Klamotten. Hatte den immer so im Bereich Halsschlagader und Kehle genommen. Wenn ich es aber außer der Reichweite der Klamotten verwenden würde .....
![]()
Genau, einfach auf die Fingerspitzen und dann verreiben.. der ist ja so intensiv, da reicht ne Mini-Menge![]()
Du bringst mich auf Alternativideen. Ich werde mal den Vanillery testen und den Karma. Verstehe gar nicht, weshalb ich die einfach so ad acta gelegt habe damals. Hatte den Karma damals und den Orange-Neroli. Beide haben gefärbt und mich genervt.
Haare ist auch eine super idee![]()
Ich hab auch den letzten drittel Karma-Stick ( hatte den Duft irgendwann über) in ner neutralen NK-Lotion verrührt.. also schmelzen lassen und dann dort eingerührt, das hab ich dann als Handcreme aufgebraucht, so war mir der Duft nicht zu viel.. Karma und ich ist so ne Hass-Liebe
mal find ich den super, dann wieder zu heftig
![]()
Hier hat vor kurzem auch jemand den Tipp gegeben Vanilla Puff als Trockenshampoo zu benutzen.
Ich habe es dieses Woche ausprobiert. Also... es klappt schon, aber ich würde es nicht weiter empfehlen. Es ist schwer den Frauschleier wieder aus den Haaren zu bekommen und anschließend haben sich meine Haare angefühlt, als hätte ich mindestens eine Dose Schaumfestiger drinnen. Ganz merkwürdig hart und fest.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Haha Lilie :D
Ich muss auch irgendwie sagen, dass mich das richtige No Drought Trockenshampoo nicht vom Hocker reißt.. o.o Der Duft ist zwar total genial, erinnert an Veganese, aber mehr als die Haare zu beduften macht das bei mir irgendwie nicht. Wenn ich das Zeug in den ganz leicht fettenden Haaransatz und die Haare einmassiere hab ich das Gefühl, dass die nach ein paar Minuten nurnoch schlaff runter hängen und daher noch schneller fettig aussehen.. also irgendwie.. kA... oder mach ich was falsch? Wie wendet ihr das an? Funktioniert das bei euch?
Ich muss allerdings auch sagen, dass mir z.B. Syoss Trockenshampoo auch nicht sonderlich gut geholen hat... =?
Ja, ein einzelner Buchstabe kann einen ganzen Satz urinieren.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!