Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den letzten drittel Karma-Stick ( hatte den Duft irgendwann über ) in ner neutralen NK-Lotion verrührt.. also schmelzen lassen und dann dort eingerührt, das hab ich dann als Handcreme aufgebraucht, so war mir der Duft nicht zu viel.. Karma und ich ist so ne Hass-Liebe mal find ich den super, dann wieder zu heftig
    Ja mir geht das ähnlich mit dem Karma Duft. Kann den nicht immer ertragen. Bei dem Olive Branch hatte ich das noch nie.
    Ich wünschte, davon gäbe es mal einen Stick

Ich werde mal das Vanillery ausprobieren. Also dann statt der Dee-Lite Lotion und als Ergänzung zum Vanilla Puff.

Habe gerade im Bad geschaut. Aber ich habe die alten Sticks nicht mehr. Die hatte ich damals weggeworfen. Ist aber auch eine gute Idee mit der Handlotion. So wäre der Geruch abgeschwächt.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Vielleicht ist das Produkt dann eher für streng muslimische Länder geeignet ... von wegen Frauschleier und so *Gagrakete aus*

Danke für den SUPER TIPP mit dem festen Parfum für die Haare !!!!!
    Ich hab hier noch was rumstehen und werd das demnächst testen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, davon gäbe es mal einen Stick
    Ich wünschte, von GRASS gäb es einen Stick.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich wünschte, von GRASS gäb es einen Stick.
    Ich muss noch mal dahin und am Grass schnuppern ...... und mich dem Terror der Verkäuferinnen aussetzen.

Inventar Avatar von Natsuki

Oh Gott ja! Grass! :D Boah nee ich hab da nur 2mal dran geschnuppert und der Duft hat mich so dermaßen begeistert... Ich mein.. keine Ahnung ob einem der irgendwann sonstwo raushängt... aber... ich muss beim nächsten Mal das Duschgel einfach mitnehmen... wider aller Vernunft... :D

Seit es Grass gibt, kauf ich es.
    Immer von April bis ca. September stehts mit in der Dusche .. über den Winter gibt es dann was anderes.
    Und weil es im Winter bei uns kein Grass gibt, haben wir (auch mein Partner) im Frühling schon wieder den Jeeper drauf.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe Lush! Meine Favoriten sind die Massage-Bars. Die riechen so gut und machen die Haut so schön weich.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die sind mir immer zu teuer da gibts Anbieter mit viel grösseren Stücken für weniger Geld.. aber den Duft der Therapy - den find ich echt genial
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hmm bei mir ist bei der letzten Bestellung ja der Tender is the Night Massagebar mitgekommen, den find ich wirklich toll, aber ich glaub das ist mir auf Dauer auch echt zu teuer.. =/
    Aber glücklicherweise sagen mir die anderen Duftrichtungen sowieso nicht wirklich zu... also zumindest beim im Geschäft dran schnuppern.. riecht z.B. Each Peach absolut nicht nach Pfirsich, oder? Und alle anderen fand ich auch irgendwie undefinierbar und nicht wirklich toll..

@Lilie77: Kannst du mir andere Anbieter empfehlen, ev. per PN oder so? Kenn nämlich leider keine. =/

Forenkönigin

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    .. riecht z.B. Each Peach absolut nicht nach Pfirsich, oder?
    Es steht ja auch nicht in der Beschreibung, dass er nach Pfirsich duften soll

Hm das stimmt allerdings... Ich hätte aber aufgrund des Namens Pfirsich und aufgrund der Beschreibung Zitrone vermutet... aber irgendwie ist's ja beides nicht... =? Naja gut fand ich ihn jedenfalls so und so nicht. xD

Meine Laune...
    Fine

Natsuki, ich glaub das geht öffentlich.. ist ja kein Lush-Thread den die in den Arkaden gemietet haben... falls es weggestrichen wird meld ich mich noch per pn..

also schöne parfümige Düfte gibts bei www.wolkenseifen.de - Pflegeherzen ( die sind aber schon in die Sommerpause gegangen weil die gerne schmelzen )

bei www.waldfussel.de gibts Pflegeblätter, die sind mit ätherischen Düften beduftet und oft krautig-herb und

Bodybuttern kauf ich gerne bei www.soaparella.de, die gibts auch das ganze Jahr und dort gibts auch meine allerliebsten Deo-Cremes

Ihr seht, ich hab ne Menge Dealer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ps - ich glaube Each Peach ist wegen diesem Reim, oder ? Each peach and two´s a pair ...

Danke, schau ich mich mal um. Wenn ich dort was bestelle vll hol ich mir dann doch mal so ne Wunderdeocreme von der alle so begeistert sind... =? ;D

Haha ja hast du allerdings.. :D Aber je mehr man hat desto größer die Verlockung... *seufz

Hmm achso, das hab ich nicht gecheckt... xD

Meine Laune...
    Fine

Für Dich ist halt immer doof mit dem Porto :-/ nur mal zum Ausprobieren ist dann ne Menge Geld.. aber bei Soaparella sind z Bsp auch einige Kundinnen aus Österreicht.. vlt schreibst Du mal im Thread ob jmd Interesse an einer Sammelbestellung hat ? Inlandsporto um es sich zuzuschicken ist dann teilweise billiger.. hat ne BJ mit der ich früher viel hier zu tun hatte immer so gemacht beruflich bedingt ist sie leider kaum noch im Forum

So, LUSH-OT Ende

Ich hab mittlerweile 8 leere Pöttchen wenn ich im August in die "Hauptstadt" hier komme, kann ich mir Masken eintauschen und dann spätestens kauf ich mir auch die Movis Seife und die Fresh Farmacy und das Full of Grace will ich eigentlich auch gerne haben

Forenkönigin

Bei Heymountain gibts auch schöne Massageriegel und Körperbuttern

http://www.heymountain.com/koerperbu...oner.19.0.html

http://www.heymountain.com/massageriegel.18.0.html

Meine Laune...
    Fine

Ui, ja die sehen auch lecker aus ! Wieviel Gramm das sind steht nur leider nicht dabei.. ich hatte nämlich mal den Pretty Face Reiniger dort bestellt, der war WINZIG ! Da hat man an den Lush Reinigern im Töpfchen wieder um Längen mehr.. falls die Bodybuttern genauso klein sind wärs mir wieder zu teuer muss ich gestehen...

Ah super danke ihr Lieben, werd mich mal genauer umschauen. :) Das könnte ich natürlich machen. Ja das ist immer doof.. in der Drogerie hat man sich ja schnell mal was besorgt, aber so... =/

Oh cool, welche Maske wirds denn werden? Mich würde Cupcake ja sehr interessieren...

Meine Laune...
    Fine

Also die Catastrophe Cosmetics find ich hammergut und die zweite weiss ich noch nicht.. Love Lettuce ist mir mehrmals geschimmelt.. vlt die Mask of Magnadingsda...

Forenkönigin

Die HM-Teilchen sind vom Gewicht her wie die Lush-Teile.

Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute den Karma Parfüm Stick gekauft und den Vanillery Stick und eine mittlere Flasche Olive Branch. Am Grass habe ich gerochen und finde es nicht schlecht. Es riecht schon sehr intensiv nach Gras (irgendwie nach jungem, dunklen Gras). Ziemlich intensiv. Ich fand es nicht schlecht, allerdings hatte ich nicht so das Bedürfnis, das jetzt unbedingt haben zu müssen. Es ist mir etwas zu "herb" irgendwie, obwohl ich denke, dass es total Spaß machen muss, damit im Hochsommer zu duschen

Die Verkäuferin meinte, das Karma Pafüm gebe es zukünftig nicht mehr in Stickform - das wären die letzten im Laden. Danach gäbe es das nur noch in der "Dose".

Den "Breath of God" Stick finde und fand ich auch irgendwie nicht schlecht. Also schon lecker und angenehm. Aber kein unbedingtes "Haben muss". Der Vanillary geht dagegen irgendwie immer. Ist ja auch genau der gleiche Geruch wie Vanilla Puff. Erst hatte ich gedacht, da wäre vielleicht noch ein kleiner Unterschied.

An der Magnificent Seife habe ich gerochen............finde sie jetzt aber nicht soooooooo berauschend. Sie riecht sehr natürlich nach herber Mandarine/Mango. Ich könnte mir vorstellen, dass davon beim Waschen nicht mehr viel übrig bleibt und sich der Geruch schnell verflüchtigt.

Hab irgendwie an den Parfums noch garnie gerochen.. o.o Sollte ich mal? :D

Hm ich muss sagen die Magnificent Seife war irgendwie eine der wenigen, die mir beim schnuppern überhaupt zugesagt haben... vielleicht eben weil sie so natürlich riecht und wenig von dem typischen Seifengeruch hat... =? Die werd ich beim nächsten Einkauf auf jeden Fall mal mitnehmen und testen. :)

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag bei Seifen lieber die milchigen/milden "Düfte" wie z.B. die Porridge Seife und im Winter die Snow Cake und früher hatte Lush den Milky Bar, den ich total geliebt habe . Die würde ich auch heute noch kaufen, aber gibt es leider nicht mehr. Milchseifen von anderen Herstellern sind mir meistens zu künstlich.

Fruchtseifen sind nicht so meins.

Die Lush Parfüms haben den Vorteil, dass sie nicht unnatürlich riechen. Viele von den Parfüms sind zunächst mal nicht so ansprechend. Aber tatsächlich sind es die einzigen, die mir nicht dauerhaft auf die Nerven gehen. Ich hasse künstliche Parfümdüfte aller Art und kann sie bei mir selbst nicht ertragen auf Dauer (selbst wenn der Geruch mir am Anfang schon gefällt). Bei anderen mag ich das manchmal. Aber auch nicht immer.

Dagegen mag ich natürliche Gerüche und Düfte und so Gerüche wie frisch gewaschen. Eben dezent und fein (und nicht so aufdringlich, wie die meisten Parfüms sind).

Ich hatte den Breath of God aufgesprüht auf einem Tester und dann mir noch zusätzlich den Stick auf den Handrücken. Und irgendwie rochen beide ganz unterschiedlich. Auf der Haut roch das besser als der Sprühduft auf dem Papiertester.

Achso, verstehe :) ich mag meistens so Milch&Honigdüfte auch gern... :)
    Ah okay werd ich mir mal ansehen, klingt echt gut, vor allem weil das ja so mit die wenigen Tierversuchsfreien Parfums sind...

Unsere Bestellung kam gestern an!
    Das ist immer soooooooooo toll ... auspacken - schnuppern - bestaunen

Sie waren SEHR großzügig. Ich habe alle Proben bekommen plus eine 250 ml Grösse gratis vom Olive Branch Duschgel! *freu*
    Bei den Proben hatte ich gefragt nach: Zest, Happy Happy Joy Joy, Parsley Porridge
    Also - Parsley Porridge riecht schon mal lecker - genau mein Geschmack.

BTW: Das Seaspray riecht ja wie BIG Shampoo ..... genial !!!!!!!!!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich bin so frustriert vom neuen kitchen-system. Da gab es da nun Big Calm, den ich seit Jahren vermisse weil er eines meiner ersten und liebsten LushProdukte war und den Cream Almond and Coconut Smoothie und durch das bblöde Kitchenprinzip bin ich leer ausgegangen. Lush macht mir selbst derzeit wenig Spaß auch wenn es mich gefreut hat, dass der Brightside geblieben ist.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich stimme franninchen zu - insbesondere, da wir ja "aus dem Ausland" bestellen müssen und jedes Mal horrende Portokosten anfallen. Ich freue mich aber, dass wenigstens einige neue Produkte so nach und nach auch in den Shops auftauschen -bisher aber alles "Neuheiten", so dass ich für die "Wiederauflagen alter Produkte" in dieser Hinsicht leider wenige Hoffnungen habe
    Huhni ergo sum

Naja alte produkte sind auch zurück allerdings sind das nicht so alte sachen. Sakura und der erdbeermassagebar zum beispiel gehören dazu. Aber naja schauen wir mal. Ich ärgere mich dennoch.

Forenkönigin

Im Lush-Forum wurde angedeutet, dass es in der Kitchen eine Neuauflage vom Yummy Yummy Yummy DG geben soll Dafür würde ich auch in UK bestellen.

Ich würde für TRAMP & COOLAULIN in UK bestellen - sonst für nix.

Das Sea Spray ist echt spitze! Es riecht nun doch nicht genau wie das Big Shampoo - aber ziemlich nah dran und dazu kommt ein Spritzer Neroli.
    Es macht mein Haar SUPERGLÄNZEND - mann, das muss man echt vorsichtig dosieren.
    Das ist auch das einzige Manko - der Sprüher spritzt eher, als dass es ein Sprühnebel ist. Ist das normal, oder hab ich einen blöden Sprühknopf erwischt ???

Von meinen Proben - also Parsley Porridge muss ich beim nächsten Mal kaufen - die find ich super, allein der schöne Kräuterduft!
    Happy Happy Joy Joy - der Duft ist okeeeeeeee - aber für den Preis werd ich das nicht kaufen. Ich hab es noch nicht als Spülung getestet - aber sie werben ja auch kollossal für den Duft, und dafür ... naja

Was mich aber ABSOLUT anfixt ist das Zest - ich habe heute damit gestylt - der Duft ist super (herbe Orange würd ich es beschreiben) - es ist von der Konsistenz fast wie die Duschjellys, lässt sich aber ganz easy entnehmen und verreiben - und es stylt super (Glanz - mittlerer Halt - dabei aber Griffigkeit und alles bleibt weich) - das muss auf alle Fälle her !!!

........ mein Freund hat sich übrigens schon an der Dirty-Haircream bedient. Wenn er die weiterhin so liebt, dann überlasse ich sie ihm und kauf mir Zest.

Boah ich finds eigtl gut, dass die Lush Kitchen nicht hier irgendwo ist, sonst würd ich vermutlich ständig dort bestellen oder zumindest den Wunsch haben ständig dort zu bestellen. ^^

Ich kann übrigens nach längerem Testen jetzt sagen dass Fresh Farmacy beim nächsten Einkauf definitiv mitkommt! Das Zeug ist für meine Haut scheinbar echt gut. :)

Hat eigtl jemand Erfahrung mit der Enzymion Creme?

Ich hatte die Enzymion mal zum Testen und fand sie sehr gut für ölige/fettige Haut

Wenn man Mischhaut hat, ist sie für die trockenen Partien zu wenig. Für normal trockene Haut ist sie auch nichts.

@ Chilli

Parsley Porridge klingt interessant. Da werde ich das nächste Mal dran riechen gehen. Kräuterdüfte mag ich.

Danke für die Meinung :) Hmm vll bekomm ich auch mal ein Pröbchen, aber dadurch, dass ich Mischhaut hab und nicht vor hab 2 verschiedene Cremes zu benutzen wird die möglicherweise auch nichts für mich sein... Bzw. Wie sieht das aus mit dem mattierenden Effekt? Funktioniert das gut? Dann wärs partiell vll doch sehr nett... Hatte bisher nämlich erst eine Creme die wirklich mattiert hat von Body Shop, die war echt super... Nur die Inhaltsstoffe...

Aber bin momentan mit meiner Haut echt ziemlich zufrieden, also eigtl sollte ich vll momentan garkeine Experimente mit Cremes starten... ^^

Also mattierender "Effekt" bei der Enzymion ist nicht so dolle bzw. gar nicht vorhanden. Man glänzt zwar nicht wie eine Speckschwarzte, weil es eben eine schöne leichte Creme ist, die auch nicht überpflegt. Aber speziell mattieren tut die nicht.

Ich nehme dafür immer die normale Cleanance mattierende Emulsion von Avene aus der Apotheke. Und die mattiert dann tatsächlich.

Oh okay, dann lohnt die sich für mich vermutlich garnicht und ich bleib erstmal bei meiner Weleda Iris Feuchtigkeitspflege, die ich momentan gut vertrage.
    Danke für den Tipp, dann werd ich mir die mal merken :)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich würde für TRAMP & COOLAULIN in UK bestellen - sonst für nix.
    hast du dir da die tramp bodylotion ergattert?

oh und aktuell gibt es supertramp
    https://www.lush.co.uk/products/show...ies/supertramp

Danke noch mal an Lilie für den Tipp mit dem Stick und den Haaren

Mache ich jetzt schon seit ein paar Tagen und es gefällt mir sehr . Auch hier reichen winzige Mengen, weil selbst die Sticks intensiv sind. Aber man kann besser dosieren und es umweht einen nur ein leichter Duft. Und es gibt kein Problem mit Verfärbungen.

Die Karma Cream auf den Händen als Duftträger (hatte jetzt eine größere Probe bekommen) gefällt mir aber auch sehr gut. Davon kann man auch gut was in den Nacken reiben.

Aber ich weiß nicht, ob ich mir die mal kaufen werde. Schließlich habe ich jetzt erst einmal die Sticks.

Der Vanilla Puff Puder riecht auch intensiver, als ich erst gedacht hätte. Selbst da muss man mit dem Dosieren vorsichtig sein.

Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen, das freut mich richtig, dass Du gut damit zurecht kommst !

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hallo!

Ich hab eine kurze Frage: Demletzt habe ich bei mir zwei "Each Peach"-Massagebutter-Bars wiedergefunden, die beide schon abgelaufen sind (2011 und 2013, wenn ich das richtig im Kopf habe).
    Sie sind weder (an)geschmolzen, noch sehen sie verändert aus oder riechen komisch.
    Meint ihr, die sind noch ohne Bedenken benutzbar?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich mache das mit meinen Massagebars ;) So lange sie nicht ranzig riechen nutze ich sie noch, da sie so fettig sind brauchen sie sich einfach super langsam auf...