Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Solang daran, wie Kamikazeherz schon schrieb, nichts ranzig oder schlecht riecht und sich auf der Haut nix komisch anfühlt würd ich mir da auch garkeine Gedanken machen. Diese Ablaufdaten sind ja wie bei Lebensmitteln eigtl nur die Garantie, dass das Produkt bis dahin bleibt wie versprochen, denke ich.

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Supi, danke für eure Antworten

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr im Katalog diese neue Erdbeer-Bodybutter gesehen ? .. DIE fixt mich aber wirklich an, vlt weil sie rosa ist oder Erdbeeren drin, keine Ahnung ! Sieht jedenfalls super aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin

Lilie, meinst Du Strawberry Feels Forever? Die ist nicht neu, ist ein Retro-Produkt, welches wieder ins Sortiment aufgenommen wurde. Die Bodybutter duftet wie das Yummy Yummy Yummy DG. Allerdings ist der Duft in der Bodybutter wesentlich intensiver; mir etwas too much.

Meine Laune...
    Fine

Ah,okay, danke ! Das wusste ich gar nicht, dass es die schon mal gab. Yummy YY kenn ich gar nicht, aber dann wird sie ja wohl drin bleiben so dass ich im August vor Ort schnuppern kann !

delfi
    Besucher

Gibt es mittlerweile eine salzseife fürs Gesicht?

Schneewittchen Avatar von franninchen

diese woche in der lush kitchen:

Karma Bath Melt
    Karma Jelly
    Karma Bath Bomb
    Karma Dusting Powder
    Karma Shower Gel

ich hoffe, so etwas machen sie auch mal mit anderen beliebten düften

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    . Die Bodybutter duftet wie das Yummy Yummy Yummy DG. Allerdings ist der Duft in der Bodybutter wesentlich intensiver; mir etwas too much.
    Das Duschgel hätte ich viel lieber zurückgehabt...
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    diese woche in der lush kitchen:

Karma Bath Melt
    Karma Jelly
    Karma Bath Bomb
    Karma Dusting Powder
    Karma Shower Gel

ich hoffe, so etwas machen sie auch mal mit anderen beliebten düften
    Karma Dusting Powder!!!!!!!

Das will ich haben. Wo kriege ich die Sachen aus der Kitchen denn? Nur online? Und wenn ist das zeitlich begrenzt (nur eine Woche etwa?). Ich habe das noch nicht richtig mitbekommen, wie das läuft.

Forenkönigin

Die Kitchen-Produkte können NUR in UK bestellt werden Es wird pro Produkt eine bestimmte Anzahl (35-400 Stück) hergestellt.

Hier findest Du einige Infos:

http://www.lush-shop.de/lush-kitchen...af8sesoujq5gn0

und so lang sie nicht sold out gekennzeichnet sind kommen sie an einem anderen tag demnächst noch einmal wieder meist glaube so vormittags gehen sie dann online.

@Mondenkind + Franninchen

Wie nervig ist das denn. Das ist wieder diese künstliche Verknappung wegen Kaufanreiz und so. Nein Danke

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Karma Duschgel find ich klasse, hätt ich auch gern .......... aber der Umweltgedanke dabei, einzelne Produkte, nur weil sie JETZT GRADE BEGRENZT verfügbar sind durch halb Europa zu schicken, gefällt mir nicht.
    Entweder gibts was neues - und dann bitteschön in allen Ländern - oder eben nicht.
    Diese ganzen LE's nerven mich. (sorry für's maulen)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Sehe ich auch so, Chilli...

Meine Laune...
    Fine

Recht habt ihr ... !!

Natsukiii.. ich glaub ich hab noch pn, oder ? dieses Handy-Laptop gelese ist Mist, ich schau mal grad

PS-kann wer was zu Putty in your hands oder wie das heisst, sagen ? Hört sich fast so an als könnt man das auch fürs Gesicht nehmen ...

Ja hast du kein Problem ;))

Ja würde von den Inhaltsstoffen her für mich so klingen, hab aber auch keine Erfahrung damit...=?

Meine Laune...
    Fine

Muss da mal ein bisschen googlen die Inci hören sich echt interessant an...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS-kann wer was zu Putty in your hands oder wie das heisst, sagen ? Hört sich fast so an als könnt man das auch fürs Gesicht nehmen ...
    Als es neu rauskam hab ich es gekauft und es ist echt toll.
    Kann ich ne' Empfehlung rausgeben - für das Gesicht hab ich es zwar nie verwendet, aber das geht hundertpro .... ist echt sanft!

Meine Laune...
    Fine

! Ich habs bestellt ... allerdings weiss ich nicht ob ich es im Gesicht teste, da scheint es ne heftige Reaktion auf das Eibisch.. gegeben zu haben http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=18233 aber im Gesicht bin ich aktuell eh recht zufrieden, von daher muss das nicht sein, nur meine Hände, die sind so rauh und aufgesprungen immer vlt hilft Putty da ein wenig

nunja aber wenn es die sachen auch bei uns im laden geben würde, würden die ja trotzdem zu uns aus england transportiert werden. ob das karmaduschgel nun aus der produktion in england aus zu uns in einen shop mit dem flugzeug und per lkw transportiert wird mit anderen lushies zusammen oder nun in der kitchen hergestellt wird und mit vielen anderen päckchen und paketen diverser sachen zu uns gelangt nimmt sich am ende umwelttechnisch gesehen sicherlich nicht allzu viel. so lang deutschland keine eigene produktion hat unterstützt man diesen umweltgedanken so oder so mit. also es ist ja nicht so, dass nur weil man jetzt etwas aus der kitchen ordert, direkt ein neues flugzeug dafür in betrieb genommen wird...

Meine Laune...
    Fine

Mir persönlich gefällt eher der hier genannte "Raritäten"-Hype nicht so sehr.. LE´s find ich schon grenzwertig. Ich versteh dass Produkte, die nicht laufen, aus dem Programm gehen, keine Frage, vlt noch dass sie am Rande als LE mal wieder kommen, aber ich find wenn, dann bitte auch für alle in gleichen Mengen und fertig - das Marketing von Lush war und wird aber einfach nie meins, ich versuch das möglichst auszublenden, schau mir die Inci an und entscheide dann -auch im Anbetracht Preis/Inhalt - für oder gegen ein Produkt-mit Lush an sich werd ich nämlich glaub ich einfach nicht Freund Leider mag ich einige Sachen zu sehr um es zu ignorieren

Nö Franninchen - bei LE's die nur in UK zu bekommen sind, bestellen jetzt sicher viele einzeln die Produkte, die sie gern haben wollen/müssen aus der Kitchen Aktion ....... und zwar dann öfter und eben einzeln!

Wenn die Sachen in den Ländern - sprich jetzt mal Deutschland - regulär angeboten würden, dann geht das auf 1 LKW und kommt gebündelt hierher und die Beauties kaufen das in ihrem normalen Einkauf mit - nicht für jedes LE wieder ein extra Päckerl aus UK.

Hm - wie drück ich es am besten aus .... so wie's jetzt läuft ist jede Beauty versucht, mehrere zeitversetzte Einzelbestellungen zu machen - wenn es eine Range in den Ländern gäbe, sucht man sich aus was man will, und ordert das zusammen in einer Bestellung.

Ja aber abgesehen von mehr Verpackungsmaterial macht es nichts aus, ob ich nun Einzelbestellungen aufgebe oder nicht. Es wird für die Bestellung kein zusätzliches Flugzeug organisiert, sondern es landet in einem, welches eh die Strecke fliegt. Genauso wie eben ein Flugzeug fliegen wird, wenn es bei Lush im Laden landet. Ähnlich ist es mit dem LKW. DHL fährt auch ebenso stets die gleiche Strecke ob nun meine Bestellung dabei ist oder nicht und auch der LKW zum Lush-Laden fährt regelmäßig. Wenn man wert darauf legt, dass durch den eigenen Konsum keine Luftverschmutzung mittels Transport entsteht, sollte man dann so konsequent sein und die Produkte kaufen, die im eigenen Land produziert werden. Dies trifft auf Lush bei uns nicht zu also ist es gehoppt wie gesprungen in welcher Form ich mich mit den Produkten versorge ob 3 kleine Pakete, ein großes oder eine Lieferung an den Lushshop im Flieger ist.

Seh ich trotzdem anders - und zwar nicht nur wegen der länderüberschreitenden Lieferung.
    Auch innerhalb Deutschlands wurde die Flotte der DHL ja kräftig aufgestockt durch viele kleine Internetbestellungen - und sowas wie Kitchen trägt eben auch dazu bei.
    Früher konnte der Postbote die Pakete mitnehmen und zustellen - jetzt fährt DHL meist extra - und wenn es noch weiter zunimmt, fahren 2 Fahrzeuge.
    Ich bündle meine Internetbestellungen immer so, dass ich einige Zeit damit hinkomme für Sachen, die ich hier nicht kriege aber regelmässig verwende. (trifft eigentlich eh nur auf Lush und Maienfelser zu - ALZD kommt 1 x im Jahr dazu)

Aber is' ja nun auch wumpe ..... ich will das Lush Forum nicht mit OT überfluten. Also - sorry an alle - und ab jetzt wieder über Lush Produkte.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gespannt wie Putty und Tiny Hands sind durch den Feiertag kommt das ja jetzt erst am Freitag das nervt !

Tiny Hands ................................ der Duft ist sooooooooo toll! (ich hoffe, du magst Kamille)

Meine Laune...
    Fine

Jaaaaaa.. tu ich

Dann wirst du happy sein!

Meine Laune...
    Fine

Hach schön...eigentluch wollt ich warten bis ich im August in den Shop komm..aber soaparella bringt Handbuttern raus und ich durfte eine testen und fand das so super...tja und dann war die Brille günstiger als erwartet und hier flog nich ein Gutschein von Lush rum und zack wars bestellt . ...Meinen Buche de Noel brauch ich jetzt auch als Handmaske auf hab ich beschlossen...

Haha "eigentlich wollte ich warten"... Jupp.. kenn ich.

Kurzes Update zu den Sachen, die ich ja vor ner Weile bestellt hatte:
    Also von der Fresh Farmacy Probe hab ich immernoch was (die war großzügig ^^).. die ist zwar ganz nett, aber auf Dauer trocknet die mein Gesicht doch zu sehr aus.. also nur die trockenen Stellen, meine fettigen Stellen werden dadurch nicht wirklich verbessert oder so.. also eher suboptimal. =/ Die werd ich vielleicht doch vorerst nicht nachkaufen.

Dafür hab ich aber jetzt das Aqua Marina längerfristig getestet.. war ja vom ersten Ausprobieren garnicht begeistert, wegen Konsistenz, Duft usw. Und dachte mir jetzt aber, nachdems schon abgelaufen ist.. zum Wegwerfen ist's doch auch zu schade.. und irgendwie bin ich jetzt echt begeistert! Benutz das jetz seit 1 1/2 Wochen fast jeden Abend zum Reinigen und meine Haut sieht unglaublich gut aus.. Vermutlich wegen dem Meersalz drin =? Also meine Haut fettet weniger (ähnlich wie wenn ich Herbalism verwende) und meine Unreinheiten haben sich wesentlich verbessert! Und das hat Herbalism bei mir noch nicht geschafft. Den Duft mag ich zwar immernoch nicht und die Konsistenz genauso wenig.. Aber wenn die Wirkung so bleibt würd ich's tatsächlich nachkaufen...! Trocknet meine trockenen Stellen auch nicht total aus.. also bin gespannt wie sich das noch entwickelt. :)

Meine Laune...
    Fine

Hört sich doch super an, mit dem Aqua Marina ! Ich mag den auch gerne, durch das Kalamin mattiet der so schön !

Meine Sachen sind da Putty hab ich nur angeschnuppert, riecht wie AOBS, nur noch mit Kräutern das Tiny Hands ist kleiner als erwartet ( gut dass ich nen Gutschein hatte ) riecht aber dafür phantastisch und die Pflegewirkung find ich zieht schneller ein als alle Hand und Bodybuttern die ich kenne und durch das Talkum drin ist so ein schützender Film auf den Händen. Sehr sehr fein und würd ich am liebsten jetzt schon hamstern ! Bei Lush weiss man ja nie, wann was aus dem Sortiment geht

Bescheib doch mal den Aqua Marina .... nach was riecht der denn und was ist an der Konsistenz so komisch?
    Ich hatte den noch nie.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind da Putty hab ich nur angeschnuppert, riecht wie AOBS, nur noch mit Kräutern das Tiny Hands ist kleiner als erwartet ( gut dass ich nen Gutschein hatte ) riecht aber dafür phantastisch und die Pflegewirkung find ich zieht schneller ein als alle Hand und Bodybuttern die ich kenne und durch das Talkum drin ist so ein schützender Film auf den Händen. Sehr sehr fein und würd ich am liebsten jetzt schon hamstern ! Bei Lush weiss man ja nie, wann was aus dem Sortiment geht
    Das freut mich sehr, dass dir der Duft von Tiny Hands gefällt - ist übrigens sehr ergiebig.
    Klein - aber leider nicht klein genug für eine Lush Dose. Ich fand das blöd wegen dem Mitnehmen in der Handtasche - ging mit dem nicht - wie löst du das?

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

den aqua marina hatte ich auch schon ein paar mal und habe ihn auch sehr gerne. er riecht richtig nach meer. kommt sicher durch die algen, die mit drin sind. fühlt sich eben an wie meerschlamm mit algen, aber riecht angenehm nach meerwasser etc.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forenkönigin

Ich würde für unterwegs ein kleines Stück vom Tiny Hands abschneiden.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Bescheib doch mal den Aqua Marina .... nach was riecht der denn und was ist an der Konsistenz so komisch?
    Ich hatte den noch nie.
    Hm naja er riecht definitiv nach Meer, wahrscheinlich eben wegen den Algen was ich auch nicht schlecht finde, aber ich find den Geruch halt absolut nicht natürlich nach Meer sondern viiiiiel zu intensiv und für mich halt schon störend.. :/ (Ist ja auch Parfum drin...)
    Ja die Konsistenz ist ziemlich gummiartig beim aus dem Pöttchen holen und lässt sich daher in der Hand mit Wasser nicht besonders gut verreiben weils dauernd beim zerdrücken unter den Fingern "wegglitscht".. ^^ Von daher ist das etwas mühsam und zeitaufwendig.. aber ja wenn die Wirkung eben so bleibt kann ich damit leben. ;)

Meine Laune...
    Fine

Chili-Sister, ich hab leere Dosen von den Soaparella-Deos da passt das Händchen perfekt rein

Der Fresh Pharmacy hat meine Haut auch total ausgetrocknet (hatte auch eine Probe).

Der Aqua Marina war auf Dauer für mich zu reichhaltig. Habe Mischhaut. Und für die fettigen Partien war das zu viel "Pflege".
    Aqua Marina riecht schon seetangmäßig - aber nicht wirklich "natürlich". Mir war der Geruch eigentlich angenehm - irgendwie frisch - aber ich habe auch schon öfter gelesen, dass viele den Geruch nicht "abkönnen". Wenn ich ihn im Wechsel mit einem anderen Reiniger verwenden würde, würde ich mit ihm zurechtkommen. Aber nicht solo.

Der Angels on Bare Skin ist für meine Haut der beste Reiniger. Weder zu reichhaltig, noch austrocknend. Und er verfeinert das Hautbild auch sehr. Habe gelesen, dass das insbesondere auch in Japan der beliebteste Reiniger ist. Und er riecht auch sehr lecker (über DEN Geruch hat sich noch keiner beschwert, soweit ich gelesen habe).

Herbalism war für meine Haut auch nichts.

Klingt so als hätten wir ähnliche Haut, Jenna :) Bin gespannt wie sich das mit dem Aqua Marina weiterentwickelt, den werd ich jetzt eh mal aufbrauchen, damit er mir nich tatsächlich noch schlecht wird. Klingt so als wäre Angels on Bare Skin auch was für mich... muss ich auch mal noch testen!
    Herbalism find ich nach wie vor gut, wenn ich den verwende fettet meine Haut am nächsten Tag echt weniger nach und die trockenen Stellen wurden auch nicht zu sehr ausgetrocknet und ich mag den Kräuterduft.. aber ja gegen meine Unreinheiten hat das halt nix geholfen, also sehr gut aber nicht perfekt. Außerdem bin ich auch nicht so begeistert davon die Haut jeden Tag damit zu peelen (auch wenns sanft ist).
    Jedenfalls hab ich rausgefunden, dass Lush Reiniger echt was drauf haben, gilt nur den richtigen zu finden..

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    ... (über DEN Geruch hat sich noch keiner beschwert, soweit ich gelesen habe).
    Ich hab mir den Reiniger vor Kurzem bestellt - und mag den Duft überhaupt nicht Ist mir leider viel zu stark.

Haha Wonach riecht denn der wenn ich fragen darf?