so nach meinem letzten einkaufserlebnis bei lush, werde ich in zukunft erst einmal wieder die finger von lush lassen.
ich habe im shop ein paar sachen nachgekauft (schaumbad, duschjelly und popcorn reiniger) und dann wollte ich noch 5 leere pötte gegen eine maske tauschen. also nahm ich mir meine gewünschte catastrophe cosmetics aus der auslage und ging zur kasse. dort sagte man mir dann, ich könne die 5 pötte nicht gegen die maske tauschen sie hätten dafür ein besonderes kontingent. diese holten sie dann von hinten und es war keine catastrophe cosmetics dabei. also fragte ich nach, ob ich die dann aus der auslage nehmen könnte. man verneinte mir dies und da ich die leeren pötte auch nicht wieder mitnehmen wollte, denn so oft komme ich nicht mehr zu einem shop seitdem ich nicht mehr in leipzig wohne, musste ich quasi eine andere auswählen. die bbseaweed, die ich dann erhalten habe, war dann auch nicht mehr so lang haltbar, wie die masken aus der auslage. enttäuscht schrieb ich zu hause dann dem kundenservice. an sich wollte ich nur eine antwort, ob es stimmt, dass man masken nicht mehr aus der auslage gegen pötte tauschen kann und eine entschuldigung, wenn dies nicht zutrifft. stattdessen bekam ich als antwort dann diese mail
abgesehen davon, dass ich es frech finde, mir zu unterstellen ich hätte nichts gesagt ist zudem "dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als..." alles andere als ein ausdruck von freude über eine maske. die enttäuschung auf ein angebliches fehlverhalten vom kunden abzuwälzen ist irgendwie keine sonderlich schlaue taktik. nunja in zukunft heißt es für mich also wohl geld gespart.Hallo,
schade, dass dein Lush Einkaufserlebnis so eine Enttäuschung für dich war. Wir sind immer bemüht, ein offenes Gespräch mit dem Kunden zu führen und auf Wünsche einzugehen. Unsere Mitarbeiterin hatte dir andere Masken angeboten, weil die Catastrophe Cosmetic die einzige Verkaufsgröße war, die an diesem Tag noch vorrätig war. Beim Vorstellen der Alternativen schienst du jedoch zufrieden, die BBSeaweed probieren zu können. Wir bedauern dieses Missverständnis. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und würden einen ausdrücklichen Kundenwunsch nicht verweigern. Vielleicht kannst du uns deine Wünsche beim nächsten Besuch einfach etwas offener mitteilen, dann freuen wir uns, dir diese auch erfüllen zu können. Mit freundlichem Gruß




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glaub ja.. jedenfalls war die gar nix für meine Haut und ich fand es schon seltsam. War bestimmt das Gleiche in dem Fall.
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wenn alles ( angeblich ) ausverkauft ist-auch abgelaufene Sachen brauchen sie mir da nicht wirklich andrehen
wozu sammelt man denn dann ? Abgelaufene Sachen kann man allenfalls als zusätzliche Goodies mit einpacken !

ich glaub auch ich schneid ein Stück vom Tiny ab für die Handtasche, das ganze Teil werd ich wohl nicht einpacken 

. Aber: Bleib stark!! Du ärgerst dich nachher nur, es klingt nicht so, als wäre die Bestellung lebensnotwendig. Nicht das womöglich noch sogar was kippt! Das Gefühl kenn ich aber zu gut... so gehts mir mit Seifen
enke268, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, schaue ich mir das Haargel im Ladengeschäft etwas genauer an
...die heimliche Hauptstadt gefällt mir viel besser
. Mit den Shops hatte ich überhaupt keine Probleme! Meine Hände machen mir das Testen und ausprobieren leidig, weil viele Seifen einfach nicht gehen. Ich hab bisher nur 2 (von inzwischen sicher locker 10, wenn nicht sogar mehr) Seifen gefunden, die meinen Händen richtig gut tun und die ich nehmen kann, ohne trockene Hände zu bekommen. All die, die meine Hände nicht mögen nehm ich halt zum duschen. Ich hätte einfach gerne mehr, die ich sowohl zum duschen, als auch zum Händewaschen nehmen kann. So muss ich aufpassen, das ich ja nicht die Handseife zum duschen nehme, weil ich eben nur eine begrenzte Auswahl hab, die für meine Hände gut funktioniert.... Daher hab ich momentan keine großartige Lust mehr weitere Shops und ihre Seifen auszuprobieren, weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass ich sie wieder nicht vertrage
Jepp, ich liebe liebe liebe es! 
