Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 50 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

so nach meinem letzten einkaufserlebnis bei lush, werde ich in zukunft erst einmal wieder die finger von lush lassen.

ich habe im shop ein paar sachen nachgekauft (schaumbad, duschjelly und popcorn reiniger) und dann wollte ich noch 5 leere pötte gegen eine maske tauschen. also nahm ich mir meine gewünschte catastrophe cosmetics aus der auslage und ging zur kasse. dort sagte man mir dann, ich könne die 5 pötte nicht gegen die maske tauschen sie hätten dafür ein besonderes kontingent. diese holten sie dann von hinten und es war keine catastrophe cosmetics dabei. also fragte ich nach, ob ich die dann aus der auslage nehmen könnte. man verneinte mir dies und da ich die leeren pötte auch nicht wieder mitnehmen wollte, denn so oft komme ich nicht mehr zu einem shop seitdem ich nicht mehr in leipzig wohne, musste ich quasi eine andere auswählen. die bbseaweed, die ich dann erhalten habe, war dann auch nicht mehr so lang haltbar, wie die masken aus der auslage. enttäuscht schrieb ich zu hause dann dem kundenservice. an sich wollte ich nur eine antwort, ob es stimmt, dass man masken nicht mehr aus der auslage gegen pötte tauschen kann und eine entschuldigung, wenn dies nicht zutrifft. stattdessen bekam ich als antwort dann diese mail

Hallo,
    schade, dass dein Lush Einkaufserlebnis so eine Enttäuschung für dich war. Wir sind immer bemüht, ein offenes Gespräch mit dem Kunden zu führen und auf Wünsche einzugehen. Unsere Mitarbeiterin hatte dir andere Masken angeboten, weil die Catastrophe Cosmetic die einzige Verkaufsgröße war, die an diesem Tag noch vorrätig war. Beim Vorstellen der Alternativen schienst du jedoch zufrieden, die BBSeaweed probieren zu können. Wir bedauern dieses Missverständnis. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und würden einen ausdrücklichen Kundenwunsch nicht verweigern. Vielleicht kannst du uns deine Wünsche beim nächsten Besuch einfach etwas offener mitteilen, dann freuen wir uns, dir diese auch erfüllen zu können. Mit freundlichem Gruß
    abgesehen davon, dass ich es frech finde, mir zu unterstellen ich hätte nichts gesagt ist zudem "dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als..." alles andere als ein ausdruck von freude über eine maske. die enttäuschung auf ein angebliches fehlverhalten vom kunden abzuwälzen ist irgendwie keine sonderlich schlaue taktik. nunja in zukunft heißt es für mich also wohl geld gespart.

Inventar Avatar von granada

oje, tut mir leid für dich. sowas finde ich total unfair - werben mit eintauschen und dann darfst du dir doch keine maske aussuchen. ich würd dem kundenservice gleich nochmals schreiben und klarstellen, dass du absolut nicht zufrieden warst mit der alternative.

ich war gestern wieder mal eau roma-nachschub kaufen. zukünftig bestell ich glaub nur noch - somit muss ich mich nicht immer mit diesen all-paar-monaten-wechselnden seeehr jungen verkäuferinnen, die meinen alle duzen zu können, rumplagen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

War bei mir aber auch - Schwager wollte für mich die Pötte mal eintauschen gegen Catastrophe Cosmetics oder Love Lettuce.. wäre alles nicht da - er bekam dann Oatfix glaub ja.. jedenfalls war die gar nix für meine Haut und ich fand es schon seltsam. War bestimmt das Gleiche in dem Fall.

In der Form braucht man die Aktion dann aber echt nicht anbieten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

also es kommt durchaus vor, dass masken mal ausverkauft sind. das kenne ich ja noch von meiner eigenen arbeit bei lush, aber in meinem fall war sie ja noch vorrätig. die bezeichnung mit der verkaufsgröße ist auch schwachsinn, da man ja genau die masken, die auch im verkauf sind an sich bei der aktion eintauschen kann. letztendlich habe ich so eine maske erhalten, die aufgrund des verfallsdatum nicht mehr zu verkaufen war und das ist es, was mich dabei so ärgert. außerdem ist es einach nicht in ordnung, meine unzufriedenheit darüber auf mich als kunden abzuwälzen, denn vor ort habe ich mich ja geäußert. mir ist es aber auch ehrlich gesagt zu blöd dem shop in leipzig zu antworten, denn von dem kam die antwort und nicht vom kundenservice.

Inventar Avatar von Natsuki

Das klingt wirklich nicht gut.. aber schön, dass ihr mich darauf vorbereitet, ich hab dann nämlich auch bald die 5 Pöttchen leer. Also wenn die mir so kommen werd ich meine Pöttchen wieder mit heimnehmen.. ich hab auch keinen Lush in der Nähe.. also auch nur alle paar Monate mal ne Möglichkeit hinzugehen... aber dann können mir die wirklich gestohlen bleiben wenn ich dann erst recht nicht vernünftig auswählen darf und das werd ich denen auch sagen.
    Aber franninchen denen würde ich auch nochmal zurückschreiben, vor allem weil die, die dir da geantwortet haben doch garnicht dabei waren... das ist doch echt Irrsinn...

Aqua Marina war bei mir jetzt übrigens seit letztem Mittwoch täglich in Gebrauch und meine Haut sieht momentan toll aus (wenn man das so bezeichnen kann). Jedenfalls besser als sie sonst in den letzten Monaten immer ausgesehen hat. Relativ wenig Unreinheiten und wirklich schön mattiert. Selbst gestern an meinem langen Bürotag musste ich nix nachpudern oder sonstwas, kein Fettfilm auf der Stirn zu sehen... Und meine trockenen Stellen sind auch nicht ausgetrocknet... Also wenn das so bleibt ist das mein neuer Lieblingsreiniger (trotz des Dufts, den mag ich einfach nicht!.. ^^).

Meine Laune...
    Fine

Ich find den ja echt toll, den Duft ..

Bin auch mal gespannt, unser Lush ist so 50 km weg von mir - wir fahren eigentlich nur 1x im Jahr da hin und ich kann halt auch nicht "vlt nächste Woche nochmal reinschauen" wenn alles ( angeblich ) ausverkauft ist-auch abgelaufene Sachen brauchen sie mir da nicht wirklich andrehen wozu sammelt man denn dann ? Abgelaufene Sachen kann man allenfalls als zusätzliche Goodies mit einpacken !

Ich weiß auch nicht, wieso ich den so garnicht mag... wobei ich ja sagen muss er fällt mir nichtmehr sooo unangenehm auf wie zu Beginn.. also immerhin etwas.

Hmm ja bin gespannt ob sie dir auch so komische Dinge erzählen... Und ja genau Sachen kurz vor Ablaufdatum würd ich auch gern als Goodie mitnehmen, bevor sies dann wegschmeißen!
    Andererseits denk ich mir dann wieder.. wenn man die Pöttchen zurückbringt kriegt man ja doch was geschenkt.. kann man da so hartnäckig fordernd sein? Wenn man die Gesichtsreiniger etc. kauft tut man das ja nicht nur um später mal eine Maske geschenkt zu kriegen... (oder doch? ) Aber ja.. was mit heim schleppen, was man garnicht brauchen kann macht natürlich auch wenig Sinn. Also.. keine Ahnung.
    Ich finds jedenfalls gut, dass die die Pöttchen überhaupt wiederverwenden = weniger Müll und die Maske soll ja glaub ein Anreiz sein die Pöttchen nicht einfach wegzuschmeißen... nur wenn man dafür dann eh nicht kriegt was man will schemißt man sie vielleicht doch weg... Ach ich weiß auch nicht...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich find den ja echt toll, den Duft ..

Bin auch mal gespannt, unser Lush ist so 50 km weg von mir - wir fahren eigentlich nur 1x im Jahr da hin und ich kann halt auch nicht "vlt nächste Woche nochmal reinschauen" wenn alles ( angeblich ) ausverkauft ist-auch abgelaufene Sachen brauchen sie mir da nicht wirklich andrehen wozu sammelt man denn dann ? Abgelaufene Sachen kann man allenfalls als zusätzliche Goodies mit einpacken !
    abgelaufen war sie noch nicht, man darf die masken nur nicht mehr ab einem gewissen datum verkaufen. ausverkauft sind masken auch nicht nur angebluch, da sie ja eben nicht so gelagert werden dürfen durch ihre geringe haltbarkeit. nur lass dich, wenn in der auslage welche liegen nicht so abwimmeln wie ich

ich werde die bbseawwed auch irgendwann benujtzen, sie ist ja im froster. doch derzeit hat meine haut algenpause. :/ also könnte man sie nicht einfrieren, hätte ich pech.

Revenge

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mondenkind ich glaub auch ich schneid ein Stück vom Tiny ab für die Handtasche, das ganze Teil werd ich wohl nicht einpacken
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, antworte ich jetzt einfach mal.

Ist euch Tiny Hands nicht zu fettig? Ich habe das immer nur abends auf die Hände aufgetragen. Am Tag hätte ich nichts mehr anfassen können...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten

puuh... ich hab bei meiner letzten Bad-Aufräum-Aktion zwei Produkte von Lush gefunden, die ich schon ewig nicht mehr benutzt hab. Einmal einen Pott Ultraband, der inzwischen definitiv gekippt ist (so gut kann er nicht gewesen sein, sonst hätte ich ihn wohl öfter benutz..) und dann noch eine Massagebutter. Die riecht zwar nicht mehr so intensiv und glaub auch ein wenig anders, aber nicht schlecht. Meint ihr, ich kann die noch nehmen? Die ist sicherlich bald 4 Jahre alt .

Ich schmier sie mir mal probehalber auf die Hände... wenn nichts juckt und rot wird, sollte das ja wohl noch gehen, oder?

Forenkönigin

Nachdem ich bei einer SB im Lush-Forum kein Yummy Yummy Yummy DG aus der "Kitchen" bekommen hab, konnte ich die Tage 2 Flaschen bei ebay ersteigern

Ich finde, diese Lush Kitchen ist ein Riesen-Witz. Die Wenigsten können das bestellen bzw. bekommen das, was sie gerne wollen. Ich will die Retros zurück

@quinn: Seh ich auch so, wenns deine Hände noch ganz gut pflegt und du keine Irritationen hast sollte das wohl kein Problem sein.

Ja ich find die Kitchen auch eher dämlich statt toll... Die sollen lieber schauen, dass sie die restlichen nicht sooo schönen Inhaltsstoffe vernünftig ersetzt kriegen statt jeden Tag limitiertes Zeug zu mischen... Oder sich was hübsches neues einfallen lassen, was aber so gut ist, dass sie sich trauen das ins Standardsortiment zu nehmen...

Ich überleg grad ob ich ne Bestellung aufgeben soll... irgendwie hab ich ja direkt zu Beginn des Monats meinen Aqua Marina gekauft und hab aber Angst, dass der mir im Urlaub zu wenig wird.. dabei ist das Pöttchen noch fast voll... Und dass mein Seanik Bar leer wird.. oder oder oder... keine Ahnung woher diese Panik (schon seit 2-3 Tagen) kommt, dass das alles schnell leer wird... Bin bisher mit den Reinigern immer 2 Monate oder so ausgekommen.. beim Shampoobar kann ichs allerdings nicht einschätzen wie lang's der noch tut... Aber wär ja auch kein Drama dann mal ein anderes Shampoo zu nehmen..

Fortgeschritten

Scheint noch ok zu sein, meinen Händen gehts prima .

Was ist denn diese Lush Kitchen? Mischen die da das Zeug frisch zusammen und man kann zusehen und gleich einkaufen?

Natsuki, besuchst du nicht noch deine Familie hier in Deutschland? Dann könntest du doch den Einkauf noch ein wenig verschieben und sparst sogar noch bissl Geld. Lush ist ja hier teilweise etwas günstiger (gut... keine Riesenbeträge, aber hey, besser als nichts!). Wenn bei dir Zuhause aber kein Lush in der Nähe ist hat sich das natürlich erledigt . Aber: Bleib stark!! Du ärgerst dich nachher nur, es klingt nicht so, als wäre die Bestellung lebensnotwendig. Nicht das womöglich noch sogar was kippt! Das Gefühl kenn ich aber zu gut... so gehts mir mit Seifen

Fein, dann würd ich mir keine Gedanken machen.

Nein.. es klingt leider schöner als es ist. Also da werden zwar frische Produkte zusammengemischt aber jeden Tag was Neues und das nur in limitierter Stückzahl und das ganze gibt's dann nur in England zu bestellen... D.h. wenn du in einer Woche 3 Sachen gern hättest und kein Risiko eingehen willst, dass du davon nichts mehr kriegst bestellst du 3 Mal die Woche... Also ich hoffe du verstehst welch ein Irrsinn das (natürlich meiner Meinung nach!) ist...

Jaa sehr aufmerksam bist du! Das Problem ist, dass da leider kein Lush in der Nähe ist... da hab ich den hier vermutlich noch näher und selbst so brauch ich knapp 2 Stunden (öffentlich) hin... Aber ich werd vorerst nicht bestellen, ich hab echt noch einiges vom Aqua Marina, der wird ganz sicher die nächsten 3-4 Wochen (wenn nicht sogar länger) halten und dann kann ich mir nach dem Urlaub Nachschub besorgen und Herbalism hab ich auch noch was eingefroren. Und der Seanik ist auch noch nicht winzig, also der hält auch noch... *tief ein- und ausatme* Alles wird guuuuut!
    Danke für die Unterstützung!

Fortgeschritten

Das ist ja wirklich mies . Damit wird ja Kaufsucht regelrecht gefördert und vorangetrieben mit so einem Konzept. Die Idee ist gut, der Rest... naja.

Na gut, dann bringen dir die ersparten Kosten wirklich nichts. Und sehr gute Entscheidung! Wahrscheinlich hättest du dich nachher wirklich nur geärgert, einfach weil es noch nicht nötig gewesen wäre und du noch genügend da hast. Ich ringe aber gerade auch wmit mir, ob ich noch eine Bestellung aufgeben soll oder nicht. wie du siehst, bist du nicht allein .

Inventar Avatar von gabi2631

@enke268: Bist Du noch mit dem Haargel von lush zufrieden?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Und quinn, hast du was bestellt?

Ich hab jetzt beschlossen alles vom Aqua Marina was mir bis zum Urlaub (in einer Woche ) übrig bleibt mitzunehmen und meinen eingefroren Teil von Herbalism und wenn ich denk, dass es knapp wird kann ich abwechseln und hab nach dem Urlaub wenigstens wirklich einen Grund zu bestellen...
    Das einzige war, dass ich eigentlich auch ein Geschenk mitbestellen wollte, und nur dafür lohnen sich aber die Versandkosten wirklich nicht... aber es findet sich wahrscheinlich auch was anderes Schönes zum verschenken..

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @enke268: Bist Du noch mit dem Haargel von lush zufrieden?
    ja suuupi zufrieden. Bin immer noch beim ersten Topf, der ist jetzt halb leer. Ich möchte kein anderes mehr und nutze es täglich. Es hält prima, aber macht die Haare nicht hart und pflegt gleichzeitig sehr gut!!!
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von gabi2631

enke268, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, schaue ich mir das Haargel im Ladengeschäft etwas genauer an
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=gabi2631;11209592] enke268, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, schaue ich mir das Haargel im Ladengeschäft etwas genauer an ;

mach das. du wirst es nicht bereuen

Meine Laune...
    Fine

Natsuki - am 1.-3. August ist in SB Saarspektakel, da gibts auch nen Lush, vlt willst Du einen Urlaubstag ja da verbringen ?

Oh Lilie das wär echt super, ich hab SB eh noch nicht gesehen, aber für einen Tagesausflug ist das auch wieder recht weit.. (Deutschland ist eindeutig zu groß, sag ich euch!... )

Meine Laune...
    Fine

Ich mag SB gar nicht ...die heimliche Hauptstadt gefällt mir viel besser sry fuer OT!

Ich liebe Tiny Hands immer noch! ist schon ganz klein geworden

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab in letzter Zeit mal wieder meine Haarsachen ein bißchen aufgestockt:
    Mit durften: Cynthia Sylvia Stout, BIG Contditioner, Henna Fluffe Eaze, Retread Conditioner, R&B, Shine so Bright.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Und quinn, hast du was bestellt?
    Jaa
    Im Nachhinein hätte ich mir aber noch etwas Zeit lassen können, weil das Lager doch nicht so schnell leer geräumt wurde, wie ich befürchtet hatte. Spätestens heute hätte ich aber bestellt, weil ich die Seife voll aufgebraucht hab und die eine der wenigen ist, die meinen Händen super gut tut (als ich bestellt hab gabs nur noch 4 und ich wollte/brauchte unbedingt 2, damit ich nicht schon wieder in naher Zukunft bestellen muss). Dafür hab ich jetzt aber auch kein Verlangen irgendwo noch zu bestellen. Bin momentan mit meinem kleinen Seifenvorrat sehr zufrieden. Mit denen sollte ich wohl noch 2 Monate gut auskommen .

Zu Lush hab ich es dagegen immer noch nicht geschafft. Wird wahrscheinlich erst Anfang August was. Dann werde ich aber definitiv um ne kleine Aqua Marina Probe beten.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern meinen Aqua Marina aus dem TK geholt.. ist zwar schon übers MHD aber ich denke solange ich den zügig aufbrauche, passiert da nix.. riecht jedenfalls noch super ( ich liebe ja den Duft )

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich war gestern seit laaaanger zeit mal wieder im Lush.
    Mitkommen durften zwei Seifen, einmal "Dirty" und "Ice Blue" - ich liebe solche frischen Düfte für den Sommer ja.
    Als Probe habe ich Tiny Hands bekommen - ist aber schon arg fettig und wirkt mächtig.

Aber momentan lagert die eh im Kühlschrank

Naja das klingt doch super quinn, solang man danach wenigstens mal für eine Weile zufrieden ist ist's eh super.

Bin schon echt gespannt was du zu dem Aqua Marina dann sagst... und zu dem Duft... *zu Lilie schiel*... Was magst du bei Lush denn sonst noch so kaufen, wenn du hinkommst? Nein ich bin nicht neugierig...

Ich benutz übrigens seit ca. 2 Wochen jetzt immer die Honey I Washed The Kids Seife... ich hatte ganz vergessen, dass ich ja vor 2 Jahren oder so mal diese Biene geschenkt bekommen hab und die Seife noch wo rumliegt... Die ist wirklich toll. Riecht schön süßlich und trocknet meine Hände auch nicht so arg aus wie andere Seifen... (Ich bin aber ja auch (noch) kein Seifenfreak und hatte vorher immer nur ne normale Flüssigseife... ^^)

Fortgeschritten

Ohja! Und ich hab inzwischen auch kein Bedürfnis mehr weitere Shops auszuprobieren. Ist einfach irre deprimierend, wenn man merkt, wie wenige tatsächlich problemlos gehen...

Ich auch . Kann mir so gar nicht vorstellen, wie die riecht. Was kaufen möchte ich erstmal nicht. Henna hab ich noch, Handcreme ebenfalls und für den Rest bin ich ehrlich gesagt meist zu geizig. Ich schlag lieber zu, wenn ich wieder in den UK bin ("wieder"... das letzte Mal war ich vor 4 Jahren ). Da gibts dann aber auch einen größeren Einkauf. Hier in D kauf ich eigentlich wirklich nur mein Henna und ab und zu gönne ich mir die Handy Gurugu. Ich liebe den Geruch! Vielleicht kommt aber ja auch bald der Aqua Marina dazu :).

Uii, die riecht wirklich toll! Da hab ich auch schon mehrfach überlegt, ob ich sie nicht ausprobieren soll. Da hat mich bisher aber auch immer der Preis abgeschreckt. Wenn du einmal mit richtig guter Seife anfängst, kann ich mir vorstellen, dass du danach ebenfalls nicht mehr von weg magst. Andererseits... hätte ich keine Probleme mit meinen Händen und Duschgel bekommen, hätte ich gesiedete Seifen auch nie ausprobiert. Das war ja eher unfreiwillig bei mir...

Oh echt? Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme mit Bestellungen, oder zumindest keine größeren.. Aber Kosmetikartikel bestell ich auch erst seit kürzerem online.. also mal Lush oder Ecco-Verde. Und ja ich hab's ja einem Fehler von Lush zu verdanken, dass ich jetzt Aqua Marina-Fanatikerin bin... Die haben mir versehentlich statt nem 2. Pöttchen Herbalism einen Aqua Marina mitgeschickt, den ich dann behalten durfte... tja und das hab ich jetzt davon...
    Die Handcremes etc. hab ich eigentlich noch keines Blickes gewürdigt.. oder doch eine einzige, die gut roch, die war aber beim Testen im Geschäft dann zu fettig... aber keine Ahnung mehr welche das war..

Also ich find die jedenfalls toll, eine der wenigen Seifendüfte bei Lush, der mir zusagt. Irgendwie find ich, dass die meisten so gleich und langweilig riechen.. oder das liegt einfach an der "Duftkulisse" in den Läden...
    Ja ich interessier mich für Seifen eigentlich auch erst seit ich hier im Forum so viel positives über die Siederinnen usw. lese... Naja und dass meine Hände jetzt nicht mehr so schnell austrocknen wie mit meiner normalen Flüssigseife vorher trägt schon dazu bei, dass ich noch neugieriger geworden bin...

Fortgeschritten

Ops, da hab ich mich missverständlich ausgedruckt, tut mir Leid . Mit den Shops hatte ich überhaupt keine Probleme! Meine Hände machen mir das Testen und ausprobieren leidig, weil viele Seifen einfach nicht gehen. Ich hab bisher nur 2 (von inzwischen sicher locker 10, wenn nicht sogar mehr) Seifen gefunden, die meinen Händen richtig gut tun und die ich nehmen kann, ohne trockene Hände zu bekommen. All die, die meine Hände nicht mögen nehm ich halt zum duschen. Ich hätte einfach gerne mehr, die ich sowohl zum duschen, als auch zum Händewaschen nehmen kann. So muss ich aufpassen, das ich ja nicht die Handseife zum duschen nehme, weil ich eben nur eine begrenzte Auswahl hab, die für meine Hände gut funktioniert.... Daher hab ich momentan keine großartige Lust mehr weitere Shops und ihre Seifen auszuprobieren, weil die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass ich sie wieder nicht vertrage . Bei denen ich bisher bestellt hab, weiß ich wenigstens grob was geht und kann dementsprechend kaufen.

Ich hoffe wirklich, dass meine Hände bald wieder besser werden und ich auch wieder normale Produkte nehmen kann. Die Seifen sind auf Dauer nämlich ganz schön teuer.

Uii, ja da wurde dir ja wirklich zum Glück verholfen . Nimmst du den Herbalism noch oder wurde der vollkommen verdrängt?
    Nach Handcremes hab ich (zwangsläufig...) schon immer Ausschau gehalten. Rein von Duft & der Wirkung her mag ich die Handy Gurugu am liebsten. Die Helping Hands ist auch ganz ok, aber nicht so der Knaller bei mir. Von der Dream Cream hab ich letztes Mal fast ein Viertel volles Testertöpfchen bekommen!! Wahrscheinlich hatte die Verkäuferin Mitleid mit mir, weil meine Hände wirklich extrem schlimm aussahen... die funktioniert auf jeden Fall auch ganz gut. Muss nur leider immer wieder abwechseln....

Ja, die meisten anderen gefallen mir auch nicht so sehr. The Godmother fand ich glaub ganz gut, ebenso die Figs and Leaves. Die waren mir bisher nur wirklich zu teuer, naja, vor meiner Seifenzeit zumindest. Also falls du mal Shopempfehlungen haben magst, kann ich dir gerne bissl was zu denen schreiben, die ich schon ausprobiert hab :). Vielleicht probiere ich irgendwann doch noch mal weitere Shops aus, aber die Lust ist mir momentan gründlich vergangen...

Aaah okay verstehe! Ja das glaub ich, dass einem da die Lust erstmal ausgeht.. ist bei mir mit Gesichtspflegeprodukten momentan auch so. Ich hab jetzt grad ein paar gefunden mit denen meine Haut endlich einigermaßen gut aussieht wozu mir unter anderem halt Herbalism und vor allem jetzt Aqua Marina verholfen haben.. Klar verbesserungsfähig wär's immernoch etwas, aber das ist ja immer so.
    Also Herbalism ist definitiv nicht ganz verdrängt, hab noch ein 3/4 volles Pöttchen jetzt mal eingefroren, weil ich vorerst den Aqua Marina auf Langzeitwirkung testen will. Wenn meine Haut wieder öliger werden sollte werd ich wieder zu Herbalism greifen bzw. unter anderem auch zum leicht peelen. Also gegen ölige Haut hilft der Herbalism echt super, aber der mattiert halt nicht soo schön wie der Aqua Marina.. aber in Kombination dürfte das auch ganz gut sein, das werd ich auch irgendwann dann mal ausprobieren wie das z.B. abwechselnd so ist.
    Eigentlich hätte mich ja auf Empfehlung der anderen hier auch der Angels on Bare Skin interessiert, aber den hab ich jetzt erstmal nicht gekauft eben.. weil mir die Testlaune momentan einfach fehlt und ich grad ziemlich zufrieden bin.
    Ja bitte schreib mir gern mal eine PN, ich hör mir da gerne Erfahrungen an um rauszufinden bei welchem ich meine erste Bestellung aufgeben werde....

Fortgeschritten

Jaa, so hat halt jeder seine persönliche Baustelle
    Ich bin nur froh, dass ich überhaupt was gefunden habe, was hilft. Das ist auch schon irre viel wert. Also sollte ich mal aufhören zu jammern. So gut wie meine Hände zur Zeit aussehen, sahen sie schon lange nicht mehr! Man sieht nicht mehr auf dem 1. Blick, dass ich damit Probleme habe.

Bei dir klingt das auch super. Schön das du was gefunden hast, was dir hilft. Ich drück dir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt und du bei den Produkten bleiben kannst :)!

Musste jetzt gleich mal danach bei Lush schauen, klingt auch super interessant.. hach. Ich bin gespannt wovon ich letztendlich ein Pröbchen mitnehmen werde

...weil mir die Testlaune momentan einfach fehlt und ich grad ziemlich zufrieden bin.
    Das ist immer ein super Zeichen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte mich ja auf Empfehlung der anderen hier auch der Angels on Bare Skin interessiert, aber den hab ich jetzt erstmal nicht gekauft eben.. weil mir die Testlaune momentan einfach fehlt und ich grad ziemlich zufrieden bin.
    Der Angels on Bare Skin lohnt sich aber wirklich
    Frage doch bei deinem nächsten Einkauf/Bestellung einfach nach einer Probe. So gleich immer die Fullsize kaufen, ist sowieso immer ein "Wagnis".

Maneki
    Besucher

Hier möchte ich von meiner Lush Beute berichten:

Sea Spray: eine Enttäuschung. Es riecht am Anfang nach Mückenvertreibungsmittel.
    Bei mehr als 2 Hüben hängt die Friese wie Schnittlauch.
    Besser: in die Hand sprühen und reinkneten. Dann gibt es ganz schön Struktur,
    und das "Hochstecken" bzw Haarklammer hintenrein fummeln klappt besser.
    Es unterstützt meine Naturlöckchen. Definitiv kein Nachkaufkandidat.

Feeling younger Skin tint:
    Schön! Ich mische es mit meiner Tagescreme und es lässt die Haut strahlen!
    Unbedingt younger sehe ich nicht damit aus, aber egal.

Cynthia Stout Shampoo:
    Riecht in der Handfläche nach Hopfen, der Schaum riecht dann nach Zitrone.
    Die Haare nach dem Waschen duften nach gar nix.
    Haare quietschen, glänzen später. Fetten aber unglaublich schnell nach.
    Kein Nachkaufkandidat.

Daddy O Shampoo:
    Riecht gut, ist aber eig. für Blonde.
    Werd ich aber behalten, weil mir der Duft richtig gut gefällt.

Veganese Conditioner:
    Typisch krautiger Lush Duft auch nach dem Trocknen.
    Aber ich brauche unglaublich viel, habe das Gefühl, dass meine Haare
    den Condi aufsaugen wie verrückt. Ist mir unter dem Aspekt aber
    zu teuer. Kein Nachkaufkandidat.

Mein geliebtes BIG Shampoo ist natürlich nach wie vor der Knaller,
    das kannte ich ja aber auch schon.
    Im nassen Zustand sind die Haare zwar kaum durchzukriegen, aber wenn
    sie trocken sind, sind sie schön volumninös und glänzenund der Duft ist eh

Experte Avatar von Madame Chauchat

Weiß jemand von euch vielleicht einen Code, mit dem man sich ums Porto drücken könnte? Ich habe schon ewig nicht mehr bei Lush bestellt, hätte jetzt aber gern diese Magnaminty Maske, nachdem mir davon vorgeschwärmt wurde..

Meine Laune...
    Fine

Den gibt es ja so viel ich weiß nicht mehr, hat Lush abgeschafft

Sagt mal, gibt es bei irgendwem schon die Movis ? Auf der Homepage seh ich noch nix, vor zwei Monaten hab ich was bestellt und nachgefragt, da kam die Antwort sie wissen es leider auch noch nicht. "Sommer 2014" ist ja wohl definitiv ( vorbei )

Meine Laune...
    Fine

oh ja maneki. Das BIG Shampoo liebe ich auch und habe ich immer da. Der Geruch ist einfach der Hammer!!!!

Maneki
    Besucher

Jepp, ich liebe liebe liebe es!
    So frisch und sauber.

Ich würd immernoch gern wissen ob's zwischen Seanik und BIG einen großen Unterschied gibt... Ich find Seanik toll aber darüber liest man wesentlich weniger als über BIG... ich hab das auch im Lush-Haarthread schonmal gefragt, hat jemand beides ausprobiert und kann das irgendwie vergleichen?
    Ich werd mir nächstes Mal vermutlich einfach mal ein Pröbchen geben lassen, aber von einer Anwendung lässt sich ja meistens nicht viel schließen...

Das mit dem Veganese Condi stimmt, also ich brauch auch echt viel davon, deswegen werd ich als nächstes mal den American Cream versuchen, aber das Ergebnis ist mit dem einfach genial, find ich.