Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Big und Seanik ???????
    Zwei ganz unterschiedliche Baustellen !!!!!!!!
    Big hat grosse, grobe Salzpartikel drin, hat einen Hammerduft, aber ist nix für jeden Tag (und zieht Farbe wie sonstwas aus frisch gefärbtem/getönten Haar btw).
    Seanik ist ein frischer, nach Seeluft duftender Bar, der auch toll duftet aber mehr pflegt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Natsuki

Seanik pflegt mehr? Der pflegt doch schon so gut wie überhauptnicht... Das ist das erste Shampoo nach dem ich einen Conditioner unbedingt brauche weil sonst garnix mehr geht... Bei manch anderen Shampoos wars nicht sooo dringend nötig. Also wenn BIG da noch schlimmer ist dann tu ich meinen Haaren das nicht an, selbst wenn das noch etwas mehr Volumen geben sollte... Das mit der Farbe ist bei mir nicht so tragisch weil ich generell nicht töne/färbe oder so..
    Und wie ist der Vergleich hinsichtlich Volumenwirkung? Sollen ja beides ein bisschen Volumengeber sein, oder?

Big schäumt wie Harry, duftet super - aber trocknet aus finde ich .......... das ist sicher das Salz.
    Ich nehme das, um mein Haar regelmässig von Rückständen zu befreien (und den Duft zu geniessen).

Sehr schön pflegend finde ich als Shampoo "Cynthia Sylvia Stout". Es pflegt, gibt Volumen, stärkt - und duftet nach Cola mit Zitrone (mit einem Hauch Malzbier - der ist aber schon beim Einschäumen weg)

Hmm okay dann lass ich vom BIG lieber die Finger, ich befürchte ja, dass ich mir mit dem groben Salz mehr meiner feinen Haare ausreiße als sonstwas.. So richtig tiefengereinigt fühlen sich meine Haare mit dem Seanik auch an, dann bleib ich lieber dabei.

Oh das klingt wirklich toll, das muss ich mir mal näher ansehen, danke.

Maneki
    Besucher

Das stimmt schon, BIG ist nichts für täglich. Geht bei mir nur zwei,- dreimal hintereinander.
    Funktioniert aber als Tiefenreinigung super.
    Seanik ist mehr pflegend, und der Duft hält im Haar länger.
    Aber ich mag im Moment kein festes Shampoo.
    Volumentechnisch geben sich die beiden nichts, finde ich.

Cynthia Stout ist toll, aber meine Haare fetten extrem schnell nach.
    Das gefällt mir nicht.

Danke Maneki.
    Hm okay dann lass ich vielleicht doch besser die Finger von dem Cynthia Stout, ich hab nämlich ziemliche Probleme mit schnell fettenden Haaren dadurch, dass sie so dünn sind. Und das hab ich momentan mit dem Seanik und noch einem anderen Shampoo gut im Griff... ich glaub da wechsel ich dann vorerst mal nichts...

Fortgeschritten

Habt ihr schonmal die King of Skin, Buffy oder Aqua Mirabilis ausprobiert? Wie ist die Pflege und Haltbarkeit?
    Und wie findet ihr die Tiny Hands?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Tiny Hands ist ein Traum fuer mich..sowohl in Pflege als auch Duft <3
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Maneki;11248644]Das stimmt schon, BIG ist nichts für täglich. Geht bei mir nur zwei,

bei mir ist das genauso. den big nehme ich so einmal die Woche und das cynthia stout auch. das fettet bei mir auch sehr stark nach. das werde ich auch nicht noch einmal nachkaufen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Fortgeschritten

Lilie, danke :). Hattest du davor mal eine der anderen Lush Handcremes und könntest bissl vergleichen?
    Ich mag mir demnächst eine zulegen, schwanke aber gerade noch arg, welche es sein soll. Die Handy Gurugu mag ich vom Duft her am meisten. Mir ist aber auch ziemlich wichtig, dass sie sehr gut pflegt. Daher käme auch die Tiny Hands und die anderen festen Körperbutter in Frage.

Forenkönigin

Wenn Du eine sehr gut pflegende Handcreme von Lush möchtest, dann kann ich Dir die Helping Hands ans Herz legen. Die hat meine Neuro-Wüstenhände wieder in den Griff bekommen. Tiny Hands war mir zu fettig.

Fortgeschritten

Die hatte ich auch schon mal, hat aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen... nehme daher an, dass die Pflege nicht so dolle war. Vom Duft her wäre sie auf jeden Fall schon mal nicht mein Favorit. Ich schau sie aber nochmal im Laden an. Von der Dream Cream hab ich auch noch etwas da...

Sehr interessant finde ich auch den Ultrabalm.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Den Ultrabalm finde ich als Handcreme zu fettig und zu wenig feuchtigkeitsspendend (ich hatte unter all dem Fett immer noch das Gefühl, trockene Hände zu haben). Den habe ich mir manchmal auf die Nagelhaut geschmiert, aber nur dafür das Döschen kaufen sehe ich auch nicht ein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von wasabinuss

Ich hatte mal Buffy. Ich mochte den Duft sehr gerne und den Hautzustand nach der Anwendung kann man nur mit "kuschelweich" beschreiben. Die Pflege war sehr gut, ich habe mich einmal spaßeshalber hinterher trotzdem eingecremt: die Creme ist kaum eingezogen, weil die Haut schon von dem Buffy so gesättig war. Für mich ist das definitiv ein Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Fine

quinn.. also ich wollte die feste Handcreme, weil ich mit Lush Cremes einfach Pech habe.. da sind mir schon ein paar gekippt, daher habe ich von vorne herein die feste Form bevorzugt. Mir gefällt halt sehr, dass Talkum drinnen ist - das gibt so ein pudrig-samtiges Gefühl auf den Händen. Erst war ich enttäuscht, weil das Händchen so klein ist ( für den Preis ) aber es ist wirklich sehr sehr ergiebig und meine Haut mag es sehr !

Sooo mal zu meinem Lusheinkauf letztens, kann ich jetzt schon ein bisschen was sagen.. Mit durfte ja Folgendes: Seanik Shampoo (Hamsterkauf, mag ich gern), American Cream Condi 100ml, Sakura Badekugel, Soft Coeur Massagebar, Angels on Bare Skin Reiniger, Aqua Marina Reiniger (Nachkauf, mag ich auch gern ^^) und Mr. Bumble als Geschenk. Neu ausprobiert hab ich schon den Angels on Bare Skin Reiniger... also anscheinend gehör ich mal zu den Personen, die den Duft nicht toll finden... Aber er ist auch nicht besonders störend.. von daher nicht schlimm. Die Wirkung find ich bisher ganz gut, da habt ihr mir nicht zu viel versprochen Hautgefühl ist angenehm, er ist nicht zu pflegend für die Mischhaut aber auch nicht austrocknend, mattiert sogar ein bisschen... also wir können auf Dauer wahrscheinlich Freunde werden.. Täglich ist der für mich aber nichts, da werd ich mit Aqua Marina ein bisschen abwechseln. Und den American Cream Condi hab ich auch ausprobiert und find ich gut der ist wirklich garnicht so reichhaltig wie er beworben wird. Ist tatsächlich mit dem Veganese zu vergleichen, hat meine feinen Haare nicht beschwert, macht die Haare auch nicht schneller fettig oder so... der Duft ist wundervoll Also der wird noch ausgiebiger getestet aber momentan siehts so aus als würd er auf Dauer den Veganese echt ersetzen und ich bin das Methylparaben los.

Flash
    Besucher

Wisst ihr, wann dieses Jahr die Herbst/Wintersachen rauskommen bzw. wann es die Preview gibt? :)

Schneewittchen Avatar von franninchen

die erste preview ist heute erschienen. geben wird es sie wohl ab anfang/mitte oktober
    http://www.thesundaygirl.com/2014/09...ween-2014.html
    http://www.thesundaygirl.com/2014/09...tmas-2014.html

ich freu mich so auf so white als duschgel

Lush Halloween
    "Northern Lights" ballistic purplle,yelow,blue Chrsitmas Eve bubble bar scent £3.35
    "Sparkler" ballistic Rose Jam scented £3.35
    "Lord of Misrule" ballistic from last year £3.30
    "Pumpkin" bubble bar lime, blackcurrant and juniper £3.50
    "Wizard" bubble bar - Juniper berry, tangerine and ylang ylang "Jingle Spells' scent!!!! £3.25
    "Fairy Ring" giant mushroom soap scented with the Lush Gorilla perfume Mycelium, yep Mushroom scented.
    Lush "Wizard" hat gift £12.95 Wizard bbs, Star Light bath melt and Sparkler ballistic

Lush Christmas - New
    On line and in Lush UK stores Oct 11 (that's what her article says anyway)
    "Dashing Santa" ballistic mandarin, orange flower, bergamot bath bomb £2.09
    "Butterbear" butterball ballistic £2.20
    "The Christmas Hedgehog" bubble bar -Shea butter, cocoa butter, rose, ylang ylang £3.30
    "The Drummers Drumming" a reusable bubble bar that has the Yummy Yummy Yummy scent. £4.60
    "Holly Go Lightly" bubble bar - A big silver glitter figgy pudding shaped . Lime, Patchouli, and Cindy Boydnnamon £4.50.
    "Yog Nog" soap - Egg Nogscented with nutmeg and cinnamon £3.40
    "Reindeer Rock" soap Comforter scented soap £3.10 per 100g
    "Baked Alaska" soap lemon, myrtle, grapefruit £3.25 per 100g
    "Fun" with "The Carrot" scent (last year's Easter soap) white black and red to make snowmen or whatever you want.
    "Hot Toddy" shower gel ginger root, cinammon leaf oil, orange and lime £3.95 (really? for a 250g bottle?)
    "So White" shower gel apple like the perfume and ballistic.£3.95
    "Snowman Jelly" Has "The Carrot" scent.
    "First Snow" dusting powder Champagne snow showers scent £4.75

Lush Christmas - brought back from last year
    "Snow Fairy" shower gel £3.75
    "Rose Jam" shower gel £4.65
    "Santa's lip scrub" - cherry and dates fragrance £5.50
    "Buche de Noel" facial cleansing roll £6.26 per 100g
    "Golden Fun" - Honey I Washed the Kids scent £5.00
    "Melting Snowman" melt Hot Toddy scented cinamon, clove, lime and orange. £2.25
    "Star Light Star Bright" melt lime, cognac, silver star £3.95
    "Snowcake" soap £ 3.40 per 100g
    "Snow Angel" snow fairy bath melt £3.95
    "Snow Fairy Sparkle" snowfairy massage bar £4.75
    "Celebrate" lotion £12.95 for 225g
    "Father Christmas" ballistic £3.30
    "Luxury Lush Pud" ballistic £3.50
    "Shooting Star" ballistic £3.30
    "Cinders" ballistic £2.50
    "Golden Wonder" ballistic £3.60
    "So White" ballistic £3.30
    "Christmas Penguin bubble bar £3.10
    "Candy Mountain" bubble bar £2.75
    "Christmas Eve" bubble bar £2.75
    "Magic Wand" bubble bar £5.25

Meine Laune...
    Fine

Hab ich es überlesen oder kein Twilight Duschgel ? Den Duft lieb ich doch so ...

kein twilight duschgel, kein ponche und auch keine snow globe seife dieses jahr.

Meine Laune...
    Fine

Schade.. mal schauen ob mich von den anderen Sachen was anlacht..

aber twilight wundert mich nicht, also das es nicht wieder dabei ist. der duft wird ja gerne einmal ausgiebig für die kitchen genutzt, da verkauft es sich sicherlich besser und schneller.

Meine Laune...
    Fine

Kann sein, mich läßt die Kitchen total kalt, ich find das ein furchtbar doofes Konzept, sorry,.. ich mein, ich will keinem was Böses, der das vlt. toll findet, daher .. aber für mich ist es nix.. ich bin auch kein soo großer Fan von LE´s .. Jahreszeitspecials lass ich noch grad so durchgehen, das versteh ich ja.. ich mein Zimtdüfte verkaufen sich im Hochsommer bestimmt nicht gut ... aber das Kitchen-Konzept ist nicht meins..

mein fall ist das kitchensystem auch nicht. aber ich weiß halt, dass da twilight schon mehrmals aufgetaucht ist ebenso wie karma. also es verkauft sich dort offenbar halt gut. aber ich lasse mich bei kosmetik eh kaum noch mit limitierten sachen locken. das hat im letzten jahr bei mir total nachgelassen.

Meine Laune...
    Fine

Komisch, oder ? Bei mir nämlich auch.. ne zeitlang war ich da wie besessen und mußte sowas unbedingt haben, am besten noch horten .. mittlerweile interessieren mich eher Langzeit-Produkte, auf die ich mich verlassen und die ich immer und jederzeit nachkaufen kann ...

ja genau so war es bei mir auch. ich meine ich stand ein jahr lang jeden monat wenn die macle kam irgendwann vormittags am counter... diese zeiten sind vorbei. wobei ich sagen muss dass das leider nur bei kosmetik so ist. ich bin fan von einer klamottenmarke, die recht besondere stücke heraus bringt (leggings mit nerdigen prints, kleider usw) und die schaffen es doch noch, dass ich bei den limitierten sachen so verrückt bin. aber ein kleidungsstück ist eben etwas anderes als kosmetik, da kann man eher auf etwas anderes ausweichen, bei kosmetik muss man erst wieder testen und rumprobieren bis man dann wieder etwas passendes gefunden hat.

Meine Laune...
    Fine

Find ich auch - bei Kleidung ist es was anderes, die hat man dann ja auch oft lange Zeit ! Kosmetik wird benutzt und verbraucht( oder verdirbt ) und dann kriegt man es nicht nachgekauft.. was soll das ?

Inventar Avatar von mae

Zum Glück gibt es meine heißgeliebte snowcake Seife noch. Um die habe ich schon das gesamte Jahr gebibbert.
    Wie lange hält sie sich eigentlich? Ich habe an einen Jahresvorrat gedacht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

du kannst dir einen jahresvorrat zulegen das ist kein problem. schlecht werden die seifen nicht, nur sie verlieren mit der zeit etwas an duft, weshalb es sinnvoll ist sie nicht nur kühl und trocken zu lagern sondern auch in folie verpackt oder einer dose.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir heute mein erstes Lush Produkt gekauft. Geworden ist es die Mask of Magnaminty, die kleine Größe. Hab sie schon getestet, ich mag den kühlenden Effekt, die Haut ist danach weich und glatt. Mal schauen, wie sie sich auf Dauer macht.

Ich liebäugle noch mit dem Big Shampoo. Hab eine kleine Probe bekommen und werde das mal testen.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    du kannst dir einen jahresvorrat zulegen das ist kein problem. schlecht werden die seifen nicht, nur sie verlieren mit der zeit etwas an duft, weshalb es sinnvoll ist sie nicht nur kühl und trocken zu lagern sondern auch in folie verpackt oder einer dose.
    Dankeschön.

Dann werde ich mich reichlich eindecken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Wie findet ihr die neuen Parfum Flakons?
    Die schwarzen fand ich ja vieeeel schöner. Jetzt sind's 0815 billig Flaschen mit Etikett (ich sprech jetzt von den 30 ml Flakons z.B.) :-/

Hmm ehrlichgesagt hab ich mich mit den Parfums von Lush bisher noch garnicht beschäftigt... lohnt sich das? ^^

Ich liebeliebeliebe KARMA .... da hab ich seit 4 Jahren immer einen 30 ml Flakon hier.

Dann hatte ich das THE SMELL OF WEATHER TURNING was einfach ein Hammer Duft für mich ist. Als es rausging hab ich eine Bunkerbestellung gemacht. 1 Flasche ist noch da ... ärgert mich immer noch, dass das rausflog - so einen Duft findet man nirgends (glaub mir, ich hab gesucht). Der war genau meines !! Wenn der als LE wieder kommt, bestell ich auch in UK .... entgegen meiner Prinzipien

Dann hatte ich noch den 25:43 ......... wider Erwarten (weil ich es mit Süßkram nicht so habe), hab ich ihn mir nach dem Testen im Laden spontan gekauft, weil er einfach unwiderstehlich nach Zitronen-Kuchen-Creme duftet

Okay.. ist in meinem Kopf notiert, die werden beim nächsten Besuch genaustens beschnuppert...
    Wonach riecht denn The Smell Of Weather Turning? Kann man das beschreiben? ^^ Oder.. nein.. lass es vielleicht lieber sonst bin ich vielleicht nur traurig...

Ohmann, das ist echt mega schwierig zu beschreiben .........

Auf meiner Haut duftet es nach Rauch (wie Gewürznelke ein wenig), dazu Minze (aber sanft, nicht wie Kaugummi - das bringt einfach eine leichte "Kühle" in den Duft), etwas Kamille, und Heu-Noten ....... für mich wirklich als würde man auf einem abgemähten Feld stehen, spürt schon kühlen Wind und sieht vor sich dunkelgraue Sturmwolken aufziehen.

Heu-Noten? Oooooh... ein bisschen ähnlich dem Grass DG?? DAS wär ja der Oberhammer... Sag einfach nein, dann bin ich nicht traurig! Oder falls du jetzt ja sagst muss ich auf gut Glück auch bestellen, wenns das nochmal geben würde...

Nein, nicht wie Grass .......... stell dir Grass vor und dazu ein Lagerfeuer und kühlen Wind!

Meine Laune...
    Fine

Mann, jetzt bin ich neidisch .. das hätte ich auch gern gehabt !

Machen wir eine Petition zur Wiedereinführung ....