Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Oh Chilli du hast doch den Happy Happy Joy Joy bestellt? Ich bin soo neugierig darauf... aber das Geld mag ich echt nicht investieren..

Hat eigentlich jemand mit den Solid Perfumes Erfahrung? Mich hat letztens beim Durchschnuppern das Imogen Rose angesprochen (obwohl ich Rosenduft garnicht sooo gern mag.. )...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Natsukiiii wieder da, wie gehts Dir ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Oh Chilli du hast doch den Happy Happy Joy Joy bestellt? Ich bin soo neugierig darauf... aber das Geld mag ich echt nicht investieren..
    Die Probe hat doch ihre Wirkung getan ... die 100 ml hab ich mir gegönnt.
    Du warst doch neulich in einem Shop, oder? Kannst' da beim nächsten Mal nicht nach einer Probe fragen? (just for fun)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Hey Lilchen.. leider geht's mir garnicht gut... aber bei Gelegenheit mal mehr dazu..

Jaa ich hab nur Angst, dass ich das dann auch glaube kaufen zu müssen...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Heute hab ich zum zweiten Mal die Mask of Magnaminty selbstkonservierend getestet, hatte mir ja ein Pröbchen geben lassen... Danach ist die Haut sowas von weich und schön... Und schön erfrischt durch die Minze... ich glaub die zieht bei mir auch mal ein....

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar Avatar von gabi2631

Von der Maske habe ich vor kurzem ein Töpfchen geleert........die hat mir auch sehr gut gefallen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Die hab ich immer noch nicht ausprobiert.. sobald ich wieder Geld für Lush über hab, werd ich die mal bestellen.. und 'Tiny Hands nachkaufen. Das ist einfach zu toll

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal wieder bestellt

Cynthia Sylvia Stout, 250 ml
    Popcorn Lip Scrub
    Ocean Salt, selbstkonservierend, 85 ml
    Grass, 250ml
    Seanik
    So White, 250ml
    Happy Happy Joy Joy, 100 ml

Das "So White" duftet echt schön knackig nach grünem Apfel !!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mich heute auch durch die Weihnachtssachen geschnuppert.

Gekauft habe ich letztendlich:

Hot Toddy Duschgel - in der Flasche riecht es recht nichtssagend, aber aufgeschäumt mit Wasser schon gut zimtig-würzig - auf jeden Fall weihnachtlich
    Celebrate Bodylotion - leckerer dezenter Lush Duft - etwas weihnachtlich angehaucht
    Buche de Noel - Kenne ich schon aus vergangenem Jahr und gefällt mir gut

Sehr gut fand ich auch das Puder First Snow, was genau so riecht wie die Celebrate und dazu noch ein extremes Funkeln auf die Haut bringt. Ich wollte es aber hauptsächlich wegen dem Geruch und da kann ich mit der Celebrate mehr anfangen.

Der Santa`s Lipscrub roch auch sehr lecker weihnachtlich.

Das Snowman Duschjelly roch irgendwie nach nichts (Verkäuferin meinte, es riecht nach Multivitaminsaft, aber selbst das konnte ich nicht riechen), die Goldfun Knete roch einfach nach Karamell (so wie die Honey I washed the Kids Seife) - also nicht ausgesprochen weihnachtlich, das So White riecht lecker nach Apfel - war auch lecker und ich war kurz in Versuchung, aber ich wollte unbedingt was speziell weihnachtliches und das ist es irgendwie für mich nicht.

Als Probe habe ich den Happy Happy Joy Joy bekommen. Verkäuferin meinte, der liegt von der Pflegewirkung zwischen American Cream und Veganese und würde die Haare überhaupt nicht beschweren. Riechen tut der schon mal sehr gut. Die Verkäuferin meinte, dass der Duft auch sehr lange in den Haaren bleiben würde.

Sie meinte dann auch, dass Ende des Monats die neuen Shampoos reinkommen würden......

Ahhhh.............ich mag die Celebrate Bodylotion

Riecht wie so ein leckerer süßer Kaugummi mit Frucht. Nicht speziell weihnachtlich aber passend zu Weihnachten. So irgendwie zum Reinbeißen.

Inventar Avatar von mae

Oh nein, ich habe was gefunden.
    Ich lieeeeeeeeeebe die snow cake Seife. Dieses Jahr möchte ich mich unbedingt mit mindestens 200g davon Eindecken.
    Als ich den Begriff gerade bei ebay eingegeben habe, habe ich gesehen, das es auch ein snow cake Parfum gibt. Eigentlich nicht in Deutschland erhältlich, aber es gibt ja Wege, wie man es trotzdem bekommen könnte.
    Weiß jemand, ob das Parfum genauso riecht?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Also im Internet schrieb jemand, dass das Parfüm dem Duft der Seife "nachempfunden" wurde. Es aber künstlicher riecht und mehr wie die Handcreme "Smitten", die es mal gab. Und ich fand, die Smitten roch anders als die Snowcake Seife.

Die Snowcake Seife mag ich nur zu Weihnachten. Sobald Weihnachten vorbei ist, mag ich das nicht mehr.

Habe inzwischen den Happy Happy Joy Joy ausprobiert. Den Duft finde ich sensationell. Eindeutig raus zu riechen ist Maiglöckchen. Aber dabei ist er noch fruchtig. Schlecht zu beschreiben aber wirklich ultralecker. Ist tatsächlich wie Parfüm für die Haare. Die Pflegewirkung ist ok, aber jetzt auch nicht sooooooo überragend würde ich sagen. Für mein gefärbtes Haar war er reichhaltig genug (auch nicht beschwerend). Aber alleine wegen der Pflegewirkung würde ich den nicht kaufen. Aber der Duft

Inventar Avatar von mae

So hatte ich das auch gelesen...
    Die Meinungen zur Smitten sind sehr unterschiedlich. Manche riechen keinen Unterschied, Andere schon.

Die snow cake Seife hatte ich letzten Winter zum ersten Mal und bis weit in den Sommer genutzt. Der Geruch war mir nie über. Ich kann mir keinen perfekteren Duft vorstellen.
    ich verkaufe doch nicht!

Also dann würde ich das mit dem Parfüm auf jeden Fall versuchen . Selbst wenn es nicht genau wie die Seife riechen sollte, magst du dann sicher die "Richtung".
    Ich hätte nur bedenken, dass die Parfüms vielleicht schon gekippt sind. Die sind ja aus 2010, so wie ich das gelesen habe.

Ich mochte früher die "Milkysoap" so gerne. Die hatte ich auch nie über. Die war so lecker. Davon konnte ich nie genug kriegen, ob Sommer oder Winter. Leider ist die raus aus dem Sortiment.
    Von den derzeitigen sagt mir noch die "Porridge" am ehesten zu.

Von den jetzigen Seifen lieben wir Dirty und Karma am meisten ....... aber auch Bohemian ist fein.

Ich war heut mal wieder im Lush und konnte natüürlich nicht mit leeren Händen raus, obwohl ich nichts unbedingt brauchte.. Und eigentlich wollt ich die Mask of Magnaminty selbstkonservierend auch nur in klein mitnehmen, gab's aber nicht mehr... jetzt hab ich sie halt in groß.. was solls. Das Pröbchen war so toll, also ich glaub es nicht bereuen zu müssen.
    Uuuund ich hab mir nun tatsächlich ein Pröbchen vom Happy Happy Joy Joy Condi geben lassen... ich bin gespannt!

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Uuuund ich hab mir nun tatsächlich ein Pröbchen vom Happy Happy Joy Joy Condi geben lassen... ich bin gespannt!
    Da bin ich auch gespannt!
    Ich hatte ja "Kaninchen-Haare" damit (seidig) - und den Duft fand ich super!
    (hab es ja dann auch bestellt)

Jaa mal schaun. Die Verkäuferin meinte auch, dass sie den liebt und die hatte schöne Haare...
    Bin gespannt auf den Duft, die Probeflasche im Laden war schrecklich ranzig... keine Ahnung wie lang die da schon offen rumstand, da war der Duft echt ungenießbar, aber das Pröbchen riecht angenehm nach Blumenwiese oder so.. kann das sein?

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar Avatar von mae

Es gab wohl auch eine kleine Produktion in 2012. Das ist aber auch schon 2 Jahre her... Für möglicherweise gekipptes Parfum, das ich niemals selbst gerochen habe, möchte ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.

Ich werde mal nach lush gehen. Dort war ich schon Monate nicht mehr und die Seife muss ich auch noch kaufen.
    ich verkaufe doch nicht!

Schneewittchen Avatar von franninchen

mae also ich habe auch noch parfumes aus den letzten jahren von den parfumerunden und hatte auch mal das snow cake parfume. mir war der duft als parfume aber zu viel. ich finde er roch auch mehr nach smitten und meiner meinung nach ist smitten etwas weniger süß und mandeliger als snow cake, also snow cake finde ich hat einen stärkeren marzipanduft als smitten aber sie sind schon sehr ähnlich. gekippt ist mir noch kein lush parfume, aber ja viel geld würde ich dafür wohl auch nicht ausgeben.

ich werde wohl anfang dezember zu lush gehen. nächste woche (am 21.11.) gehen die neuen shampoobars in den verkauf, auf die bin ich schon echt gespannt. außerdem bin ich nbeugierig, welche parfumes lush dieses mal heraus bringen wird. derzeit kann man bei fb auf der kitchen seite abstimmen immer zwischen 2 düften und 5 abstimmungen gibt es. die parfumes sollen dann ab dem 1.12. in der kitchen bestellbar sein. über comforter und yuzococo würde ich mich wirklich freuen.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern bei Lush und habe das Hot Toddy Duschgel gekauft… das hätte ich allein schon wegen des Glitzers fast haben müssen und ich wollte jetzt eh etwas Weihnachtliches neben meinen neutral-cremigen Duschgels haben, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder "Warm Cinnamon Nights" von Treaclemoon gekauft, aber die Flaschen sind immer so riesig. Deshalb war ich froh, als ich Hot Toddy entdeckte. Ich habe aber nur die kleinste Größe mitgenommen, weil ich mir wegen des Duftes nicht so sicher war, ob ich wirklich ewig lang bzw. täglich danach riechen mag.

Dann habe ich noch die Reindeer Rock Seife gekauft, die hat mir von den Weihnachtsseifen am besten gefallen. Erinnert mich von der Richtung etwas an das Sweetie Pie Duschjelly, was ich mal hatte. Aber mit der Konsistenz bin ich trotz Seifensparer nicht so gut zurecht gekommen, deshalb würde ich das nicht mehr kaufen.

Außerdem eingezogen ist die Shoot for the Stars Badebombe. Ich stelle mir den Effekt irgendwie cool vor, und den Duft mochte ich auch. Soll ja so wie Honey I Washed The Kids riechen und das ist die einzige Seife, die ich schon mehrfach nachgekauft habe.

Geliebäugelt habe ich noch mit Dashing Santa, Father Christmas, Holly Golightly und dem Snow Angel als mögliche Weihnachtsgeschenke. Aber wir Wichteln dieses Jahr und da muss ich erst einmal abwarten, wen ich überhaupt beschenke.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Inventar Avatar von mae

Das Parfum ist gekauft und sollte Morgen ankommen.

Bin schon so gespannt.
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Aqua

Nach langem Überlegen habe ich mir das So White Duschgel gegönnt (der Preis ist echt happig )
    Aber es hat sich gelohnt, der Duft ist echt toll nach frischen, grünen, knackigen Äpfeln Nicht sehr weihnachtlich, aber ich mag süsse Düfte momentan sowieso nicht so.

Fortgeschritten

Wie findet ihr denn die DG von der Pflege her?

Ich bin immer noch total begeistert von der AOBS, der Buffy und dem New Charity Pot. Das sind derzeit meine absoluten Lush Lieblinge und würde ich jederzeit wieder nachkaufen. Zum Glück hab ich aber noch von allem genug. Der Reiniger ist noch zur Hälfte voll, von der Buffy hab ich bereits ein (seltenes) Backup und der Charity Pot ist extrem sparsam. Der ist immer noch fast voll, obwohl ich ihn mehrmals in der Woche kaufe.

Was mir aber gar nicht gefällt ist der King of Skin. Der lässt sich schlecht verteilen und meine Hände mögen ihn auch nicht sooo arg.... Bin am überlegen, ob ich ihn jetzt nicht einfach zu Körpersahne verarbeiten soll. Dann kann ich ihn auch an den Füßen super verwenden und nicht nur unter der Dusche. hmm...

Flash
    Besucher

Habe gestern bei Lush rumgeschnuppert, letztendlich wurden es Shoot for the stars, Butterbear und The Comforter. Eigentlich wollte ich ein kleines Hot Toddy mitnehmen, aber das roch wirklich nicht besonders schön. Vielleicht kaufe ich Rose Jam im Sale.

ob es einen sale geben wird, ist noch nicht klar.

generell ist lush derzeit irgendwie sehr kundenunfreundlich. sie wollen die festen proben reduzieren und wie dumm die ihre kunden von den parfumes in der lush kitchen verkaufen wollen ist eh unter aller sau.

dafür sind die neuen shampoobars teilweise echt toll. 3 davon habe ich nun daheim.

so derzeit läuft der sale.

online war er eine katastrophe, aber in den shops läuft er ganz normal. hat noch jemand außer mir zugeschlagen? ich konnte das happy daze geschenk, you snap a whip, golden wonder, so white, happy hippy duschgel und snow fairy ergattern.

Inventar Avatar von wolfgirl

ja, ich habe im sale vor ort zugeschlagen . eine mittlere größe rose jam, eine kleine flasche so white und die reindeer-seife durften für mich mit. außerdem noch ein geschenk für eine freundin (mit ocean salt und passender seife drin). Ist schon schön mit den 50 % !

Flash
    Besucher

Ich habe mir je eine mittlere Flasche Rose Jam und So White gegönnt.

Meine Laune...
    Fine

Habe von Schwager einen großen Topf Mask of Magnaminty bekommen zu Weihnachten da hat er aber echt richtig geraten, war eine Überraschung und umso cooler weil ich genau die schon ne Weile haben wollte !

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    online war er eine katastrophe,
    Allerdings - ich hatte mich noch am selben Tag eingeloggt und so gut wie alles war schon "ausverkauft". Da kommt man sich wirklich veräppelt vor.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Copperhead ist für mich echt kein Nachkauf. Von der Reinigung und Pflegewirkung zwar ok, aber dieses braune Ding hinterläßt an allem, womit es in Kontakt kommt, entsprechende Schmierflecken, die teilweise auch gar nicht leicht ab- oder rauszuwaschen sind. Bääääh....
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Och nee, ich hab mir Copperhead bestellt..hoffe mich stört das nicht so arg.

Ich kam mir beim Sale auch leicht veräppelt vor, konnte dann aber wenigstens 2 Sachen ergattert, die ich auf meinen Zette hatte.
    Einmal eine große Flasche Rose Jam und eine mittlere Hot Toddy, bin gespannt ob mein Näschen die Sachen mag.
    Aus dem regulären Sortiment halt Copperhead und eine große Dose Ocean Salt - sagt mal, ist die teurer geworden? Ich hatte da immer was um dei 19 Euro im
    Kopp, und war verwundert das die Dose 23,50 nun kostet..hm.

Schade fand ich das ich diesmal kein Geschenk im Sale ergattert habe, hätte da gerne was für den Geburtstag meiner Mutter geholt.

Inventar Avatar von Jaelle

Wie ist denn die Glanzwirkung von Copperhead? Stützt es rote Haare?

Meine Laune...
    Chatty

Glanz normal bis gut, würde ich sagen, eine besondere Unterstützung für rote Haare konnte ich wirklich nicht feststellen.

Flash
    Besucher

Hatte eine von euch schon mal die Enzymion Tagescreme? Ich überlege, mir die für den Frühling und Sommer zuzulegen, weil mich eine Probe davon mal sehr gut fand, aber ich schwanke noch zwischen Origins und Lush.

Flash leider kann ich dir da nicht helfen.. aber ich würd mal sagen im Zweifelsfall nochmal ein Pröbchen erfragen?

Ich muss grad nochmal meine Begeisterung über die Mask of Magnaminty (SK) loswerden.... Ob die nun effektiv was gegen die Unreinheiten tut... hm schwer zu beurteilen... aber allein dieses erfrischte, weiche Gefühl danach ist unglaublich... und sie beruhigt meine Haut total gut und lässt sie trotz Unreinheiten einfach ausgeglichener aussehen. Also die wird definitiv nachgekauft.

Ich weiß es gibt auch einen Lush Haarpflege Thread.. aber da ist allgemein weniger los hab ich das Gefühl... Also frag ich mal hier: Hat schon jemand das Honey I washed my hair ausprobiert?

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Ja, den habe ich mir heute gekauft und werde demnächst mal berichten!

Meine Laune...
    Chatty

Ich weiß es gibt auch einen Lush Haarpflege Thread.. aber da ist allgemein weniger los hab ich das Gefühl... Also frag ich mal hier: Hat schon jemand das Honey I washed my hair ausprobiert?
    Da wollte ich mit meinem Copperhead-Rant eigentlich auch hin, habe dann aus Versehen hier gepostet. Da ist wirklich nicht viel los... aber ich glaube, Lush unterliegt bei vielen Frauen und dadurch auch im Forum so "Phasen", am Anfang ist man superduperbegeistert weil alles so fein riecht und aussieht und man muß ALLES haben, und dann beruhigt man sich wieder und nimmt nur noch Lieblinge, oder sogar gar nichts mehr, dann kommt es mal wieder auf, und der Zyklus geht, wenn auch etwas abgeschwächt, von vorne los

Ich würde manchmal wirklich gerne viel mehr von Lush verwenden, weil es in vielem genau zu mir paßt (wenig Plastik, nicht unbedingt ohne alles wie Parfüm und Tenside, aber auch nicht total chemisch), aber einige Dinge laufen mir einfach quer, moralisch vor allem die immer wieder auftauchende PETA-Unterstützung (sorry, auf die habe ich einen veritablen HASS!) und vor allem die vielen scharfen Tenside, die ich in Duschprodukten einfach nicht vertrage. Klar, da könnte ich mit King of Skin oder so drübergehen, die optimale Kundin... wenn ich es nicht besser wüßte, weil ich viele Dinge einfach 110% überteuert finde.

Ja das stimmt, vor allem badekugeln sind mir mittlerweile zu teuer für eine bisschen buntes geblubber und für mich null pflege. Ich schlage gern nach weihnachten im sale zu und habe so meine lieblingsprodukte (rose jam duft, karma und hiwtk) .