Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Ach, immer noch, weil sie grundsätzlich meine Lieblingsprodukte auslisten. Aber daran habe ich mich schon fast dran gewöhnt.

(Hilft auch nicht gegen Suchterscheinungen).

Ich freu mich auf Deinen Bericht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Wieso sauer?
    Ich gehe morgen mal in den Shop und werde euch dann berichten
    Uuuuuuuuuuund ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich habe nur zwei Teile gekauft (Comforter Showercream und Cranberry Maske). Viel umgehauen hat mich nicht, einiges fand ich nur so naja "nett" und mein Shop hatte auch nicht alles aus dem neuen Standardsortiment, da gibt es wohl Dinge wie Needles und Pines, welches es nur in den "Top Shops" in eutschland gibt... das fand ich dann doof, Genauere Berichte folgen morgen, ich brauch erst einmal eine Mütze Schlaf.

So dann schreibe ich mal ein wenig.

Showercremes: sie sind irgendwie total flüssig und ich weiß noch nicht Recht was ich davon halten soll. LOM gefiel mir da vom Duft her auch, aber den kann ich mir an mir nicht so recht vorstellen. Die Comforter Showercreme hat auch leichten Schimmer mit drin.

Jellies: Das Nightwing riecht weder wie Sweetie Pie noch Calacas. Es ist irgendwas daziwschen, sehr süß und wie ein Gummitier irgendwie. Muss man denke ich mögen und Refresher riecht wie ein gelbes Nimm2 Bonbon. Den Duft mochte ich, ist ja auch schon bei dem einen Shampoobar für mich ein angenehmer Duft gewesen, doch da war die kleine Größe schon ausverkauft und Needles und Pines gab es nicht.

Scrubs: Das Peppermint Bark riecht traumhaft wie After Eight. Jedoch ist es sehr fest und wirkt dennoch, als würde es schnell schmelzen. Vor dem Benutzen kann man es wenn überhaupt bestimmt nur in 4 Teile zerkleinern und daher muss ich mir noch überlegen, ob der vor Weihnachten noch mit darf. Bei Rub rub rub bevorzuge ich die flüssige Variante und ich empfinde Rough with the smooth vom Duft her wirklich sehr ähnlich dem LOM aber nicht identisch. Das Salted Coconut Handscrub war ausverkauft.

Haarsachen: Avocado Co-Wash ist sehr weich und schmierig. Fühlte sich fast an wie der feste Jungle Conditioner und Big Conditioner. Das mochte ich nicht und bei dem Preis blieb es dort im Laden. Dadurch dass es so weich sind, sind auch kleine Stücke irgendwie unpraktisch und große teuer und liegen auch wieder doof in der Hand. Jersey Bounce habe ich eine Probe, dasist ganz ok, aber kein Favorit von mir. Das Salz verzipst zu sehr meine Haare und macht sie im nassen Zustand unkämmbar, wenn ich aber meine Locken tragen will muss ich die Haare noch nass kämmen, da ich sonst wie ein Pudel aussehe. Wer Big mag, könnte hier aber eine weniger austrocknende Alternative finden mit einem dezenten sehr leichten Zitrusduft. Hot Oil Treatments gab es leider keine und wird es wohl auch nicht geben.

Badesachen und Seifen: nichts, das mich wirklich umgehauen hat vor allem nicht, wo die neuen Badekugeln nun alle auch teuer sind. Yoga Bomb riecht erstaunlich angenehm so unscheinbar wie sie ist. Das Lakritzschaumbad da ist die Note nur recht dezent mehr so im Nachgang ein wirklicher Lakritzduft und mir ist bei vielen Dingen auch einfach zu viel Glitter dabei. Bei den Seifen finde ich, sind doch erstaunlich viele fruchtige dabei. Muss man also mögen.

Gesichtsmasken: fand ich am tollsten und hätte am liebsten alle 3 neuen mitgenommen, aber das wäre dann doch etwas teuer geworden. Rosy Cheeks riecht recht stark nach Rose Jam und Dont look at me hat wirklich so eine heftig intensive Farbe. Da die beiden ja aber im Sortiment bleiben fiel die Wahl eben auf die Weihnachtsgesichtsmaske.

gelöscht

So dann schreibe ich mal ein wenig.

Showercremes: sie sind irgendwie total flüssig und ich weiß noch nicht Recht was ich davon halten soll. LOM gefiel mir da vom Duft her auch, aber den kann ich mir an mir nicht so recht vorstellen. Die Comforter Showercreme hat auch leichten Schimmer mit drin.

Jellies: Das Nightwing riecht weder wie Sweetie Pie noch Calacas. Es ist irgendwas daziwschen, sehr süß und wie ein Gummitier irgendwie. Muss man denke ich mögen und Refresher riecht wie ein gelbes Nimm2 Bonbon. Den Duft mochte ich, ist ja auch schon bei dem einen Shampoobar für mich ein angenehmer Duft gewesen, doch da war die kleine Größe schon ausverkauft und Needles und Pines gab es nicht.

Scrubs: Das Peppermint Bark riecht traumhaft wie After Eight. Jedoch ist es sehr fest und wirkt dennoch, als würde es schnell schmelzen. Vor dem Benutzen kann man es wenn überhaupt bestimmt nur in 4 Teile zerkleinern und daher muss ich mir noch überlegen, ob der vor Weihnachten noch mit darf. Bei Rub rub rub bevorzuge ich die flüssige Variante und ich empfinde Rough with the smooth vom Duft her wirklich sehr ähnlich dem LOM aber nicht identisch. Das Salted Coconut Handscrub war ausverkauft.

Haarsachen: Avocado Co-Wash ist sehr weich und schmierig. Fühlte sich fast an wie der feste Jungle Conditioner und Big Conditioner. Das mochte ich nicht und bei dem Preis blieb es dort im Laden. Dadurch dass es so weich sind, sind auch kleine Stücke irgendwie unpraktisch und große teuer und liegen auch wieder doof in der Hand. Jersey Bounce habe ich eine Probe, dasist ganz ok, aber kein Favorit von mir. Das Salz verzipst zu sehr meine Haare und macht sie im nassen Zustand unkämmbar, wenn ich aber meine Locken tragen will muss ich die Haare noch nass kämmen, da ich sonst wie ein Pudel aussehe. Wer Big mag, könnte hier aber eine weniger austrocknende Alternative finden mit einem dezenten sehr leichten Zitrusduft. Hot Oil Treatments gab es leider keine und wird es wohl auch nicht geben.

Badesachen und Seifen: nichts, das mich wirklich umgehauen hat vor allem nicht, wo die neuen Badekugeln nun alle auch teuer sind. Yoga Bomb riecht erstaunlich angenehm so unscheinbar wie sie ist. Das Lakritzschaumbad da ist die Note nur recht dezent mehr so im Nachgang ein wirklicher Lakritzduft und mir ist bei vielen Dingen auch einfach zu viel Glitter dabei. Bei den Seifen finde ich, sind doch erstaunlich viele fruchtige dabei. Muss man also mögen.

Gesichtsmasken: fand ich am tollsten und hätte am liebsten alle 3 neuen mitgenommen, aber das wäre dann doch etwas teuer geworden. Rosy Cheeks riecht recht stark nach Rose Jam und Dont look at me hat wirklich so eine heftig intensive Farbe. Da die beiden ja aber im Sortiment bleiben fiel die Wahl eben auf die Weihnachtsgesichtsmaske.
    Und wie ist die?

Gestern ausprobiert und ich finde sie richtig dolle toll. Textur ist wie bei Catastrophe Cosmetics und BB Seaweed, es sind also weiche Stückchen drin daher keine wirkliche Peelingwirkung und sie trocknet so fest/bröckelig an. Sie hat irgendwie einen leichten kühlenden Effekt, keine Ahnung wo der her kommt aber sie war die ganze Zeit erfrischend also kann es nicht an der Temperatur des Produktes beim Auftragen gelegen haben. Meine Haut war danach sehr glatt und weich. Ich werde sie mir also wohl noch einmal holen vor Weihnachten.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Schade, dass bei den Weihnachtssachen der Melting Snowman und der Christmas Hedgehog nicht dabei sind. Das waren meine beiden Lieblinge aus dem letzten Jahr und ich hatte gehofft, dass die wieder kommen

gelöscht

Gestern ausprobiert und ich finde sie richtig dolle toll. Textur ist wie bei Catastrophe Cosmetics und BB Seaweed, es sind also weiche Stückchen drin daher keine wirkliche Peelingwirkung und sie trocknet so fest/bröckelig an. Sie hat irgendwie einen leichten kühlenden Effekt, keine Ahnung wo der her kommt aber sie war die ganze Zeit erfrischend also kann es nicht an der Temperatur des Produktes beim Auftragen gelegen haben. Meine Haut war danach sehr glatt und weich. Ich werde sie mir also wohl noch einmal holen vor Weihnachten.
    Das muß ich sie wohl doch noch holen/bestellen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Es gibt wieder Parfums - am Mittwoch (14.10.) kann man sie in England über "Lush Kitchen" bestellen.
    Die Düfte: American Cream, Rose Jam, HIWTK, Frozen und Twilight
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten

Gibt es hier eine BJ, die sowohl mal das rouge als auch dass marron Henna von Lush ausprobiert hat?
    Welche geht denn tendeziell eher in Richtung Kupfer?

Normalerweise nehme ich das Brun zum färben, da ich gerne dunkelbraune Haare hätte. In letzter Zeit ist mir aber mal wieder nach kupferfarbenen Haaren, weshalb ich gerne entweder das marron oder das rouge hätte. Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Meine letzte Hennafärbung mit dem Brun ist locker 6+ Monate her, sodass sie inzwischen wieder relativ hell sind und die längen wieder ihren Rot-Stich haben.

gelöscht

Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eine BJ, die sowohl mal das rouge als auch dass marron Henna von Lush ausprobiert hat?
    Welche geht denn tendeziell eher in Richtung Kupfer?

Normalerweise nehme ich das Brun zum färben, da ich gerne dunkelbraune Haare hätte. In letzter Zeit ist mir aber mal wieder nach kupferfarbenen Haaren, weshalb ich gerne entweder das marron oder das rouge hätte. Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Meine letzte Hennafärbung mit dem Brun ist locker 6+ Monate her, sodass sie inzwischen wieder relativ hell sind und die längen wieder ihren Rot-Stich haben.

Letztendlich kommt es auf deinen Haarton an , aber das "rouge" war bei mir eher ins "Burgund" gehend und das "Marron" schon eher in Richtung "Kupfer".

Fortgeschritten

Jaa, das stimmt natürlich. Ich kann ja mal versuchen ein Foto zu machen

Aber sehr interessant... Burgund ist mir too much. Hm... vermutlich komm ich aber eh nicht ums ausprobieren rum.
    Oder ich geh Lush fremd und probier nach Jahren mal eine anderen Hersteller in Sachen Henna aus.

Von den Showercreams kann ich euch nur abraten. Schäumen schlechter, verbrauchen sich total schnell da so flüssig und meine beginnt sogar sich schon zu trennen, dabei ist sie noch ein Jahr haltbar...

Ich habe völlig überraschend von einer Freundin ein kleines Päckchen erhalten (zum gesund-werden ) ... und drin waren Sparkly Pumpkin und Lord Of Misrule.
    Die duften ja beide herrlich!
    Von Lord of Misrule gibt es ja auch eine Duschcreme .... die reizt mich jetzt vom Duft her total, aber die Bewertung von franninchen der Showercreams ist ja nicht so dolle ...
    Schade - wieso gibts das nicht als DuschGEL ???

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich bin von der Duschcreme Lord of misrule begeistert. Sie ist halt eher flüssig, aber der Geruch hält sich stundenlang und dir Pflege finde ich auch OK.

Oh danke!
    (fix mich ruuuuhig an - ich liebe den Duft schon durch die Folie der Badebombe durch)

Gibt's nen Tipp, wie man trotz der dünnen Konsistenz einigermassen damit haushalten kann?

Also ich nehme schon nen Duschpuschel und es verbraucht sich dennoch schneller. So pflegend finde ich es auch nicht, wobei bei mir auch die normalen Duschgels nicht austrocknen und mich das daher nicht weiter stört.

Ich würde es rein wegen des Duftes kaufen (Pflegewirkung ausnahmsweise mal egal)
    Schäumen tut's ja nicht beim anwenden, oder?
    (sonst könnte man sich vielleicht so einen Aufschäumer besorgen - war grade in einem anderen Thread Thema)

Es schäumt, aber deutlich schlechter als ein normales Duschgel von Lush.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab erst jetzt mitgekriegt, daß der Squeaky Green Shampoobar raus ist der Duft war soo toll warum kloppt Lush immer die Dinger raus, die ich mag ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    warum kloppt Lush immer die Dinger raus, die ich mag ?
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich sah, dass das Grass-Duschgel rausfliegt .... :leiderja:

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, das war auch so ein Hammer-Duft ... ich find Lush richtig doof-suchtig-gut-bescheuert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Natsuki

Ich muss ja leider fast sagen, dass ich froh bin, dass das Grass-DG verschwunden ist... der Duft war sooo genial, aber mir einfach zu teuer, das hat mich bei jedem Besuch einfach nur geärgert.....
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo! Ich geselle mich auch mal zu euch. Ich wurde angefixt - ausnahmsweise mal nicht hier im Forum - und bin nun auch süchtig.

Habe mir beim letzten Besuch die R&B-Haarcreme gekauft und hoffe, dass ich damit meine trockenen Haare wieder halbwegs in den Griff bekomme.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Neue Produkte

Das fixt mich schon wieder an:

Don’t Rain On My Parade (Duschgel)
    Devil’s Nightcap (Seife)

gelöscht

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Neue Produkte

Das fixt mich schon wieder an:

Don’t Rain On My Parade (Duschgel)
    Devil’s Nightcap (Seife)

Das ist auch mein "Beuteschema"!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bräuchte mal eure Beratung: Da meine Oma schon großer Fan der festen Shampoos ist und ich meine Mutter beim letzten Besuch so angefixt habe, dass sie sich ein Lippenpeeling und eine Pflege gekauft hat, möchte ich den beiden auch etwas Lushiges zu Weihnachten schenken.
    Habt ihr besondere Favoriten oder Sachen, die ihr so gar nicht empfehlen könnt?
    – Mein Tagebuch –

Also, was wirklich jeder, den ich kenne, vom Duft her mochte:

The Olive Branch (Duschgel)
    Handy Gurugu (Handcreme)
    Ultrabalm (Allzweckwaffe)

Die Weihnachtsbadesachen sind immer schöne Geschenke (falls die beiden ne' Wanne haben bzw. nutzen) und auch die Weihnachts-Lippenprodukte find ich gut, oder auch die meisten der Weihnachtsseifen.

Ok dann stell ich mal die Fragen, die ich den Kunden bei so etwas auch immer zuerst gestellt habe:
    Gibt es eine Badewanne? Duftvorlieben und welches Budget hast du angedacht? Etwas demonstrieren kann ich dir hier im Forum zwar nicht, aber Fragen stellen geht ja haha.

Meine Laune...
    Paranoid

Du arbeitest bei Lush, Franninchen? Dann muss ich als erstes eine Frage stellen, die mich schon lang beschäftigt: Bekommt man keine Kopfschmerzen, wenn man den ganzen Tag in einem so stark bedufteten Laden arbeitet? Ich bin immer froh, wenn ich nach ein paar Minuten wieder gehen kann, weil mich diese intensiven Düfte - und auch noch alle vermischt - jedes Mal umhauen.

Meine Mutter hat eine Badewanne, meine Oma (bald) nicht mehr.

Meine Mutter würde sich sicher über Badebomben freuen, ich will ihr nur nicht 10 Stück schenken und sonst nichts. Wobei sie für Haarpflege sicherlich Verwendung hätte, da sie momentan ihren Pixie wachsen lässt. Allerdings habe ich vor Kurzem die R&B-Haarcreme gekauft und der Duft hat sie sehr abgeschreckt. Sie ist auch kein Fan von allzu süßen Düften.

Und meiner Oma bringe ich immer wieder feste Shampoos mit, "aber nicht den Grünen, der stinkt!". :lach: Ich nehme mal an, sie meint Karma Komba.
    – Mein Tagebuch –

Vixen
    Besucher

Vielleicht findest du ja ein fertiges Geschenk, das den beiden zusagt? :) Ich finde die Geschenke äußerlich fast immer toll, beim Inhalt muss man halt schauen :D

Wenn du lieber selbst zusammenstellst oder nichts passendes findest, kann ich bei den festen Shampoos aber Seanik empfehlen. Es riecht sehr angenehm, leicht fruchtig, aber vor allem wie Meer. Kein Stinker jedenfalls :D
    Definitiv NICHT empfehlen würde ich zB Godiva, den Lust-Duft in jeglicher Form, usw. Die Jasmindüfte sind alle etwas gewöhnungsbedürftig und haben viele Feinde Die Chance, dass das jemanden gefällt, ist glaube ich gering. Stinken tut meiner Meinung nach auch der Soak & Float, wobei er auch ein bisschen wie Räucherspeck riecht, also auch ein Duft, den ich niemanden schenken würde, ohne zu wissen, dass sie/er es mag.

Vielleicht nicht unbedingt was für Mütter und Großmütter, aber viele Menschen finden die Duschjellys ganz toll, weil es sowas eigentlich nur bei Lush zu kaufen gibt. Ansonsten finde ich die Peelings noch sehr gut, sowas muss man natürlich auch mögen. Danach ist die Haut aber immer so schön zart und dank dem Öl auch "eingecremt".

Zu Weihnachten als Badebombe aber definitiv...
    Golden Wonder (schönstes Badewasser überhaupt... karibikwasserblau mit goldenen Glitzerwogen *_* ) und das beste: bei mir bleibt nichts am Körper oder an der Wanne kleben :D )

Also ich habe bei Lush gearbeitet, aber inzwischen einen für mich besseren Job gefunden, um mir mein Studium zu finanzieren.
    Und Kopfschmerzen hatte ich nie, man gewöhnt sich meist nach einer halben Stunde so an die Gerüche. Aber man riecht selbst nach seiner Schicht wie der halbe Laden, das kann zum Leidwesen der Menschen um einen sein oder sie mögen es. Wenn ich danach zum Seminar bin, roch dort auch der ganze Raum nach Lush haha.

In Sachen Badebombe würde ich dir zu Golden Wonder raten, da dies nicht zu extrem vom Duft her ist (also nicht zu süß, quietchig usw aber durchaus cremig und feminin) und sie einen sehr schönen Effekt hat und sie sieht ja aus wie ein Geschenkpaket. Der Schimmer bleibt nicht an einem haften, sie löst sich langsam auf und das Wasser wird ein schönes türkisblau mit Sternchen. Wenn sie kein Fan der süßen Düfte ist sind auch noch Yog Nog Badebombe und Lord of misrule zu empfehlen dieses Jahr.
    Bei einem Schaumbad sieht es dann etwas schwieriger aus, da ist dann die Frage ob extremer Glitter im Badewasser ok für sie wäre oder nicht, weil das was ich dufttechnisch empfehlen könnte und nicht zu süß ist, hat leider Glitter dran.
    Dazu könntest du ihr die Buffy Bodybutter schenken. Der Peelingeffekt ist nicht zu stark, der Duft cremig dezent und sie pflegt sehr gut. Diese kann man auch beim Baden oder Duschen verwenden. Rub Rub Rub ginge auch, da rate ich allerdings wegen der Handhabung eher zum flüssigen Pott.

Zu deiner Oma da würde ich dir auch zu etwas in Richtung Lotion raten, bzw. Hand- und Fußpflege. So etwas ist ja bei Omas eher beliebt und sie brauch dafür keine Wanne. Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber meine Oma macht auch sehr gerne Fußbad. Volcano Fußmaske und Fair trade foot lotion sind ein absolutes Traumduo (lustiger Weise nehme sowohl ich die beiden als auch meine Oma ) Handy Guruguru kann ich dir auch ans Herz legen als Handcreme und das neue Salted Coconut Handscrub kann man auch für die Füße und Hände nehmen und ist sehr angenehm. Wenn Hand- und Fußpflege allerdings zu langweilig für sie wären muss ich noch einmal kurz überlegen

Fertige Geschenke zu Weihnachten bei Lush sind immer mal wieder schwierig. Die Anzahl an Geschenken nur zum Duschen ist ja geringer und oftmals sind einfach auch die süßen Düfte mit dabei. Ich guck aber eben noch mal nach, was dieses Jahr so in den Geschenken drin ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn ich eure Beschreibung von Golden Wonder lese, werde ich noch neidischer auf Leute mit Badewannen!

Auch eure anderen Tipps habe ich mir notiert und werde die Sachen demnächst beäugen und beschnüffeln. Vielen, vielen lieben Dank dafür!
    – Mein Tagebuch –

Inventar Avatar von molle

Mädels, was könnt ihr an haarpflege für feines strapazierte haare empfehlen? War neulich im lush shop absolut überfordert.

Honey I washed my hair und Retread Conditioner

gelöscht

...Angefixt von Euch und weil das "BIG" ausgeht mußte ich bestellen:

Lord Of Misrule
    Devils Nightcap (Hand- und Körperseife)
    Yog Nog
    Daddy-O

und

BIG

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Devils Nightcap (Hand- und Körperseife)
    Uiiiihhhhh, erzähl dann bitte uuuuuuuunbedingt über diese Seife !!

Inventar Avatar von molle

Honey I washed my hair und Retread Conditioner
    Oh danke! Wie ist denn fir r&b haarcreme, die american dream und der condi, den man länger einwirken lassen soll?

R&B ist finde ich persönlich nur ein Filmbilder und beschwert feine Haare unnötig.(Ich hab den gleichen Haartyp) Da dann doch lieber reines Kokosöl verwenden. American Cream riecht nur gut, pflegt aber kaum. Veganese bringt auch mehr Glanz als Pflege und feste Condis können recht unhandlich sein im Vergleich zu festen Shampoos. Retread kannst du dafür als Kur oder Condi verwenden. Hair Nurse ist mehr ein Kopfhauttreatment, die hot oil Haarmasken habe ich noch nicht getestet und Roots ist irgendwie sehr schmierig. Bei Marilyn, Jasmine & Henna Fluff Eaze und H Suan wen hua muss man denke ich die Gerüche mögen, ich komme mit denen gar nicht zurecht aus diesem Grund.