Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    King of Soaps Avatar von Isegrim

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    The Smell of Weather Turning ist geil - endlich auch ein Fan !! (kannte noch keine andere, die den Duft liebt)
    Dabei wirds wohl leider auch bleiben. Ich bin ein "anderer" und keine "andere".

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Dass es Tramp gibt, hat mir glaub eine liebe Beauty im Thread hier geschrieben damals.
    Wenn ich in Bezug auf Tramp oder TSOWT was mitkriege, kriegst du aber Bescheid!

Duschjellies verwende ich nur mit "Duschpuschel" - ein Stückchen mit den Fingern abknibbeln und in den nassen Duschpuschel stopfen und dann damit in den Händen kneten - schäumt wie Bolle!
    Vielen lieben Dank! Ich denke auch immer nicht dran jede Woche das Menü zu abzuchecken.

Und was ist denn ein Duschpuschel? So ein Pouf den es auch bei TBS gibt?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Achsoooooo - sorry!

Wenn du also eineR bist, kennst du eigentlich den Duft "Dear John" schon?
    Mein LAG hat den 2 x nachgekauft und ich hätte den am liebsten auch selbst getragen, nur wurde er auf meiner Haut leider nicht so toll.

"Duschpuschel" ist wieder so ein geflügeltes Wort .... also sowas - Bilder sagen mehr als Worte: KLICK MICH
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ja DEAR JOHN kenne ich, hatte ich vorgestern erst im Lush Store wieder an der Haut, aber der wirft mich jetzt nicht so aus den Socken. Ich finde ihn okay, aber nichts besonderes. Oder es liegt auch an meiner Haut.

Ich bin eher auf der Suche nach DEVILS NIGHTCAP Liquid Perfume, aber das gibts in DE nicht mehr 8wird wahrscheinlich bei der nächsten Lush Kitchen Bestellung ins Körbchen wandern. Hihi...

Was ist denn ein LAG?

Danke für das Duschpuschelbild, dann haben wir beide dasselbe gemeint. Also ein Stück abknibbeln, da reindrücken und nass verreiben? Muss ich gleich mal ausprobieren :D

Bin heute übrigens auch in der Stadt, mal schauen was heute mitdarf aus dem Lush Store, vorgestern wars ein INTERGALACTIC und ein BUTTERBALL und zwei Proben vom AROMACO und TEO.

Du Glücklicher - ein Lush Store in der Stadt.

An DEVILS NIGHTCAP hab ich noch gar nie geschnuppert. Kannst du den Duft beschreiben?

Hast du die Duschpuschel-Aktion schon getestet?

(LAG = LebensAbschnittsGefährte)

DEVILS NIGHTCAP dürfte genau deine Richtung sein! Kennst du noch die Lush Seife MIDDLE EARTH? Die musste später wegen den Namensrechten vom Hobbit in WAYLANDER RHASSOUL umgetauft werden. Die DEVILS NIGHTCAP Soap duftet zu 99% (wenn nicht sogar 100%) wie WAYLANDER RHASSOUL, sehr erdig mit einer starken Patchoulinote und einem trockenen Sandelholz Unterton. Das angegebene Ylang Ylang und Neroli schnuppere ich nicht gerade einzeln heraus, aber es ist trotz dem tiefen und trockenen Duft ein sehr runder Duft. Ich finde ihn toll!
    Die Seife teilt sich übrigens auch wieder die Hauptzutat, bei WAYLANDER RHASSOUL war es Rhassoul Erde, bei der DEVILS NIGHTSOAP ist es Fullererde (ich glaube das ist wie Heilerde bei uns). Ein Schelm wer da an bequemes "Recycling" denkt... ;)
    Zumindest war WAYLANDER RHASSOUL mit €4,95 für 100g (und später mit €5,95) wesentlich günstiger als DEVILS NIGHTCAP mit €8,45 für 100g. ;)

Das DEVILS NIGHTCAP Liquid Perfume habe ich leider noch nicht geschnuppert, aber ich gehe schon davon aus das der Duft 1 zu 1 gleich ist )bis auf den Seifenbasisiunterton).

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Maaan, jetzt habt ihr mich angefixt! Welches ist denn der GB-Lush-Shop? Ich finde bei Google nur den deutschen und amerikanischen Shop.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Forenkönigin

Bitte schön

https://uk.lush.com

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Dankeschön!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    DEVILS NIGHTCAP dürfte genau deine Richtung sein! Kennst du noch die Lush Seife MIDDLE EARTH? Die musste später wegen den Namensrechten vom Hobbit in WAYLANDER RHASSOUL umgetauft werden. Die DEVILS NIGHTCAP Soap duftet zu 99% (wenn nicht sogar 100%) wie WAYLANDER RHASSOUL, sehr erdig mit einer starken Patchoulinote und einem trockenen Sandelholz Unterton. Das angegebene Ylang Ylang und Neroli schnuppere ich nicht gerade einzeln heraus, aber es ist trotz dem tiefen und trockenen Duft ein sehr runder Duft. Ich finde ihn toll!
    Die Seife teilt sich übrigens auch wieder die Hauptzutat, bei WAYLANDER RHASSOUL war es Rhassoul Erde, bei der DEVILS NIGHTSOAP ist es Fullererde (ich glaube das ist wie Heilerde bei uns). Ein Schelm wer da an bequemes "Recycling" denkt... ;)
    Zumindest war WAYLANDER RHASSOUL mit €4,95 für 100g (und später mit €5,95) wesentlich günstiger als DEVILS NIGHTCAP mit €8,45 für 100g. ;)

Das DEVILS NIGHTCAP Liquid Perfume habe ich leider noch nicht geschnuppert, aber ich gehe schon davon aus das der Duft 1 zu 1 gleich ist )bis auf den Seifenbasisiunterton).
    Klasse - vielen Dank!
    Die Waylander Rhassoul hab ich schon 2 x gehabt - die könnte auch mal wieder ins KITSCHN
    Und der Duft als liquid perfume könnte dann tatsächlich ein schöner, runder, erdiger Duft sein.
    Falls irgendwann in UK erhältlich, bin ich gespannt auf den Preis ....

Guten Abend zusammen!
    Heute hatte ich eine sehr unerwartete Überraschung. Meine Bestellung aus der Lush Kitchen von letztem Donnerstag, die bereits am 13. ausgeliefert wurde, kam heute nochmal!!

Da ich aber keine Lust habe die Kosten für den Rückversand nach UK zu übernehmen habe ich folgende Lushies jetzt in freundliche Hände abzugeben...

siehe Link --> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...7#post11760077

Heute durfte im Lush Store der FULL OF GRACE mit. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe ihn heute Abend gleich angewendet, dank euren Tipps auf der noch feuchten Haut (vom Shiseido Softening Concentrate), etwas ungewohnt ist das leicht pappige(?) Gefühl noch auf der Haut, aber nicht unangenehm.

Als Probe habe ich ein Dößchen voll mit KALAMAZOO bekommen, ein Gesichts- und Bartreiniger. Bart habe ich zwar keinen aber beim ersten Mal war die Anwendung ganz okay. Duft leicht zitronig wie Lemon Cheesecake und die Konsistenz sehr fest schmierig, ähnlich wie Oma's Schmierseife oder aufgeweichte Seife die zu lange im feuchten Seifenschälchen lag. Aber nicht eklig oder unangenehm. Kann ich mir sehr gut auch als Rasierseife vorstellen, vor allem wäre es mal eine die auch Tenside drin hat. Hattet ihr den auch schonmal?

Ich hatte nun Gelegenheit die DEVIl'S NIGHTCAP zu schnuppern.
    Waaaaaaahhhhh !!
    Ein sehr geiler Duft.
    Diese Seife kommt definitiv mal mit.
    Erdig, dominantes Eichenmoos, leicht holzig .....

Als Probe habe ich ein Dößchen voll mit KALAMAZOO bekommen, ein Gesichts- und Bartreiniger. Bart habe ich zwar keinen aber beim ersten Mal war die Anwendung ganz okay. Duft leicht zitronig wie Lemon Cheesecake und die Konsistenz sehr fest schmierig, ähnlich wie Oma's Schmierseife oder aufgeweichte Seife die zu lange im feuchten Seifenschälchen lag. Aber nicht eklig oder unangenehm. Kann ich mir sehr gut auch als Rasierseife vorstellen, vor allem wäre es mal eine die auch Tenside drin hat. Hattet ihr den auch schonmal?
    Wie fühlt sich die Haut danach an, Isegrim?
    Denn - weibliche Gesichtsrasur als Anti Aging ist ja schwer im Trend grade ... hattest du von den Rasiercremes/-milchen schon welche?

Der KALAMAZOO Cleanser fühlt sich toll an und die Haut ist im Anschluss überhaupt nicht trocken und spannt auch nicht. Offiziell ist KALAMZOO aber keine Rasiercreme, aber von der Konsistenz her kann ich mir gut vorstellen das man ihn auch dafür nehmen kann, außer vielleicht das die Enzyme von der Ananas etwas reizen könnten.

Ich hatte schon mehrere Rasiercremes von Lush. RAZORANTIUM (gibts leider nicht mehr, war günstig und perfekt), AMBROSIA (zu flüssig, fand ich unpraktisch in der Anwendung), PRINCE (langweiliger Duft) und zuletzt DIRTY (toller Duft und tolle Konsistenz). Jedoch ist die Anwendung bei allen etwas mühseliger als bei normalen Rasiercremes, denn man muss ständig den Rasierer in elendsheißem Wasser schwenken, um die Cremes aus den Klingen zu waschen, für den nächsten "Zug". Rasiercremes wie WELEDA zB (oder auch Crabtree & Evelyn) sind da viel praktischer, durch den Seifenanteil schäumen sie etwas, verstopfen die Klingen nicht so und lassen sich leichter aus denen rauswaschen. Nachteil, sie trocknen mehr aus. Die von Lush trocken hingegen nicht aus.

Rasieren sich die Frauen denn dann das KOMPLETTE Gesicht? Also auch Stirn und Augenpartie?

Das Menu für die folgende Woche wurde von Lush Kitchen am Freitag veröffentlicht:

------LUSH KITCHEN MENÜ ------- KW 30

Monday:
    Plum Rain Shower Gel £10,95
    Up You Gets Emotibomb £3,25

Tuesday:
    Karma Shower Gel £11,25
    Briish Nanny Face Cream Moisturizer £27,50

Wednesday:
    Uluru Shower Gel £11,25
    Sunny Citrus Soap £4,50

Thursday:
    Happy for S.A.D. £10,50
    Happy Blooming Shower Jelly £7,95

Friday:
    29 High Street Solid Perfume £9

Ich werde am Montag (morgen) gleich bestellen, wer mitbestellen möchte (wir können uns dann die Versandkosten aus UK teilen) bitte eine PN an mich.

Juhuu!! Ich konnte PLUM RAIN noch ergattern!!

Hat noch jemand von euch zugeschlagen? :D

Glückwunsch !!!!

Mich würde das Karma Showergel sehr reizen, aber manchmal seh ich es nicht ein, für 1-2 Produkte so viel Versandkosten zu zahlen. (blöd, wenn einem aus dem Menu nur 1 Produkt gefällt)

Wegen der Gesichtsrasur bei Damen: Stirn ja - Augenpartie meines Wissen nicht - aber da gibts Anleitungen dazu ..... (hat ja weniger mit Entfernung von Haaren als mit einer Art Anti-Aging-Peelingeffekt zu tun).

Wooohooo!!
    Meine letzte Lush Kitchen Order ist nach 1 1/2 Wochen endlich gekommen! :D

Folgende Lushies sind heute bei mir eingezogen:

Lush Kitchen
    - Skinny Dipp Buttercream
    - Lemon Melt Shower Gel
    - The Comforter Bodylotion

Regulär
    - Beautiful Shower Gel
    - Wash that Man right out of my Hair Shower Gel
    - Mask of Magnaminty Selfpreserved Face Mask
    - King of Skin Body Bar
    - Aromaco Deo Bar
    - Mmmelting Marshmallow Moment Bath Oil
    - Floating Island Bath Oil
    - Butterball Bath Bomb
    - Guardian of the Forest Bath Bomb
    - Sakura Bath Bomb

Die Comforter Bodylotion hatte ich zum ersten Mal bestellt. Der Duft erinnert mich mehr an Sympathy for the Skin mit einem ordentlichen Extraschuß Snow Fairy, als an den Originalduft vom Comforter Bubble Bar, diese wird wohl bei e*** landen.
    Skinny Dipp hatte ich früher immer regelmäßig, jedoch war der außergewöhnliche Duft viel intensiver, diese Batch ist dufttechnisch etwas schwächer auf der Brust. Mal sehen... :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Geile Order !!

Hier das aktuelle Kitchen Menu - vom 8. bis 12.08.

Monday: Aqua Mirabilis Underwater body butter, £3.95, and You Snap The Whip body butter, £6.75.
    Tuesday: Lush Bomb bath bomb, £3.95.
    Wednesday: Snowcake shower gel, £11.00, and Whoosh temple balm, £6.25.
    Thursday: Slammer shower gel, £11.25, and Bubbling Under bubble bar, £3.95.
    Friday: Bon Perignon bath bomb, £3.50, and Fizzy O’Therapy bath bomb, £3.25.

Danke für's posten, Isegrim

Zum Glück nichts dabei, was meiner Geldbörse gefährlich werden kann.

Hier das Lush Menu vom 15. bis 19.2016

Monday: Smuggler's Soul facial scrub (£8.95) and Skullduggery bath bomb (£3.75)
    Tuesday: Demon in the Dark soap (£4.50) and Demon in the Dark shower gel (£11.25)
    Wednesday: 13 Rabbits bath melt (£3.95) and Narcotick shower gel (£11.25)
    Thursday: Happy Pill bath bomb (£3.75)
    Friday: Roller bath bomb (£3.95) and Too Drunk emotibomb (£3.25)

Habt ihr den Sondersale vorgestern am 12. mitbekommen? Es gab/gibt Klamotten von LUSH Kitchen. :D

Ich werde auf jedenfall am Dienstag wieder bestellen, wer mitbestellen möchte (Versand von UK zu DE wird geteilt und Versand zu deiner Adresse dann per Hermes) PN an mich.

Habt ihr den Sondersale vorgestern am 12. mitbekommen? Es gab/gibt Klamotten von LUSH Kitchen. :D
    Leider nicht mitbekommen ....... Gibt's da Bilder von?

Ja, sind noch auf der regulären Kitchen Seite zu sehen -> https://uk.lush.com/products/kitchen

Achtung Spoileralarm!!

Gestern wurde aus Versehen der neue komplette Herbst und Winterkatalog 2016 geleaked!! Der Katalog wurde kurz darauf wieder vom Netz genommen, aber LUSH ist natürlich stinksauer. Es war zwar "nur" der amerikanische Katalog, aber normalerweise sind die Produkte für USA und EU immer gleich.

Jedenfalls werden mich die neuen Halloween und Christmas Sachen pleite machen!!!!

Hier könnt ihr die Screenshots vom Katalog noch sehen: http://lushluv.com/

Auweia - da lief wohl was gehörig schief bei Lush.

Danke für den Link - ist ja spannend.

Mich würde davon anlachen:

Baked Alaska
    Salt & Peppermint Bark
    Mr. Sandman
    Igloo
    Bubbly

Was gefällt euch von den X-Mas Sachen?

Meine Liste wäre kürzer wenn du gefragt hättest was mich NICHT anlacht!!

Ganz oben auf meiner Liste stehen jedenfalls:

- Lord of Misrule Bath Bomb & Shower Gel
    - Pumpkin Bath Bomb
    - Miauwzer Bath Bomb
    - Magic Wand Soap
    - Fireside Soap
    - Bubbly Shower Gel
    - Rose Jam Shower Gel
    - Snowman Shower Jelly
    - Santas Shower Jelly
    - Snowcastle Soap
    - Sleepy (nach Twilight duftende) Body Lotion
    - Mr. Sandman (nach Twilight duftende) Dusting Powder

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ooooh, die neuen Sachen sehen ja wieder super aus. Mal gucken, was da so ins Körbchen wandert. Auf jeden Fall werden wieder 2 große Flaschen Lord of Misrule hier einziehen. Mein Schatz und ich lieben das Zeug und würden uns am liebsten darin wälzen. :D Das ist dufttechnisch einfach so wahnsinnig toll.

Ich liebe ja den LoM Duft ja auch abgöttisch! Habe mir heute in der Stadt die Alien & Monsters FUN Seifenknete gegönnt, die hat ja auch den LoM Duft

Ich habe mich jetzt die ganze Zeit gefragt, wie ihr beiden auf die LoM Sachen kommt. Hab ich doch bei den geleakten X-Mas Sachen gar nichts dergleichen entdeckt.

Und nun seh ich, dass die bei Halloween stehen ... !! (bin sooo doof !!)

Das Duschgel kauf ich mir sicher gleich doppelt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Oh meine Wunschliste ist dieses Jahr auch lang. Leider vor allem bei den Badeteilchen. Ich hätte mir bei den anderen Produkten teilweise doch etwas mehr neues gewünscht oder das andere Dinge mal wieder kommen.

Auf meiner Liste stehen erst einmal
    Sugar Plum Fairy Lip Scrub
    Papa Noel
    Bubbly
    Never mind the ballistics
    Sparkling red slippers
    Beanie
    Boo
    Monsters Ball
    Autumn Leafs
    Miaowzer

und Golden Wonder, Snow Fairy und So White kommen eh jedes Jahr wieder mit.
    Ich hoffe allerdings dieses Jahr auch auf ein paar Produkte in der Kitchen. Ich hätte gerne mal wieder The Jilted Elf Jelly, Sugar Plum Fairy Sugar Scrub, Smitten Handcreme, ...

Da musst du am besten JETZT schon immer wieder in die Kitchen kucken, Franninchen.
    Die Smitten Handcreme gab es erst vor ca. 2-3 Wochen in der Lush Kitchen. Die fangen jetzt schon an vereinzelt mit Halloween und Xmas Produkten. Vor zwei Wochen gabs auch schon Christingle und diese Woche steht unter einem spooky Halloweenstern mit Skullduggery Bath Bomb, Demon in the Dark Soap und erstmalig auch Demon in the Dark Shower Gel!!

Zwecks Menu siehe Post oben.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Weihnachts- und Halloweensachen auch sehr ansprechend. Ne Bodylotion mit Twilight Duft . Ich hab noch Twilight Duschgel, das gibt dann eine schöne Kombi für abends.

Ich bin außerdem gespannt ob Sparkling Red Slippers ein Remake von ... Ruby Slippers (glaube so hieß der) ist. Das war von gefühlt tausend Jahren ein BBS. Für mich waren die Produkte von ... sagen wir mal vor 10 Jahren einfach noch toller als die heutige.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ja das "Problem" kenne ich. Habe auch vor 12 Jahren damals mit Lush "angefangen" und die damaligen Produkte waren teilweise komplett anders...UND BESSER!!!!!

Ich glaube das die Sparkling Slippers identisch wie die Ruby Red Slippers sind. Die haben damals auch nach Mandarinen, Nelken und Rosen geduftet. Damals war ich jedoch kein Fan von den Glitzersachen, denn das alte Glitzerzeug war fast unmöglich wieder abzukriegen, da hat dann alles geglitzert (nicht nur die Haut), die Wanne, die Handtücher, die Bettwäsche, die Katze,....

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hach ja, das waren noch Zeiten. Wenn ich zurück denke... Nutts Massagebar , davon hatte ich bis vor kurzem sogar noch ein Krümel, hab ab und zu an dem geschnuppert . Oder MaBar, The Joy of Jelly, und noch viel mehr. Ach es gab tolle Sachen. Ich bin aber sehr glücklich, dass Hot Milk wieder neu aufgelegt wurde. Den Duft finde ich auch dermaßen fein und aus dem Standardsortiment aktuell ist das mein liebster BBS.
    Ein guter Gaul springt knapp!

die Katze,....

Schneewittchen Avatar von franninchen

Da musst du am besten JETZT schon immer wieder in die Kitchen kucken, Franninchen.
    Die Smitten Handcreme gab es erst vor ca. 2-3 Wochen in der Lush Kitchen. Die fangen jetzt schon an vereinzelt mit Halloween und Xmas Produkten. Vor zwei Wochen gabs auch schon Christingle und diese Woche steht unter einem spooky Halloweenstern mit Skullduggery Bath Bomb, Demon in the Dark Soap und erstmalig auch Demon in the Dark Shower Gel!!

Zwecks Menu siehe Post oben.
    Ja ich weiß, dass sie auch jetzt schon Weihnachtssachen usw. zum Teil haben, aber ich möchte nur in UK ordern, wenn ich dann auch gleich weitere Sachen mitbestelle und nicht nur weil ich mal ein oder zwei Teile aus der Kitchen möchte. Muss sich quasi auch lohnen... deshalb gehen die Kitchenprodukte generell oft an mir vorbei und bei Big Calm ärgere ich mich dann immer

Ich bin auch schon viele Jahre ein Lushie (müssten auch so 11 oder 12 Jahre sein) und hoffe auch sehr, dass das ein Ruby Red Slippers Remake ist.

Ich mochte auch früher mehr Produkte bzw. fand vieles besser. Auf Rouladen und dergleichen kann ich nämlich verzichten. Viel lieber hätte ich Sugar Babe, You Snap the whip und den Almond and coconut smoothie zurück... beim Glitter finde ich den teilweise aber auch heute noch sehr schwer wieder ab zu bekommen.

Für Freitag wurde kurzfristig eine (mehrere?) Überraschung(en) angekündigt:

"Surpriiiiiise! A double whammy of pout-softening goodness will be hitting the Lush Kitchen tomorrow. Two scrumdiddlyumptious new lip scrubs will be available from 8am, so set those alarms folks. Sweeten up with moreish Chocolate or bee-autifully hydrating Honey. It doesn't end there... keep your eyes and ears open for even more surprises to come."

Anbei meine lumpige Übersetzung:
    Überraschung! Ein Doppelschlag von schmollmund-weichmachender Güte wird morgen in der Lush Kitchen einschlagen. Zwei superleckere neue Lip Scrubs werden ab 8 Uhr (bei uns 9 Uhr) erhältlich sein, also stellt euch den Wecker. Versüß' mit schmackiger Schokolade, oder wunderbienigem feuchtigkeitsspendendem Honig. Aber dabei wird es nicht bleiben...halte deine Augen weit offen für noch mehr Überraschungen.

Puhhh...thats a tricky one... In deutsch sieht man erst wie albern sich diese Beschreibungen oft anhören. (Sucht mal nach "scrumdiddlyumptious". Ein Tipp: Lush liebt Roald Dahl. )

Also auf die Lip Scrubs kann ich persönlich verzichten, aber bin natürlich gespannt was es noch kurzfristiges Tolles geben wird.

Kitchen Menu - 22. bis 26. Aug.

Monday: Twilight shower jelly (£8.25) and Twilight shower gel (£11.00),
    Tuesday: Tramp shower jelly (£7.95) and Tramp shower gel (£11.25)
    Wednesday: The Comforter shower jelly (£7.95) and The Comforter body lotion (£13.95)
    Thursday: Honey I Washed The Kids shower jelly (£7.95) and Honey I Washed The Kids solid perfume (£9.00)
    Friday: Rose Jam shower jelly (£7.95) and Rose Jam solid perfume (£9)

Ich bestelle am Montag, wer mitbestellen möchte PN an mich. (Versand wird aufgeteilt und vers. Versand per Hermes zu dir)

Tuesday: Tramp shower jelly (£7.95) and Tramp shower gel (£11.25)