Zitat von
Isegrim
DEVILS NIGHTCAP dürfte genau deine Richtung sein! Kennst du noch die Lush Seife MIDDLE EARTH? Die musste später wegen den Namensrechten vom Hobbit in WAYLANDER RHASSOUL umgetauft werden. Die DEVILS NIGHTCAP Soap duftet zu 99% (wenn nicht sogar 100%) wie WAYLANDER RHASSOUL, sehr erdig mit einer starken Patchoulinote und einem trockenen Sandelholz Unterton. Das angegebene Ylang Ylang und Neroli schnuppere ich nicht gerade einzeln heraus, aber es ist trotz dem tiefen und trockenen Duft ein sehr runder Duft. Ich finde ihn toll!
Die Seife teilt sich übrigens auch wieder die Hauptzutat, bei WAYLANDER RHASSOUL war es Rhassoul Erde, bei der DEVILS NIGHTSOAP ist es Fullererde (ich glaube das ist wie Heilerde bei uns). Ein Schelm wer da an bequemes "Recycling" denkt... ;)
Zumindest war WAYLANDER RHASSOUL mit €4,95 für 100g (und später mit €5,95) wesentlich günstiger als DEVILS NIGHTCAP mit €8,45 für 100g. ;)
Das DEVILS NIGHTCAP Liquid Perfume habe ich leider noch nicht geschnuppert, aber ich gehe schon davon aus das der Duft 1 zu 1 gleich ist )bis auf den Seifenbasisiunterton).