omg ein comforter jelly...
omg ein comforter jelly...
Das erste Bestellchaos dieser Woche ist rum. Twilight Shower Jelly war 5min. eher live und bereits 2 Minuten nach 9 Uhr schon wieder SOLD OUT. Das Shower Gel dann 15min. später.
Die lernen es einfach nicht. Ich hatte aber das Glück und konnte für die Sammelbestellung genügend ergattern.
Übrigens sind bei der morgigen SB noch Plätze frei. :)
LUSH Kitchen Menu - 29.08. bis 2.09.
Monday: Bon Bain Bonnard bath bomb, £3.95, and Lemon Days And Ginger Beer bath bomb, £3.95.
Tuesday: Haagen Bath bath bomb, £3.95, and The Ex Factor bath bomb, £3.50.
Wednesday: The Blonde solid shampoo, £6.25, and Yummy Yummy Yummy shower gel, £11.25.
Thursday: Two Timing Tart bubble bar, £3.95.
Friday: Roller bath bomb, £3.95, and Northern Lights soap, £4.25.
Hat jemand schon mal die Deo´s probiert?
Ich habe festgestellt, dass basische Deos am besten wirken und da die Lush-Deos Bicarbonate enthalten, müssten sie doch funktionieren?
Bei den Lush Deo's ist es etwas schwierig, ich habe zwar alle schon mal probiert, aber ich bin nur mit einem happy, und zwar mit dem AROMACO. Viele haben aber mit dem Patchouli Duft ein Problem. Ich persönlich liebe den Duft!
Das T'EO finde ich in der Anwenung sehr schwierig, das haftet bei mir kaum und kratzt und der letzte ist mir dann auch komplett zerbröselt und im Waschbecken gelandet. (der hat aber sowieso nicht so zuverlässig gewirkt wie AROMACO)
Die beiden Puder THE GUV'NER und THE GREEENCH sind wieder besser und wirken auch super, aber bei beiden habe ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen und einen Ausschlag bekommen.
Generell sind die Deo's aber nicht für 24h High Life und Party oder Dauerschwitzen geeignet. So im normalen Alltag funzen sie zuverlässig bei mir.
Kitchen Menu - 5. bis 9.09.
Monday: American Cream body lotion, £13.95, and Ne Worry Pas bath bomb, £3.95.
Tuesday: Rainbow Worrier bath bomb, £3.95, and Baby Face solid facial cleanser, £4.75.
Wednesday: Waving Not Drowning bath bomb, £3.25, and Pleasure Dough bubble bar, £3.95.
Thursday: Shut Up And Get Over It bath bomb, £3.95, and American Pie shower jelly, £8.25.
Friday: Back For Breakfast shower gel, £11.00, and Avowash soap, £4.25.
Vielen Dank Isegrim.
Deine Antwort hilft mir schon sehr.
Ich frag einfach mal nach Proben. Das ist ja toll bei Lush und paßt auch zur Philosophie (Müllvermeidung).
Patchouli ist auch nicht mein Duft, aber ich teste gern mal.
OMG; es gab ein Honey I washed the Kids solid perfume![]()
verdammt...
Das Tèo Deo fand ich auch problematisch aus den hier schon genannten Gründen. Es kratzt und zerbröselt. Von der Wirkung her fand ich es allerdings toll.
Ich bin ein Fan (und verwende es täglich) von The Greeench. Wirkt super toll, riecht so schön natürlich und ich kann es anstandslos vertragen. Allerdings erhöhen die da auch regelmäßig den Preis. Mittlerweile finde ich es schon unverschämt. Aber für mich gibt es dazu keine Alternative.
Erst kostete es 9,-Euro irgendwas, dann 10,- Euro irgendwas. Jetzt in kurzer Zeit die Erhöhung auf 11,45 Euro
Ich wette, das geht noch hoch bis 15,- Euro.
Von dem Aromaco hatte ich mal eine Probe und leider hat es bei mir nicht so gut gewirkt.
ich muss sagen, ich habe in sachen deo keine lösung von lush für mich gefunden.ich bin am ende bei deocremes von ponyhütchen gelandet.
Ich wechsle auch immer ab zwischen AROMACO und selbstgerührten Deocremes.
@Jenna Ray: Das ist bestimmt auch dem grausamen Preisanstieg der Ätherischen Öle geschuldet. Ich kaufe viele Ätherische Öle direkt vom Händler und die Preiserhöhungen werden immer schlimmer und schlimmer.
Kommende Woche gibt es ein special in der Lush Kitchen, quasi einen Christmas pre-launch der neuen kommenden Weihnachtsprodukte der Wintersaison 2016:
Monday: 29 High Street shower gel, £11.50.
Tuesday: Satsuma bath bomb, £4.25, Sleepy body lotion, £13.95 and Ruby Red Slippers bubble bar, £3.95.
Wednesday: Never Mind The Ballistics bath bomb, £4.25, and Bubbly shower gel, £9.95, and Santa's Belly shower jelly, £4.25.
Thursday: Luxury Lush pud, £4.25, Santa’s Post Box soap, £3.25, and Snow Fairy body conditioner, £13.95.
Friday: Papa Noël facial jelly, £7.95, and Santasaurus reusable bubble bar, £5.95.
An sich eine tolle Idee, jedoch für nicht UK'ler nicht so ideal. Denn wenn wir aus DE bestellen, müssen wir ja erst einmal warten bis die Produkte gemacht werden, sie verschickt werden und dann sind sie ca. 3-7 Tage nach DE unterwegs. Bis dahin gibt es die Sachen auch regulär im Shop (Ende September/Anfang Oktober sollen sie diesmal eintreffen). :/
Ich persönlich warte lieber zwei Tage länger und hole sie mir dann regulär (und spare mir Versandkosten).
@Chilli-Sister: Eine genaue oder offizielle Aussage seitens LUSH gibt es noch nicht. Ich habe gehört das die HALLOWEEN & XMAS Sachen diesmal schon zum 24.09. kommen sollen, aber auch, dass die HALLOWEEN Ende September und die XMAS Anfang Oktober kommen. Alles kann, nichts muss... :D
Es bleibt also spannend!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Fast ganz vergessen, morgen gibt es zusätzlich zum normalen Kitchen Menü wieder ein SWAG Special (Klamotten und begehrte Sammlerobjekte), diesmal T-Shirts, Schürzen und Totes (Tragebeutel/Taschen).
Hier könnt ihr die Auswahl im Post nachkucken: https://www.facebook.com/LushKitchen/?fref=ts
Wer von euch hat heute in der Kitchen bestellt? Mich hätte ja die SLEEPY Body Lotion, mit Twilight Duft, gereizt. Aber nur noch 2-3 Wochen warten...
By the way...das Special SWAG beginnt um 13 Uhr (UK Time 12 Uhr).
Und ab 9 Uhr kann man auf Facebook das CREATIVE SHOWCASE (hier werden die ganzen Specials und Neuigkeiten und neuen Produkte vorgestellt) per Stream/Link in live mitverfolgen. Wer klinkt sich das rein? (Ist ja schon fast wie bei den Apple Keynotes)
Lush Kitchen Menu 19. bis 23.10.
Monday: Sweet Japanese Girl solid facial cleanser, £6.50 and Vanilla Dee-Lite body lotion, £12.95.
Tuesday: Wonder Woohoo bubble bar, £3.95, and Prince shower gel, £11.00.
Wednesday: Mother Of Dragon's Egg bath bomb, £12.00*, and Butterball shower gel, £11.00.
Thursday: Nebula bath bomb, £12.00*.
Friday: So White shower gel, £11.25
*Die beiden £12 Bath Bombs sind gigantische Riesenbadebomben mit ca. 700 bis 800g (eine reguläre Bath Bomb hat ca. 220g).
Mother of Dragons ist eine gigantische Dragons Egg Bath Bomb und Nebula ist eine gigantische Intergalactic Bath Bomb.
wenndein lush-shop pünktlich zum halloween release für eine renovierung schließtnicht cool
Mädels, ich gehe morgen wohl in nen Shop und würde gerne neue Shampoobars probieren, habt ihr Empfehlungen? Ich habe schon drei ausprobiert, nämlich Trichomania, Jumping Juniper und... äh.. den gelben mit Unkraut drin, mir fehlt gerade der Name.Fand eigentlich alle gut, aber gibt's vielleicht einen der euch richtig überzeugt hat? Anscheinend gibt's ja einen mit Honig, den würde ich mal probieren, aber sonst...?
Das Honey Fairtrade Shampoo gibt es wohl nicht mehr? Hab es nicht auf der HP gefunden?!
Hö? Okay..Sorry dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen.
Ja Danke euch. Hab es gerade gefunden. Also entweder war ich neulich neben der Spur oder die hatten das kurzfristig mal nicht mit drinnen. Sorry..
Mein Favorite ist Seanik (Meersalz, Meeresalgen und ein frischer Duft der IMMER geht) und Karma Komba (Patchouli, KARMA!!), letzterer aber nur online erhältlich. Honey I washed my Hair ist auch toll, aber mir persönlich für jeden Tag zu süß (Karamell, Honig und Toffee-Duft, duftet 1zu1 wie die Honey I washed my Kids Soap).
Was ist denn eine Duschroulade???? Wie eine Creme Seife ? Oder festes Duschgel? Ich kenn mich mit den Produkten gar nicht mehr aus
Eine Duschroulade ist eine milde Cremeseife. :)
Wollte gestern bestellen und der Karma Komba ist tatsächlich ins Körbchen gewandert, aber bei diesem bescheuerten Bezahlsystem hab ichs mir anders überlegt. Wollte teilweise mit nem Gutschein zahlen und teilweise normal, jetzt steht da wenn man mit Gutschein zahlen will, muss man anrufen, blabla, was ist das denn für ein Kack... Muss ich halt die Tage doch mal in die nächste Großstadt zum Shop fahren. Da gibts dann immerhin auch gratis Proben.![]()
Das man online seine Zahlungsweisen splittet und halb so, halb so zahlt, habe ich aber auch noch nie gehört. Ist schon eine gute Extrawurscht ;)
Für sowas ist ein Shop vor Ort schon besser, aber dort wird es den Karma Komba nicht geben, der ist nur Online Exklusiv.
Hä? Das ist doch ganz normal? Wenn ich für Amazon nen 20 Euro Gutschein habe, gebe ich den Code ein und zahle den Rest eben per Lastschrift. Das geht auf so ziemlich jeder Seite, auf der ich je bestellt habe.![]()
Ach stimmt ja. Meeensch, dann wird's halt doch ein anderer, schade. Dann schaue ich besser gleich, ob das feste Deo (T'Eo) und das Popcorn-Peeling im Shop zu bekommen sind, wegen einem einzigen Shampoobar fahre ich nämlich ungerne 3 h durch die Gegend.![]()
Es gibt wieder viele LUSH News!!
Wie sieht es bei euch aus? Die ersten Halloween/Herbst & Xmas/Winter Goodies schon gehamstert? :D
Nach zwei Halloween Special Kitchen Menu's anbei das aktuelle von 24.10. bis 28.10.
Monday:
Rose Jam shower jelly £7.95
Karma bubble bar £3.50 (alter Version)
Tuesday:
Black Pearl shower gel £11.25
Wednesday:
Northern Lights soap £4.25
Phoenix Rising bath bomb £4.50
Thursday:
B Electro shower gel £11
Friday:
Sparkler bath bomb £3.95
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, für das Kitchen Menu ab dem 14.11. kann man abstimmen
- > http://*******/2duU6S8
Schade, dass der Amazonian Massagebar wieder nicht zur Auswahl steht. Der hat es leider noch nie in die Küche geschafft.
Seit unser Shop in Aachen leider dicht gemacht hat, muss ich gestehen, dass ich Lush ein Bisschen aus den Augen verloren habe, es sei den, ich komme irgendwo an anderen Orten zufällig an einem Laden vorbei. Wenn ich dann Nachschub (Haarfarben) brauche, wird halt in UK bestellt, und je nachdem, was es dann gerade Spannendes zu entdecken gibt, die Bestellung mit ein Paar Sächelchen aufgestockt.
Leider habe ich es in den letzten Jahren so dermaßen mit Hamsterkäufen übertrieben, dass ich noch Duschgels, Massagebars, Seifen und Shampoovorräte für mehrere Jahre zuhause habe, die ich nun nach und nach aufbrauche. Die Seifen und Massagebars haben leider inzwischen massiv an Duft gelassen (würde ich inzwischen auch nicht mehr so lange bunkern), aber Duschgels u. Shampoos duften immer noch gut und intensiv. Daher ist nun zur bevorstehenden Weihnachtszeit das gute alte "Taai Taai" Duschgel aus NL wieder im Einsatz!
Huhni ergo sum
An den Amazonian Massage Bar kann ich mich auch noch erinnern und vermiss ihn schmerzlich. Genauso wie an den Cosmic Dreamcatcher... :'(
Heute wollte ich mal wieder online ordern ...... Warenkorb gefüllt - beim Checkout kommt - man muss sich komplett neu anmelden - neues Passwort und Trallala .... super!
(wäre es nicht besser, das SOFORT einzublenden, bevor man anfängt zu bestellen)
Jedenfalls alles so gemacht - Bestellung weg - paypal abgebucht - wenn ich mich jetzt wieder einlogge (weil keine Bestellbestätigung per mail kam) kommt "sie haben noch nichts bestellt" im neuen Kundenkonto .......
Sowas regt mich ja richtig auf!
Eine Firma wie Lush sollte wohl einen Wechsel auf ne' andere Homepage oder Bestellsystem besser hinbekommen.
Ich hänge jetzt im OFF und ehrlich gesagt nervt mich das schon wieder so, dass ich am liebsten stornieren würde.![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wie nervig... Dass der Bestellservice -zumindest in Deutschland- nicht ganz ausgereift ist, war mir ja schon bei der Gutschein-Sache klar.
Jetzt muss ich mal eben schwärmen:
Hab mir T'eo, das feste Deo gegönnt und bin begeistert. Ich habe mir die Konsistenz ganz anders vorgestellt, dachte es wäre ein bisschen cremig, das war eine echte Enttäuschung. Es ist einfach nur trocken und krümelig. Aber die Handhabung ist sowas von angenehm! Deocremes sind recht umständlich im Vergleich, hier muss man sich nur das Ding schnappen, zwei mal hin und her streichen und fertig. Außerdem riecht es sehr gut, nach Zitrusfrüchten. Auch wenn gefühlt nur ein paar Krümel unter den Achseln hängen bleiben, gibt es die nächsten Stunden keinerlei Geruchsentwicklung, bisher hat es immer 24 h durchgehalten. Im Gegensatz zu Deocremes schafft es aber keine 48 oder mehr. Und im Gegensatz zu Deocremes brennt es etwas, wenn man sich frisch rasiert hat. Der Preis ist absolut okay, das Deo hält offenbar ewig. Werde mir in Zukunft vermutlich nur noch das kaufen.
Vom Avocado Co-Wash habe ich mir zum zweiten Mal eine Probe geben lassen. Ich benutze ihn aber nicht als Shampoo (säubert nicht stark genug), sondern in den Längen als Condi/sanfte Reinigung. Er riecht nach Zitronenkuchen und der Duft bleibt sogar im Haar.So schade, dass das Zeug so teuer ist. Habe mir ein Stück zum Geburtstag gewünscht, das werde ich nun wohl jedes Jahr tun müssen.
![]()
Außerdem bin ich schwer begeistert von den Shampoo Bars Montalbano und Jason & The Argan Oil. Fand zwar bisher soweit ich mich erinnere alle Shampoo Bars von LUSH toll, aber die zwei stehen ganz oben auf der Liste. Kopfhaut ist ruhig, Haare sind schön fluffig und glänzend und trocknen schnell nach der Wäsche. Yay!
Dieser Kauf war ein voller Erfolg.![]()
Die Bestellung ging trotzdem durch. Seit dem Sale hängen die ein bisschen hinterher und die Bestätigungen kommen später.
Danke - inzwischen hab ich eine Bestellbestätigung erhalten.
Ich finde die neue Seite aber nicht mehr so übersichtlich wie vorher.
(erst die Anzeige der Empfehlungen, dann erst die Auflistung aller Produkte der Kategorie, und ob "vegan" sehe ich erst wenn ich drauf klicke - mühsam - war früher besser)
Bestellt hab ich:
Maske: Don't look at me (Oatifix war leider ausverkauft, schnief)
Happy Hippy DG
Cynthia Sylvia Stout Shampoo
Handy Gurugu
Smugglers Soul Bodyspray
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hoffe, du kommst damit besser klar, als ich.
Mir ist das Teil nach nicht mal der Hälfte der Benutzung schlichtweg zerbröselt ...![]()
Sagt mal .... Lush ist wirklich nicht mehr wie früher.
Bestellt am 9.1. und heute (13.) schau ich in mein Kundenkonto - Bestellung "in Bearbeitung" ....Wie bitte?
Ich finde auch (fast) alle Shampoo Bars super und komme super mit ihnen zurecht, es sei denn, meine Haut ist gerade besonders empfindlich.
Den Eindruck hab ich leider auch. Ich mag auch generell die Entwicklungen nicht. Es gibt immer noch Produkte, die ich sehr, sehr liebe und die mir fehlen würden. Aber leider sind sehr viele schöne Produkte verschwunden - und irgendwie auch ein wenig das "Lush-Feeling"
Jedenfalls für mich.
(Es geht mir nicht darum, dass ich keine neuen Produkte mag oder dass sich nichts ändern darf. Aber für mich hat sich etwas zu viel geändert und ich gehe auch nicht mehr gern in die Shops)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)