Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Ich hab mich auch ziemlich von Lush distanziert... Die Produkte waren ja noch nie günstig aber nach der letzten Preiserhöhung kam mir das alles doch etwas unverschämt vor... Also in meinen Kopf will nicht rein, dass deren Produkte sooo viel qualitativ hochwertiger sind als z.B. auch Produkte von Siederinnen, die zum Teil wenn auch nicht günstig aber doch noch günstiger sind und wo eben auch natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden usw. Also ich finde das vergleichbar.
    Aber natürlich haben sie tolle Produkte, die ich auch teilweise echt vermisse und mir vielleicht mal wieder gönnen werde.. aber wirklich glücklich bin ich über Lush nicht mehr... In den Läden hab ich mich sowieso noch nie sehr wohl und eher bedrängt gefühlt... Ziemlich schade.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Also in meinen Kopf will nicht rein, dass deren Produkte sooo viel qualitativ hochwertiger sind als z.B. auch Produkte von Siederinnen, die zum Teil wenn auch nicht günstig aber doch noch günstiger sind und wo eben auch natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden usw. Also ich finde das vergleichbar.
    Ja. Das habe ich auch schon oft gedacht.

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Aber natürlich haben sie tolle Produkte, die ich auch teilweise echt vermisse und mir vielleicht mal wieder gönnen werde.. aber wirklich glücklich bin ich über Lush nicht mehr... In den Läden hab ich mich sowieso noch nie sehr wohl und eher bedrängt gefühlt... Ziemlich schade.
    Es gibt wirklich Produkte, die ich sehr liebe und sicher auch weiterhin kaufen werde. Weil sie mir wirklich gefallen und weil ich auch keinen wirklichen Ersatz wüsste.

(In meinem Shop hier ist es meist so voll, dass man auch "unbedrängt" etwas kaufen kann, aber ehrlich gesagt, gehe ich da auch nur hin, wenn es voll ist, weil mir das sonst auch zu nervig ist).
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe die Happy Happy Joy Joy Haarspülung zu Weihnachten bekomme und benutze sie wirklich mit Begeisterung, weil dieser Geruch ist einfach suchterregend. So lecker

Aber grundsätzlich habe ich mich auch von Lush distanziert inzwischen aus den Gründen, die ihr auch schon genannt habt. Ich kann inzwischen ohne Bedauern an Lush vorbeigehen ohne rein zu gehen. Diese Firmenpolitik und das ständige Anziehen der Preise. I moag ni mehr.

Allwissend Avatar von Honeychild

Oh, das Bedrängen in den Lush Stores ist hier in den USA auch Ich hasse es
    Vor allem schreckt mich das als Kunde doch eher ab... Ist also eher verkaufsschädigend.

Habe neulich Videos auf yt gesehen ("why I quit at Lush" oder so...) Zugegeben, das waren alles Amerikanerinnen, aber dieses fast-zum-kaufen-zwingen wird denen antrainiert und ist wohl so gewollt... Ganz ganz schade für Lush und ich wundere mich, dass die das offensichtlich nötig haben

Schneewittchen Avatar von franninchen

Die Regel mit dem Service gibt es weltweit bei Lush. Ich habe auch bei Lush gearbeitet und ja man wird darauf getrimmt, derart auf die Kunden zuzugehen. Dazu finden auch tatsächlich Trainings statt und man hat eine gewisse Zeit vorgegeben, in der ein Kunde angesprochn werden muss, wenn er den Laden betritt.
    Allerdings hatte ich selbst noch nie Probleme damit, ich sage einfach, dass ich keine Hilfe benötige und kann dann in Ruhe stöbern.

Hm also von in Ruhe stöbern nach dem Nein-Sagen konnte ich jedenfalls nur träumen... v.a. hier in Wien (Mariahilfer Straße) sind dort derart viele Mitarbeiter und Menschen im Laden, dass man meist 2-4 Mal angesprochen wird, zum Teil auch von der gleichen Person, weil sie keinen Überblick mehr haben und jeden der nicht beraten wird eben nochmal anquatschen. Da finde ich es sogar schon ärgerlich, dass der winzige Laden, wo man eh kaum Platz hat auch noch zusätzlich mit so vielen Mitarbeitern vollgestopft wird... Ich meine schön, dass so viele Leute dort beschäftigt werden, aber angenehmes shoppen stelle ich mir anders vor.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte Avatar von wasabinuss

Es kommt glaube ich auch stark darauf an mit welchem Ziel man in den Laden geht. Wir sind vermutlich alle eher Stöberer, die auch mal ohne konkreten Plan in den Laden gehen und mal schauen (und schnuppern), was es so neues gibt. Da möchte man natürlich eher nicht die ganze zeit angesprochen werden und kommt wirklich alleine zurecht. Aber wenn man einen konkretes Problem hat wie "ich brauche etwas gegen trockene Haare" oder sogar eine Liste an Produkten, die man haben möchte, ist es wiederum sehr angenehm nicht ewig nach einem Verkäufer suchen zu müssen.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Die Regel mit dem Service gibt es weltweit bei Lush. Ich habe auch bei Lush gearbeitet und ja man wird darauf getrimmt, derart auf die Kunden zuzugehen. Dazu finden auch tatsächlich Trainings statt und man hat eine gewisse Zeit vorgegeben, in der ein Kunde angesprochn werden muss, wenn er den Laden betritt.
    Allerdings hatte ich selbst noch nie Probleme damit, ich sage einfach, dass ich keine Hilfe benötige und kann dann in Ruhe stöbern.
    Genau, das haben die auf yt auch gesagt... Und dass wenn man nicht so erfolgreich im verkaufen ist, man dann nachgeschult wird und so. Ich kann dazu wenig sagen, weil ich in D immer nur ganz selten mal im Lush war und das wirklich Jahre lang her ist. Hier in den USA war ich jetzt ein paar Mal schon in dem Lush hier direkt um die Ecke und dort nervt es mich dann manchmal einfach nur noch, dass es einem nicht vergönnt zu sein scheint, einfach mal zu schauen. Ich meine, es ist ja ok, wenn jemand fragt, ob ich nach etwas bestimmten suche, aber wenn ich dann auch schon zum 2. Mal sage, ich möchte nur schauen und dann immer noch ´nicht Ruhe ist, möchte ich einfach nur den Laden verlassen. Das finde ich sehr schade von Lush... Sie haben bestimmt tolle Produkte und wirklich günstig sind sie nicht, allerdings wäre mir das noch egal... Es sind wirklich diese nervigen Verkäuferinnen, die mich meistens davon abhalten, darein zu gehen - auch wenn diese natürlich eigentlich nichts dafür können

Also nachgeschult musste bei uns niemand werden, aber wir hatten so eine Art Trainingsbox damals, mit so kleinen Spielen und Szenarios drin, für wenn der Laden mal nicht voll war (morgens unter der Woche zum Beispiel), die uns zum Üben animieren sollten. Die Trainings sind einerseits hilfreich, weil man eben auch viel über die Produkte lernt, aber naja ich bin von der Methode auch nicht so ganz überzeugt. Nur sind halt viele der Lushprodkte so speziell und anders (Waschpapier, festes Schaumbad, Duschgel als Wackelpudding usw.) dass dieses System halt wirklich hilft, wenn der Kunde noch kein eingfleischter Lushie ist und sich im Sortiment nicht auskennt. Diese Philosophie mit dem Aufdringlich sein zum Kunden kommt halt wirklich als Anweisung aus England. Die, die sich um die Trainings der Mitarbeiter kümmern, haben teilweise auch ihre Einweisung darin in England erhalten. Also so war es zumindest einmal.

Aber mein Problem als Mitarbeiter damals war auf jeden Fall nicht das schnelle auf den Kunden zugehen. Unangenehm ist das nur, wenn dir jemand im Nacken sitzt, wenn du den Kunden nach dem Ansprechen doch in Ruhe schauen lässt. Als Kunde kenne ich solche Probleme wie Natsuki auch nicht. Ok, wenn es voll ist, sagt man mir auch ein paar ma Hallo im Laden, aber das kann ich verschmerzen. Mein Problem war eher, dass ich persönlich dem Kunden nichts vorgaukeln wollte, sondern ehrlich Dinge verkaufen wollte, hinter denen ich auch stehen konnte. Da habe ich jedoch nach etwas Zeit gemerkt, dass dies so nicht möglich war. Sprich auf lange Sicht kann man da echt nur arbeiten, wenn man dem Hype absolut selbst verfallen ist und ja nichts kritisch hinterfragt, seien es die Produkte, das Marketing oder der Service. Kritik am System wird nicht sehr gerne gesehen.

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Ha, ich dachte ich hätte die Preise von vor ein paar Jahren falsch im Kopf gehabt und es wäre schon immer so teuer gewesen. Gut zu wissen, dass dem wohl nicht so ist.

Kann mir jemand sagen, ob es ein weiteres Produkt mit dem Duft vom Avocado Co-Wash gibt? Soweit ich weiß nicht, oder? Am liebsten hätte ich das Zeug als Parfüm, ohne Witz, wenn's das gäbe, würde ich den Rest meines Lebens nach Zitronenkuchen riechen. ^^

Also nachgeschult musste bei uns niemand werden, aber wir hatten so eine Art Trainingsbox damals, mit so kleinen Spielen und Szenarios drin, für wenn der Laden mal nicht voll war (morgens unter der Woche zum Beispiel), die uns zum Üben animieren sollten. Die Trainings sind einerseits hilfreich, weil man eben auch viel über die Produkte lernt, aber naja ich bin von der Methode auch nicht so ganz überzeugt. Nur sind halt viele der Lushprodkte so speziell und anders (Waschpapier, festes Schaumbad, Duschgel als Wackelpudding usw.) dass dieses System halt wirklich hilft, wenn der Kunde noch kein eingfleischter Lushie ist und sich im Sortiment nicht auskennt. Diese Philosophie mit dem Aufdringlich sein zum Kunden kommt halt wirklich als Anweisung aus England. Die, die sich um die Trainings der Mitarbeiter kümmern, haben teilweise auch ihre Einweisung darin in England erhalten. Also so war es zumindest einmal.

Aber mein Problem als Mitarbeiter damals war auf jeden Fall nicht das schnelle auf den Kunden zugehen. Unangenehm ist das nur, wenn dir jemand im Nacken sitzt, wenn du den Kunden nach dem Ansprechen doch in Ruhe schauen lässt. Als Kunde kenne ich solche Probleme wie Natsuki auch nicht. Ok, wenn es voll ist, sagt man mir auch ein paar ma Hallo im Laden, aber das kann ich verschmerzen. Mein Problem war eher, dass ich persönlich dem Kunden nichts vorgaukeln wollte, sondern ehrlich Dinge verkaufen wollte, hinter denen ich auch stehen konnte. Da habe ich jedoch nach etwas Zeit gemerkt, dass dies so nicht möglich war. Sprich auf lange Sicht kann man da echt nur arbeiten, wenn man dem Hype absolut selbst verfallen ist und ja nichts kritisch hinterfragt, seien es die Produkte, das Marketing oder der Service. Kritik am System wird nicht sehr gerne gesehen.
    Natürlich, das verstehe ich, dass man den Kunden etwas komplett neues erst mal erklären muss, weil er es ja nicht kennen kann. Und es ist ja auch für mich als Kunde interessant, was neues zu sehen oder auszuprobieren.
    Ich meinte das auch nicht als Kritik an den Damen, die dann auf mich zugehen, wenn ich im Laden bin, mir ist klar, dass das "von oben" kommt. Ist ja meistens so, leider... War auf jeden Fall nicht böse oder als Kritik gemeint :-*

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich das Zeug als Parfüm, ohne Witz, wenn's das gäbe, würde ich den Rest meines Lebens nach Zitronenkuchen riechen. ^^
    Ich hatte mal den Duft "25:43" von Lush .... der roch 1 A wie Zitronenkuchen.
    Vielleicht kommt der ja irgendwann im Kitchen?

Leider kenne ich Avocado Co-Wash nicht als Vergleich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ja also dass die MitarbeiterInnen da nichts für können ist ganz klar, das möcht ich auch nochmal klarstellen

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Ich habe übrigens hingeschrieben und gestern Abend eine Antwort erhalten, sie wären so überlastet, mein Päckchen würde aber gerade gepackt.
    Lt. DHL kommt es morgen - maaaaaann, zum Glück. (wenn Geschenke dabei sind, isses echt doof - sonst hätte ich es nicht so brisant)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Duft "25:43" von Lush .... der roch 1 A wie Zitronenkuchen.
    Vielleicht kommt der ja irgendwann im Kitchen?

Leider kenne ich Avocado Co-Wash nicht als Vergleich.
    Habe gerade mal nach den Preisen auf eBay geschaut und mich spontan dagegen entschieden, es dort zu kaufen. Saftiger Aufschlag... Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, schade.

Habe gerade mal nach den Preisen auf eBay geschaut und mich spontan dagegen entschieden, es dort zu kaufen. Saftiger Aufschlag... Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, schade.
    Mist - wenn ich noch ein Tröpfchen davon hätte, würd ich es dir zum testen überlassen. Leider selber aufgebraucht ......... Man weiss ja auch nie, was im Kitchen wieder kommt.

ODER stell im Seski ne Suchanfrage ein !!

Hat jemand von euch das Big Shampoo ausprobiert und kann mir dazu was sagen?

War gestern nochmal im Lush, angeregt von unseren Texten hier ,und diesmal ging es von der Aufdringlichkeit her...
    Fand das Big vom Duft her traumhaft, allerdings würden mich eure Meinungen zu dem Shampoo interessieren...

Wie fandet ihr das, falls ihr es schonmal hattet?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das Big Shampoo IST ein absoluter Traum. Es gibt Volumen und Glanz und einen total leckeren frisch sauberen Duft, der unvergleichlich ist und lange anhält. Wie Parfüm für die Haare. Wenn morgens jemand in die Öffis steigt und hat sich die Haare vorher mit BIG gewaschen, erkennt man das gleich
    Ich habe das frührer regelmäßig verwendet (ging auch bei meinen gefärbten Haaren ohne Probleme) aber als die dann die Preise so schrittweise immer mehr angezogen haben, habe ich es dann nicht mehr gekauft. Da war irgendwann Schicht im Schacht.

Der BIG Conditioner riecht dagegen leider nicht wie das Shampoo, sondern so süßlich plastikmäßig. Nicht wie das ultra leckere Shampoo.

BIG Shampoo finde ich auch super - allerdings hat es bei mir auf rot oder braun gefärbtem Haar ordentlich Farbe gezogen.
    Duft ist top!

Auch von mir "VORSICHT" beim BIG Conditioner. Für mich war's ne maßlose Enttäuschung (hatte den Duft des Shampoo's erwartet) und ich konnte den Condi wegen des dominanten Jasmin-Vanille-Geruches nicht aufbrauchen.

Ich prsönlich bevorzuge Jersey Bounce im Vergleich zum Big Shampoo. Das riecht nach Zitronenkuchen und ist etwas sanfter. Generell muss man schauen wie gut das eigene Haar das Salz verträgt. Wer Probleme mit fliegenden Haaren oder krausem Haar hat, dem würde ich eher von Big abraten. Wer etwas braucht, das gut Volumen macht, der ist mit Big allerdings ganz gut dran.
    Big gab es hin und wieder ja auch als Parfum, das war dann der Shampooduft und nicht der vom Condi. Vllt hat man da auch in der Kitchen irgendwann mal wieder Glück. Ansonsten wer solche Düfte mag, sollte auch mal an Jo Malone Wood Sage & Sea Salt Parfume testschnuppern, der geht in eine ähnliche Richtung.

Ich habe eure Kommentare auch nicht als Kritik an den Damen empfunden, wollte euch eher beschreiben, was da dahinter steckt. Den Einblick hinter die Kulissen bekommt man als Kunde ja sonst nicht.
    Preiserhöhungen gibt es übrigens auch schon länger. Meist betrifft es immer eine handvoll Produktarten, aber nie das ganze Sortiment auf einen Schlag, sodass es einem als Kunden nur selten auffällt, außer man hat die Preise der Lieblingsprodukte auch im Kopf. Bei den Badekugeln finde ich es persönlich besonders auffällig.

Puh ich glaub jetzt habt ihr mich mit dem BIG Shampoo doch noch etwas angefixt... Vielleicht doch mal ausprobieren. Ich fand für meine dünnen, glatten Haare aber das Seanik auch immer toll.
    Den BIG Conditioner fand ich auch nicht so gut, mir hat da auch die Art des festen Conditioners nicht so sehr zugesagt.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Meine Bestellung kam heute an.
    Das Bodyspray Smugglers Soul riecht ja geniaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke euch für eure Antworten!

War vorhin nach dem Sport noch kurz bei Lush und habe 2 relativ grosse Proben für meine langen Haare abgefüllt bekommen.
    Ich liebe liebe liebe den Duft!!! Schön zu hören, dass er lange halten soll
    Wollte am Freitag wieder waschen und werde dann berichten

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hab mir T'eo, das feste Deo gegönnt und bin begeistert. Ich habe mir die Konsistenz ganz anders vorgestellt, dachte es wäre ein bisschen cremig, das war eine echte Enttäuschung. Es ist einfach nur trocken und krümelig. Aber die Handhabung ist sowas von angenehm! Deocremes sind recht umständlich im Vergleich, hier muss man sich nur das Ding schnappen, zwei mal hin und her streichen und fertig. Außerdem riecht es sehr gut, nach Zitrusfrüchten. Auch wenn gefühlt nur ein paar Krümel unter den Achseln hängen bleiben, gibt es die nächsten Stunden keinerlei Geruchsentwicklung, bisher hat es immer 24 h durchgehalten. Im Gegensatz zu Deocremes schafft es aber keine 48 oder mehr. Und im Gegensatz zu Deocremes brennt es etwas, wenn man sich frisch rasiert hat. Der Preis ist absolut okay, das Deo hält offenbar ewig. Werde mir in Zukunft vermutlich nur noch das kaufen.
    wenn du das T'eo nass machst, lässt es sich wesentlich leichter auftragen

Oh! Auf die Idee bin ich bisher nur umgekehrt gekommen und habe es immer schnell aufgetragen nachdem ich aus der Dusche kam und die Achseln noch feucht waren. ^^ Danke für die Idee!

Ich war gestern im Lush um mir die Valentinssachen anzusehen. Sie konnten mich nur wenig begeistern. Einzig die over and over Badekugel durfte ins Körbchen hüpfen. Es kam noch ein Comforter mit, aber das wars auch. Dieses Mal war es auch so voll im Laden, dass ich nicht einmal ein einziges Mal angesprochen wurde.

So, ich habe das BIG ausprobiert und was soll ich sagen... Ich bin RESTLOS begeistert!!!
    Hatte Angst, dass meine Haare sehr verkletten (habe eine Naturkrause), sind sie aber gar nicht. Am Anfang ist es ein bisschen komisch mit den Salzkristallen, aber egal.
    Habe Freitag gewaschen und hatte direkt ein viel dickeres Haargefühl! Und ich hatte über das ganze Wochenende total fluffiges, kräftiges, voluminöses Haar! Selbst mein Mann hat das gesehen und findet den Duft total schön!
    Habe meinen Mann auch mal damit waschen lassen, er fand es hat sich komisch angefühlt beim Waschen (durch das Salz), mag den Duft aber auch. Dann sagte er, warum ich nicht einfach 2 Flaschen mitgebracht habe... Als ich dann gesagt habe, was das kostet für welche Menge, war er erstmal kurz sprachlos, aber ich glaube, das darf trotzdem vielleicht bald einziehen bei uns Würde damit gerne alle paar Mal waschen... Nicht jedes Mal, aber vielleicht jede 3. Haarwäsche, wenn das nicht auf Dauer schlecht für Farrbe ist...?

Lush verwendet generell recht starke Tenside, dadurch ziehen alle Shampoos von Lush eigentlich gut Farbe raus. Da ist auch BIG keine Ausnahme, allerdings verwende ich selbst ja fast ausschließlich Lush für meine Haare und in meinem Jersey Bounce ist auch Salz drin und ich finde, es zieht die Farbe zumindest sehr gleichmäßig raus. Also ich habe keine Flecken oder dergleichen vom Auswaschen. Abgesehen von meinem roten Elumen hatte ich in Bezug auf die Haarfarbe und Lush wirklich nie Probleme.

Lush verwendet generell recht starke Tenside, dadurch ziehen alle Shampoos von Lush eigentlich gut Farbe raus. Da ist auch BIG keine Ausnahme, allerdings verwende ich selbst ja fast ausschließlich Lush für meine Haare und in meinem Jersey Bounce ist auch Salz drin und ich finde, es zieht die Farbe zumindest sehr gleichmäßig raus. Also ich habe keine Flecken oder dergleichen vom Auswaschen. Abgesehen von meinem roten Elumen hatte ich in Bezug auf die Haarfarbe und Lush wirklich nie Probleme.
    Danke für deine Erfahrung! Sind die Tenside bei Lush denn stärker als in herkömmlichen KK-Shampoos?
    Meine Farbe ist auch alles andere als frisch... Im Gegenteil. Allerdings ist sie meinem Naturton sehr ähnlich, sodass ich vor hatte, erst mal nicht mehr nachzufärben und rauswachsen zu lassen. Klappt bisher auch ganz gut, bin bei 2 oder 3 cm und es stört gar nicht! Ganz anders, als früher, als ich sie noch sehr blond hatte und sie dann dunkelblond/aschbraun nachgewachsen sind :-/

Experte Avatar von wasabinuss

Die Shampoos von Lush habe fast alle Sodium Laureth Sulfat als Haupttensid, das und Sodium Laureth Sulfate werden sehr oft in KK Shampoos verwendet. Ich mag das Rehab sehr gerne und habe nicht das Gefühl, dass es stärker Farbe steht als viele andere Shampoos. An die Shampoos mit hohem Salzanteil habe ich mich aber deswegen bisher nicht getraut.

Inventar Avatar von Aisling

Das BIG Shampoo klingt ja wirklich toll! Ich bin eigentlich kein Fan von Lush *in Deckung geh*, aber eine Freundin wollte mich demnächst mal mit dorthin schleppen, dann schaue ich es mir mal an. Ich finde den Laden immer zu quietschig und ehrlich gesagt, wird mir schlecht, wenn ich da zu lang drin bin. Viel zu viele Gerüche! Ich hab ab und zu mal geschaut, aber bei den vielen bunten Sachen finde ich mich gar nicht zurecht. Vielleicht sollten die aufdringlichen Verkäuferinnen mal zu mir kommen :)

Mit sich auskennender Freundin bewaffnet, traue ich mich demnächst aber mal reinzuschauen und vielleicht auch was zu kaufen. Auf jeden Fall werde ich eine Probe des BIG Shampoos mitnehmen. Habe zwar auch erst recht frisch die Haare gefärbt, aber die Farbe ist leider schon wieder ziemlich aus den Haaren raus. Habe ein Sea Salt Spray von Keune vom Frisör mitgenommen. Ist zwar super, aber vermutlich auch der Übeltäter.

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Das BIG Shampoo klingt ja wirklich toll! Ich bin eigentlich kein Fan von Lush *in Deckung geh*, aber eine Freundin wollte mich demnächst mal mit dorthin schleppen, dann schaue ich es mir mal an. Ich finde den Laden immer zu quietschig und ehrlich gesagt, wird mir schlecht, wenn ich da zu lang drin bin. Viel zu viele Gerüche! Ich hab ab und zu mal geschaut, aber bei den vielen bunten Sachen finde ich mich gar nicht zurecht. Vielleicht sollten die aufdringlichen Verkäuferinnen mal zu mir kommen :)

Mit sich auskennender Freundin bewaffnet, traue ich mich demnächst aber mal reinzuschauen und vielleicht auch was zu kaufen. Auf jeden Fall werde ich eine Probe des BIG Shampoos mitnehmen. Habe zwar auch erst recht frisch die Haare gefärbt, aber die Farbe ist leider schon wieder ziemlich aus den Haaren raus. Habe ein Sea Salt Spray von Keune vom Frisör mitgenommen. Ist zwar super, aber vermutlich auch der Übeltäter.
    Ja, probier das mal aus! Hab sonst auch nix von Lush und war auch nie verrückt auf den Laden, aber dieses Shampoo kann was
    Ich habe gestern das 2. Mal damit gewaschen und meine Haare duften himmlisch Ich mag, dass der Duft von dem Big so lange hält! Und ja, frag auf jeden Fall nach Proben! Hier in den USA sind die damit wirklich grosszügig (Habe 2 kleine Container bekommen nund kann damit 3x meine langen Haare waschen!) aber ich meine hier gelesen zu haben, dass die das in D auch machen!

Ich benötige mal eure Hilfe.

Es gab von Lush doch so eine "Körpermaske" - braun, fest, man konnte sie aber zerbröseln und mit Wasser gemischt als Paste auftragen.
    Mir fällt der Name nicht mehr ein, (den ich aber bräuchte um was bestimmtes dazu zu googlen).

Wem es einfällt - dankeschön!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benötige mal eure Hilfe.

Es gab von Lush doch so eine "Körpermaske" - braun, fest, man konnte sie aber zerbröseln und mit Wasser gemischt als Paste auftragen.
    Mir fällt der Name nicht mehr ein, (den ich aber bräuchte um was bestimmtes dazu zu googlen).

Wem es einfällt - dankeschön!
    Meinst du die Glorious Mud Body Mask?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Meinst du die Glorious Mud Body Mask?
    Jaaaaaaaaaaa !!!!!

Ich habe es getan, sogar allein :) habe mir gestern eine Probe vom BIG Shampoo und den Charity Pot geholt. Heute habe ich es das erste Mal verwendet, reicht vermutlich noch für zwei Anwendungen. Der erste Eindruck ist ganz gut, auch wenn ich diese absolute Begeisterung jetzt nicht direkt nachvollziehen kann. Ich finde es immer so schade, dass die eigentliche Wirkung, ob positiv oder negativ, sowieso erst erkennbar ist, wenn man sich die FS für jede Menge Geld gekauft hat.

Haben die zufällig den Preis erhöht? Hatte mal von 17,50 oder so gelesen, jetzt 22,50. Gibt es da wenigstens kleinere Abfüllungen?

Liebe Grüße

Gibt es eine Duschcreme oder sowas, die riecht wie der Seanik Shampoo Bar oder das Rub Rub Rub? Der Duft ist der Hammer, nur leider hätte ich zum Duschen gerne was anderes als ein Peeling. In der Beschreibung steht Zitrone, Mimose und Jasmin. Riecht echt lecker.

MagneticFields
    Besucher

Soweit ich weiß, gibt es da nichts Konkretes. Bei den Seifen eventuell, kommen die für dich auch in Frage?

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Du kannst ja mit dem Seanik auch duschen. Die festen Shampoos sind vielseitig verwendbar...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Ich danke euch :) Dana, da hast du natürlich recht, wobei ich befürchte, dass es nicht so arg pflegend sein wird, aber ich teste das gerne mal. Da Seanik ja für fettiges Haar ist, was ich auch habe, wird es nicht so sehr rückfettend sein und für den Körper hätte ich das sehr gerne nur eben nicht für die Haare.

Ich schau nach den Seifen. Generell mag ich Seifen, habe auch welche der Siederinnen hier. Irgendwie zieht es mich aber mehr zu Duschgel oder Duschcreme hin. Z.B. mag ich die Duschcreme von Weleda sehr gerne.