Das hört sich ja super an - Gesichtsreiniger und Haarshampoos von Lush find ich wie gesagt auch top - Condis mag ich Heymountain lieber.. aber was ist FOGda zerbrech ich mir den ganzen Mittag schon den Kopf.. ich glaub ich muss mal im Shop gucken was man so abkürzen könnte
![]()

da zerbrech ich mir den ganzen Mittag schon den Kopf.. ich glaub ich muss mal im Shop gucken was man so abkürzen könnte
.

ahaaaaaa !!!!
...
und man braucht nur ganz wenig, somit hält das kleine Ding wohl ziemlich lange. 
Ne Lush, das ist nicht fein.

. Aber für die Farbe an sich ist die Marilyn sehr schön
da ist es doch normal dass man die "Macken" sieht. ich seh auch meine grossen Poren und die Mitesser und Fältchen an den Augen, von anderen bekomm ich auch zu hören ich säh so jung aus und hätte so gute Haut
.. den Veganese Condi mochte ich auch vom Duft so sehr
aber pflegetechnisch hat er mir nix gebracht.. also irgendein Problem mit den Lush Condis hab ich was ich schade finde denn die Shampoos und die R&B liebe ich heiss und innig !

Ich werde das nächste mal im Shop Probeschnuppern. Kann es nicht ab, wenn der Duft nicht gut ist.
Und den Buche de Noel. Wie schön. Und da ich ja große Flaschen bestellt habe, reicht das jetzt erst mal eine Weile.
find ich doof von Lush !
bei den Preisen kann man nicht verlangen alles ungetestet zu kaufen .. naja.. ich hatte bis auf die allererste Bestellung in der Mailorder hier immer kleine Pröbchen dabei
) getestet .. also ich find den gut ! Und ich mag den Duft total gerne
Hoffe für dich, das es so bleibt.
.