Ich benutze den FOG auf feuchter Haut und streiche ihn nur einmal auf auf Stirn, Wangen und Kinn. So braucht man nur wenig und er hält sehr lange.
Ich habe allerdings trockene Haut, wie er bei Mischhaut ist, kann ich nicht sagen. Ich mag ihn, weil er bei mir die Haut schön mattiert. Ist ruckzuck eingezogen und hinterläßt keine " Speckschicht ".

ich werd ihn mir definitiv "nächstes Jahr" ganz zulegen
.
ich weiss aber eh nicht ob ich das noch hab weil so kurz vor Weihnachten Ebbe ist im Lush-Budget 
... denn für die Augen-Stirn-Partie find ich ihn toll ! Wird im Januar bestellt 

definitiv ein Nachkaufprodukt
kann man alles immer noch irgendwann doch noch mal testen 
danke ! 
wollte mal Zuhause einiges erledigen, zu dem man sonst nie kommt und viel zeit mit meinen Lieben verbringen. * OT aus*
ich find den auch gerade um die Augen rum klasse ! Morgens nehm ich ja sonst Effaklar, die ist aber nix für die Augenpartie-da streiche ich auch mit dem FOG drüber, der zieht so schnell ein und AMU hält problemlos !
Gestern abend die Golden Wonder Badebombe benutzt...so schöön!
)! Das Twilight und das Snow Fairy Duschgel gibt's für 3,98 € (100 ml)!

Die Geschenke Christmas Eve und Seasons Tweetings und die Badekugeln Santas Sack und Father Christmas.
und kann dann wieder baden.
Ich habe jetzt auch mal schnell bestellt, die Vorräte scheinen ja schon zu schrumpfen, nur noch 3 Auswahlseiten da, vorhin waren es noch mehr - Bûche de Noël wollte ich schon immer mal probieren, dazu habe ich noch den platten Schneemann und die Snowcake-Seife bestellt.