Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Ich benutze den FOG auf feuchter Haut und streiche ihn nur einmal auf auf Stirn, Wangen und Kinn. So braucht man nur wenig und er hält sehr lange.

Ich habe allerdings trockene Haut, wie er bei Mischhaut ist, kann ich nicht sagen. Ich mag ihn, weil er bei mir die Haut schön mattiert. Ist ruckzuck eingezogen und hinterläßt keine " Speckschicht ".
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich nur bestätigen,ich verwende ihn seit ner knappen Woche an Augen, Wangen und Stirn und der zieht ruck zuck ein und pflegt prima ich werd ihn mir definitiv "nächstes Jahr" ganz zulegen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab ihn gestern abend mal getestet (hatte mir eine Probe geben lassen) - oder besser gesagt, ich habs versucht. Mit den festen Conditionern von Lush komm ich irgendwie nicht so gut zurecht. Das ging mir schon bei den Haaren so mit dem Jungle, ich hatte immer das Gefühl, kaum Produkt abzubekommen.
    Beim FOG ähnlich, ich wusste gar nicht, wie ich den ordentlich auf die Haut bekommen soll. Streicht ihr mit dem Stück direkt über die Haut? Oder löst ihr mit den Händen was ab und nehmt das dann? Variante 2 ist das, was bei mir jedenfalls nicht funktioniert, vielleicht hab ich einfach zu kalte Hände.
    Das, was ich abbekommen hab, fand ich aber ganz angenehm, auch vom Geruch.

Meine Laune...
    Fine

Nach dem Gesichtwaschen und Abtrocknen ist mein Gesicht ja noch warm, dann streich ich mit dem Stück sanft einmal um die Augen, auf die Stirn und über die Wange. Dann leg ich es weg und massiere das sanft ein -bei mir reicht das und klappt super

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hat jemand den aktuellen Portofrei-Code?

Inventar Avatar von Mindy

Der war nur bis zum 16. gültig. Ich habe noch einen einmalig gültigen, wenn du willst, schicke ich dir den per PN, ich bestelle vor Weihnachten sowieso nicht mehr.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte einen der galt aber glaub ich nur wenn man ein Geschenkset bestellt glaub ich ich weiss aber eh nicht ob ich das noch hab weil so kurz vor Weihnachten Ebbe ist im Lush-Budget

Übrigens hab ich den FOG heute abend mal allover aufgetragen weil die Haut trocken ist ( normal creme ich abends nicht ) jetzt bin ich gespannt ob er an der empfindlichen unteren Gesichtspartie Pickelchen macht ... denn für die Augen-Stirn-Partie find ich ihn toll ! Wird im Januar bestellt

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, ich drück die Daumen!

Hihi süße Sig!
    Gruß

Bieni

Diamanda
    Besucher

Ich glaube, den Reincarnate mag ich doch nicht so gern. Er macht meine Haare sehr strohig, die Kopfhaut juckt auch wieder mehr. Dass die Haarfarbe schöner/glänzender wird, kann ich auch noch nicht feststellen, aber das dauert wahrscheinlich eh... noch was ist mir aufgefallen: es ist ja ein großes Stück und das passt nicht in eine Shampoo-Dose. Also hab ich ihn wie ein Stück Seife auf einer Travertin-Seifenablage am Badewannenrand. Aber schon nach wenigen Tagen sieht er aus, als würde sich eine Pilzkultur drauf entwickeln!
    Hilfe! Nicht, dass er mir demnächst freudestrahlend entgegenspringt wie ein Haustier, wenn ich von der Arbeit heimkomme!
    Ich weiß aber nicht, wie ich ihn sonst aufbewahren soll?!?

Meine Laune...
    Fine

Dann kannst du ihn halt .. aber hört sich insgesamt ja nciht so gut an

Bieni-bisher alles gut definitiv ein Nachkaufprodukt

Diamanda
    Besucher

@Lilie:

Ach naja, ich werde den schon noch zwischendurch benutzen, wegschmeißen will ich ihn auch nicht. Aber mein Lieblings-Lush-Produkt wird der nicht werden!

Meine Laune...
    Fine

Ne echte BJ schmeisst eh nix weg kann man alles immer noch irgendwann doch noch mal testen

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie

geht's dir gut Süße ?
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Bieni ... geht schon was besser danke !

Und dir ? Im Weihnachtsstress ? Ich hoffe Du hast Urlaub über die Tage !!

Gestern abend hab ich den FOG wieder so als Nachtcreme verwendet-ich finde wirklich der tut meiner Haut gut

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Lilie mir geht's auch gut! freut mich, das es dir besser geht, hab auch Kerzchen angemacht !

Hab noch heute und morgen viel zu tun, bin aber dieses Jahr ganz gut sortiert was Arbeit und Vorbereitungen angeht.

Und dann habe ich 2wochen frei wollte mal Zuhause einiges erledigen, zu dem man sonst nie kommt und viel zeit mit meinen Lieben verbringen. * OT aus*

Ich werde mir den FOG auch nachbestellen, komme damit auch super klar. Auch für die Haut um die Augen finde ich den gut, da spar ich mir die Augencreme.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

fürs Kerzchen ! , viel Zeit mit den Lieben verbringen ist schön

und ich find den auch gerade um die Augen rum klasse ! Morgens nehm ich ja sonst Effaklar, die ist aber nix für die Augenpartie-da streiche ich auch mit dem FOG drüber, der zieht so schnell ein und AMU hält problemlos !
    Also mich begeistert der und den hätt ich nie nie nie von mir aus bestellt.. so ein ( nicht bös gemeint ) Fettstückchen um das Gesicht zu cremen ? Wenn man zu Pickeln neigt ? Niemals ! Hach wat bin ich froh

Meine Laune...
    Relaxed

Ja bei empfindlicher Haut ist es ja noch schwieriger was zu finden, was man verträgt.

Ich hab den ja von einer Freundin geschenkt bekommen und mag auch sonst nix fettiges um die Augen, weils entweder kriecht oder ein schmieriger Fettglanz bleibt. Aber der ist echt perfekt für mich und ist auch sehr sparsam im Verbrauch. Da sehe ich kaum, das der kleiner wird.

Hach ja da freue ich mich mit!!
    Gruß

Bieni

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

kann jemand seine erfahrungen mit der sympathy for the skin bl mitteilen?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Gestern abend die Golden Wonder Badebombe benutzt...so schöön!

Hab noch das Yuzu Cocoa hier liegen und freue mich auch schon darauf.

Noch ein paar Badefans hier?!

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    kann jemand seine erfahrungen mit der sympathy for the skin bl mitteilen?
    ok, habe heute selber dran gerochen und mal vom tester ein wenig auf meinem handrücken verteilt...wo soll das bitte nach banane oder vanille riechen???das riecht nach absolut gar nichts...und ich habe mich schon so auf eine leckere banane-vanille kombi gefreut

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Gestern abend die Golden Wonder Badebombe benutzt...so schöön!

Hab noch das Yuzu Cocoa hier liegen und freue mich auch schon darauf.

Noch ein paar Badefans hier?!
    habe seit November min. 20 Badelushies verbadet. Lieblinge sind so white, dragon's egg, sexbomb, 3 golden rings, cloudy, Rose jam

für mich riecht die Sympathy auch nach nix.

Diamanda
    Besucher

Ich hatte die Sympathy for the skin früher mal, fand die aber auch nicht so besonders toll. Stimmt, vom Geruch her war da kaum was wahrzunehmen, was mit Banane zu tun hat, und dazu war sie mir auch noch zu wässrig. Kein Nachkaufprodukt (für mich)!

Baden würd ich jeden Tag, wenn ich könnte, ich hab auch noch ein paar Lush-Badesachen da. Aber mein blödes Wasser wird ja zum Baden nicht mehr warm genug. Ich müsste mindestens 3-4 Ladungen gekochtes Wasser dazu kippen, und das ist mir manchmal echt zu anstrengend nach einem langen und stressigen Arbeitstag. Und selbst dann sitz ich 5 Min. in der Wanne und fange dann schon wieder an zu frieren (der Gasboiler muss entkalkt werden, aber meine Vermieter wollen das erst im neuen Jahr machen lassen). Vielleicht jetzt im Urlaub... wär ja schade, wenn die Lush-Sachen kaputtgehen, wo sie so teuer sind. Außerdem hab ich noch einen Party Popper und den will ich unbedingt ausprobieren.

toned Avatar von Rouge

Die Badesachen gehen zwar nicht so schnell kaputt, aber sie riechen spätestens nach 8 Monaten nicht mehr so intensiv wie vorher, deswegen schmeiße ich 2-3 Badeteile ins Wasser, es liegt auch daran, dass ich eine große Wanne habe.

Mich ärgert's...dass meine Snowcake vom letzten Zeit nur noch seifig riecht

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Die Badesachen gehen zwar nicht so schnell kaputt, aber sie riechen spätestens nach 8 Monaten nicht mehr so intensiv wie vorher
    Das hab ich leider auch schon mal feststellen müssen.

Mich ärgert's...dass meine Snowcake vom letzten Zeit nur noch seifig riecht
    Ehrlich?? Ich hab eine Angels delight, die 2 Jahre alt ist (ähem), die riecht immer noch. Zwar nicht mehr so stark, aber wenigstens nicht nur nach Seife.
    Aber allgemein ist es glaub ich wirklich besser, wenn man Seifen nicht zu lang bunkert.

Forenkönigin

piccolina, vielleicht war mit dem Tester was nicht in Ordnung. Normalerweise duftet die SFTS wirklich total lecker nach Banane mit Vanille - und ich hatte schon einige Tiegel davon.

Meine Laune...
    Fine

Hab heute passend zum FOG den Buche de Noel verwendet-hach schöön

Inventar Avatar von granada

bei mir klingelte gestern der paketbote und brachte das twilight-parfum! riecht toll, genau wie das duschgel

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    piccolina, vielleicht war mit dem Tester was nicht in Ordnung. Normalerweise duftet die SFTS wirklich total lecker nach Banane mit Vanille - und ich hatte schon einige Tiegel davon.
    ich habe extra noch kurz an einem nicht-tester gerochen und der roch ebenfalls nach nichts...

Diamanda
    Besucher

Hallo,

ich habe gerade einen Lush-Newsletter erhalten, wonach es ab jetzt (solange Vorrat reicht!) 50 % Rabatt auf verschiedene Weihnachtsprodukte gibt. Unter anderem auf den Buche de Noel und alle Weihnachtsseifen! Falls es eine von Euch interessiert (mich interessiert es auch, aber ich muss aufbrauchen )! Das Twilight und das Snow Fairy Duschgel gibt's für 3,98 € (100 ml)!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich habe eben auch bestellt, 1x 500 ml Snow Fairy, 1x 500 ml Twilight, 1x 250 ml Pounch und das O Tannenbaum Geschenk, und ein Portofrei Gutschein habe ich auch noch gefunden *freu*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab auch geordert Die Geschenke Christmas Eve und Seasons Tweetings und die Badekugeln Santas Sack und Father Christmas.

Experte Avatar von HazelCherry

Gibt es gerade einen Portofrei Gutschein?

Lasola
    Besucher

Hatte den im Internet gefunden, und der ging vorhin bei mir noch: e8awd6q4xcw9f2b

Lasola
    Besucher

Bei mir ist es übrigens das O Tannenbaum Geschenk geworden und zusätzlich je einmal eine Badekugel So White und Candy Mountain. Außerdem der Midnight Massage vor dem ich schon im Laden stand, der mir aber zu teuer war. Ich freu mich so, denn ich habe bald wieder eine und kann dann wieder baden.

Experte Avatar von HazelCherry

Hat funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!

Lasola
    Besucher

Gern geschehen! Was hast du denn bestellt?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe gestern zu Weihnachten neben dem King of Skin von meiner Schwester auch noch die "Golden Wonder" Badekugel bekommen, die wie ein Geschenk aussieht. Meine Schwester ist normalerweise eine Lush Hasserin aber den Geruch der Golden Wonder fand sie so toll, dass sie mir den gekauft hat . Mir gefällt der Geruch auch. Würzig aber nicht zu übertrieben. Bin mal gespannt wie viele Bäder ich damit machen kann...........er ist ziemlich groß.

Diamanda
    Besucher

Hab mich nun doch auch dazu hinreißen lassen, bei der Rabatt-Aktion was zu bestellen. Aber das war echt ein Angebot, was ich nicht ablehnen konnte.

Hab mir 250 ml Twilight Duschgel bestellt, den Christmas Eve (für mich) und die Snowcake Seife (für meine Freundin) - und hab gefragt, ob ich vom Fair Trade Honey Shampoo eine Probe kriege, mal sehen, ob sie das diesmal berücksichtigen.

Einen Portofrei-Gutschein hatte ich auch noch (ich krieg die immer über Sovendus.de aufgedrängt, wie praktisch ).

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe jetzt auch mal schnell bestellt, die Vorräte scheinen ja schon zu schrumpfen, nur noch 3 Auswahlseiten da, vorhin waren es noch mehr - Bûche de Noël wollte ich schon immer mal probieren, dazu habe ich noch den platten Schneemann und die Snowcake-Seife bestellt.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir gestern auch noch einiges bestellt, jetzt kann ich lange Zeit schön baden und mein Gesicht mit Bûche de Noël reinigen.
    Wird der Let the Good Times Roll permanent, weil der nicht reduziert ist, ich liebe den