sommerliche Wiese hört sich gut an![]()
sommerliche Wiese hört sich gut an![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich mags - mein Partner mags - 2 Arbeitskolleginnen sind süchtig ...... falsch ist es nicht, an einen Testkauf zu denken.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
... dein Wort in meines Geldbeutels Ohr
![]()
Meine Bestellung ist abgesetzt ..... irgendwie kann ich mich dann beim Füllen des Warenkorbes doch wieder nicht beherrschen.
The Guv`ner --- möchte Schatzi
Dirty (Body Spray) --- möchte Schatzi
Big (Fester Conditioner)
Cynthia Sylvia Stout, 250 ml
Seanik
Rub Rub Rub
Grass, 250ml
Dr. Peppermint (Retro - Shampoo Bar)
Lemony Flutter
Green (Bubbleroon) --- wird ein Geschenk
The Kiss (Getönter Lippenbalsam)
Schluchz - Heul ... anscheinend geht "The Smell of Weather Turning" raus?
Hätte mir gern noch ein 30 ml gebunkert (gibt nur noch 10 ml völlig überteuert, da konnte ich widerstehen).![]()
![]()
Dr. Peppermint gibts wieder? Oh nein ... oh nein ... MAN NEHME MIR MEINEN LAPTOP WEG!!![]()
may contain nuts
Seanik... den liebe ich auch.
Nimmst Du das schon länger, Chilli?
Ich hab den vorgestern Fullsize bestellt, hatte den zum Testen.
Dazu jede Menge Seifen, mein R&B, ein Duschgel, dieses Jundmachzeug (?)- feeling younger, .. kommt bestimmt am Dienstag.
Seanik kenn ich schon lange - immer mal wieder bestellt, der Duft ist super-ober-hammer !! Wie ein Tag am Meer! (Ozean)
Aber wenn ich grade frisch getönt bin, lass ich das (genauso wie BIG), das zieht sonst die Farbe.
Guter Tipp, war gerade frisch mit Caca-Brun gefärbt, aber die Verkäuferin hat mir das extra dazu gegeben, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass das Henna schneller rausging, kann aber bei chemischen Farben wieder ganz anders sein.
Der Duft wurde auf der HP so hochgelobt, ich finde ihn ok, aber er haut mich jetzt nicht so um.
Aber ich merke, das das Shampoo so richtig schön reinigt, so sauber fühlen sich meine Haare sonst nicht an..
seanik find ich auch eins der besten lush-shampoosfrüher gabs ja noch soft und hard, die waren auch gut.
Ich hab grad meine Coal Face Probe ausprobiert (und hey, es ist eine RIESIGE Probe, das Stück ist fast so groß wie mein gekauftes 120g-Stück Fresh Farmacy!), aber irgendwie hab ich die Handhabung noch nicht raus.
Schäumt ihr das in der Hand auf? Ich hatte irgendwie fast keine Kohlepartikelchen im Gesicht...![]()
may contain nuts
Ich schäume es auch wie eine ganz normale Seife in der Hand auf - da ist dann wirklich nicht viel Kohle zu spüren, aber die Haut wird trotzdem "quietschsauber"!
(So sauber, dass ich es nicht täglich benutzen kann...)
Huhni ergo sum
Sagt mal, wie lange halten bei euch die Shampoo Bars? Wie oft wäscht ihr euch damit die Haare?
Ich war heute nach ewiger Zeit mal wieder in einem Lush.
Irgendwie hat der Laden ein wenig an Zauber verloren.
Jedenfalls durfte ein Lippenpeeling (mint julips...echt tolles zeug, aber mit honig, zucker, öl und bisschen vaseline stelle ich das in zukunft selbst her) mit. Diese lemony creme für Nagelhaut usw. hat mich auch wahnsinnig interessiert. Aber da ich nächste Woche theoretisch wieder in einen Lush kommen könnte, habe ich erstmal was zum testen mitgenommen.
könnt ihr mir das empfehlen. Ist es wirklich so toll für 12 Euro?
Zu zweit: 2-3 Monate. Ich nehme es nicht für jede Haarwäsche, weil ich wechseln muss, dafür nimmt mein Mann es dann häufiger. Wir haben hier aber auch keine Löwenmähnen im Haus. Wenn sie zwischendurch trocknen können und nicht zu feucht liegen, halten die sehr lange.
Ich bin immer noch ein großer Fan der Shampoo Bars, auch wenn ich im Moment Juicy benutze. (Was ich eigentlich gar nicht vertragen solte bei trockener (Kopf-) Haut. Aber wenn's funktioniert, frage ich nicht nach dem Grund![]()
)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Habt ihr schon den Ro´s Argan Body Conditioner probiert??Also wenn der so schöne weiche Haut macht muss ich den haben
Und dann bräuchte ich noch eine Bodylotion die reichhaltig ist und auch die Haut geschmeidig lässt....bei mir ist alles trocken,Haare,Haut![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Muss es Lush sein ? Denn die hier hab ich heute bekommen-ein Traum !
Ansonsten fand ich die Nächstenliebe ganz gut![]()
Ich liebe ebenfalls Lemon Flutter. Alleine der Duft ist so klasse und die Pflege sehr gut
Macht es Sinn die kleinen Döschen aufzubewahren und die bei Lush abzugeben?!Kriegt man was dafür...??!!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
für fünf töpfe (z.B. von den gesichtsmasken) bekommt man glaub ich eine gesichtsmaske =)
Ahhh hört sich doch gut an![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe mir die Skin Drink gegönnt und muss sagen,ich bin begeistert.Die Wirkung ist super,macht schöne weiche Haut.Das einzige was nicht so toll ist,ist der Geruch.Der ist echt schlecht....
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Der Retro Shampoo Bar DR. PEPPERMINT ist geil!![]()
Huhu, ich hab mal ne Frage: wurde das Sweet Lips Lippenpeeling aus dem Sortiment genommen?Ich sehs online nicht mehr.
Bin ja ansonsten Lush-doof-Finder
, aber das würde ich gerne nachkaufen.
Ich kann ja mit Lush auch nicht so viel anfangen.
Hab heute erst wieder ein Briefchen von denen bekommen und denk mir bei den Preisen immer, die haben sie doch nicht alle stramm.
Aber den Aqua Marina find ich *sorry* GEIL
Meine Haut ist so viel besser geworden damit, hab nun schon den zweiten im Gebrauch.
Blöd nur, dass der nicht so lange haltbar ist
Kann man den wohl einfrieren?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Da stimme ich Dir ganz zu - hat meine Gesichtshaut über diesen Winter gerettet.
Noch besser - auch im Duft - finde ich die Skins Shangri-La, aber leider ist die mir eigentlich zu teuer.
:leiderja: Ja, das haben sie raus genommen - war auch mein liebstes Lippenpeeling.![]()
Die Preise von Lush finde ich auch unmöglich. Ich geb doch keine 60 € für eine Gesichtscreme ausSchade eigentlich, da ich Lush mag.
Danke für die Antwort. Ach, das ist ja schade.In meinem ist zwar noch genug drin, aber so langsam ist es glaube ich nicht mehr haltbar. (muss man sich bei Lush Produkten so genau ans aufgedruckte MDH halten?)
Deswegen wollte ich mir mal ein neues zulegen. Hm... ich glaube ich benutze es einfach auf, und seh mich nochmal nach Alternativen um. Obwohl ich mir damals schon nen Wolf nach NK Lippenpeelings gesucht habe.Oder ich bastel mir selbst eines, kann ja nicht so schwer sein.
Die Preise finde ich auch total übertrieben.
Nee, das MHD ist fast wie bei jeder Kosmetik und Nahrungsmitteln ja sowas wie ein Richtwert. Meins ist auch schon lang drüber - irgendwie brauche ich nur total wenig davon. So viel Zucker konserviert ja gut. Und bei Lush merkst Du sofort, wenn etwas nicht mehr gut ist - meistens riecht es dann sehr unangenehm, stechend, wenn das Produkt schlecht ist.
Ich glaube, ich werde dann als Alternative mal das Schoko-Lippenpeeling von Wolkenseifen testen.
Genau Morgana, gibt ja Alternativen ...naynay - schau mal hier : Klick
Potion - ich frier den Aqua Marina ( den ich auch schon mehrmals nachgekauft habe) auch immer ein
geht super - die Hälfte im Bad, die Hälfte im TK
![]()
Also - die frischen Gesichtsmasken halten bei mir im Kühlschrank mindestens doppelt so lange wie aufgedruckt - ich geh aber auch nicht mit den Fingern rein sondern mit einem Espressolöffel zum entnehmen.
(zum Einfrieren bin ich zu faul)![]()
Hallo liebe Lush-Freunde,
ich interessiere mich zur Zeit stark für die Gesichtsreiniger, insbesondere die mit leichtem Peeling-Effekt. Ich habe mal nachgeschaut und in Frage kommen würden der Let the good times roll, der Angels on Bare Skin und der Aqua Marina Reiniger. Welchen würdet ihr empfehlen? Meine Haut ist leider etwas kompliziert, denn ich habe zur Zeit trockene, empfindliche Haut mit Unreinheiten. Freue mich schon auf eure Tipps![]()
Aqua Marina peelt ( finde ich ) nicht- dann noch eher der AOBS ... der Let the good times roll ist super, aber der geht ja aus dem Sortiment, wäre schade wenn du den verträgst und dann ist er futschAOBS hab ich schon oft nachbestellt, lässt sich gut handhaben und ist mild
![]()
ja der AOBS ist super!! Finde das Peeling auch sehr angenehm.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich bekam das Always look on the bright side Schaumbad geschenkt, das riecht sooooo lecker, mit dem lässt sich auch gut baden, wenn es mal wärmer werden würde![]()
Ich muss mal wieder erwähnen, wie gern ich einen Squeaky Green Condi hätte... Ich liebe diesen Duft.![]()
may contain nuts