Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Am 3.3. Bestellt und noch immer in Bearbeitung.......

    Hat schon Jemand den Tankini bestellt bzw. erhalten ?

    Gruss Zarzis
    Versandbestätigung kam bei mir heute - ich rechne morgen mit der Lieferung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #402
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hat schon Jemand den Tankini bestellt bzw. erhalten ?
    Tankini? Habe ich noch gar nicht gesehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #403
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.025

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee - Das gibts doch gar nicht. Also mein Top in Petrol ist (genau wie das Sandelholz) endlich mal eins, das meinen Busen NICHT platt macht. Und größe M ist vollkommen ausreichend. Schwanke immer zwischen M und L, dachte bei der (angebllichen) Stützkraft 3 solte ich vieleicht eher L nehmen, aber das ist viel zu lang und in M passe ich auch prima rein. du hattest doch sogar schon mal Bustiers in S, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn DU in M nicht reinpaßt, dann stimmt doch da was überhaupt nicht!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #404
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    mein Tankini ist noch in Bearbeitung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #405
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mir den Tankini gerade angesehen, und finde dass er wie Unterwäsche aussieht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #406
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    zusammen,

    Orchidee, ich würde bei dem Bustier noch in weiß zuschlagen , denn der Preis geht ruckzuck wieder rauf auf 37,xx und soviel hatte ich damals auch bezahlt und bei dem für SchwieTo in spe auch - niedriger wird der wohl nie

    Liebe Grüße von Moni

  7. #407
    BJ-Einsteiger Avatar von zarzis
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nahe Basel
    Beiträge
    173

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich lass mich überraschen...würde mir besser als der Badeanzug gefallen...

  8. #408
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mein JdW ist auch da und ich finde das Top zwar ganz ok (türkis) aber im Vergleich mit meinen X andern Tops von früher muß ich sagen, dass das Material immer öfter steif ist, weniger elastisch und etwas kratzig. Die Quali ist einfech nicht mehr so gut wie die letzten Jahre

    Ich habe mir auch das Bauchkiller-Top bestellt es ist mal etwas ganz anderes! super leicht und fein, etwa wie eine blickdichte Nylon-Strupfhose. Bauch wird zwar nicht gekillt aber der SToff ist so überraschend fein und zart dass ich das Top wohl behalten werde. Vor allem ist der Ausschnitt und "Träger" auch eher wie ein T-Shirt, das gefällt mir sehr.

  9. #409
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Mein JdW ist auch da und ich finde das Top zwar ganz ok (türkis) aber im Vergleich mit meinen X andern Tops von früher muß ich sagen, dass das Material immer öfter steif ist, weniger elastisch und etwas kratzig. Die Quali ist einfech nicht mehr so gut wie die letzten Jahre

    Ich habe mir auch das Bauchkiller-Top bestellt es ist mal etwas ganz anderes! super leicht und fein, etwa wie eine blickdichte Nylon-Strupfhose. Bauch wird zwar nicht gekillt aber der SToff ist so überraschend fein und zart dass ich das Top wohl behalten werde. Vor allem ist der Ausschnitt und "Träger" auch eher wie ein T-Shirt, das gefällt mir sehr.
    Mädels,

    also es ist schon seltsam, ich finde das Material vom JdW sehr schön und weich und anschmiegsam, aber es hat eben nicht die Stützkraft 3 und formt bei mir gar nichts... Da kann ich auch topless unterm Pulli sein, das ist auch nicht anders...

    Heute kamen zwei schwarze Spaghetti Tops in Größe M an, dieses hier
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=345435
    einmal mit bunten und das gleiche nochmal mit schwarzen Pailletten. Die haben wirklich Stützkraft 3 und passen hervorragend dann habe ich wenigstens noch etwas diese Woche von Schlankstütz ergattert.

    Orchidee, ich freue mich mit dir mit, dass die Büstiers passen, und auch mit Sternschnuppe, weil für sie der JdW ideal ist. Der Geruch geht sicher beim Waschen weg!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  10. #410
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Merryl, die sehen ja schon so aus . Zauberwald hatte mir sie am Sonntag schon gezeigt und sie hat sich glaube ich alle drei Varianten bestellt , sie darf sich also freuen, wenn die so einen super Sitz haben.

    Ach ja, der Preis ist ja schon etwas höher, aber wenn man sich dann nicht ärgern muss, lohnt es schon

    Liebe Grüße von Moni

  11. #411
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Orchidee - Das gibts doch gar nicht. Also mein Top in Petrol ist (genau wie das Sandelholz) endlich mal eins, das meinen Busen NICHT platt macht. Und größe M ist vollkommen ausreichend. Schwanke immer zwischen M und L, dachte bei der (angebllichen) Stützkraft 3 solte ich vieleicht eher L nehmen, aber das ist viel zu lang und in M passe ich auch prima rein. du hattest doch sogar schon mal Bustiers in S, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn DU in M nicht reinpaßt, dann stimmt doch da was überhaupt nicht!
    Hallo Schnuppe, ich versteh´s ja auch nicht, hab beim Anziehen schon gemerkt, dass der Joker mir zu eng ist und als ich den Busen dann drinnen hatte, war da nicht mehr viel ....... Bei dem vorletzten Joker, ich glaube mal dass das der vorletzte war mit dem transparenten Einsatz, den hatte ich mir in schwarz bestellt, da war der Busen auch schon platt, den hatte ich jedoch behalten. Da ich schwarz eh nicht so oft anziehe, wie farbige Tops, war es mir egal.

    Dafür bestell ich mir das weiße Bustier noch, dann kann HSE ja nicht meckern.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Tankini gerade angesehen, und finde dass er wie Unterwäsche aussieht.
    ich find leider auch

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Orchidee, ich würde bei dem Bustier noch in weiß zuschlagen , denn der Preis geht ruckzuck wieder rauf auf 37,xx und soviel hatte ich damals auch bezahlt und bei dem für SchwieTo in spe auch - niedriger wird der wohl nie
    mach ich gleich noch Danke dir

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Mein JdW ist auch da und ich finde das Top zwar ganz ok (türkis) aber im Vergleich mit meinen X andern Tops von früher muß ich sagen, dass das Material immer öfter steif ist, weniger elastisch und etwas kratzig. Die Quali ist einfech nicht mehr so gut wie die letzten Jahre

    Ich habe mir auch das Bauchkiller-Top bestellt es ist mal etwas ganz anderes! super leicht und fein, etwa wie eine blickdichte Nylon-Strupfhose. Bauch wird zwar nicht gekillt aber der SToff ist so überraschend fein und zart dass ich das Top wohl behalten werde. Vor allem ist der Ausschnitt und "Träger" auch eher wie ein T-Shirt, das gefällt mir sehr.
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mädels,

    also es ist schon seltsam, ich finde das Material vom JdW sehr schön und weich und anschmiegsam, aber es hat eben nicht die Stützkraft 3 und formt bei mir gar nichts... Da kann ich auch topless unterm Pulli sein, das ist auch nicht anders...

    Heute kamen zwei schwarze Spaghetti Tops in Größe M an, dieses hier
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=345435
    einmal mit bunten und das gleiche nochmal mit schwarzen Pailletten. Die haben wirklich Stützkraft 3 und passen hervorragend dann habe ich wenigstens noch etwas diese Woche von Schlankstütz ergattert.

    Orchidee, ich freue mich mit dir mit, dass die Büstiers passen, und auch mit Sternschnuppe, weil für sie der JdW ideal ist. Der Geruch geht sicher beim Waschen weg!

    Danke

    wow, sind die schon da, die schwarzen, toll, welche Stützkraft hatten die denn? du hast aber 3 bestellt oder warst du das nicht?


    habt ihr heute die Nicki nicht bei Philippe Chancel gesehen? Abends war sie ja wieder bei ihm um geschminkt zu werden, da dachte ich, was hat sie denn für eine rote Zunge, sah komisch aus, dann Nahaufnahme, Nicki musste lachen und schwupps sah ich, dass sie ein rotes Zungenpiercing hat wusste ich gar nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #412
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    danke Moni, stimmt Zauberwald war das
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #413
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Moni,

    ja, leider ist der Preis höher, aber den nehme ich (zähneknirschend) in Kauf, weil mir die Teile halt passen. Bin gespannt, was Zauberwald dazu sagt.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  14. #414
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee,

    ja das ging schon schnell, dieses Mal. Und die 7/8tel Leggings kam auch, die hat auch Stützfaktor 3 und die ist auch okay. Die Leggings zu den Tops, die haben auch Pailletten vorne auf den Schienbeinen und sind mir persönlich zu heavy, einfach zu viel. Die würden nur im Schrank liegen bei mir und evtl. mal daheim angezogen werden. Einfache sind mir lieber.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  15. #415
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee,

    ja das ging schon schnell, dieses Mal. Und die 7/8tel Leggings kam auch, die hat auch Stützfaktor 3 und die ist auch okay. Die Leggings zu den Tops mit den Pailletten vorne auf den Schienbeinen sind mir persönlich zu heavy. Die würden nur im Schrank liegen bei mir und evtl. mal daheim angezogen werden. Einfache sind mir lieber.
    da stimme ich dir zu, hab die Leggins ja auch gesehen und mir war das auch viel zu viel bling bling, mag es da auch eher dezenter und einfacher.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #416
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir zu, hab die Leggins ja auch gesehen und mir war das auch viel zu viel bling bling, mag es da auch eher dezenter und einfacher.


    Ist schon witzig: Du schickst das Top zurück, weil es zu eng ist, und ich wegen dem Gegenteil... und trotzdem machen die ein Riesengeschäft.

    So, ein gutes Nächtle euch allen, ich bin heute recht geschafft und werde mich in die Horizontale begeben
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  17. #417
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    so ist es ich wünsche dir eine gute Nacht, bin auch müde
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #418
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, ich war das, ich bekenne mich schuldig , die Leggings sind noch nicht verschickt, da bin ich auch im Zweifel, wobei ich denke, dass schwarz schon noch gehen müsste. Merryl, wie sieht schwarz aus bei der Leggings?

    Die Tops sind da bzw. zwei davon, das dritte hatte ich erst nach der Präsentation bestellt, da fand ich das bunte dann sooooo toll und musste es noch nachordern. Ich muss nur noch probieren, kamen heute an. Bin aber Rückentechnisch bzw. an der Hüfte etwas angeschlagen und seit heute wild getapt und hab mich nicht getraut reinzuschlüpfen, aber nach ner kleinen Ruhepause werde ich es nachher noch probieren. Stützt ja auch, wenn man Tops trägt.

    Wenn der Tankini nichts ist, dann geht er eben zurück. Man kann ihn ja mal anschauen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #419
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Seid ihr jetzt alle im Bett?

    Ich hab alles probiert. Zuerst die Frage, fallen die Sachen größer aus als früher? Oder sind die Tops nur länger als früher oder weicher, so dass man eine kleine Größe braucht?

    Hab schon ne Weile keine Tops mehr bestellt und die alten passten wunderbar in XL, L war mir immer zu eng bzw. hatte ich Atemprobleme , obwohl mir ja ne 42-44 oben reicht bei Shirts. Aber ich trag die alten L Tops fast nie, weil ich mich so eingequetscht fühle, außerdem ist mein E/F Busen dann echt nicht mehr vorhanden und presst sich in die Breite

    Die schwarzen Tops sind wunderschön, aber ich hab am Rücken überall Falten und kann die gar nicht ohne Hilfe so hoch ziehen, dass sie keine Falten werfen. Die gehen auch bis über den Po. Wenn ich die Träger so kurz mache, dass das Problem beseitigt ist, dann hab den Auschnitt hinten fast am Hals und es schneidet auch ein. Ich bin einfach zu klein für die Tops. Wenn ich sie runterziehe, dann sind es echte Longtops und dann rollen sie sich auch hoch, weil die Proportionen nicht stimmen. Da müsste ich nochmal L bestellen.

    Das Bauchweg Top ist auch sehr schön, wunderbar zart, kann ich auch empfehlen, aber das gleiche Problem, Falten hinten am Rücken und vorne am Bauch und in der Taille. Ich kann es nicht so weit runterziehen, wie es müsst, dann hab ich es auf dem halben Oberschenkel und dann rutscht es sofort wieder hoch. Hochziehen am Rücken geht auch nur mit Hilfestellung. So gelenkig bin ich nicht Das hat keinen Zweck. Entweder ich nehme L oder ich lasse das ganze. Wundert mich, dass in der Kritik eine schreibt, dass es bei 1,57 passt, ich bin 5cm größer. Ok, vielleicht hat sie S bestellt, man weiß es nicht.

    Ich fand und finde die alten Tops besser. Die waren am Busen wirklich besser vom Stoff. Da muss ich den anderen recht geben, für meinen Busen sind die nichts, sind auch durchsichtig in den hellen Farben.

    Die Bustiers, hab erst mal nur weiß probiert, passen gut, machen aber den Busen platt und gehen hinten auch bis auf den halben Rücken. Ok, das hab ich bei einigen der alten auch, aber will ich das

    Ich befürchte, ich bin Passformjunkie und werde vieles zurückschicken müssen.

    Dafür hab ich schöne Leggings bekommen
    Geändert von zauberwald (07.03.2013 um 23:46 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #420
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zauberwald, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe in der letzten Zeit einige Tops zurückgeschickt, weil sie einfach nicht mehr gepasst haben. Ich hatte genau die Probleme, die du beschrieben hast. Den Joker habe ich eine Größe kleiner bestellt. Er passt auch gut, bis auf die Büste, die hält gar nichts. Keine Stützkraft und beim Stresstest (Fenster putzen) war der Busen sonstwo nur nicht mehr im Top. Das Bauchweg Top hatte ich mir auch bestellt und habe den gleichen Eindruck wie die Posts hier. Auch hier ist am Busen keinerlei Stützkraft. Das ist wieder mal ein Teil, unter das ich einen BH ziehen möchte, und dafür ist es echt zu teuer. Bin allerdings versucht, die Moni-Bustiers zu bestellen. Dieses Muster gabs ja wohl auch als Top und Body und die sitzen wirklich klasse. Das Top gibts natürlich nicht mehr zu stellen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  21. #421
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hasenmaus, vielleicht kommt das Top ja wieder rein. Bei mir sind die Bustiers auch nichts. Ich hab den Busen unterm Arm , nicht schön. Diese pressen alles nach außen. Das Material ist so weich, das geht leider nicht.

    Ich sehe gerade, die Tops gibt es noch in L, vielleicht bestelle ich nochmal L, aber ich bin stark verunsichert.

    Sieht so aus, als ob ich in Zukunft nur noch Leggings bestelle und ich bin wirklich froh, dass ich so viele alte Tops und Bustiers habe.

    Da fällt mir ein, das gelbe Top toll ist, leider gibt es das nicht mehr, hatte ich letztens im Februar bestellt, Bestellnr. 315771.

    Eine schrieb bei den Kritiken, dass die alten Schnörkeltops mehr Stützkraft haben als die neuen mit Stützkraft 5, kommt mir auch so vor, muss ich sagen. Die sind mir allerdings auch ein bisschen eng.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #422
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke, schon überzeugt. Hoffe, dass es die Tops mal wieder gibt, denn in erster Linie möchte ich meinen Bauch bändigen. Wenn ich mir vorstelle, oben ein Bustier und unten den passenden Slip und in der Mitte?????? Das will ich jetzt nicht weiter ausführen. Aber Spass beiseite. Wenn sie ständig an ihren Größen ändern, brauchen sie sich über die Retouren nicht zu wundern. Bin mal gespannt, wann ich gesperrt werde. Hoffentlich nicht vor Herrn Haldimann.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  23. #423
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich befürchte auch, dass ich bald gesperrt werde, aber ich kann ja nicht Sachen behalten, die nicht passen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #424
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hatte auch in letzter Zeit einige Retouren. Aber Sachen die nicht passen behalte ich deshalb ja nicht. Ich habe schließlich keinen Goldesel im Keller.

    Bustiers trage ich nicht, weil sie sich hochrollen. Tops kann ich nur tragen, wenn sie lang genug sind, weil sie sich sonst auch hochrollen. Eigentlich sitzen Bodies am besten, aber leider auch nicht alle, und für Arztbesuche z.B. mag ich halt lieber Zweiteiler anziehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #425
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Danke, schon überzeugt. Hoffe, dass es die Tops mal wieder gibt, denn in erster Linie möchte ich meinen Bauch bändigen. Wenn ich mir vorstelle, oben ein Bustier und unten den passenden Slip und in der Mitte?????? Das will ich jetzt nicht weiter ausführen. Aber Spass beiseite. Wenn sie ständig an ihren Größen ändern, brauchen sie sich über die Retouren nicht zu wundern. Bin mal gespannt, wann ich gesperrt werde. Hoffentlich nicht vor Herrn Haldimann.
    Bei mir gehen die Leggings sehr weit hoch, nicht alle, aber die meisten. Ich kann die bis über den Bauch ziehen und die enden knapp unter den Rippen. Da ist der Bauch besser eingepackt als bei Tops. Nur unter Hosen trag ich die eingentlich nicht so gerne. Bei Röcken merke ich aber, dass die Röcke weiter sind und ich durchaus ne Nummer kleiner tragen kann.

    Und das verrückte ist, dass die Leggings nicht runterrollen, vermutlich weil ich sie so hoch ziehe, dass sie nicht mitten auf dem Bauch enden.

    Da ist also nicht viel Platz zwischen Bustier und Legging. Das kann aber durchaus anders aussehen, wenn man größer ist. Am Anfang hat mich das auch gestört, dass sie hoch sind, aber seit ich merke, dass sie an Ort und Stelle bleiben und ich sie mit einem normalen BH kombinieren kann, bin ich sehr zufrieden. Beim Busen kommt in guten BHs echt besser raus.
    Geändert von zauberwald (08.03.2013 um 09:46 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #426
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ihr Lieben

    Nach den vielen "Problemen" hier habe ich mich mal ans SSt-Team gewandt und auch schon eine Antwort erhalten



    Ich hoffe, dass dies so in eurem Sinn ist Schreibt also eure Fragen und Anregungen ruhig hier hinein - die Mädels werden sich kümmern

    Allerdings sind sie hier nicht angemeldet und müssten dies im Fall eines Falles auch als "Gewerbliche Händler" tun, was die Kommunikation in diesem Thread auch nicht leichter bzw. (Forumregeln ) unmöglich machen würde. Aber zusammen kriegen wir das schon irgendwie geschaukelt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #427
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Paily, danke , da bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ich hab mir die Tops nochmal in L bestellt und das Bustier in schwarz auf Warteliste in L und verschiedene Leggings . Weiß gibt es zwar noch, aber das ist mir zu durchsichtig und so eines kann man wegen des Musters eh nicht so gut unter Shirts im Sommer tragen, das wird durchscheinen, dann kann ich auch gleich schwarz unter schwarzen Shirts tragen. Das Bauchweg-Top bestelle ich nicht nochmal, ich glaub nicht, dass ich das in L tragen kann. Es ist auch ausverkauft in allen Farben in L, insofern bin ich nicht verführt.

    Tanikini ist immer noch nicht unterwegs. Wenn der Wäsche ist, dann trag ich den als Wäsche, wenigstens ist das Oberteil nicht so lang wie die Tops
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #428
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    habt ihr grad die Sarah Kern bei SChlankstütz in Hotpands gesehen :_D mit Highheels, ich meine SChlankstütz-Hotpanz
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #429
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Paily, habs grad gelesen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #430
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    oh mei, die Andrea Lutz macht die Sendung, ich kann der einfach nicht zuhören geht gar nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #431
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    aha Neuigkeit, es werden bald ARtikel geben mit Taschen, wo man was einlegen kann im Busenbereich

    hat grad eine angerufen, die bemängelt hat, dass wenn man nicht so viele Hormone hat der Busen fast nicht mehr sichtbar ist.

    Yippih hm, ob ich dann das weiße Bustier zurück sende und warte, bis die neuen Sachen kommen??
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #432
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ich musste umschalten, Andrea nervt mich einfach viel zu sehr egal, die Neuigkeit hab ich ja mit bekommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #433
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Mein JdW ist auch da und ich finde das Top zwar ganz ok (türkis) aber im Vergleich mit meinen X andern Tops von früher muß ich sagen, dass das Material immer öfter steif ist, weniger elastisch und etwas kratzig. Die Quali ist einfech nicht mehr so gut wie die letzten Jahre

    Ich habe mir auch das Bauchkiller-Top bestellt es ist mal etwas ganz anderes! super leicht und fein, etwa wie eine blickdichte Nylon-Strupfhose. Bauch wird zwar nicht gekillt aber der SToff ist so überraschend fein und zart dass ich das Top wohl behalten werde. Vor allem ist der Ausschnitt und "Träger" auch eher wie ein T-Shirt, das gefällt mir sehr.
    Also ich hatte ja auch das "Bauchkiller-Top" bestellt und leider ist mein Bauch nicht weg aber ganz ehrlich, hatte ich nicht wirklich geglaubt. Es ist wie Lavendel schreibt sehr fein vom Material und es wird bleiben.
    Allerdings finde ich es hier sehr auffällig, dass meine Brust kaum hineinpasst, ich habe E/F Körbchen und das was immer an den BHs bemängelt wird, habe ich hier auch, ich muss ziemlich oft mal zuppeln. Das Top ist dennoch bequem. ABer als T Shirt Ersatz könnte ich das alleine nicht tragen, weil es eben an der Brust arg knapp sitzt.

    Der Joker sitzt, passt und hat Luft, bleibt also auch.

    Und ich hatte ja schon häufiger geschrieben, dass ich meistens einen BH unter dem Top trage, sonst ist das bei mir zu wenig Stütze für die Büste, da könnten sich die Damen tatsächlich mal was überlegen und ggf für große Körbchen doch ein wenig mehr Stoff zugeben.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  34. #434
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee, das verstehe ich nicht. Soll man dann ein Push up Schlankstütz bekomme und legt da Geleinlagen rein oder wie?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #435
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ripley, ich trag auch BH unter Top, wenn ich was drüber hab, was figutbetont ist und ordentlich aussehen will. Mit Schlabberpulli ist es egal, aber unter das Bauchstütz-Top würd ich keinen BH drunter bekommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #436
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Orchidee, das verstehe ich nicht. Soll man dann ein Push up Schlankstütz bekomme und legt da Geleinlagen rein oder wie?
    Hallo Zauberwald,

    obs jetzt Geleinlagen sind, denke ich eher nicht, ich denke so kleine Polster, die es ja auch bei vielen handelsüblichen BH´s gibt, die in einer kleinen Tasche liegen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #437
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.968

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald,

    obs jetzt Geleinlagen sind, denke ich eher nicht, ich denke so kleine Polster, die es ja auch bei vielen handelsüblichen BH´s gibt, die in einer kleinen Tasche liegen.
    Sowas hab ich nicht, daher kannte ich das nicht. Da bin ich jetzt aber gespannt.

    Ich hab so leicht gepaddete, den in allen Farben , sitzt und knieft nicht und macht ein super Decoltee.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #438
    BJ-Einsteiger Avatar von zarzis
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nahe Basel
    Beiträge
    173

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das gibt es übrigens schon langer bei einem anderen Sender......Ch......
    Und kostet nur ganz wenig.
    Ich meine Bustiers mit Einlage
    Frage mich, ob schon mal Jemand probiert hat.

    Gruss Zarzis

  39. #439
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, ich war das, ich bekenne mich schuldig , die Leggings sind noch nicht verschickt, da bin ich auch im Zweifel, wobei ich denke, dass schwarz schon noch gehen müsste. Merryl, wie sieht schwarz aus bei der Leggings?

    Die Tops sind da bzw. zwei davon, das dritte hatte ich erst nach der Präsentation bestellt, da fand ich das bunte dann sooooo toll und musste es noch nachordern. Ich muss nur noch probieren, kamen heute an. Bin aber Rückentechnisch bzw. an der Hüfte etwas angeschlagen und seit heute wild getapt und hab mich nicht getraut reinzuschlüpfen, aber nach ner kleinen Ruhepause werde ich es nachher noch probieren. Stützt ja auch, wenn man Tops trägt.

    Wenn der Tankini nichts ist, dann geht er eben zurück. Man kann ihn ja mal anschauen

    zauberwald,

    ich habe ganz normale schwarze Leggings bestellt, nicht die mit den Pailletten. Zu den besagten Spaghetti-Tops passen doch alle schwarzen Leggings. Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Rücken hast und momentan sogar getaped bist. Da wirkt ein enges Schlankstütz-Top ja schon fast wie ein Korsett. Einem Kollegen von mir ist letzte Woche beim Skifahren jemand in den Rücken gefahren. Ein Rückenwirbel ist gebrochen und er muss ein Korsett tragen. Der Ärmste kann sich kaum rühren und das dauert mindestens 12 Wochen, bis es verheilt ist. Hoffentlich hast du ein kleineres Wehweh...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  40. #440
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Paily, danke , da bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ich hab mir die Tops nochmal in L bestellt und das Bustier in schwarz auf Warteliste in L und verschiedene Leggings . Weiß gibt es zwar noch, aber das ist mir zu durchsichtig und so eines kann man wegen des Musters eh nicht so gut unter Shirts im Sommer tragen, das wird durchscheinen, dann kann ich auch gleich schwarz unter schwarzen Shirts tragen. Das Bauchweg-Top bestelle ich nicht nochmal, ich glaub nicht, dass ich das in L tragen kann. Es ist auch ausverkauft in allen Farben in L, insofern bin ich nicht verführt.

    Tanikini ist immer noch nicht unterwegs. Wenn der Wäsche ist, dann trag ich den als Wäsche, wenigstens ist das Oberteil nicht so lang wie die Tops
    Zaubi Hab schon eine Antwort

    "Hallo "paily",
    das Problem von "..." habe ich schon einmal herausbekommen.
    Alle älteren Tops, die sie hat, sind durch die Bank Stützkraft 3 Tops mit Taillenwabenzone. Die haben von jeher einen dehr festen Sitz und sind ein wenig kürzer.
    Die neuen Tops, die sie bestellt hat, sind schon aus einer ganz anderen Generation...das heißt, es gibt starke Unterschiede zwischen glattgestrickten SK (Stützkraft) 3 Tops und rippgestrickten SK3 Tops.
    Die glattgestrickten sind aus einem gänzlich anderem Garn...Glanzgarn.
    Die rippgestrickten mit Taillenwabenzone sind aus einem matten Garn gestrickt und haben zusätzlichen Halt in der Taillenzone...diese Zone hält auch das Top noch mehr zusammen.
    Was ich damit sagen möchte, das eine Top kann man nicht wirklich mit dem anderen vergleichen...so wie man auch ein gemustertes Top niemals mit einem unifarbenen vergleichen kann.
    "..." sollte mehr auf diese Tops gehen...dann hat sie die gewohnte Qualität:
    323221 + 341624.
    Ausserdem gebe ich immer wieder zu bedenken, dass eingestrickte Muster...so wie bei unserem jetzigen Joker...ein wenig die Spannkraft einbüßen lassen.
    Sie sollte vielleicht auch einmal die Tops der Kategorie 4 ...Ultra strong...ausprobieren...die geben auch einen sehr guten Halt.
    Ich hoffe mal, ich konnte ein wenig weiter helfen und würde mich freuen, wenn dieser Text öffentlich gesetzt werden würde. LG...Patricia vom SSt-Team."


    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.