Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke. Wenn ich das richtig interpretiere bezieht sich das Nicht-tragen des BHs aber vermehrt auf kleinere Brüste. Für einem D oder E Körbchen ist nach wie vor Stütze angebracht.

  2. #562
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hier Coccinelle

    http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/n...story/22250010

    Ich habe D und trage - wenn ich zu Hause bin (durchschnittlich 1 - 2x pro Woche) - keinen BH. Und ich bin mit meiner Oberweite sehr zufrieden. Nix hängt. Ich mache aber natürlich viel Sport, creme, peele und schröpfe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #563
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das neue AdT *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #564
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Paily , ich hatte sie bestellt und sie kamen heute und sehen super aus. Bei mir ist es eine 7/8, aber das wollte ich auch Wenn ich sie so runter ziehe, sieht man die Blumen auch besser. Wirklich schön das Design.

    Ich hatte eine Legging zuviel im Paket in XXL, die hab ich gleich mal mit Ankündigung beim Kundenservice zurückgeschickt. Falle jemanden eine fehlt, sie war in meinem Paket.
    Geändert von zauberwald (12.05.2013 um 09:38 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #565
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe den Seamless Bra (ohne Pads) nun einen Tag getragen Extrem bequem und trotzdem eine gute Stütze. Ich freu mich auf das Set Jeans/rosa/silbergrau.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #566
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke Paily , ich hatte sie bestellt und sie kamen heute und sehen super aus. Bei mir ist es eine 7/8, aber das wollte ich auch Wenn ich sie so runter ziehe, sieht man die Blumen auch besser. Wirklich schön das Design.

    Ich hatte eine Legging zuviel im Paket in XXL, die hab ich gleich mal mit Ankündigung beim Kundenservice zurückgeschickt. Falle jemanden eine fehlt, sie war in meinem Paket.
    Zauberwald

    ich hab mir doch tatsächlich auch die Leggins bestellt, meine allererste Leggins von den Schlankstützmädels. Gestern gekommen, morgen werde ich sie mal testen. Bin schon gespannt.

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe den Seamless Bra (ohne Pads) nun einen Tag getragen Extrem bequem und trotzdem eine gute Stütze. Ich freu mich auf das Set Jeans/rosa/silbergrau.
    Pia, und mich freut es, dass es für dich kein Fehlkauf war mir ist es noch zu kalt, sprich ich trage immer noch Tops, sobald die Temperaturen jedoch hoch gehen, werde ich endlich meine Bustiers tragen können.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #567
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee, da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt. Meine hängen schon gewaschen auf der Leine.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #568
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin ja so happy mit dem Seamless Bras + Slips! Die sind wirklich super bequem. Trage sie heute zum ersten Mal im Büro. Einfach genial!

    Mein Problem sind nun die Farben. Ich trage oft helle Oberteile. Da sieht man sogar minze und hellkoralle durch. Schade!!! Nun schleich ich noch um ein 3-er Pack weisse herum...Dann hätte ich 15 Oberteile davon
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #569
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab mir die Leggings mit der Rose an der Seite bestellt, die hat Stützkraft 2 und nicht so dicke Nähte. Fallen ein bisschen größer aus, aber ich behalte trotzdem die L, weil sie sonst durchsichtig werden, wenn ich sie zu sehr dehne.

    Hab mich sehr über die dünnen "normalen" Nähte gefreut. Werde in Zukunft mehr auf Stützkraft 2 für den Sommer achten. Die stützen zwar nicht so gut, sehen aber besser aus , im Winter ist das egal, da sieht man die Nähte eh nicht, da ich Stiefel trage
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #570
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Abend

    @ Pia, freut mich echt zu lesen, dass du zufrieden bist

    @ Zauberwald. Die Leggins sind schon wieder auf dem Weg zurück zu HSE, die waren schon nicht schlecht, aber, mich hat diese komische Naht zwischen den Beinen arg gestört. Ist das das, was du in meinem Beitrag meinst, bzw. findest du die auch nicht schön?

    sah irgendwie komisch aus
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #571
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hab mal grad auf der HSE Seite geschaut, haben die alle diese komischen Zwickel? Auf manchen Fotos sieht man das sogar, nee, gefällt mir gar nicht.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #572
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Der Zwickel bei den Leggings stört mich auch. Ich trag die nur zu Hause, da geht das. Aber für draussen? Da müsste man echt lange Teile drüber tragen, damit man den nicht sieht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #573
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.086

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hab ich es richtig in ERinnerung, dass am samstag, 8.06. ein Lagerverkauf in Dortmund stattfindet? Wenn ja, bitte nochmal Adresse an mich,
    Hab jetzt extra mein Heimfahrt eine Woche verschoben, damit ich das auf der Fahrt mitnehmen kann. Bin ja schon mega-gespannt . Verkneif mir deshalb auch seit geraumer Zeit jede Bestellung beim
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #574
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hab ich es richtig in ERinnerung, dass am samstag, 8.06. ein Lagerverkauf in Dortmund stattfindet? Wenn ja, bitte nochmal Adresse an mich,
    Hab jetzt extra mein Heimfahrt eine Woche verschoben, damit ich das auf der Fahrt mitnehmen kann. Bin ja schon mega-gespannt . Verkneif mir deshalb auch seit geraumer Zeit jede Bestellung beim
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #575
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.086

    AW: Schlankstütz - Teil II

    liebe Paily - hilfreich wie immer! Was machst du denn überhaupt noch hier? Ich denke, du bist schon unterwegs Richtung Sonne? dass das Wetter etwas besser ist, als hier. Bring mal einen Koffer voll mit Sonne mit.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #576
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    @ Pia, freut mich echt zu lesen, dass du zufrieden bist

    @ Zauberwald. Die Leggins sind schon wieder auf dem Weg zurück zu HSE, die waren schon nicht schlecht, aber, mich hat diese komische Naht zwischen den Beinen arg gestört. Ist das das, was du in meinem Beitrag meinst, bzw. findest du die auch nicht schön?

    sah irgendwie komisch aus
    Ich zieh das immer so hoch, dass das bei mir nicht so auffällt (der Zwickel oben zwischen den Beinen), außerdem trag ich die ja zu Röcken oder Kleidern statt Strumpfhose, da sieht man es eh nicht so. Ich trag keine Shirts mit Leggings außer zuhause und da nehm ich dann "normale" Leggings. Mit den Schlanstütz hab ich schönere Knie und der Bauch ist flach und Po sieht auch besser aus, bei engen Kleidern/Röcken seh ich dann viel besser aus .

    Aber schön finde ich es nicht. Die Stufe 2 haben das aber nicht, die haben eine normal Naht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #577
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bekomme die Capri noch in rot über die Warteliste und HSE hat mir nicht mal VK berechnet
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #578
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    das ist doch schön Zauberwald

    welche Capri meinst du denn?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #579
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die vom AdT, die Du vermutlich zurückgeschickt hast. http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46651378.html

    Und das ist die in Stützkraft 2, die nicht so dicke Nähte hat. http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46748929.html

    Es gibt eine neue, die hat aber auch die dicken Nähte: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u49856160.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #580
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Eigentlich wollte ich cool bleiben, da ich aufgrund meines Bestandes definitiv nichts Neues von Schlankstütz "brauche".
    Aber ich vermute, der neue Joker wird dieses Top hier
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46651380.html
    und jetzt bin ich extrem gefährdet. Sowohl das Rosendesign finde ich sehr hübsch, als auch die Farbe "veilchenviolett"... Ich werde wohl doch wieder schwach und hoffe auf einen guten Preis (und bitte auch VK-frei).
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  21. #581
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die vom AdT, die Du vermutlich zurückgeschickt hast. http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46651378.html

    Und das ist die in Stützkraft 2, die nicht so dicke Nähte hat. http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46748929.html

    Es gibt eine neue, die hat aber auch die dicken Nähte: http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u49856160.html
    huhu Zauberwald, nein, das war nicht das AdT welches ich habe

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich cool bleiben, da ich aufgrund meines Bestandes definitiv nichts Neues von Schlankstütz "brauche".
    Aber ich vermute, der neue Joker wird dieses Top hier
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46651380.html
    und jetzt bin ich extrem gefährdet. Sowohl das Rosendesign finde ich sehr hübsch, als auch die Farbe "veilchenviolett"... Ich werde wohl doch wieder schwach und hoffe auf einen guten Preis (und bitte auch VK-frei).
    Rubinrot, danke für den Link, das schaut sehr schön aus, hm, Stützkraft 3 als Joker, könnte dann eher in Richtung 2 gehen, was mir lieber wäre.

    Ich brauche aber im Moment kein Top mehr.

    Bustiers auch nicht, bei dem Sommer, Geld, das man unnötig ausgibt. Ob die Schlankstützmädels einen Draht nach oben haben und schon lange wissen, dass es keinen Sommer geben wird, weshalb sie so wenig neue Bustiers bringen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #582
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #583
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hab mal grad auf der HSE Seite geschaut, haben die alle diese komischen Zwickel? Auf manchen Fotos sieht man das sogar, nee, gefällt mir gar nicht.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Dieser große (und wirklich häßliche... ) Zwickel stört mich auch sehr an den ansonsten wirklich tollen SKO Leggings.
    Die Paßform ist super, aber irgendwie stören die wulstigen Nähte, der Monster-Zwickel und auch die eher peinlichen Po-Taschen, das liest man auch immer wieder als Retouren Grund in den Bewertungen auf der HSE HP.

    Wirklich sehr empfehlen kann ich die formenden Leggings von Rita Pfeffinger:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=45999134
    http://www.hse24.de/Mode/Hosen/3/4-H...u37701907.html
    Die liegen in der Stützkraft etwas über der 2er Stützkraft der SKO-Leggings, formen gut beim Knie und man sieht keine Cellulite mehr - wirklich top
    Das ist kein Vergleich zu diesen billigen, dünnen Baumwoll- oder Viskose Leggings, da ich keine Modellmaße habe, brauche ich schon etwas Unterstützung
    Die Pfeffinger Leggins trage ich rauf und runter und sie sind auch im Sommer unter Röcken sehr angenehm.
    In der Qualität stehen sie den SKO Leggings in nichts nach, aber sie sehen einfach ohne diesen häßlichen Zwickel viel besser aus.
    Wobei Schlankstütz sich offensichtlich die Kritik am Zwickel und den dicken Nähten nun endlich zu Herzen genommen hat - bei den Neuheiten sind zwei Leggings ohne Zwickel
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u49856159.html
    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u46748929.html
    Na also, geht doch
    Leider sind mir die normal langen SKO Leggings immer viel zu lang, so daß die Rosen-Leggings schonmal ausfällt und bei der 7/8 Legging ohne Zwickel gefällt mir unten der Leo Abschluß nicht.
    Aber zumindest tut sich was und ich bin recht guter Hoffnung, daß die neuen SKO Leggings nun zukünftig ohne Monster-Zwickel sein werden...

  24. #584
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ghislaine, die mit der Rose habe ich. Hatte ich auch geschrieben, dass die das nicht haben. Die sind Stützkraft 2. Postaschen haben die aber auch, aber ich dachte, dass wäre nötig, damit der Po nicht so hängt bzw. gepusht wird. Mich stören die nicht, den Hintern zeig ich nicht draußen

    Danke für den Tipp mit den Pfeffinger Leggings, ich hab denen nicht getraut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #585
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Leggins von den Pfeffingers schauen gut aus sind mir jedoch zu teuer.

    Wisst ihr, dass ich ein Top-Modell bin Dank Schlankstütz ein Top-Modell wurde
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #586
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    zusammen,

    Orchidee, die neuen Shirts von Schlankstütz habe ich auch gerade entdeckt und wundere mich, dass sie jetzt auch normale Shirts anbieten . Echt schön finde ich ja das Shiirt mit Goldfolienprint, aber auch das mit Blumenprint und es ist mein Lieblingsmaterial Viscose

    Habt Ihr das bunte Blumen-Top gesehen? Ist zwar nicht mein Geschmack, aber schon Wahnsinn, dass sie jetzt auch so einen Viel-Farben-Druck hinbekommen

    Liebe Grüße von Moni

  27. #587
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ghislaine, Leo mag ich auch nicht . Die Rosenleggings geht bei mir aber gut trotz der Länge, Du kannst sie ne Nummer kleiner nehmen, denke ich. Hab sie in L, aber die könnte kleiner sein. Hab sie aber behalten, damit sie blickdicht bleibt und das Muster sich nicht an der Wade zu sehr auseinander zieht.

    Orchidee, ich versteh das nicht. Wirst Du Modell für Schlankstütz?

    Die Shirt find ich ja lustig, die sind jetzt aber nicht modelierend Das mit den Blumen find ich ganz nett, aber ich hab gerade so eines ohne Blumen von Bonprix bekommen, das hat auch so Zipfel und das sieht gut aus. Ich dachte ja, dass macht breite Hüften, tut es aber nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo
    Durch Schlankstütz bin ich zum HS gekommen,das war 2004 glaub ich.Mein erstes Teil war eine Panty in Haut.Ich hab einiges davon,die Tops mag ich gerne.Allerdings trage ich die Teile schon lange nur noch mit BH,ohne siehts einfach unförmig und gequetscht aus,die Teile tun meinem Rücken auch gut.Ich bevorzuge Stützkraft 2,die Dreier drückt die Oberweite zusammen,gefällt mir nicht.Einige von den Uralt Bustiers liebe ich,die waren toll.Die Präsentation schaue ich nur noch selten,ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
    Was ich gut finde sind die Tops von Dr.Rey,mit Hakenleiste.Die shapen und heben die Oberweite beachtlich.Einfach geschlossen anziehen,dann gehts flott.Spanx gefällt mir auch,aber das ist beim Hasen wohl discontinued,schade.Die Leggings waren toll.
    Muss mich mal wieder schlau machen was im Moment von Schlankstütz angeboten wird.Und noch ein Tip,bei vielen Discountern gibts Shapende Wäsche zum Spottpreis,allerdings werden wenige Farben angeboten.Die Slips hole ich mir immer im Italienurlaub,sehr günstig.Die Preise bei HSE sind schon oft sehr überzogen.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #589
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Orchidee, die neuen Shirts von Schlankstütz habe ich auch gerade entdeckt und wundere mich, dass sie jetzt auch normale Shirts anbieten . Echt schön finde ich ja das Shiirt mit Goldfolienprint, aber auch das mit Blumenprint und es ist mein Lieblingsmaterial Viscose

    Habt Ihr das bunte Blumen-Top gesehen? Ist zwar nicht mein Geschmack, aber schon Wahnsinn, dass sie jetzt auch so einen Viel-Farben-Druck hinbekommen
    moni,

    oh je, das wird mir dann jetzt bald doch alles zuviel . Ich denke, ich werde dann mal eine Schlankstützpause machen, hab ja auch genügend, die müssen erst mal kaputt gehen und der Hauptgrund ist halt doch das Geld.

    Diese farbigen Tops sind eh nicht mein Ding, mags lieber schlicht und einfarbig.

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, Leo mag ich auch nicht . Die Rosenleggings geht bei mir aber gut trotz der Länge, Du kannst sie ne Nummer kleiner nehmen, denke ich. Hab sie in L, aber die könnte kleiner sein. Hab sie aber behalten, damit sie blickdicht bleibt und das Muster sich nicht an der Wade zu sehr auseinander zieht.

    Orchidee, ich versteh das nicht. Wirst Du Modell für Schlankstütz?

    Die Shirt find ich ja lustig, die sind jetzt aber nicht modelierend Das mit den Blumen find ich ganz nett, aber ich hab gerade so eines ohne Blumen von Bonprix bekommen, das hat auch so Zipfel und das sieht gut aus. Ich dachte ja, dass macht breite Hüften, tut es aber nicht.


    nee Zauberwald. Ich hab gestern nur die Werbung für GNTM gesehen und da dachte ich, ich bin ja eigentlich auch ein Topmodell , wegen den vielen Tops die ich habe und täglich trage
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #590
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.084

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Oh jeee, ich stand ja so auf der Leitung Ich verstehe. Dann bist Du auf jeden Fall ein Topmodel
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #591
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mein erster Gedanke bei den Shirts: Umstandsmode?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #592
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

    oh je, das wird mir dann jetzt bald doch alles zuviel . Ich denke, ich werde dann mal eine Schlankstützpause machen, hab ja auch genügend, die müssen erst mal kaputt gehen und der Hauptgrund ist halt doch das Geld.


    ich hab Topmodel auch nicht verstanden. Im Moment bin ich nun eher ein Bustiermodel. Ich sag nur seamless!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #593
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh jeee, ich stand ja so auf der Leitung Ich verstehe. Dann bist Du auf jeden Fall ein Topmodel


    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen


    ich hab Topmodel auch nicht verstanden. Im Moment bin ich nun eher ein Bustiermodel. Ich sag nur seamless!
    da hab ich euch aber irritiert .

    Ich kann noch kein Bustiermodell sein . Mir ist es einfach noch zu kalt um "bauchfrei" zu sein
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #594
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Wir haben zu Hause und im Büro noch geheizt. Da sind Bustiers kein Problem. Zu Hause heizen wir zwar nicht so dolle, aber wenn ich mal zu Hause bin, renn ich eh nur rum. Und am Bauch habe ich genug Fett, da war mir noch nie kalt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #595
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    wir haben auch noch die Heizung an, krass, ich weiß gar nicht, ob wir die je schon so lang durchgehend mal an haben mussten.

    Ich hab auch Speck, aber keine Heizung drinnen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hi Orchidee
    Ich heize auch noch sparsam.Die Rechnung wird am Jahresende heftig werden
    Die Tops sind im Moment ein Segen,angenehm wärmend.
    Eine Frage an alle.....tragt ihr SS mit oder ohne BH?Also,daheim bin ich ohne.Aber im Job und sonst gehe ich NIE ohne.Ich hab Größe 80C,manchmal D,und ich finde es sieht bei mir mit BH appetitlicher aus.Bei Stützkraft drei hab ich immer das Gefühl ein Panzer wäre um mich rum,also am Rücken ist es angenehm,am Busen quetschend.Mit zwei fühle ich mich wohler.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  37. #597
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Seejungfrau

    ich trage nie einen BH darunter, hab auch nur ein B-Körbchen, manchmal je nach BH-Form auch mal 80 C.

    Also entweder trage ich BH oder Top, beides zusammen mag ich nicht.

    Mir geht es aber wie dir, die 3 macht mir auch einen Plattbusen, 2 ist optimal für mich.

    seitdem ich Schlankstütz kenne, mag ich keine BH´s mehr tragen ganz selten, wenn ich mal die Gelegenheit habe mit meinem Mann weg zu gehen, so ca. 2-3 mal im Jahr, wenn überhaupt, dann trage ich einen schönen BH.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #598
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo

    Der Joker gefällt mir sehr gut, werde mich wohl für Himmelblau und Veilchenviolett entscheiden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe das neue KUMA studiert, wieder keine Bustier in Sicht?


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #600
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Viola, habs auch bekommen und wirklich keine neuen Bustier in Sicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.