Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #602
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hier ist es ja sehr ruhig, habt ihr alle gar nichts bestellt.

    Ich habe mir den JdW in weiß und die passenden Slips dazu bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie alles sitzt und ob ich ohne BH klar komme. Ich fahre zur Kur und da kann ich so ein Teil gut gebrauchen. Ich hätte gerne noch das Bustier genommen, aber bei der großen Brust sah man gestern, wie es sich rollte und da habe ich davon Abstand genommen.

    Renan

  3. #603
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab nichts bestellt. Bustiers hab ich ja GsD genug und Leggings gibt es keine tollen, die ich haben müsste. Außerdem hab ich da auch genug
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #604
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab auch nichts bestellt bin immer noch gut versorgt.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  5. #605
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja das Bustier rollt sich da der Rücken so hoch gearbeitet ist habe die Form schon mehrfach probiert, will wieder die alten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #606
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Schade, dass die das nicht mehr hinkriegen, denn ich hätte gerne so ein Bustier gehabt.

    Renan

  7. #607
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Abend

    ich fand es toll, dass sie mal mehrere Modells dabei hatten, also auch mal andere mit wirklich verschiedenen Brustformen.

    Man sah teilweise auch, dass es auch Frauen gibt, wo eine Brust minimal größer ist als die andere, so wie es bei mir auch ist.

    Gefiel mir echt gut, einfach so, wie wir alle sind, total normal

    Bestellt hab ich auch nichts.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #608
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ihr habt ja alle auch schon reichlich. Ich fange ja erst an und da fand ich den JdW ganz gut. Mein 1. Hemd war in XL und das war nach ein paar mal Tragen viel zu groß und so habe ich es wieder verkauft. Jetzt bin ich gespannt wie das neue ausfällt und ob das in L besser sitzt. 1 Leggins habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Leider fusselt sie schon überall und das ist auch nicht so schön.

    Renan

  9. #609
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hi Renan
    Die Leggings mag ich recht gerne,sind weich und angenehm zu tragen.Das stimmt schon,Fuseln werden von diesem Material angezogen.Daheim,unter Kleidern sind sie für mich ideal.Und,bei Kälte unter Hosen.Sehr bequem,aber eben nur für daheim,für “draußen“bevorzuge ich nicht blickdichtes Material.Also Strumpfhosen in schwarz oder Leggings.
    Die farbigen Varianten von SS mag ich persönlich nicht,nur schwarz oder anthrazit.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  10. #610
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, ich mag die Leggins auch, aber nur im Winter und unter der Hose. Das Fusseln ist wirklich nicht schön, aber was soll's, toll finde ich sie trotzdem.

    Renan

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ein Joker mit einem Doppelpack Slips sollte doch mal für 29.90 drin sein,wenn ich die Preise bei den Discountern betrachte.Und,die Teile sind nicht sooo schlecht.Lidl zB.hat eine tolle Qualität und Stützkraft.Ich trage fast immer Tops mit BH,und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.Außer bei 28°+,dann lieber Bustiers.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #612
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Slips gibt es doch für 24.90 € im Doppelpack. Ich habe sie mir bestellt und bin schon gespannt, wie sie sitzen.

    Renan

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @Renan
    Ich meinte beides zusammen für 29.90hi hi
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #614
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    So mein JdW ist heute gekommen und wurde natürlich sofort angezogen. Ich bin begeistert, denn da rollt sich nichts, die Büste sitzt wo sie hingehört und man merkt gar nicht, dass man was an hat. Ich überlege, ob ich mir noch einen in schwarz bestelle. Die Slips sind auch super und da reicht die Stützkraft 1 vollkommen.

    Renan

  15. #615
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Oh, das hört sich toll an, Renan. Viel Spaß damit. Die Slips mag ich auch total gerne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #616
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ja, die finde ich auch toll Zauberwald. Schade, dass es heute nichts VKF gibt, ich warte nochmal bis Sonntag, vielleicht kommt ja noch was. Die Slips sind mehr als toll und fühlen sich so gut an. Ich habe jetzt das Hemd schon lange an und merke es immer noch nicht. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich keinen BH brauche bei 80 D. Wahnsinn ist das.

    Renan

  17. #617
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Was haltet ihr denn von dem Nur einmal Angebot bei den 2 Bustiers. Ist leider noch keine Bewertung da, denn sonst hätte ich mir die mal gekauft. Denn wenn sie sich rollen, dann ist das nicht so schön.

    Renan

  18. #618
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin wirklich froh, dass ich solche Unmengen an Tops habe denn die neue Generation ist Der JdW ist mal wieder sehr rau und kratzig. Wenn ich meine alten Tops anziehe da fühlte sich der SToff wie Seide an. Leider findet man unter den neuen selten diese Quali Schade um den JdW denn die Frabe Türkis und das Muster sind sehr schön. Aber meine Haut schreit um Hilfe wenn ich das Top 5 min trage!

  19. #619
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Oh, das ist schade Lavendel, denn ich merke davon nichts und finde es sehr angenehm auf der Haut. Aber ich kenne die alten Qualitäten ja nicht und daher kann ich dazu nichts sagen, denn ich bin ja noch ein Neuling bei der SSK.

    Renan

  20. #620
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich froh, dass ich solche Unmengen an Tops habe denn die neue Generation ist Der JdW ist mal wieder sehr rau und kratzig. Wenn ich meine alten Tops anziehe da fühlte sich der SToff wie Seide an. Leider findet man unter den neuen selten diese Quali Schade um den JdW denn die Frabe Türkis und das Muster sind sehr schön. Aber meine Haut schreit um Hilfe wenn ich das Top 5 min trage!
    Hallo zusammen,

    da bin ich ja froh, dass ich es mir verkniffen habe. Finde generell die gerippten Tops viel angenehmer auf der Haut. Obwohl, ich hatte mir das "Aquarell" Spaghetti Top bestellt, das ist richtig schön seidig auf der Haut. Geht aber trotzdem zurück, da mir diese Zweifarbigkeit irgendwie nicht gefällt. Hätte es schöner gefunden, wenn der Rücken auch mit dem Muster bedruckt gewesen wäre. Auch das Schmetterlingsbustier ist rauh im Busenbereich, hat auch die Rückreise angetreten.
    Liebe Grüße funny meg

  21. #621
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: Schlankstütz - Teil II

    In der letzten Sendung wurde heute gesagt, dass es nur noch einen Joker der Woche in diesem Jahr geben wird. Es wird die letzte Dezemberwoche sein.
    Liebe Grüße von Rose

  22. #622
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Rosenstolz,

    ich finde das gut so. Mir waren es die letzte Zeit doch zu viele Joker. So kann ich wieder etwas dafür sparen und mich darauf freuen.

    Ich glaube, jetzt fahren die Mädels erst mal in Urlaub, ich wünsche ihnen einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung. Sie haben es sich verdient.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #623
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hmmm kopfkratz Ich komme nur mit den Slips und den Legging gut klar. Bei den Tops habe ich immer meine Probleme und Bodies mag ich nicht so. Habe einige Tops hier zu liegen die nur einmal und dann nur kurz getragen wurden. Folgendes Problem tut sich bei mir auf. Bei der ersten (schnellen) Anprobe war immer alles top. Aber beim wirklichen tragen rollen sie sich immer hoch. Trage 44/46 und habe die Tops in L. Hätte ich vllt. lieber XL probieren sollen, da ich unten kräftiger bin als oben ?? Habe wegen der vielen Fehlkäufe, die ich leider immer noch alle da habe weil ich sie immer erst später als 30 Tage tragen wollte, irgendwie keinen Mut nochmal zu probieren.

  24. #624
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hi Augenstern
    Bei Größe 44/46 würde ich auf jeden Fall XL nehmen.Zu klein bringt wenig und der Tragekomfort ist eingeschränkt.
    Also,IMMER testen innerhalb der vier Wochen!!!!und bei Zweifeln zurück
    Ein gutgemeinter Rat
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #625
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    hallo,

    ich will mal die Expertinnen fragen ob mir die Bustiers etwas bringen: Ich habe ja mittlerweile einige Tops (Spaghetti-, Rund- und V-Ausschnitt) und liebe sie sehr. Allerdings sind sie mir wenn es gut warm ist (ja war mal so vor zwei Wochen oder so) viel zu heiss.

    Ich mag es sehr wenn es um die Mitte herum straff sitzt und die Schwimmringe dahin gedrückt werden wo sie hingehören und nicht über den Hosenbund schlabbern. Allerdings mag ich bei den Tops nicht, dass die Brust so zusammengedrückt wird (in der Mitte). Ich trage Gr. 38, DD-Cup und die Tops sind in der Grösse M.

    Mit den Bustiers hätte ich m. M. n. mehr Nachteile: kein Schwimmring-fest, Brust zusammengedrückt .... Aber bestimmt nicht so warm wie Tops ....

    Was meint ihr?
    Geändert von Coccinelle (10.06.2013 um 14:51 Uhr)

  26. #626
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.110

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bei deinen DD-Cup ist das ja kein Wunder dass die Brust gedrückt wird. Würd ich auf jeden Fall mind. Größe L nehmen! Heißt zwar immer, bestellen Sie nach Ihrer Konfektionsgröße. Aber dann wird (manchmal) noch nachgeschoben: bei größerem Busen, nehmen Sie eine Größe mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #627
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schlankstütz - Teil II

    L ist mir unten rum zu weit. Habe ich schon ausprobiert.

  28. #628
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe auch den JdW bestellt.
    Farbe magenta saß sehr gut, Farbe Türkis war labberig und musste retour.

    Scheinbar spielt die Farbe auch eine Rolle.
    So sehr ich die Wäsche ja liebe, aber von 5 Tops passt mir vielleicht eins wirklich gut....

  29. #629
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter neuling im Schlankstützbereich. Und habe beim JdW das erste mal bestellt,
    Magenta sitzt perfekt, aber Haut sitzt gar nicht, kurios, oder?

    habt ihr das auch schonmal? woran mag es liegen? ist beides die gleiche Größe
    es grüßt Cesali

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von cesali Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter neuling im Schlankstützbereich. Und habe beim JdW das erste mal bestellt,
    Magenta sitzt perfekt, aber Haut sitzt gar nicht, kurios, oder?

    habt ihr das auch schonmal? woran mag es liegen? ist beides die gleiche Größe
    Kenne ich.... meine Meinung: je dunkler die Farbe, um so straffer sitzt es.
    So brauchte ich ein schwarzes Top in L und das hautfarbene in M

    Habe schon viele Retouren deswegen verursacht.... aber WENN mal was passt, ist es ein Traum !!!

  31. #631
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Kenne ich.... meine Meinung: je dunkler die Farbe, um so straffer sitzt es.
    So brauchte ich ein schwarzes Top in L und das hautfarbene in M
    und ich dachte immer, ich bilde mir das ein. Meine dunklen Tops sind mir auch immer fester vorgekommen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #632
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke schön für die Antwort

    ich hab das Hautfarbene zurück gesendet, und das in Magenta behalten, schade das es ausverkauft ist, sonst hätte ich es einfach umgetauscht in ein 2tes magenta.

    War schon wer beim Lagerverkauf? Ich möchte da gerne mal hin, erreicht man das auch ohne Auto?
    es grüßt Cesali

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Könnte heulen habe den Nl aufmerksam gelesen aber wieder keine ollen Bustiers.


    Nicht ärgern nur wundern.

  34. #634
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Viola . Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bald Bustiers kommen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  35. #635
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo zusammen,

    weiß einer wo genau dieser Lager Verkauf ist von Schlankstütz? Und war vielleicht auch schon mal da und kann darüber berichten?

    Ich würde zu gerne mal dort hin, bin absoluter Neuling im Schlankstützbereich.
    es grüßt Cesali

  36. #636
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.151

    AW: Schlankstütz - Teil II



    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #637
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich glaube, es ist nicht direkt Schlankstütz, aber ich habe die 3er Packung Shapewear Seamless bra deluxe, die es beim Hasen zu kaufen gibt ,in der Gr. M (schwarz/weiß/rosa) in Second Skin eingestellt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #638
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.110

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist nicht direkt Schlankstütz, aber ich habe die 3er Packung Shapewear Seamless bra deluxe, die es beim Hasen zu kaufen gibt ,in der Gr. M (schwarz/weiß/rosa) in Second Skin eingestellt
    ist deluxe der mit der Tasche für die Pads? An der "normalen" Version wäre ich interessiert, an der mit den Pads allerdings nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #639
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ist deluxe der mit der Tasche für die Pads? An der "normalen" Version wäre ich interessiert, an der mit den Pads allerdings nicht.
    Ja, mit Pads (die finde ich gerade gut/ kann man aber auch rausnehmen)!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  40. #640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.110

    AW: Schlankstütz - Teil II

    schade, ich hatte mir die "deluxe" auch mal bestellt, aber die haben bei mir nicht richtig gepaßt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.