Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    BJ-Einsteiger Avatar von zarzis
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nahe Basel
    Beiträge
    173

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ja ich finde auch, dass man zwischendurch mal andere Models sehen will. Aber was mich echt stört ist das "rumgepatsche" an der Dany.

    Übrigens: ist die Christel nicht mehr dabei ????????
    Habe mir heute teilweise die Aufzeichnungen am PC angeschaut....aber da war sie nicht-

    Schönes WE Zarzis

  2. #682
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Christel ist wohl krank, aber soll auf dem Weg der Besserung sein (wurde mal bei einer
    Präsentation gesagt).

    So Magermodels möchte ich übrigens auch nicht unbedingt in SS sehen
    Liebe Grüße Cremi

  3. #683
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Meine COVER UP Shirts sind schon ein paar Tage im Gebrauch.Bin zufrieden.Schönes,dünnes,glänzendes Material.Fest und ohne Unterbruststütze u. Körbchen.So mag ich Schlankstütz.Ich trage sowiso immer BH drunter(außer zuhause)
    Den Enhance Bra von Spanx muß ich noch testen,optisch gefällt er mir gut.Die TOP Former von Dr Rey mit Hakenleiste gibts jetzt für 14.99,habe schon alle.Ich trage sie gerne,ziehe ich geschlossen an,geht ruckzuck.aber da sollte man eine Nummer kleiner nehmen.Das Decolltee wird dadurch sehr schön gepusht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #684
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Seejungfrau, wie kommst du denn mit den Trägern klar? hab das Rey-Teil mal testweise bestellt, aber die Träger knubbeln immer so zusammen.

    Musste natürlich auch das neue Bustier testen - suche ja immer noch das ultimative BH-Ersatz-Bustier, das nicht hochrollt und den Busen nicht platt macht.
    Hatte Größe M bestellt (für Größe 80B) - Katastrophe! Viel zu klein, bin kaum reingekommen und drückt den Bbusen dermaßen platt, schlimmer geht gar nicht. Ich hab den Verdacht, das ist falsch ausgezeichnet, ist bestimmt ne Größe S. (war übrigens auch beige, schwarz fällt ja erfahrungsgemäß meist eh kleiner aus, das kann es also auch nicht sein.)
    Gleichzeitig bestelltes Spaghetti-Top in M paßt 1A. Evtl. ist das Bustier ja eine (oder sogar zwei Nummern?) größer passend, aber dieses Exemplar geht sofot wieder zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #685
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.567
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich finde es frustrierend, daß die Größen immer so extrem unterschiedlich ausfallen. Es fällt mir aber bei allen Marken auf und nicht nur im Homeshoppingbereich. Der Unterschied ist nur, daß man beim HS retournieren muß und im Geschäft fällts halt direkt auf.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #686
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Upps,Schnuppe
    Ich dachte schon daß die neuen Bustiers was taugen.Hast bestimmt ne falsche Größe erwischt.Die alten trage ich immer noch gerne.
    Die Träger bei DR Rey sind schon gewöhnungsbedürftig,weil sie sehr weit außen liegen.Knubbeln nicht zusammen bei mir,aber eine Seite rutscht immer runter.Wahrscheinlich bin ich schief.Die Teile machen halt eine Super Taille u.ein Knallerdecolltee.Da nehm ich doch mal den rutschenden Träger in Kauf.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  7. #687
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Für alle Mädels mit kleinerem Busen: probiert unbedingt mal die Bustiers, die Netto aktuelle anbietet! Zwei Stück (haut und weiß) für sagenhafte 19 Euro.

    Hab spaßeshalber mal eine Packung mitgenommen (kann man ja notfalls auch wieder umtauschen) und bin begeistert .
    Material ist realtiv weich, also nix für größere Größen oder auch als Sport-BH nicht geeignet. Dürfte den 3er BHs von Lavelle entsprechen. Aber der Schnitt ist wie für mich gemacht. Größe M sitzt einwandfrei und macht KEINEN PLATTBUSEN!
    (persönliches Einzelergebnis)
    Geändert von sternschnuppe_131 (17.08.2013 um 15:33 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #688
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Lulli, kann dir nur zustimmen. Hatte immer Größe L. Hat wunderbar gepasst. Seit neuestem müsste ich eigentlich XL bestellen. Habe an Gewicht nicht zu sondern eher abgenommen. Habe jetzt mal diese hier probiert: http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u40522619.html Fällt aber eher knapp aus. Bauchformer, na ja, geht so. Ist aber ein nettes Hemdchen unter Pullis.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  9. #689
    Ayla
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Das ist ja gaaanz schön ruhig hier ...

    Ich habe mir ein Top mit Stützfaktor 5 bestellt. Hat das schon mal jemand bestellt?

    Ich habe jetzt doch Bedenken, heute morgen habe ich mich in ein Top mit Stützfaktor 3 reingearbeitet. Wie soll es erst bei 5 werden ..... ???? (Also, wenn man erst mal drin ist, ist es bei mir gut. Es zwickt und zwackt den ganzen Tag nix - aber das Anziehen ...)

  10. #690
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hat hier Jemand die Anti-Cellulite Panty von Lavelle ??

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Morgen
    @ayla
    Hatte noch nie Stützfaktor. 4/5,in der Taille/Bauch wäre es schon angebracht. aber ich hab auch Bedenken reinzukommen.Und auf platte Pfannkuchen habe ich keine Lust.Es stimmt,wenn man das Top mal anhat gehts,aber das anziehen ab Faktor drei ist doch aufwendig.
    Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Die Anti Cellulite Panty würde mich auch interessieren.Werde abwarten.
    Gestern hatte ich mal ein LIDL Top angezogen,kein Unterschied zu Schlankstütz,bis auf die Farben,sind eben Basics.
    Jetzt sind bei mir die Tops wieder aktuell,die Hitze ist vorbei.Der Taillen/Bauchbereich sieht damit einfach kompakter aus.EINZIGER MAKEL der Busen wird plattgequetscht,trotz BH. ob es da mal eine zufriedenstellende Lösung geben wird???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #692
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Finde ja die schon erwähnten Netto-Bustiers für kleinbusigere Damen sehr gut und die Tops von Aldi-Nord (letzte Woche) sind auch nicht schlecht. Die haben zwar keinen ausgearbeiteten Büsten-Teil, sondern nur eine Quernaht, machen aber trotzdem einen schönen Busen - auch ohne BH.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Da muß ich bei Aldi Süd mal nachsehen.Die Discounterware ist wirklich ok.
    Ich finde auch daß die Tops meinem Rücken guttun.Warum kann ich nicht sagen,aber irgendwie bin ich gestützt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #694
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ayla: Kann es vielleicht sein, daß Du eine Nummer größer benötigst? Normalerweise soll man sich da ja nicht mit Gewalt reinfriemeln.

    Seejungfrau: Sind die Tops bei Lidl und Netto im regulären Sortiment, oder waren das Aktionen?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  15. #695
    Ayla
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    So es ist da!!!!!!

    @Shinya, ne ich glaube die Größe ist schon gut (wahrscheinlich habe ich die Beschreibung übertrieben ), ich kann es schon relativ normal anziehen ...

    Also es quetscht nicht mehr, als die anderen Tops auch (auf der Verpackung steht "Top mit Raffung Bauchkiller"), d.h. im Brustbereich ist mMn kein Stützfaktor 5 sondern weniger.

    Es ist irgendwie ein ganz anderes Material als die anderen Tops - wesentlich dünner und leichter. Ich hatte erst gedacht, die haben sich vertan und falsch verpackt.

    Aber das Ergebnis ist top und das Teil darf unbedingt bleiben und bekommt sicherlich im Laufe der Zeit noch Geschwisterchen.

  16. #696
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich war ja auch am überlegen, ob ich es bestelle! Klingt gut, Ayla!
    Sagt mal, habt Ihr letztens die Präsi gesehen, wo Nicky meinte, sie würde Größe M tragen???? Nie im Leben, oder? Ich trage ja schon L.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #697
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Shapewear bei LIDL ist nicht im regulären Sortiment,Shinya.
    Aber kommt immer wieder,ständig neue Modelle.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  18. #698
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Nicky Größe M?
    Ich glaube im TV sieht man immer nach zwei Größen mehr aus.Für mich wirkt Sie wie eine L.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  19. #699
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heute kam die Anti Cellulite Panty von Lavelle. Bin noch etwas am hadern ob ich sie behalte. Trägt sich eigentlich ganz angenehm, geht aber am Oberkörper recht weit hoch. Weiß nicht ob ICH das möchte. Am Bein aber sehr schön. Wollte sie eigentlich für zu Hause haben, wenn sie denn wirklich,wenn vllt. auch nur geringfügig, gegen meine Beulenpest hilft. Kann man aber nur wissen wenn man sie schon mal paar Tage oder Wochen trägt.
    Na mal schauen ob sie es mir wert ist.

  20. #700
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Finde ja die schon erwähnten Netto-Bustiers für kleinbusigere Damen sehr gut und die Tops von Aldi-Nord (letzte Woche) sind auch nicht schlecht. Die haben zwar keinen ausgearbeiteten Büsten-Teil, sondern nur eine Quernaht, machen aber trotzdem einen schönen Busen - auch ohne BH.

    Hi Schnuppe
    War heute bei Aldi.Und,oh Glück gabs Shapewear.In smaragd,weiß und bordeaux.Hab mir Top und Slip in smaragd mitgenommen. gab nicht mehr soviel in meiner Größe.Bin noch nicht zum probieren gekommen.Aber die Ware könnte mir gefallen.Wenns passt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #701
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich wünsche Dir, dass die Sachen passen. Ich hatte sie auch mitgenommen. Das Top gabs nur noch eine Nr. kleiner, war aber zu groß und die Slips waren in der passenden Größe da, haben aber überhaupt nicht gepasst.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Wer kann was zu den TAG Leggins sagen wie kommt man da rein? Brauche ich dazu Stunden?


    Nicht ärgern nur wundern.

  23. #703
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.012

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Viola, die kenne ich nicht, hab aber heute bestellt. Die haben jetzt wohl einiges geändert haben sie in der Präsentation gesagt. Ich komme sehr gut in alle Schlankstützleggings rein, nehme meist Größe L, die Stützkraft 2 hab ich sogar in M und meine Hosengröße ist 44 (42 bei SK). Ich find es nicht schwierig die anzuziehen. Die dehnen sich super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @Violablue
    Ich besitze einige Leggings von SS,das Anziehen geht problemlos und der Tragekomfort ist toll.
    @zauberwald
    Bin nicht auf dem Laufenden,was wurde alles geändert?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #705
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.012

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Pushupzone am Po ist verändert, stärker meine ich. Dann haben sie an den Beinen oben jetzt ne Verstärkung, soll wie eine Panty sein und noch was. Ich hab nicht mehr alles im Kopf.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #706
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II


    Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Tops. Es liest sich hier aber so, als ob die nicht mehr so gut sitzen. Ich weiß bei dem Überangebot mom echt nicht, was für welche ich bestellen soll.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #707
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich bin seit x Jahren dabei, hatte über 100 Tops in XXL, jetzt habe ich wieder ca. 50 in L aber mit der neuen Generation komme ich nicht mehr klar Kein Halt in den Brüsten, der Stoff kratzt, Spaghettiträger reissen usw.
    Ich bin froh, dass ich genug Auswahl habe denn alles was ich neu bestelle ist enttäuschend und geht zurück.

  28. #708
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.988

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe die Leggings bestellt, weil ich sie für den Sport haben wollte. Das Anziehen ging gut (habe nach Empfehlung im I-Net eine Nummer grösser bestellt), aber dann konnte ich sie am Po bis zu den Schulterblättern hochziehen Was ist denn das?? Wieso sieht die an den kleinen dicken Models gut aus und an mir nicht??

    Das reicht mir mit Schlankstütz. Die sollen von mir aus in Russland verkaufen, ich bin weg
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #709
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.012

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bienchen, ich kauf die immer kleiner . Größer ist nichts. Ich nehme L oder M, das reicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #710
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Leggings bestellt, weil ich sie für den Sport haben wollte. Das Anziehen ging gut (habe nach Empfehlung im I-Net eine Nummer grösser bestellt), aber dann konnte ich sie am Po bis zu den Schulterblättern hochziehen Was ist denn das?? Wieso sieht die an den kleinen dicken Models gut aus und an mir nicht??

    Das reicht mir mit Schlankstütz. Die sollen von mir aus in Russland verkaufen, ich bin weg
    Ich glaube, da hat jemand völlige falsche Empfehlungen gegeben. Die Dinger fallen i.d.R. recht groß aus, also unbedingt passend oder eine Nummer kleiner bestellen. Vielleicht gibts du SSK doch noch ne Chance?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #711
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Keine Ahnung wie die neue Generation ausfällt.
    Meine Leggings passen genau in meiner Größe.
    Mittlerweilen bekommt man diese Wäsche überall günstig.
    Hatte mich die letzten Jahre mit Slips aus Italien eingedeckt.Sehr günstig,in allen Farben.
    Schlankstütz wird doch auch in Italien hergestellt,oder täusche ich mich?
    Ich kann mir vorstellen daß die Marke nicht mehr so toll läuft,weil man im Gegensatz zu den Anfängen überall Shapewear bekommt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #712
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.037

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Man bekommt zwar Standards wie Tops oder Bustiers häufig bei div. Discountern, aber die Vielfalt an Farben und Mustern findet man doch sonst nirgends.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #713
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mein AdT-Leggings gehen zurück. In L wollte ich mich nicht reinquälen. XL war ansich nicht schlecht, schön geformt und so, aber dann wieder bis hoch zum Hals und das mag ich nicht.

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Stimmt,Schnuppe
    Die Farben sind nicht überall zu haben.
    Meine Tops sind meist schwarz.Gefallen mir einfach am besten.Haut ist auch ok.
    Bei Leggings nehme ich schwarz/grau/braun.In anderen Farben fühle ich mich nicht wohl.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #715
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heute ist die Legging gekommen, super Material. Ich bin 1,58 leider sind die Beine etwas zu lang wäre eine Kurzgröße schön gewesen. Was mach ich nun hätte sie gern behalten. Ob die Schneiderin die Kürzt?
    Habe zwar eine Weile gebraucht bis ich sie anhatte aber sie ist sehr bequem.
    Geändert von Violablue (12.09.2013 um 22:12 Uhr)


    Nicht ärgern nur wundern.

  36. #716
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.988

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Mein AdT-Leggings gehen zurück. In L wollte ich mich nicht reinquälen. XL war ansich nicht schlecht, schön geformt und so, aber dann wieder bis hoch zum Hals und das mag ich nicht.
    Genau das meine ich, hoch bis zum Hals. Ein Ganzkörperschlankstütz. Und die Empfehlung zum grösser bestellen stand in der Produktbeschreibung, auf die Bewertungen geb ich eh nix. Ätzend.

    Viola, lässt Du die Beine kürzen? Ich hätte da Bedenken bei dem Material. Bei mir würden die Beine einigermassen gehen aber der Rest ist viiiiieeeeel zu lang.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #717
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    ja geht bis unter die Brust das stört mich aber nicht. Trage Bustiers.


    Nicht ärgern nur wundern.

  38. #718
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.012

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab jetzt erst meine AdT Leggings probiert und bin entsetzt, die sind viel viel größer als früher. Hab L genommen und Bienchen hat Recht, die gehen bis zum Busen und bei mir sind auch die Beine vieeeel zu lang. Die kann ich 4mal umschlagen. Das war doch bei den alten Leggings nicht so. Was ist passiert?

    Ich muss sie leider zurückschicken. Dabei sind die Farben so schön, aber das geht ja gar nicht.

    Bienchen, kauf welche von den alten Modellen, die waren viel besser. Bin froh, dass ich gebunkert hab und nichts brauche. Irgendwie verschlechtern sie alles
    Geändert von zauberwald (14.09.2013 um 23:07 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #719
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Was ist los mit Schlankstütz?War doch sonst immer alles ok.
    Besonders die ersten Jahre war die Qualität top,bevors Unterbrustband und auslaufendes Bündchen gab.An sich keine schlechte Idee,aber die alten Tops u.Bustiers hielten länger.Die Neuen sind nicht so strapazierfähig.
    Warum wurden die Leggings verändert?Waren immer toll,nie zu lang.
    Gabs in den Sendungen einen Kommentar dazu?Im Moment lese ich nur noch Beschwerden,das sollte den Damen zu denken geben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #720
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.012

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Keine Ahnung, was da los ist. Ich kann auch keine Tops oder Bustiers mehr neu kaufen. Die alten sind absolut super, aber die neue Passform ist nichts. Und jetzt diese Leggings, die sind so lang, ich denk, ich hab bestimmt 7-10cm übrig. Die alten waren genau richtig, obwohl ich klein bin und sie gingen bis zum Bauchnabel, aber diese gehen hoch bis zum Busen. Die sind nichts für kleine Frauen. Selbst eine Nummer kleiner wären die zu lang, wobei ich nicht weiß, ob ich dann noch rein käme.

    In der Sendung meinten sie, dass sie verbessert sind, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

    Die Bewertungen sind gar nicht so schlecht, scheinbar gibt es einige Fans.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.