Hallo Renan,
einen Tipp für ein Hemdchen hab ich tatsächlich;) Dieses Hemdchen, ein Bustier mit Komfort-Spaghettiträgern (Artikel Nr. 334878) und oben genanntes schmales Spaghetti-Bustier sind aber tatsächlich die einzigen Schlankstützprodukte, die ich empfehlen kann, alles andere hat bei mir gefloppt (sogar Artikel, die viele gute Rezensionen erhielten).
Also schau Dir mal das Hemdchen Artikel-Nr. 328298 an. Das hat zwar nur Stützkraft 2, aber sitzt bei mir tadellos und wenn ich das mit meiner Oberweite sagen kann, will das schon was heißen... Da kneift auch absolut nichts, es stört auch nicht im Sitzen, es ist endlich mal nicht so lang (manche Modelle könnte ich ja bis zu den Oberschenkeln ziehen - furchtbar!!), es trägt sich wirklich so bequem, dass man vergisst, dass man es überhaupt an hat, und es formt die Oberweite schön;) Leider gibts in kleinen Größen nur noch silber und champagner, ab XL dann auch noch schwarz. Mir passt L perfekt (XL wäre hier zu groß). Hatte noch L in schwarz bekommen. Die Silberketten sind süß, echt chic. Also schau es Dir mal an. Ich bin mit diesem Modell angekommen, hole es mir vielleicht noch in einer hellen Farbe, dann erspare ich mir weitere Experimente mit anderen Teilen. Und der Outletpreis von 29,99 Euro ist auch spitze;)
So, das wars mit meinen Empfehlungen, mehr Schlankstütz besitze ich nicht...![]()