Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Renan,

    einen Tipp für ein Hemdchen hab ich tatsächlich;) Dieses Hemdchen, ein Bustier mit Komfort-Spaghettiträgern (Artikel Nr. 334878) und oben genanntes schmales Spaghetti-Bustier sind aber tatsächlich die einzigen Schlankstützprodukte, die ich empfehlen kann, alles andere hat bei mir gefloppt (sogar Artikel, die viele gute Rezensionen erhielten).
    Also schau Dir mal das Hemdchen Artikel-Nr. 328298 an. Das hat zwar nur Stützkraft 2, aber sitzt bei mir tadellos und wenn ich das mit meiner Oberweite sagen kann, will das schon was heißen... Da kneift auch absolut nichts, es stört auch nicht im Sitzen, es ist endlich mal nicht so lang (manche Modelle könnte ich ja bis zu den Oberschenkeln ziehen - furchtbar!!), es trägt sich wirklich so bequem, dass man vergisst, dass man es überhaupt an hat, und es formt die Oberweite schön;) Leider gibts in kleinen Größen nur noch silber und champagner, ab XL dann auch noch schwarz. Mir passt L perfekt (XL wäre hier zu groß). Hatte noch L in schwarz bekommen. Die Silberketten sind süß, echt chic. Also schau es Dir mal an. Ich bin mit diesem Modell angekommen, hole es mir vielleicht noch in einer hellen Farbe, dann erspare ich mir weitere Experimente mit anderen Teilen. Und der Outletpreis von 29,99 Euro ist auch spitze;)
    So, das wars mit meinen Empfehlungen, mehr Schlankstütz besitze ich nicht...

  2. #842
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Renan,

    braucht dein Busen denn Stütze?

    Ich bin ja in die neuen mit Stützkraft 1 verliebt da wird mein Busen nicht platt gemacht, er darf natürlich sein und ist trotzdem gehalten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #843
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    bin traurig, die Tops sind ausverkauft die mit Spitze, die waren so schnell weg, also in meiner Größe M, dass ich jetzt Risiko gemacht habe und S noch in weiß und schwarz auf WArteliste bestellt habe.
    Damit haben die wohl auch nicht gerechnet.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #844
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.517
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    bin traurig, die Tops sind ausverkauft die mit Spitze, die waren so schnell weg, also in meiner Größe M, dass ich jetzt Risiko gemacht habe und S noch in weiß und schwarz auf WArteliste bestellt habe.
    Damit haben die wohl auch nicht gerechnet.
    Orchidee , da hast du ja Pech gehabt. Hättest du nicht besser L bestellt, da die Tops doch immer sehr eng ausfallen. Ich nehme immer XXXL oder evtl. auch XXL, obwohl ich "nur" Konfektionsgröße 46 habe. Wenn ich L oder XL nehme, so wie für Gr. 46 geraten wird, habe ich ganz große Probleme beim Anziehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #845
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Steinbock,

    vielen vielen Dank für die tolle Hilfe. Die 1. Nr. gab es nicht mehr und die andere Nr. da waren mir die Farben zu hell. Ich liebe schwarz und das ist mir leider in XL zu groß, denn ich brauche M.

    Orchidee ich habe 80 D, aber in den Beiden die ich habe einen so platten Busen und das gefällt mir gar nicht. Schade, das die Tops in SK 1 schon ausverkauft sind, denn sonst hätte ich mir das mal bestellt. Das mit SK 5 ist mir zu viel. Alles gar nicht so einfach und aus manchen Bewertungen wird man auch nicht schlauer.

    Renan

  6. #846
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Steinbock die haben Spagettieträger, möchte aber die breiteren Träger.


    Nicht ärgern nur wundern.

  7. #847
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Orchidee , da hast du ja Pech gehabt. Hättest du nicht besser L bestellt, da die Tops doch immer sehr eng ausfallen. Ich nehme immer XXXL oder evtl. auch XXL, obwohl ich "nur" Konfektionsgröße 46 habe. Wenn ich L oder XL nehme, so wie für Gr. 46 geraten wird, habe ich ganz große Probleme beim Anziehen.
    Hallo lulli

    in L würde ich ersaufen ich hab ja so ein Top schon, nur ohne Spitze, in M und das ist doch sehr groß.
    Ist ja nur Stützkraft 1



    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo Steinbock,

    vielen vielen Dank für die tolle Hilfe. Die 1. Nr. gab es nicht mehr und die andere Nr. da waren mir die Farben zu hell. Ich liebe schwarz und das ist mir leider in XL zu groß, denn ich brauche M.

    Orchidee ich habe 80 D, aber in den Beiden die ich habe einen so platten Busen und das gefällt mir gar nicht. Schade, das die Tops in SK 1 schon ausverkauft sind, denn sonst hätte ich mir das mal bestellt. Das mit SK 5 ist mir zu viel. Alles gar nicht so einfach und aus manchen Bewertungen wird man auch nicht schlauer.

    Renan
    Ich habe nur 80 B bis C je nach dem und meiner wird bei vielen Tops auch platt gedrückt, vielleicht liegt das auch etwas am eigenen Bindegewebe

    Ich hoffe, die mit der Spitze kommen wieder, weil sie ja doch gut verkauft wurden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #848
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    bin traurig, die Tops sind ausverkauft die mit Spitze, die waren so schnell weg, also in meiner Größe M, dass ich jetzt Risiko gemacht habe und S noch in weiß und schwarz auf WArteliste bestellt habe.
    Damit haben die wohl auch nicht gerechnet.
    Hallo Orchidee, ging mir genauso, aber ich habe die S noch direkt bekommen in lavendel. Habe die Gr. 40 und auch so 80 B. Ich habe es aber auch wegen Stützkraft 1 gewagt. Kann dann ja schreiben, ob das passt - Das Top gibt es bestimmt wieder
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  9. #849
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Sinja,

    das wär lieb, wenn du dann schreibst, wie das Top ausfällt. Weil wenns doch sehr eng ist in S, ich trage normal M, dann könnte ich die auf WArteliste ja stornieren.

    Und, ich hoffe dass es das Top wieder geben wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Wer hat sich schon diesen einfarbigen Badeanzug bestellt?


    Nicht ärgern nur wundern.

  11. #851
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habt ihr euch als Tester beworben. Ich glaub, ich passe nicht in L und außerdem kann ich das nicht bis 9.3. schreiben. . Aber vielleicht habt ihr ja Lust.

    Hab das gestern zufällig gelesen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ektion-Classic
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #852
    Ayla
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hat jemand den Joker bestellt? Oder den Body mit Spitzeneinsatz im Taillenberech?

  13. #853
    Ayla
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe beides bestellt und schon ist es daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! .... und ich bin begeistert! (Selbst GöGa findet den Body fantastic!!!

  14. #854
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hab heute zufällig reingeschaltet und was sehe ich - Schlankstütz Spezial Bademoden!!
    Hab mir natürlich gleich einen neuen Badeanzug gegönnt. Man muß ja bei den Bademoden immer schnell sein, gibt es ja nur sehr selten und in nicht so hohen Stückzahlen.
    Hab mir diesen hier in khaki gegönnt und hoffe, daß mich die Farbe nicht blaß macht.
    Urlaub naht mit Riesenschritten, nur noch 6 Wochen! Da kam diese Sendung genau richtig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #855
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.023
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Da muss ich direkt mal fragen! Sehen diese Badeanzüge auch wirklich wie Badeanzüge aus und nicht wie diese Stützunterwäsche?
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  16. #856
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Naja, sie sind schon anders als klassische Badeanzüge, die nur an 36-er Frauen halbwegs gut aussehen. Aber als Frau mit etwas mehr Format fühlt man sich dabei eben gut eingepackt und rundherum wohl. Vor allem in Situationen, die früher immer der Horror waren, Ballspielen im oder am Wasser (hatte ich früher immer Angst, daß mir die Möpse beim Hochspringen rauspurzeln ), oder das aus dem Pool oder Meer herauskommen wo ich früher immer im tieferen Wasser erstmal anhielt um alles zu sortieren, Busen, Po, Träger, Stoff am Hintern wieder glattziehen .... naja, das übliche Prozedere.
    Fällt alles flach, seit ich vor vielen Jahren SSK Bademoden für mich entdeckte. Seither kann ich mich im Wasser oder bei allen Aktivitäten drum herum frei und ungezwungen bewegen ohne Angst haben zu müssen, daß irgendwas nicht richtig sitzt oder mein halber Hintern plötzlich vorguckt, ein ganz neues Urlaubsfeeling.
    Aber erklären kann ich da viel, daß muß man einfach mal ausprobieren. Bist du denn unzufrieden mit herkömmlichen Bademoden?
    Dann solltest du unbedingt testen. Und nicht zu lange warten mit dem Bestellen. Leider sind die Sachen meist sehr schnell ausverkauft und insgesamt eher sehr selten auf Sendung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #857
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich find ja den mit den Streifen so schön: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=60439908. Ist aber echt alles weg oder auf Warteliste. Schade, dass mir die Tankinis nicht gefallen. Hätte gerne einen gehabt. Sind aber auch alle weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #858
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.023
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Den hatte ich auch ins Auge gefasst....aber jetzt hat es sich ja wohl erledigt.....vielleicht beim nächsten Mal!
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Mein Ruf nach pastellfarbigen Bustiers verhallt im nichts. Habe mir beim letzten mal einen türkisen Badeanzug bestellt. Der war in meiner Größe ganz schon eng. Hoffe dass man den wenn er nass ich auch schnell ausgezogen bekommt. Habe noch keinen im Einsatz gehabt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  20. #860
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Im Kundenmagazin gab es ein schönes Apfelgrünes Top plus Slip als Angebot für den 05. April aber das Set wurde nicht angeboten! Weißt dazu jemand was??

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Nein weiß leider nichts.
    @Violablue
    Die Seamless Bra Deluxe Bustiers sind gar nicht so schlecht.Sehr bequem und die Pads finde ich gut.Gibts in rosa/grau/weiß und anderen Farbkombis.Da drückt und scheuert nichts und man ist durch die Pads “angezogener“als mit nur SS.Ohne BH unter Schlankstütz gefällt mir meine Silhouette überhaupt nicht.Und die UB Stütze mag ich auch nicht.Wie hieß die Linie die kurzfristig da war ohne Rolle?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #862
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Lavendel das Top+Slip kommt am 12. April
    http://www.hse24.de/Thema/Shops/MOD/...etz_Event.html
    Man sieht es in der Vorschau (Link oben), aber es läßt sich noch nicht anklicken.
    In der Vorschau sind auch einige Bustiers, leider noch ohne Foto, aber zumindest kommen neue Bustiers am 12.

  23. #863
    Lavendel
    Besucher

    AW: Schlankstütz - Teil II

    danke liebe Ghislaine!!

  24. #864
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Nach langer Zeit interessiere ich mich auch endlich wieder für ein neues Teil: Dieses Bustier gefällt mir total und Bustiers habe ich nicht so viele

    Liebe Grüße von Moni

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Habe mir die neuen Bustier bestellt und wehe die rollen sich wieder. http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u64954142.html


    Nicht ärgern nur wundern.

  26. #866
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Kennt Ihr die Pantys? Ich überleg, ob die nicht was für den Sommer unter einem Rock sind, damit ich mir die Oberschenkel nicht aufreibe. Oder besser so ne längere . Mit Spitze ist auch hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #867
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hab mir die Leggings noch bestellt, ich Schmetterlinge
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #868
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hach, ich habe seit langer Zeit auch mal wieder zugeschlagen:
    1x Leichtbustier
    1x 3er-Set Bustiers
    3x Tops (Nadelstreifen, Perlmuster, V-Ausschnitt)
    1x Body (V-Ausschnitt)
    1 Kanister Waschmittel

    Bustiers habe ich noch nicht, bin gespannt, ob die überhaupt bei mir sitzen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #869
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab auch mal wieder im Outlet zugeschlagen - 4 Tops

  30. #870
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Die Preise sind heute aber auch total super .

    Oh, ich hatte den Link vergessen: Diese Leggings hab ich bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #871
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich habe mal zu den Pantys eine Frage, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten. Gibt es da ein Modell, das man auch unter (dünnen) Hosen anziehen kann und das man nicht sieht? Die Beinabschlüsse zeichnen sich nämlich unter den Hosen ab und der Witz ist ja, dass man das "Darunter" nicht sieht. (habe gerade das erste Mal diese Art Unterwäsche bestellt bzw. hier, die Seamless-Panty, aber die Abschlüsse sind nicht "unsichtbar" nach außen hin.)

    Oder brauche ich für diesen Zweck eher sowas wie eine Legging zum Unterziehen?

  32. #872
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.944

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bei mir würde man die Pantys sehen, weil sie in mein weiches Gewebe doch etwas einschneiden. Ich würd lieber eine Leggings drunterziehen. Wenn die Hose weit ist, dann geht sicher ne 3/4, aber lang ist vermutlich am unsichtbarsten.

    Ich hab jetzt meine Pantys probiert. Die aus dem 3er Pack sind mir viel zu groß. Die gehen nicht nur bis zum Busen, sondern drüber. Die kann ich bis zum Hals ziehen . Das ist echt nichts. Müsste ich vielleicht in M probieren. Die mit der Spitze sind dafür unten zu lang und gehen mir bis über das Knie, also eher 3/4 Leggings als Panty, aber gut ich bin klein. Ich hätte gerne, dass sie maximal eine Handbreit oberhalb des Knies enden, vielleicht muss ich auch da M probieren, dann sind sie sicher kürzer. Eine passte aber super, fällt ein bisschen klein aus, aber das geht schon. Das ist die mit den Steinchen an der Seite: http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u30889207.html. Leider ist sie in L weg und leider gibt es weiß nicht, sonst hätte ich nochmal nachbestellt.
    Geändert von zauberwald (17.07.2014 um 16:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #873
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Zauberwald,
    danke für deine Antwort. Inzwischen denke ich auch, dass eine Art Legging am besten ist. Habe bei C&A sowas als Shapeware gefunden, dachte nur, Schlankstütz wäre evtl. besser, und dann auch noch reduziert...Die Leggings wurden ja alle als Soloprodukt angepriesen, die habe ich dann natürlich nicht bestellt.

    Ich find auch, dass man die Dreierpackhosen fast bis zu den Achseln ziehen kann...

  34. #874
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.616
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    kennt eine von Euch eines der beiden aktuell VKF Tops, das Galaxy und das Zaubertaillie?
    ich hätte gerne ein längeres Top, das wirklich bis über den Hintern geht, also auch nicht hochrollt, wenn man in die Hocke geht, es wird ja bald Winter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #875
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    So ein Zaubertaille Top hab ich gestern bestellt. Mal sehen, wie es ausfällt. Aber ich war echt begeistert, als ich gesehen hab, dass es wieder die Unterhosen im 5er Pack für 40 Euro gibt, da hab ich nämlich auch voll zugeschlagen!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #876
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    So ein Zaubertaille Top hab ich gestern bestellt. Mal sehen, wie es ausfällt. Aber ich war echt begeistert, als ich gesehen hab, dass es wieder die Unterhosen im 5er Pack für 40 Euro gibt, da hab ich nämlich auch voll zugeschlagen!!!!!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Guten Morgen
    kann mir eventuell jemand etwas über diese Hot-Pans-Höschen sagen? Sitzen die gut und rollern auch nicht an der Taille bzw. Oberschenkel???
    Herzliche Grüße von Bummi

  38. #878
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    zusammen,

    Ich habe zwei Zaubertaillentops und mag sie sehr gerne, da sie eine enorme Stützkraft haben, aber länger sind sie keinesfalls , eher kürzer und sie neigen dazu, hochzurutschen.

    Liebe Grüße von Moni

  39. #879
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.616
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke Moni, wenn die eher kurz sind, dann brauch ich das nicht unbedingt, ich möchte da eher richtig lange, die richtig über den Po gehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #880
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.683

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Aber ich war echt begeistert, als ich gesehen hab, dass es wieder die Unterhosen im 5er Pack für 40 Euro gibt, da hab ich nämlich auch voll zugeschlagen!!!!!
    Die waren ja gestern schon fast komplett ausverkauft obwohl sie heute zum erstenmal präsentiert werden sollten.
    Hier empfehle ich doch mal einen Joker zu machen mit großem Bestand.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.