Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe vor längerer Zeit mal 2 Schlankstütz Tops gekauft, aber bisher nur selten getragen da sie sich immer nach oben rollen.
    Hängt das vom Top selbst ab und man kann dagegen nix tun?
    Oder muss man dazu das passende Höschen tragen und drüber ziehen über den Bund?
    Ist es wichtig wie genau man es anzieht damit es nicht rollt?

  2. #922
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    am besten probieren, ich trag keine Schlankstützhöschen mehr, seit der Frauenarzt davon abgeraten hat, und wenn ich das Top anziehe und über die Baumwollhöschen ziehe, dann rollt es nicht, aber lang genug muss es schon sein, ich hab zwei Tops die sind einfach nicht lang genug gewesen, da konnte ich machen was ich wollte, die habe sich immer hichgeschoben und dann aufgerollt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #923
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Gonzo, warum hat der Arzt denn davon abgeraten?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #924
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Weil die Haut nicht atmen kann in Microfaser und sich da feuchtwarmes Klima bildet, das Keimen eine gute Umgebung bietet und weil man die Sachen nicht heiß, also bei 60 Grad oder mehr waschen kann, eben auch wieder wegen Keimabtötung, ich hab zwar diese Hygienespüler benutzt, aber davon hat er auch abgeraten, wegen der Reste in der Wäsche, die evtl. die Schleimhäute im Intimbereich reizen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #925
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke dir für die schnelle Antwort.

    ich trage diese Unterhosen mittlerweile sehr gerne und das schon über Jahre, auch meine behinderte Tochter,und sie hat, obwohl sie ja nur im Rollstuhl sitzt und auch einiges an Gewicht hat, ebenfalls keinerlei Probleme. Ich wasche sie immer bei 60 Grad, die weißen sogar bei 90 Grad und bisher hat noch keine von den Schlankstützunterhosen gelitten. Nehme auch keine Hygienespüler, weil ich von denen eh nix halte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #926
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit der Blase, aber seit ich die Schlankstütz Slips alle entsorgt habe nicht mehr, vielleich Placeboeffekt, aber ich mag keine mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #927
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Gonzo, man muss sie ja nicht tragen Hast du sie also nur bei 30 Grad gewaschen, so wie es angegeben ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #928
    BJ-Einsteiger Avatar von zarzis
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nahe Basel
    Beiträge
    173

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Orchidee,
    Wäscht Du auch die farbigen Slips bei 60°C oder nur hell bzw. weiss ??
    Gruss Zarzis

  9. #929
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Gonzo, man muss sie ja nicht tragen Hast du sie also nur bei 30 Grad gewaschen, so wie es angegeben ist.
    Ja, immer nur 40 Grad mit Hygienespüler, mit der normalen empfindlichen Buntwäsche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #930
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    Wäscht Du auch die farbigen Slips bei 60°C oder nur hell bzw. weiss ??
    Gruss Zarzis
    Hallo Zarzis,

    ich wasche auch die farbigen Slips bei 60 Grad.
    Ich kam damals per Zufall darauf, ab und an "rutschte" mal ein Slip in die 60 Grad Wäsche. Anfangs hab ich schon darauf geachtet, weil es ja so beschrieben wird, dass ich sie bei 30 Grad wasche. Nachdem ich dann feststellen musste, dass es den Slips nichts ausmachte, wandern seitdem also alle in die Maschine bei 60 Grad. Gibt einfach auch ein besseres Tragegefühl.



    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, immer nur 40 Grad mit Hygienespüler, mit der normalen empfindlichen Buntwäsche
    Hallo Gonzo, naja, ich mag diesen Hygienespüler ja überhaupt nicht, in meinen Augen nur Geldmacherei.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #931
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich finde die Slips von Schlankstütz echt klasse. Ich trage sie seit mindestens 6 Jahren ausschließlich und hatte in der Zeit noch nie Probleme mit Blasenentzündung o.ä.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich werde auch mal die Slips ausprobieren.... die Hemdchen habe ich fast immer zurückgeben müssen. Jedesmal fällt alles anders aus, meistens war der Busen zu platt, falls nicht platt, hatte er kein Halt. Macht meine Retourenquote übrigens auch nicht besser.....

    Ich habe so 4-5 Schlankstützhemden /-Bodies - und das reicht mir.
    Begeistert bin ich aber immer wieder von der Qualität der Leggins; dachte schon, ich hätte immer so schlanke Beine, aber kaum hatte ich im Winter andere Leggins an, waren die Schenkel wieder feist
    Also ein Hoch auf Schlankstütz; nur mit den Hemden habe ich nicht so ein Glück....

  13. #933
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ihr Lieben,

    gestern hat mich dieses Spaghetti-Top schon angelacht und da man mir freundlicherweise noch ein paar davon übrig gelassen hat, werde ich jetzt bestellen . Ich ja diese Spaghetti-Tops, die bloß Morigane, wie alle, immer anders ausfallen, d. h. das Risiko ist vorprogrammiert

    Es gibt auch jede Menge Bustiers und die auch in der konventionellen Form

    Liebe Grüße von Moni

  14. #934
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Heute ist ein Spaghetti-Top gekommen und ist wunderschön . Aufgrund der Bewertungen habe ich GsD eine Nummer größer genommen, denn es ist eine starke Stützkraft rund herum, passt somit aber nun super, ist bequem und formt wunderbar .

    Liebe Grüße von Moni

  15. #935
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Dann hast du alles richtig gemacht, Moni.

    Ich Dumm-Moni habe in meiner Größe bestellt und es ist hauteng, schneidet ein. Design ist klasse.... ich tausche einfach um, mal sehen...

  16. #936
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Schlankstütz - Teil II

    huhu Moni

    schönes Top, schaut gar nicht danach aus, dass es so eine starke Stützkraft hat.

    Ich hab ja mittlerweile 4 Leichtops und ich bemerke, dass ich doch gerade zu Hause immer lieber zu ihnen greife.
    Wenn mal keines im Schrank ist, gehe ich lieber in den Keller und schaue, ob vielleicht schon eines trocken ist

    Hoffe, da kommen noch ganz tolle Farben. und natürlich günstige Angebote.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #937
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Orchidee,

    dieses neue Top liebe ich wirklich total, denn es fühlt sich super auf der Haut und am Körper an, nicht zu viel und nicht zu wenig. Meine beiden Leichttops habe ich inzwischen mehrfach gewaschen und sie auch in den Trockner gegeben, was ich normal nicht mache, aber dadurch sind sie ein bisschen enger geworden und fühlen sich dadurch mehr nach Schlankstütz an

    Liebe Grüße von Moni

  18. #938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    9

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Rollen diese Hemdchen sich nicht hoch? Ich hatte mal ein figurformendes Hemd und das rollte sich leider immer hoch, so dass ich ständig am zuppeln war. War aber auch eine andere Marke.

  19. #939
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Schlankstütz - Teil II

    kallekatze, bei mir nicht und außerdem haben die neuen Teile ja auch das auslaufende Bündchen, so dass das Rollen bei breiteren Hüften auch unterbleiben soll

    Liebe Grüße von Moni

  20. #940
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    9

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    kallekatze, bei mir nicht und außerdem haben die neuen Teile ja auch das auslaufende Bündchen, so dass das Rollen bei breiteren Hüften auch unterbleiben soll
    Das hört sich gut an. Ich werde dann nochmal einen Versuch starten und mur welche holen.

  21. #941
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.456
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II


    Habe mir letzte Woche 2 neue SS Tops gegönnt, unter anderem dieses.
    http://pic.hse24.de/iserv/HDitem.asp...666_01&tmp=Box

    Wirklich
    mein erstes Top mit Stützkategorie 5. Ich habe heute tatsächlich eine Kleidergröße weniger gehabt, meine Buxe schlabberte rum.

    Das Bild ist aber klein.

    Nochmal.
    http://pic.hse24.de/iserv/HDitem.asp...66_01&tmp=Box3
    Am Ende steht ein Traum!

  22. #942
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hübsch,Herzi
    Wie ist das mit Kategorie 5 - fallen die Tops kleiner aus,also eher größer bestellen?Und,was mir sehr wichtig ist - wird die Oberweite noch immer so schrecklich gequetscht und minimiert?Habe SS schon länger nicht mehr bestellt,eben wegen dieser Busenplattdrückerei.Auch mit BH drunter ist die Optik nicht sehr schön.Die Vorteile der Hemdchen - stützen den Rücken angenehm,und shapen den Taillen/Bauch Bereich und tragen sich angenehm.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #943
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Bin ja immer sehr begeistert von den Sendungen und würde mir liebend gerne das ein oder andere Top bestellen. Leider traue ich mich nicht mehr, da ich immer diese Hochrollproblem hatte. Die Einser gehen ganz gut, aber für mich nur mir BH drunter, weil mein H-Körbchen für mich nicht den gewohnten Halt hat.

  24. #944
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    @Herzfabrik: Das ist ja toll, dass Du Dir dieses Top gekauft hast. Ich hab es aktuell auch in 2 Farben daheim (zartrot und schwarz) und bin noch am Überlegen. (Zartrot ist sooooo schön!!!). Bin schon paar Mal reingeschlüpft, aber kann mich zum Behalten noch nicht richtig durchringen. Habe mir L bestellt.
    Ich hab in BH's 85E und liebe auch meine BH's. Hab nur wenige (keine 10 Stück), aber dafür alles schöne Modelle von Lise Charmel, Antigel und Rosa Faia. Bin sehr viele Hersteller durch und seit ca. 2 Jahren bei diesen hängengeblieben und mag auch nichts anderes mehr probieren. Denn die Passform für meine große Größe ist absolut perfekt. So, zurück zu Schlankstütz. Im Vergleich zum BH hab ich bei Schlankstütz (und auch bei diesem hübschen Top) das Problem, dass sich der Busen vorn zusammenschiebt und wenn ich dann ein T-Shirt o.ä. drüberhabe, sieht meine Oberweite halt aus wie ein durchgehender Balken (schwer zu beschreiben) und beim BH werden die Brüste durch den Mittelsteg mehr separiert, so dass man unterm T-Shirt dann 2 getrennte Hügel sieht und nicht einen "durchgehenden" Vorbau. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Passform und Tragegefühl sind bei diesem Top wirklich gut, mich stört halt ungemein, dass die 2 einzelnen Brüste irgendwie verschwinden und daraus optisch irgendwie ein einheitliches Ganzes gemacht wird. Damit hadere ich halt noch. Oder ich müßte es mal mit einem BH drunter probieren. Andererseits brauche ich dann aber kein Top mehr. Das wäre ja nur für die 1er Kategorie. Herzi, ist es für Dich das gleiche, ob Du nun BH oder Schlankstütz trägst oder unterscheidet sich das auch bei Dir?? Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig. Ich empfinde die durchgehende Oberweite halt nur fülliger als in meinen normalen BH's. Und ich möchte optisch meine Oberweite lieber dezimieren als vergrößern. Bin keine, die das so gerne zur Schau trägt. Und ich habe den Eindruck, dass es mit Schlankstütz halt nach "mehr" aussieht.

  25. #945
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.601
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich wünschte, bei mir würde es nach "mehr" aussehen. Hab nur Körbchen Gr. B und das wird dann auch noch platt gedrückt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #946
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.456
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Also ich trage immer einen BH unterm SS Top, einfach weil ich much dadurch wohler fühle und der Busen doch noch etwas nach oben gepuscht wird.
    Es kommt drauf an, welchen BH ich trage, mal wird meine Brust platt gedrückt und mal sehe ich aus wie Dolly Buster.
    Am Ende steht ein Traum!

  27. #947
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Danke, Herzfabrik
    Dann probiere ich es auch noch mal MIT BH drunter, mal schauen, wie es dann aussieht. Vielleicht gehts in unseren Größen gar nicht anders;) Der Tragekomfort ist ja ansonsten richtig toll bei diesem Teil. Ich hatte auch schon Stützkraft 3 probiert und hab mich wie im Korsett gefühlt... Das war nix für mich. Dieses "5er" Top ist dagegen sehr angenehm und leicht. Einmal angezogen, spürt man es kaum noch. Preis war auch super. Also werde ich morgen noch mal Anprobe machen...

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Du hast es gut beschrieben,Steinbock. Ein BH separiert mehr,und das wirkt viel schöner als so gequetschte Brüste.Was mir von SS fehlt ist ein Top mit Aussparung für den BH(wie Spanx)oder mit einem ganz dünnem Material. Aber dann passt der Slogan “Bei Schlankstütz brauchen Sie von A-H keinen BH“ nicht mehr.Ich finde es an mir(85D Cup)scheußlich,nur mit Top aus dem Haus zu gehen.Zuhause ist es bequem,aber never ever im Arbeitsalltag ohne BH.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #949
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.456
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zieht ihr eure SS Tops eigentlich wie empfohlen von unten an?
    Ich ziehe sie fast immer von oben an und trotzdem sitzt alles da, wo es sein soll.
    Am Ende steht ein Traum!

  30. #950
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Also ich ziehe meine SS Tops wirklich immer von unten an, ist aber eher eine reine Angewohnheit, als dass es etwas verbessert!
    Ich bin gerade dabei, meine alten ausgeleierten SS Tops mal zu entsorgen. Ich muss dringend ein paar frische neue nachbestellen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  31. #951
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Ich hab auch einiges von SS ausgemistet.Die Spagettitops sind bei mir nicht allzu langlebig.Meist ist einer der Träger abgerissen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #952
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.708

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einiges von SS ausgemistet.Die Spagettitops sind bei mir nicht allzu langlebig.Meist ist einer der Träger abgerissen.
    Es gibt ja die Ringe zum Verstellen der Träger aus Plastik und Metall. Sind bei dir beide oder speziell aus Plastik gerissen?
    Liebe Grüße von Rose

  33. #953
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    So, ich hab das Top nun mal MIT BH anprobiert und habe festgestellt, dass das doppelt Gemoppelte nichts für mich ist. Damit fühle ich mich nicht wohl. Ist mir irgendwie zu viel und zu kompakt. Mit nur BH fühle ich mich eindeutig besser. Und trage ich das Top solo, überzeugt mich die Optik der Büste nicht und die Stützkraft reicht nicht aus. Für 85E ist das nichts. Wie Seejungfrau schon sagte. Schade, muss sie doch zurückschicken.

  34. #954
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.456
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Schade, Steinbock.
    Aber ohne BH wären die Tops auch nichts für mich, ich fühle mich mit mehr Unterstützung (BH) einfach wohler.
    Am Ende steht ein Traum!

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Der Träger ist direkt ausgerissen,Rosenstolz.Kann sein daß ich die Träger zu hochzurre.
    @Steinbock
    Die Tops sind einerseits bequem,aber die Optik der Oberweite läßt zu wünschen übrig. Wie gesagt,wenn es eine BH Aussparung geben würde,wär es für mich optimal.Aber diese platte,gequetschte Brust sieht nicht sehr ästhetisch aus.Deshalb nutze ich die Tops gerne im Winter mit BH und Pulli,oder zuhause.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  36. #956
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.456
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zuhause nutze ich kein SS, fühle mich dann zu eingequetscht.
    Nur unterwegs muß alles an den richtigen Stellen sitzen.
    Am Ende steht ein Traum!

  37. #957
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Gibt es Kennerinnen der Schlankstützbadeanzüge unter Euch?
    Ich habe mir am Samstag das Modell "Waterfall" in Blau bestellt, bin von dem Farbverlauf ganz hin u. weg .
    Leider gab es die Größe S nicht, jetzt hoffe ich M ist nicht zu groß (trage sonst Gr. 38) - was meint Ihr, fällt Schlankstütz eher größer od. kleiner aus?

  38. #958
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    So, ich hab das Top nun mal MIT BH anprobiert und habe festgestellt, dass das doppelt Gemoppelte nichts für mich ist. Damit fühle ich mich nicht wohl. Ist mir irgendwie zu viel und zu kompakt. Mit nur BH fühle ich mich eindeutig besser. Und trage ich das Top solo, überzeugt mich die Optik der Büste nicht und die Stützkraft reicht nicht aus. Für 85E ist das nichts. Wie Seejungfrau schon sagte. Schade, muss sie doch zurückschicken.
    Steinböckchen-also kommst Du auch nicht klar mit den Tops?
    Ich habe Gestern bestellt,bin gespannt habe noch keine VB bekommen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #959
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Hallo Sassi, ich hab mir am Wochenende eine Armada Schlankstütz Spaghettiträger-Bodys bestellt. Ich brauche einen für ein bestimmtes Kleid. Ich hoffe doch, dass da einer oder zwei dabei sind, die mir passen und gefallen
    Ich habe ein paar Bustiers mit denen ich gut klar komme, aber die Tops sind für mich nicht das Wahre. Die bleiben unten nicht da, wo sie sollen , rutschen hoch, rollen sich ein... Ich bin nur am Zuppeln. Ein Top besitze ich, aber das liegt nur im Schrank. Ich denke mal, dass ich mit einem Body mehr Glück habe. Da zeichnet sich dann auch nichts ab, weil es aus einem Guss ist. Sassi, was hast du dir denn ausgesucht? Body, Bustier oder Top?

  40. #960
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.913
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schlankstütz - Teil II

    Den Joker der Woche habe ich bestellt und ein DP Spaghettiträger-Tops
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.